Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spielankündigungsplakate

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Frage Spielankündigungsplakate

    Irre ich mich, oder habe ich hier mal gelesen, dass man an der Geschäftsstelle welche mitnehmen kann?!
    Ich würde an der FH hier in Kaufbeuren für das Spiel gegen Nürnberg gerne ein bisschen Werbung machen.
    Wenn man an der Geschäftsstelle welche mitnehmen kann, ab wann sind sie normalerweise erhältlich?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Irre ich mich, oder habe ich hier mal gelesen, dass man an der Geschäftsstelle welche mitnehmen kann?!
    Ich würde an der FH hier in Kaufbeuren für das Spiel gegen Nürnberg gerne ein bisschen Werbung machen.
    Wenn man an der Geschäftsstelle welche mitnehmen kann, ab wann sind sie normalerweise erhältlich?
    Ist ab jetzt in der Geschäftsstelle erhältlich!

    Siehe www.aev-panther.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spielankündigungsplakate Dezember
    Von woman@work im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 13:17
  2. Spielankündigungsplakate
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •