Heute nacht
Indianapolis Colts vs. New Orleans Saints
wird ein spannendes Spiel. Colts sind heuer sehr stark, vor allem Manning und die Saints spielen nicht schlechter.
Heute nacht
Indianapolis Colts vs. New Orleans Saints
wird ein spannendes Spiel. Colts sind heuer sehr stark, vor allem Manning und die Saints spielen nicht schlechter.
irgendeiner hier der ihn anschauen wird?
Wird angeschaut
Des schaut sich jeder an, der :
A was dafür übrig hat an Zeit
B Montag nicht arbeiten muss
Schüler und Studenten sind da klar im Vorteil,
wobei ich den Bubba in keine Kategorie einordnen kann.
Majaa
Oder C, der Nachtschicht ab Montag hat
ODer e: Harts 4 das wäre auch was für Bubba so ooft wie der online ist ich muss morgne arbeiten also werd ich mir den Supperbowl nicht ansehen können wiso kan der nicht am Samstag sein
Geändert von Bluedragon (08.02.2010 um 20:19 Uhr)
ich zähl mich dann mal zu den studenten
werds mir mal reinziehen auch wenn ich kein schnall von dem
spiel hab
Es ist echt bemerkenswert wie sich hier einige wiedermal lächerlich machen...
Urlaub nehmen und Spiel schauen wie jedes Jahr.
Gutes Spiel bis jetzt. Brees hat gezeigt das er Eier hat, auch wenn es nicht belohnt wurde
Dito. Sehr praktisch hingetauscht.
Hätte ich aber Frühschicht gehabt wäre ich direkt im Anschluss zur Arbeit gefahren....
Nettes Spiel heute. Die Saints wurden belohnt für ihren Mut. Unkonventionelle Entscheidungen und Mut was zu riskieren....was beim ersten mal nicht geklappt hat (2yd vor TD gescheitert) wurde dann am Ende spätestens durch die Interception wieder gut gemacht.
Verdienter Sieg von Norleans.
PS: Bin ich eigentlich der einzige der Bush zum Mann des Spiels machen würde?
Scheiss doch auf die Quarterbacks.
Völlig verdient auch mal gewonnen.
Das Highlight natürlich, als die Manning Tunte mit der Interception das Spiel verkackt hat.
MVP war auch eindeutig Drew Brees, besser kann man nicht spielen und von Reggie hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, allerdings ist er halt nunmal nicht der Nr.1 Back und hat ist halt auch nicht bei jedem Snap auf dem Feld. Colston war nach seinem ersten Drop auch richtig stark.
Der Kommentator auf ESPN hats schon gesagt, bei New Orleans hat gestern alles gepasst, vom Quarterback, über die Runningbacks, Wide Receiver, Defense und dem Trainer, eine geschlossen brutale Leistung und so besiegt mal die trottligen Colts halt nur.
Und jetzt weiß ich auch gar nicht, welche Interception ich mir die nächsten 10 Tage jeden Tag 20 mal anschauen soll, die vom Manning Trottel oder die vom Favre Trottel...
Was für ein geiles Spiel mit geilem Ausgang gestern, echt. Who dat!!!!!!!
Geändert von Dibbl Inch (08.02.2010 um 06:48 Uhr)
oder G: wer gerade in den USA ist und bei dem es gerade mal in der Nacht ist
War ein cooles Spiel mit nem coolen Superbowl BBQ
Ging völlig an mir vorbei dass überhaupt Super Bowl ist
Die letzten beiden hab i mir gern angeschaut,
is scho geil, zumindest wenn man halbwegs weiß,
um was es geht.
Aber die annähernd 5h die es immer dauert hat kein normal sterblicher Arbeitnehmer in der Nacht von Sonntag auf Montag übrig, schade eigentlich,
hab mir die gern angeschaut bisher.
Irgendwo hab i sogar noch ne originale Cap vom 20. Bowl im Schrank liegen.
mfg Maaja