Ergebnis 41 bis 60 von 110
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 53. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Erbärmlich, wirklich erbärmlich.
    nach 12 minuten das erste mal im Frankfurter Drittel, dazu wirklich viel Wohlwollen vom Schiri, 5:3 Überzahl bedeutet daß Engelhardt und Ryan alleine sich 2 Minuten die Scheibe zuschieben und es geht nix zusammen

    wenn ein Spieler ausfällt ist es irgendwie auch eine Scheißidee alle Reihen umzuwerfen, das will mir nicht in den kopf.

    Den Murphy durch den Rochefort ersetzen und gut ist, aber nein jetzt im Endspurt hatte der Larry wohl eine ganz besonders gute Idee und probierts mal mit lustigem Reihenwürfeln.
    Verstehe ich nicht sowas
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    AUA!!!

    Mehr sag ich nicht...
        

  3. #43
    thomas
    Gast

    Standard

    Es ist jetzt 22 Uhr 28.

    Herr Mitchell, meinen Sie ob die Jungs jetzt mittlerweile schon wach sind?
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt 22 Uhr 32.
    Kommst du aus der Zukunft?

    /E: Editieren, pah!
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    DESOLAT!!!

    Ich schone euch heute und geh ins Bett. Reicht schon wenn ich das ganze Stadion zusammenbrüllte mit solchen Krücken wie Rochefort und Ryan. Die zwei waren das i Pünktchen in einer Mädchenriege.

    Auch der Mitchell sollte sich echt mal fragen was seine Jungs für einen Start nach Pausen haben und wie ein Lessard nicht so fit wie ein Rochefort sein sollte. Wenn er das wirklich ist, schmeißt ihn raus, dann wird das auch in 2 Wochen nicht gut. Rochefort gleich mal mit einer fetten -2 und auch das ist wirklich kein Zufall.

    Frankfurt war von vorne bis hinten besser, weil sie gekämpft haben und wir waren wie Mädchen in schicken Kleidern.

    Pfui Teufel, so kommt man nicht in Play Offs. So hat man es nicht mal verdient das man Augsburger Farben trägt.

    Heute hat nur einer gewonnen. Der Colin Murphy. Da sieht man echt mal was die anderen Hamperer für Stolperer sind.
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie hätten in der Pause an den Specialteams gearbeitet???
    Da kennst Du aber unseren Mitchell schlecht!

    Es sind wirklich die absolten Ausnahmespiele in dieser Saison, wo überzahlmäßig so gespielt wird wie es sein sollte. Heute eine Überzahlkatastrofe schlechthin, allein die 5:3-Situationen: Keine einzige Torchance, kein nennenswerter Schuß aufs Tor, Blueliner sowieso Fehlanzeige.

    Nach dem ersten Drittel hätte man eigentlich schon hinten liegen müssen. Das glückliche 0:0 veranlaßte Mitchell, die Mannschaft weiterhin so locker und einsatzunwillig weiterspielen zu lassen. Prompt stand es 0:2 und das einzige, was vielleicht zu diesem Zeitpunkt noch geholfen hätte, eine Auszeit, wurde nicht genommen. Auch die Pause, die durch die Abklärung von Strafzeiten der Frankfurter entstanden war, nutzte Mitchell nicht, das Team neu einzustellen: Untangiert stand er hinter der Bande.

    Daß das Team dann zum dritten Drittel etwas besser ins Spiel kam, lag allein daran, daß Frankfurt bestrebt war, das Spiel nach Hause zu schaukeln, was auch ganz gut gelang, zumal immer wieder drastische Fehler sich einschlichen, zB ließ Kemp einen Paß an der blauen Linie über diese rutschen usw. Mehr als lachhaft, daß Mitchell dann bei 18:05 doch noch eine Auszeit nahm: Das paßte zum Schlafwageneishockey seines Teams heute...
    Geändert von Skopintsev (05.03.2010 um 21:33 Uhr)
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Die mit großem Abstand schlechteste Saisonleistung. Ich habe fertig.
        

  8. #48
    thomas
    Gast

    Standard

    Die von dir angesprochene Auszeit hätte man im ersten Drittel spätestens nach 3:30 gebraucht. Schon da war eindeutig zu sehen wo das hinführt.
    Gar net viel reden. Nur jedem a trum Watschn links und rechts zum Aufwachen. Wahnsinn.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.193

    Standard

    Lessard sollte ohne Helm spielen. Sieht hübsch aus
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Das war heute eine bodenlose Frechheit.

    Von vorne bis hinten.

    Ich stimme da dem Jürgen zu, wenn der Lessard so schlecht austrainiert ist, dass er schlechter spielt, als Leute wie Rochefort oder Ryan heute, dann haut den Typen raus.

    Wobei der von der Tribüne aus mit seinen roten Haaren mehr Gefahr ausgestrahlt hat als der Rest dieser erbärmlichen Truppe.

    10 Minuten früher bin ich gegangen, zum ersten Mal in meinem Leben. Das war das schlechteste Spiel, dass ich je gesehen habe. Wenn Frankfurt nach 2 Dritteln 6:0 führt, dann sollten wir da noch dankbar sein. 3:1 ist ein Witz, mir schleierhaft, wie die noch ein Tor schießen konnten.

    Ich halt auch lieber meine Klappe, das wird heute eh nicht mehr produktiv.

    Ach. Nicht dass es einen Unterschied machen würde - selbst wenn wir 60 Minuten Überzahl gespielt hätten - aber jetzt sind die Hampelmänner schon zu viert , das heißt theoretisch 8 Eier. Wohlgemerkt theoretisch. Denn dass das kein versuchter Stockstich, sondern ein astreiner Stockstich war, das hat der letzte Trottel im Stadion gesehen. Nur wenn man nicht die Eier in der Hose hat 2+5+Spieldauer zu geben, dann diskutiert man lieber 5 Minuten rum und spricht dann ominöse Versuche aus.

    Und der Osterloh gehört nach 5 Minuten schon mit der ersten Diszi runter für sein ständiges Genörgel, ich mein, ich verstehs ja, aber im Endeffekt brüllt er halt die Schiris alle 5 Minuten an, wenn ich auch nur ein Ei am Sack hab, dann reichts mir halt nach dem zweiten Mal auch.

    Wie gesagt, nichts, dass das was ändern würde, aber ich würde den Osterloh gerne sehen, wie er den McCreary anschreit. Das macht der einmal und nie wieder. Ach, hätte man nur nicht so viel Olympia angeschaut, da muss man sich wieder an das Gegurke gewöhnen.

    Und echt, der Rochefort, in seinen 6 Wechseln, also das hätte der Lessard mit nem Kasten Bier an je einem Schlittschuh geschnallt noch hinbekommen.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Ach, hätte man nur nicht so viel Olympia angeschaut, da muss man sich wieder an das Gegurke gewöhnen.
    Das ist das größte Problem an der Sache!
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    haut doch nicht alle auf den rochefort ein. Engelhardt, Beechey, James und mit Abstrichen Collins waren da sicher nicht viel besser.

    Frankfurt ist ne Top Mannschaft und steht immer Goldrichtig. einmal standen sie falsch, dann hatten wir den Ehrentreffer.

    Und als ob jetzt der Rochefort schuld wäre...

    Heid hat mir gut gefallen, oft sehr gut Verteidigt und wie gewohnt viele Schüsse geblockt.
    Tölzer war heute hinten drin sehr sehr stark. Sehr ruhig und abgeklärt. Fast jeden Zweikampf gewonnen.

    Und um es einfach auszudrücken... Wer keine Tore schießt gewinnt halt einfach nicht.

    Und ich kann nur so viel sagen, die Spieler waren alle angepisst, konnte man in ihren Gesichtern gut sehen.


    Und nur als Idee... warum nehme ich 3-4 Minuten vor Schluss im PP den Goalie nicht raus und geh aufs ganze? Strafe vorbei, Auszeit genommen und dann den Goalie raus. Warum nicht gleich?

    Pro Likens, hoffe der bleibt uns erhalten
        

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Bitte keine Einzelkritik,
    das ganze Team war einfach nur Scheiße!
    Eishockey zum Abgewöhnen.
    Echt ohne Worte!



    Ansonsten erspare ich mir lieber jedes Wort,
    sonst kommt die Kotze wieder hoch...





    Nur noch soviel:

    Ich bin schon für die Auswärtsfahrt nach Straubing angemeldet und das Bier im Bus kostet nur 1 Euro.
    Nach der heutigen "Leistung" unserer Jungs frage ich mich:
    "Wenn ich mitfahre, muss ich dann unbedingt ins Stadion? Oder kann ich nicht einfach im Bus sitzen bleiben und weiter Bier trinken, bis das Spiel/Drama vorbei ist?"



    WAS ZUM TEUFEL WAR DENN DAS HEUTE FÜR EINE SCHEIßE!!????




    Bin ich von Olympia so verwöhnt?
    Das war doch kein Eishockey, oder?



    mfG,
    Tim
    www.auxburg-aev.de
    Geändert von Sabionski (05.03.2010 um 23:48 Uhr)
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Das war heute eine bodenlose Frechheit.

    Von vorne bis hinten.
    Absolut, zu 100% zugestimmt! Wir sind kurz nach Beginn 3.Drittel gegangen, um keinen Brechreiz zu bekommen.

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Und echt, der Rochefort, in seinen 6 Wechseln, also das hätte der Lessard mit nem Kasten Bier an je einem Schlittschuh geschnallt noch hinbekommen.
    Was für ein *---* Kommentar. Wieder mal ein Spezialist, der wohl mit dem Lessard im Sandkasten aufgewachsen ist, und ihn schon seit 100 Jahren im Scouting beobachtet hat. Also ehrlich, wie oft hast du Lessard und Rochfort im direkten Vergleich spielen sehen, um ein solches Statement abzulassen ? Da waren heut 90% des regulären Teams mehr als unter aller Kanone...
    Da waren heut andere Spieler viel mieser...
    Geändert von Goldfich (06.03.2010 um 08:53 Uhr)
        

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Unsere komplette Mannschaft spielte heute von Beginn an und dann 60 Minuten lang so, als ob es das zweite Drittel wäre und wir 3:0 führen würden.


    Eishockey zum Abgewöhnen.

    So sehr ich unserem AEV jeden Cent an Zschauereinnahmen gönne:
    Heute muss man ja sagen, gottseidank waren nicht mehr da und haben dieses Gegurke anschauen müssen.




    Ach was soll's?
    Genug gejammert.
    Mund abwischen, auf die Moral der Mannschaft und auf 3 Punkte am Sontag hoffen!



    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (06.03.2010 um 00:02 Uhr)
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Absolut, zu 100% zugestimmt! Wir sind kurz nach Beginn 3.Drittel gegangen, um keinen Brechreiz zu bekommen.



    Was für ein Vollhonk-Kommentar. Wieder mal ein Spezialist, der wohl mit dem Lessard im Samdkasten aufgewachsen ist, und ihn schon seit 100 Jahren im Scouting beobachtet hat. Also ehrlich, wie oft hast du Lessard und Rochfort im direkten Vergleich spielen sehen, um ein solches Statement abzulassen ? Da waren heut 90% des regulären Teams mehr als unter aller Kanone...
    Da waren heut andere Spiele viel mieser...
    darum geht es nicht. Man holt den lessard als verstaerkung, einen spieler, der von seinem werdegang, von seinen reputationen, von seinen statistiken und von jedem gottverdammten scouting report bescheinigt bekommt, dass er im kleinen linken zehen mehr talent hat, als rochefort es jemals haben wird. Und dann sitzt man den auf die bank, offensichtlich weil er tomas slovak wie ein konditionswunder aussehen laesst. Als allererstes stell ich mir die frage, ob er die handvoll wechsel, die rochefort da rumkurven durfte, nicht auch einem unaustrainierten spieler zumuten kann (zumal der ja kaum ein spielertyp ist, der uns fehlt, wenn nicht gerade michi kreitl seinen karierre tag erwischt) und zweitens, wenn das wirklich so haarstraeubend aussehen sollte, dass er nun nichtmal fuer 5 wechsel am rochefort vorbeikommt, warum man ihn dann nicht gleich wieder vor due tuer setzt. Denn eins ist mal klar, der rochefort war mit nichten an der niederlage schuld, aber dass das kein techniker ist, erkennt man nach 2 shifts. Ebenso, dass er (verstaendlicherweise) nach seiner verletzung mit nichten fit ist. Und wenn der lessard nicht in der lage ist, die leistung vom rochefort zu uebertreffen (gefuehlte 5 irrelevante puckkontakt und einmal schoen ein abseits verursacht), dann darf man sich ruhig mal die frage stellen, warum man den holt und auch nur einen cent investiert
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen

    Was für ein Vollhonk-Kommentar. Wieder mal ein Spezialist, der wohl mit dem Lessard im Samdkasten aufgewachsen ist, und ihn schon seit 100 Jahren im Scouting beobachtet hat. Also ehrlich, wie oft hast du Lessard und Rochfort im direkten Vergleich spielen sehen, um ein solches Statement abzulassen ? Da waren heut 90% des regulären Teams mehr als unter aller Kanone...
    Da waren heut andere Spiele viel mieser...
    Also da hauts mir echt den Vogel raus. Viel mieser??

    Willst du bei einem 3:1 mit -5 raus gehen?? Viel mieser, was soll man denn da noch machen? Dem Mitspieler in die Bande nageln, wenn man zum wechseln fährt. Der Rochefort hat es noch nie gekönnt und wird es nie können, schon gar nicht nach so einer Verletzung, die so schwer war, dass er froh sein muß überhaupt noch ein Pflichtspiel zu bestreiten. Was ja nicht gleich in der DEL sein muß, einer Liga in der er es noch nie gepackt hat und auch nie packen wird. Keine einzige Aktion nach vorne, keinen einzigen Zweikampf gewonnen, keinen einzigen Pass zum Mann und vor dem 3:1 hat er es geschafft nicht über die blaue Linie zu laufen weil der Puck verhoppelt ist. Dazu mal locker -2. Während der zweitschlechteste Ryan sogar ein Tor schoß, nachdem er eigentlich 3 schießen hätte müssen, weil nach Maurer der nächste Held einfach das leere Tor nicht treffen wollte.

    Die Niederlage braucht man nicht an einem festmachen, wenn das ganze Team versagt. Vollkommen richtig. Aber einen Ausländer aufzustellen, der nicht mal an einem Kreitl vorbei kommt, dass muß definitiv auch nicht sein. Noch dazu wenn ein Lessard auch nur einen Euro für nichts bekommt. Wie blöd muß ich sein, einen Mann wie Lessard zu verpflichten ohne das ich weiß, wie fit der denn ist. Wie blöd muß ich sein, denn dann auch noch 14 Tage Kanada zusage und dann merke hoppla der ist ja austrainiert, wie Diego Maradona zur Zeit. Vorallem wenn ich in die Play Offs will ??

    Viel mieser, geht definitiv nicht. Okay vielleicht der Ryan, aber dann waren alle anderen besser, dass merkte man bis unter das Dach, dass dem Rochefort seine Schiene, auch ohne Gegenspieler genug behinderte. Blöd nur das die Frankfurter sogar noch kämpften während wir Angst haben das unsere Schleifchen im Haar verrutschten.

    Viel mieser, war der Mitchell. Es ist eine Frechheit, eine Mannschaft so auf das Eis zu bringen. Die Mädels wären heute schon gegen die Füchse Weiswasser überfordert gewesen. Aber ich bin mir nicht sicher das sich irgendwann schonmal eine DEL Mannschaft zu Hause, so abschlachten hat lassen. Ohne jeden Kampf. Gegen uns hätte heute ein Osterloh und Slaney hinten, der Gordon in der Kiste und vorne der Königsbrunner Pole gereicht und wir hätten verloren. Wirklich die anderen FRankfurter hätten sich zum Lessard hocken können und wir hätten trotzdem zu Recht verloren.

    Was aber gar nicht geht, dass ich einen Rochefort nochmal spielen lasse und das der Lessard auch nur einen Euro bekommt. Schickt die beiden einfach heim. Denn einen kannst du nicht gebrauchen und einen Lessard der in 2 Wochen Training nicht an einem vorbeikommt der Eishockey spielt wie zur Zeit der Rochefort, will auch keiner sehen.

    Richtig sauer bin ich echt auf den Mitchell, dem seine Mannschaften kommen jetzt zum 8 oder 9 mal aus einer Pause das man meinen könnte die haben wirklich die letzten 14 Tage jeden Tag 5 Promille in sich reingesoffen, anstatt zu trainieren. Kann der denen nicht begreiflich machen um was es geht, oder weiß er das selber nicht?

    Du laberst jetzt was von Lessard und Sandkasten. Mann den Lessard würde ich solange mit Backformen bewerfen bis er fitter ist wie ein Rochefort und nachdem was ich heute sehen mußte, darf das nicht länger wie 15 Minuten dauern oder die haben den Bruder vom Lessard verpflichtet, der noch nie Eishockey spielte. Zutrauen würde ich ihnen das auch noch.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die mit großem Abstand schlechteste Saisonleistung. Ich habe fertig.
    Besser kann man das Spiel gestern nicht umschreiben. Alles ist gesagt ...
        

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    Hey jürgen schläfst du denn nie

    kann jetzt auch wieder was hören mit meine ohren nach deinen brüll attacken von gestern
    zum spiel sag ich mal lieber nix
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein ungutes Gefühl..
    AEV-Lions 3:5
    Leider habe ich recht gehabt...
    Kreitel war gestern der beste Spieler.....das sagt alles.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:41
  2. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:13
  3. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:31
  4. [Alles zum Spiel] 01. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:08
  5. [Tipp-Abgabe] 01. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •