Ergebnis 101 bis 110 von 110
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 53. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions

  1. #101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ich hasse den Spruch zwar...

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!


    Man... wir haben gegen Mannheim verloren und haben über 4 Spiele mit Mannheim die Punkte mit 6:6 geteilt. Soll heißen... da darf man nicht mit nem Sieg rechnen

    wir haben gegen Frankfurt verloren. Die sind ja auch nur 5ter und spielen um PO Heimrecht. Die sind halt einfach besser gewesen.


    4 Siege?? die sind möglich. Kein Spiel wird ein Selbstläufer und muss erst noch gespielt werden. Aber bei seinen 4 Spielen sind sicher 2 Heim und 2 auswärts dabei.
    Warst Du gestern im Stadion?

    Gegen die Niederlage am Dienstag in Mannheim sagt keiner was, aber das gestern war unter aller würde, vorallem Frankfurt hatte gerade mal 15 Spieler und hat uns mal locker gegen die Wand gespielt aber dafür haben Sie nicht mal mit voller Kraft spielen müssen.

    Also vier Spiele gewinnen und welche? Ingolstadt und Krefeld wäre ein Wunder.

    In Straubing geht es vielleicht.

    Und in den anderen haben wir ne Chance aber nur wenn die Leistung und Einstellung passt.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Warst Du gestern im Stadion?

    Gegen die Niederlage am Dienstag in Mannheim sagt keiner was, aber das gestern war unter aller würde, vorallem Frankfurt hatte gerade mal 15 Spieler und hat uns mal locker gegen die Wand gespielt aber dafür haben Sie nicht mal mit voller Kraft spielen müssen.

    Also vier Spiele gewinnen und welche? Ingolstadt und Krefeld wäre ein Wunder.

    In Straubing geht es vielleicht.

    Und in den anderen haben wir ne Chance aber nur wenn die Leistung und Einstellung passt.
    Ja, aber mir kam es nicht so vor, als ob sie nach dem 3-0 noch mal extra gas gegeben hätten um das Spiel noch zu drehen. Frankfurt hat zurückgesteckt, wir nicht unbedingt, aber nen Gang hochgeschalten haben wir sicher auch nicht.

    Und wir hatten schon genug so schlechte Spiele, nachdem hier die Welt untergegangen ist. Mich wundert es, dass es noch keinen neuen Mitchell raus Thread gibt oder der alte hochgeholt wurde... Hat sich ja für den falschen Spieler entschieden, der aber wohl im Trainig usw. Vollgas gegeben hat.

    Und dann gewinnen wir halt doch mal gegen die Ingos oder am Ende gegen die DEG. Straubing und Kassel kann man schon gewinnen.


    Das leben geht weiter und wir werden schon PPOs in Ingolstadt spielen.
        

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die mit großem Abstand schlechteste Saisonleistung. Ich habe fertig.
    Und ich b i n fertig . Dachte immer, schlechter als gegen Kassel oder Krefeld beim 0:3 geht's nimmer, aber das, was ich gestern zu sehen bekam, war schon ziemlich übel. Gut, dass ich von Olympia nicht zu viel gesehen hab', sonst wäre ich wahrscheinlich schon nach Drittel zwei getürmt. So wird das nix mit den Preplayoffs - zumal die Konkurrenz (Krefeld, Iserlohn) auch nicht pennt. Schade, denn dass die Mannschaft was kann hat sie ja heuer schon etliche Male bewiesen.
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Also, es ist gestern ein wirklich bodenloses Match von unserer Mannschaft gewesen. Ideenlos, kraftlos, total verschlafen (sollten mal die Produkte von samina ausprobieren, vielleicht sind sie dann beim nächsten mal ausgeschlafen). Mir, ehrlich gesagt rätselhaft, zumal wir ja gerade mal einen Spieler für Olympia abstellen mussten, und eigentlich fit und ausgeruht sein sollten.
    Allerdings war die taktische Disziplin von Frankfurt schon klasse. Die wussten leider genau, wie sie uns in Schach halten können (was aber auch nicht gerade schwierig war).
    Hätte gedacht, dass unser Team nach dem glücklichen 0-0 nach dem 1.Drittel endlich aufwacht, dem war leider nicht so.
    Frankfurt war in allen Belangen besserund hat verdient gewonnen.
        

  5. #105
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mach dich doch bitte nicht so lächerlich.

    Will keiner anerkennen, dass Frankfurt sehr gut war? Dass der Gordon alle Souverän gehalten hat und keinen Fehler gemacht hat?
    Kemp kann sich gern nen Neuen Arbeitgeber suchen.

    Was ich allerdings noch viel wichtiger finde... was habt ihr von Rochefort erwartet? 3 Tore und 5 Assists? Meine Güte, der hat -2... wie schlimm. Er war halt bei keinem Tor Schuld und war der Depp, der halt auf dem Eis war.
    Da waren andere mehr in der Pflicht. Wo war denn Beechey? Was hat der Engelhardt vollbracht? James? Oder sogar Collins, der wenigstens noch etwas gefahr ausgestrahlt hat.

    Und wer sagt das Lessard gegen Frankfurt besser gewesen wäre?

    - Vllt. sagt er selbst, er möchte noch 2 Spiele warten.
    - Ist er taktisch schon soweit.
    - Will man mit ihm am Dienstag ein paar Zuschauer ziehen
    - Wer war im Trainig der bessere

    Alter Schwede. Da Liest man mal nicht eingeloggt mit und muss so einen Scheißdreck lesen. Kannst du blinder Depp bitte einfach die Fresse halten!?
    Freitag war ich schon stocksauer, aber dann im nachhinein noch so einen Dreck zu lesen - da kommt einem echt das ganze Feeling nochmal hoch!
        

  6. #106
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Freitag war wirklich das mit Abstand schlechteste Saisospiel (zumindest von denen, die ich gesehen habe).

    Man hat von Anfang an gesehen das Frankfurt uns einfach überrollt bzw. bei uns nichts zusammenlaufen wird. Sehr schade drum, aber jetzt die Playoffs aufzugeben ist falsch.

    Mal sehen was der Dienstag bringt, ab sofort ist jedes Spiel ein Endspiel!
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Gegengerade Beitrag anzeigen
    Freitag war wirklich das mit Abstand schlechteste Saisospiel (zumindest von denen, die ich gesehen habe).

    Man hat von Anfang an gesehen das Frankfurt uns einfach überrollt bzw. bei uns nichts zusammenlaufen wird. Sehr schade drum, aber jetzt die Playoffs aufzugeben ist falsch.

    Mal sehen was der Dienstag bringt, ab sofort ist jedes Spiel ein Endspiel!

    und genau deswegen sollten wir die jungs trotzdem unterstützen. Also auf ins Stadion, auch wenns weh tut!!!!!!
        

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    und genau deswegen sollten wir die jungs trotzdem unterstützen. Also auf ins Stadion, auch wenns weh tut!!!!!!
    Ich kann diese "Wir müssen zur Mannschaft halten"-Appelle nicht mehr hören.
    Die Jungs haben einen Arbeitsvertrag. Damit können der Arbeitgeber, also die Panther GmbH, eine angemessene Leistung erwarten.
    Eine wesentliche Eigenschaft eines Mitarbeiters im Sport besteht darin, daß die Arbeit nicht im Verborgenen, sondern öffentlich und gegen Bezahlung stattfindet. Wie in der Musik auch, ist es legitim, daß die (zahlenden) Zuschauer eine akzeptable Leistung erwarten dürfen.
    Und gleichermaßen haben die Zuschauer das Recht, ihrer Einschätzung der gebotenen Leistung Ausdruck zu verleihen. Die dafür zu Gebote stehende Bandbreite reicht von Jubel und Applaus bis hin zu Pfiffen und Buh-Rufen.
    Damit müssen Musiker und Sportler leben können.

    Ich kann leider nicht durch die Finger pfeifen, was ich am Freitag zum wiederholten Male bedauerte!!!!!!!!!!
        

  9. #109
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Ich kann diese "Wir müssen zur Mannschaft halten"-Appelle nicht mehr hören.
    Die Jungs haben einen Arbeitsvertrag. Damit können der Arbeitgeber, also die Panther GmbH, eine angemessene Leistung erwarten.
    Eine wesentliche Eigenschaft eines Mitarbeiters im Sport besteht darin, daß die Arbeit nicht im Verborgenen, sondern öffentlich und gegen Bezahlung stattfindet. Wie in der Musik auch, ist es legitim, daß die (zahlenden) Zuschauer eine akzeptable Leistung erwarten dürfen.
    Und gleichermaßen haben die Zuschauer das Recht, ihrer Einschätzung der gebotenen Leistung Ausdruck zu verleihen. Die dafür zu Gebote stehende Bandbreite reicht von Jubel und Applaus bis hin zu Pfiffen und Buh-Rufen.
    Damit müssen Musiker und Sportler leben können.

    Ich kann leider nicht durch die Finger pfeifen, was ich am Freitag zum wiederholten Male bedauerte!!!!!!!!!!
    Psssst!

    sowas darfst du hier nicht schreiben sonst kommen die Berufsoptimisten und bewerfen dich mit Wattebällchen bis du blutest!
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Und echt, der Rochefort, in seinen 6 Wechseln, also das hätte der Lessard mit nem Kasten Bier an je einem Schlittschuh geschnallt noch hinbekommen.
    Ich glaube, diese Aussage wurde zwischenzeitlich von der Realität korrigiert. Man muss auch die Aussage von Mitchell korrigieren, Lessard würde seine Checks zu Ende fahren. Tatsächlich bringt er seine Fahrt in Richtung Bank gleitend zu Ende. Wenn da ein Gegner steht, dann sieht das nach einem Check aus, ist aber purer Zufall.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 14:41
  2. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 17:13
  3. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:31
  4. [Alles zum Spiel] 01. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 18:08
  5. [Tipp-Abgabe] 01. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •