Mindestens 2!!!!!
Mindestens 2!!!!!
Was hat der Tim denn Freitag Abends besseres zu tun?
da muss ich am samstag wohl schon früher aufhören zu lernen und mal n sprung bei euch vorbei schaun... so ein pech aber auch...
Sorry, ich kann leider nicht mit dabei sein. Den Grund hab' ich Mario per PN genannt.
Es ist wieder mal ein super Turnier gewesen, Vielen Dank für die perfekte Organisation und Glückwunsch an die Kreissparkasse...
Welcher Platz kam am Schluss noch raus??
4
da haben wir wohl stark angefangen und stark nachgelassen...
Wie und gegen wen ging denn das letzte Spiel?
Und vor allem: wie ging das Spiel um den letzten Platz aus bzw wie lange hats gedauert?
Hehe
Bei dem Weltklassetorwart gewann das Kartoffelteam natürlich das Elferschießen. Der Ausgleich davor fiel erst in der Nachspielzeit, da das Spiel mehrmals unterbrochen werden musste. Die Spieler brauchten einfach geschlossen eine bzw. mehrere Abkühlungen
P.S Und ich habe mich bei dem gehaltenen Elfer (direkt nach dem üblen Eierschuss vom eigenen Mann) tatsächlich verletzt. Fuß tut zwar nicht arg weh, ist aber seit Freitag geschwollen
Seid ihr denn dann bei jedem Elfer nochmal tauchen gegangen?
Endstand nach "regulärer" Zeit war dann 2:2 oder? Und effektive Spielzeit waren 3 Minuten von den Zwölfen tippe ich mal...
Dein Klumpfuss kommt von was anderem - das ist Wasser in den Füssen!
...nachdem du ja deinen immensen Flüssigkeitsverlust als Torwart stets durch mineralhaltige Getränke aus einer Wasserflasche ausgeglichen hast...