Ergebnis 21 bis 40 von 120
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.380

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    ja ja scho klar.wegen dem humor solltest lieber n paar andere in diesem forum drauf aufmerksam machen aber des ist n anderes thema
    Jetz heul ned rum. Die PPOs sind eh scho weg.
        

  2. #22
    kirianer
    Gast

    Standard

    na ja,jetzt gibts dann hoffentlich n empty net und wir sind alle wieder glücklich
        

  3. #23
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Großer Kampf unserer Jungs heute! Drei Mal im Rückstand und nie aufgesteckt. Behauptet jetzt noch jemand der Chartier hätte einen Schuß wie ein Mädchen? Warum er den allerdings nur einmal je Saison auspackt bleibt sein Geheimnis. Die Scorps heute mit ungewohnten Schwächen in der Abwehr.
    Hat übrigens jemand C. Murphy heute vermißt? Also ich nicht!
        

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Tschistopol
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich beglückwünsche alle zum Sieg!
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Klasse Kampf unserer Mannschaft heute. Die Reihe mitm Beechey, James und Collins ist der Hammer. Wenn die bleiben würde wäre es geil aber wird wohl leider nicht der Fall sein
        

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    ja ja scho klar.wegen dem humor solltest lieber n paar andere in diesem forum drauf aufmerksam machen aber des ist n anderes thema
    So wirst du nie ein VIP-User!

    Aber mich würde schon interessieren wie groß der Einlauf war, der zur zweiten Drittelpause an die Spieler verteilt wurde, denn im letzten Drittel war das ein ganz anderes Auftreten wie davor.
        

  7. #27
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    So wirst du nie ein VIP-User!

    Aber mich würde schon interessieren wie groß der Einlauf war, der zur zweiten Drittelpause an die Spieler verteilt wurde, denn im letzten Drittel war das ein ganz anderes Auftreten wie davor.
    Der Larry ist nach der 2. Drittelpause ganz knapp neben mir Richtung Spielerbank vorbeigestapft. Wenn man dem sein Gesicht gesehen hat, dann hat er da kurz vorher ein paar Riesenrektiolen gesetzt.
        

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Das Positive:
    Der Einsatz unserer Jungs hat gestimmt, wir haben 3 Überzahltore erzielt, das letzte Drittel war spannend und ansehnlich und vorallem haben wir 3 Punkte geholt.



    Über den ganzen Rest sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen.
    Deshalb nur so viel:


    --
    2 Drittel lang ein absolutes Sch***-Spiel
    --
    Endras in Gedanken wohl schon in Vancouver
    --
    Stimmung "super" wie immer. Ein echter Hexenkessel! ^^
    --
    Und ein Schiri, den man nicht mal ein Bayernligaspiel pfeifen lassen dürfte.
    Er hat keine Mannschaft benachteiligt.
    Er hat ganz einfach das Spiel kaputt gemacht.
    So was von komplett unfähig!
    Da musste man sich teilweise ja sogar als AEV-Fan über die Strafen gegen Hannover aufregen.
    Solche Idioten, die den kleinsten Körperkontakt mit 2 Minuten bestrafen (noch dazu aber 10Sek später einen Stockschlag ungeahndet lassen), machen unseren Sport kaputt.
    Das war ja phasenweise nur noch absurd!



    3 Punkte!
    Und den Rest schnell vergessen.



    mfG,
    Tim
    Geändert von Sabionski (05.02.2010 um 22:12 Uhr)
        

  9. #29
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen

    Aber mich würde schon interessieren wie groß der Einlauf war, der zur zweiten Drittelpause an die Spieler verteilt wurde, denn im letzten Drittel war das ein ganz anderes Auftreten wie davor.
    Jetzt mußt mir nur noch sagen wer denn heute einen Einlauf gebraucht hätte? Das war ein tolles Spiel zweier starker Mannschaften, welches wir im letzten Abschnitt unter Einsatz der letzten Reserven gewonnen haben.

