Spiele des NC 31. Saison
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
meiner ist noch leichter. Ich glaub er heißt FreilosRigo Domenator hat geschrieben:NC Haunstetter Ratten - Blue Devils Langenhagen
Nen viel leichteren Gegner hatte ich noch nie...

- Rigo Domenator
9:1 Pflichtsieg
2. Runde
Urmel on Ice vs. EHC Bulldog
Nächster Gegner ist ein Liga Konkurent. Ich rechne mit einer Niederlage, da sein Kader doch etwas stärker ist. Die Bilanz spricht auch gegen mich. Aus 21 Spielen gab es 6 Siege, 11 Niederlagen und 4 Unentschieden.
Kuriose am Rande. Ein Tag später findet genau das selbe Spiel in der Liga statt.
- Rigo Domenator
Haunstetter Ratten 12:0 Blue Devils Langenhagen
47:4 Torschüsse, war nicht anders zu erwarten. Sein erster Schuss war übrigens in der 27. Minute, kurious es war bei seiner Unterzahl
nächste Runde:
Dynamo Lichtenberg - Haunstetter Ratten
Auch da sollte ein Sieg Pflicht sein
47:4 Torschüsse, war nicht anders zu erwarten. Sein erster Schuss war übrigens in der 27. Minute, kurious es war bei seiner Unterzahl
nächste Runde:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben: nächste Runde:
Dynamo Lichtenberg 2:3 n.V. Haunstetter Ratten
Meine Jungs können einen echt verrückt machen... da verballern sie alles, um dann nach dem 2:0 Rückstand in der 50. Spielminute das Spiel noch zu drehen... am Liveticker wars nicht witzig...

0:2
Wie solls auch anders sein, Pokal liegt mir einfach nicht. 28 zu 19 Schüsse.
Morgen selber Ort, selber Gegner, selbes Spiel aber ich werd alles dran setzen um mich zu revanchieren...
Wie solls auch anders sein, Pokal liegt mir einfach nicht. 28 zu 19 Schüsse.

Morgen selber Ort, selber Gegner, selbes Spiel aber ich werd alles dran setzen um mich zu revanchieren...

- Rigo Domenator
Haunstetter Ratten 3:4 n.V. La Cannibals
Schade, hätte gerne noch eine Woche mitgenommen. Aber die Chancen standen 50/50, genau so verlief auch die Partie...
Und der Kai hats auch verbockt!

Schade, hätte gerne noch eine Woche mitgenommen. Aber die Chancen standen 50/50, genau so verlief auch die Partie...
Und der Kai hats auch verbockt!

- Rigo Domenator
Los Lobos Freiburg räumt die 1. Liga auf... somit ist die Topliga im Halbfinale nicht mehr vertreten...

schon erstaunlich. Er hat ja gar keine so starke Truppe und hat auch gestern wieder das Spiel dominiertRigo Domenator hat geschrieben:Los Lobos Freiburg räumt die 1. Liga auf... somit ist die Topliga im Halbfinale nicht mehr vertreten...![]()
![]()
![]()

Schade das ich dieses Jahr nicht dabei war. So einfach wirds wohl nie wieder. Sieger steht auch schon fest. Die Monsterchecker müssten das jetzt eigentlich mit links machen. Lekscha und Stettin sind schon richtige Bomben.
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:schon erstaunlich. Er hat ja gar keine so starke Truppe und hat auch gestern wieder das Spiel dominiert
Schade das ich dieses Jahr nicht dabei war. So einfach wirds wohl nie wieder. Sieger steht auch schon fest. Die Monsterchecker müssten das jetzt eigentlich mit links machen. Lekscha und Stettin sind schon richtige Bomben.
Eigentlich schon, aber soooo schlecht war der Freiburger Giants auch nicht. Seine Spieler waren wohl dem Derby nicht gewachsen...

In einem spannenden Finale setzt sich am Ende der Favorit knapp, aber hochverdient, durch.
HAMBURG NORDICS™™ - Monsterchecker Heide-Süd 3:4
HAMBURG NORDICS™™ - Monsterchecker Heide-Süd 3:4