    Im ganzen Match hab ich nur einen gesehen der den Einlauf verdient gehabt hätte , und der hat leider das Spiel gepfiffen.
    Der Wahnsinn für was man jetzt schon vom Eis muß.

    'Also nein Dieter so geht das aber nicht, du kannst doch den Detlef nicht einfach anrempeln. Das macht den Jungen doch ganz töfftöff.

    2 Minuten auf die Strafbank, und schäm dich.'

    Auf beiden Seiten eine Strafe lächerlicher wie die andere, es ist zum kotzen was die aus diesem Sport hier machen.

    Das Spiel hätte heute gut und gerne auch andersrum ausgehen können, deswegen die 3 Punkte immens wichtig, auch und gerade wegen der Ergebnisse der Konkurrenz um die PPO-Plätze.
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Wäre hätte gedacht, daß Mitchell die Mannschaft für das 3. Drittel ordentlich einstellen kann?

    Schön, daß gegen diese Zach-Hacker ein spielerischer Sieg eingefahren wurde. So sollte es ruhig öfter sein, auch gegen andere Teams in der unmittelbaren Konkurrenz um die Play-Offs.
        

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Jetzt mußt mir nur noch sagen wer denn heute einen Einlauf gebraucht hätte?
    die ersten zwei drittel gefühlte 0% der Zweikämpfe gewonnen




    'Also nein Dieter so geht das aber nicht, du kannst doch den Detlef nicht einfach anrempeln. Das macht den Jungen doch ganz töfftöff.
    Genau, aber Gott sei Dank hat er den Stiefel bis zum Ende auf beiden Seiten durchgezogen und uns ist eingefallen daß Tore im PP auch zählen.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Im ganzen Match hab ich nur einen gesehen der den Einlauf verdient gehabt hätte , und der hat leider das Spiel gepfiffen.
    Also, das war heute wirklich eine unglaubliche Frechheit, was sich der heute alles zusammenfantasiert hat.
        

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard

    War OK heute, und @thomas, habe nie am Sieg gezweifelt. Der größte Witz war aber das Faul gegen den Tent-Killer. Unglaublich. Unsere Jungs wollten es, wie damals die Sabos, einfach mehr. Und es hat sich ausgezahlt. Schön, dass die Zacharias auch mal mitgespielt haben und nicht nur gemauert.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    3 mal gegen Hannover im Rückstand und trotzdem gewonnen. Dieser Leistung gebührt eine Riesenrespekt. Ganz ganz ganz wichtige Punkte.

    van Gameren wie schon erwähnt unter aller Sau. Können nicht nur noch Looker und Jablukov hier pfeifen, sonst bekomm ich in jungen Jahren noch einen Herzkaschper...

    P.S Boom Boom Gordon. Das war ne ganz schöne Bombe zum 4:3 von unserem "Blueliner".
        

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    3 mal gegen Hannover im Rückstand und trotzdem gewonnen. Dieser Leistung gebührt eine Riesenrespekt. Ganz ganz ganz wichtige Punkte.
    Xact - Ich hatte das Spiel nach dem ersten Gegentor schon abgehakt.
    Nach dem zweiten noch mehr und nach dem dritten eigentlich endgültig.
    Das noch zu drehen - alle Achtung
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard



    Größere Auflösung: Direkt auf Youtube



    Geändert von DeeJay (06.02.2010 um 02:39 Uhr)
        

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard

    SUPERLEISTUNG von jeden einzelnen AEV Spieler...
        

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    gutes Spiel---gut gekämpft im letzten Drittel,davor haben wir leider zuviel Zweikämpfe an der Bande verloren...

    der Holländer und seine 2 Zebras unterirdisch schlecht....

    Zach so ruhig wie,das war öde HANS
        

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    P.S Boom Boom Gordon. Das war ne ganz schöne Bombe zum 4:3 von unserem "Blueliner".

    Dacht ichs mir doch dass ich den Gordon gesehen habe, weil die ja James durchgesagt haben
        

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Der Zach mag den Trainer-Gott aber auch nicht oder?
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:37
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:23
  3. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:55
  4. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 18:27
  5. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •