Ergebnis 101 bis 120 von 120
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 56. Spieltag 2009/10; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Zitat Zitat von blue sky Beitrag anzeigen
    Hi nach Augsburg,
    sicher wart ihr gestern um längen besser als wir, jedoch würde ich den Sieg nicht zu stark überbewerten, denn wenn man gestern gegen voll motivierte Tigers gespielt hätte wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Weil eine Mannschaft zu schlagen die eigentlich garnicht mehr geistig anwesend ist, kann jeder. Denn mit dieser leistung hätten wir gestern schon gegen einen ein zweite Buli. Team probleme gehabt. Aber ich finde auch Augsburg nicht so stark, denn wenn ich da eure Mitstreiter um Platz 10 ansehen, hingt ihr Meilen weit nach.

    Aber naja, mal schauen ob ihr wirklich das Rennen um Platz 10 machen könnt.

    Der Beitrag des Jahres. Anscheinend wart ihr die ganze Saison nicht motiviert. Und nicht stark, aha, es hat auf jeden Fall gereicht um euch schwindlig zu spielen. Und hör mit den Torschüssen auf, ihr wart ja zum Teil so hilflos, dass ihr vor der blauen Linie schon geschossen habt. Und komisch, dass wir schon zum 4.-mal klar gegen euch gewonnen haben, aber da wart ihr wahrscheinlich auch nicht motiviert. Eure Truppe ist bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach schlecht. Punkt.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Arroganz gegenüber den Straubingern ist hier fehl am Platz !!
    Wir können froh sein wenn unsere
    eierlose Truppe
    in den PPOs landet !!
    Egal wie jetzt die "Bauern" besiegt wurden.
    Die nächsten "Bauern" kommen morgen und werden zeigen wie es geht !!
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Arroganz gegenüber den Straubingern ist hier fehl am Platz !!
    Wir können froh sein wenn unsere in den PPOs landet !!
    Egal wie jetzt die "Bauern" besiegt wurden.
    Die nächsten "Bauern" kommen morgen und werden zeigen wie es geht !!
    wenn du mir jetzt noch erklärst was das mit Arroganz zu tun hat?! Wir waren (bewiesen) über 4 Spiele besser und das zählt. Arrogant wäre wenn ich behaupte wir schießen die bodenlos schlechten Ingolstädter weg...naja, man könnte es auch naiv nennen
        

  4. #104
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Arroganz gegenüber den Straubingern ist hier fehl am Platz !!

    Naja, solange sie nicht anfangen den wolfsburgern zu erklären wie Playoff-eishockey geht ist alles noch im grünen Bereich
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    wenn du mir jetzt noch erklärst was das mit Arroganz zu tun hat?! Wir waren (bewiesen) über 4 Spiele besser und das zählt. Arrogant wäre wenn ich behaupte wir schießen die bodenlos schlechten Ingolstädter weg...naja, man könnte es auch naiv nennen
    Arroganz ist, wenn ich vergesse wie unsere
    eierlose Truppe
    schon gegen Kassel oder Krefeld zuhause verloren hat, mit denen man sich entweder auf Augenhöhe bewegen sollte, oder eben besser sein sollte.

    Das sollte man nicht ganz vergessen. Unabhängig davon wurde natürlich gegen SR gewonnen, es gibt für mich aber keinen Grund zur Überheblichkeit, und das mit Wolfsburg und PlayOffs wird schon noch kommen....
        

  6. #106
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Arroganz ist, wenn ich vergesse wie unsere
    schon gegen Kassel oder Krefeld zuhause verloren hat, mit denen man sich entweder auf Augenhöhe bewegen sollte, oder eben besser sein sollte.


    Das sollte man nicht ganz vergessen. Unabhängig davon wurde natürlich gegen SR gewonnen, es gibt für mich aber keinen Grund zur Überheblichkeit, und das mit Wolfsburg und PlayOffs wird schon noch kommen....
    Wenn im Sport alles so toll berechenbar wäre, könnte man vielleicht gleich im September das Finale Mannheim gegen Berlin spielen. Glücklicherweise ist es nicht so, und somit haben auch wir PPO Chancen!
        

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich find das immer toll wie leicht ihr zu begeistern seit, weil ihr jetzt nach was weis ich wie vielen Jahren auch zwei mal wieder um die Pre - Playoffplätze mit spielen könnt, meinen gleich einige von euch Augsburg wird die Übermannschaft. Bei euch wird es enden wie letzte Saison mit einem zusätzlichem Heimspiel und dann ist die Saison auch für euch vorbei. Das ihr ein sehr unangenemmer Gegner seit streite ich nicht ab, dass sieht man auch an den vier Niederlagen gegen euch aber im Großen und Ganzem spielt ihr seit Weihnachten das gleiche gegurke wie wir, kassel oder Hamburg nicht besser und nicht schlechter nur das ihr halt heuer einen top Saisonstart hattet, der euch jetzt vielleicht doch noch in die Pre-Playoffs rettet mit Ach und Krach.

    Als kein Grund zur überheblichkeit, denn morgen kann die Welt schon wieder auf eine bittere Art und Weise anders aussehen.
        

  8. #108
    thomas
    Gast

    Standard

    Das sehe ich ganz genau so.
        

  9. #109
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genau so.
    klar stimmt vieles, aber schau dir die Teams doch mal, die momentan PPO spielen würden. Die haben fast alle auch ihre spielerischen Probleme/Tiefs. Deshalb erstmal abwarten, so chancenlos wie Straubing gestern wären wir sicherlich nicht...
        

  10. #110
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von blue sky Beitrag anzeigen
    meinen gleich einige von euch Augsburg wird die Übermannschaft.
    Wo?
    95% der User hier können das wohl sehr wohl einschätzen wo unsere Grenzen liegen. PPO und, beim passenden Gegner und mit Glück auch eine Runde weiter. Aber dann ist Ende.
    Zeig mir doch mal die, die den AEV für ne Übermanschaft halten die jetzt Meister werden oder so.

    Und wenn wir doch so ne Gurkentruppe haben und scheisse sind, was ist dann ein Team welches 5 mal keine Chance gegen den AEV hat?
        

  11. #111
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    klar stimmt vieles, aber schau dir die Teams doch mal, die momentan PPO spielen würden. Die haben fast alle auch ihre spielerischen Probleme/Tiefs. Deshalb erstmal abwarten, so chancenlos wie Straubing gestern wären wir sicherlich nicht...
    Um das geht es doch überhaupt nicht. Sondern darum mit dem Finger auf Straubing zu zeigen und sagen haha seid ihr schlecht. Das sind einfach Sachen die wir uns verkneifen sollten. Denn derlei Aussagen stehen uns gar nicht gut zu Gesicht.

    Im Endeffekt ist es doch so daß es für uns mal wieder nicht gereicht hat für die Top 8. PPO sind doch nur so eine Erfindung damit 2 Looser noch ein klein wenig mitmachen dürfen. Und sollte z.b. Köln mal längerfristig über ganz extremen sportlichen Mißerfolg klagen dann werden flugs die PPPO eingeführt . Die spielen dann der 11-14 aus. Der Sieger dann im best of 7 gegen den 10.

    Operettenliga.
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Um das geht es doch überhaupt nicht. Sondern darum mit dem Finger auf Straubing zu zeigen und sagen haha seid ihr schlecht. Das sind einfach Sachen die wir uns verkneifen sollten. Denn derlei Aussagen stehen uns gar nicht gut zu Gesicht.

    Im Endeffekt ist es doch so daß es für uns mal wieder nicht gereicht hat für die Top 8. PPO sind doch nur so eine Erfindung damit 2 Looser noch ein klein wenig mitmachen dürfen. Und sollte z.b. Köln mal längerfristig über ganz extremen sportlichen Mißerfolg klagen dann werden flugs die PPPO eingeführt . Die spielen dann der 11-14 aus. Der Sieger dann im best of 7 gegen den 10.

    Operettenliga.
    Um Gottes Willen!!! ... Was hast denn du für Fantasien???

    Und im Grunde soll mir es jetzt erst mal scheissegal ob es PPO´s gibt oder nicht.
    Ich behaupte wir überstehen die PPO´s und kommen ins Viertelfinale und damit ist dein Post dann überflüssig!!!
        

  13. #113
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Tschistopol
    Beiträge
    52

    Standard

    Diese Mannschaft war für uns eine leichte Beute.
        

  14. #114
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Die Behauptung ist alles andere als eine haltlose Unterstellung. Du hattest diesen Spruch sogar als Signatur. Die ist natürlich nimmer zu finden , aber dein Beitrag vom 27.09.2004, wo du dich im ersten Satz für eben diese Entgleisung entschuldigst, den gibt es noch. Nämlich Hier.
    Der Spruch hieß wörtlich: "Was benötigt Polaczek, von Remi nen Polacken-Check!". Und? Stimmt der mit dem von Dir zitierten überein? Nein!

    Aber der Unterschied ist: Beechey ist Spieler UNSERER Mannschaft!! Polaczek war und ist es nicht. Ich glaube, das könnte man vielleicht verstehen?
        

  15. #115
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist es doch so daß es für uns mal wieder nicht gereicht hat für die Top 8.
    darf ich das vielleicht in ner Woche nochmal hochholen!?

    AChja Straubing hat heute erkannt, dass es doch noch um die PPO geht (und zwar für uns) und mal kurz und locker 4:6 in Iserlohn gewohnen. da kann man sich für die bayerische Untersützung nur bedanken!!
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Eine Kleinigkeit haben die Straubinger Fans doch von der Niederlage gegen uns: http://www.tigershockey.de/page/news...1268587502.txt
        

  17. #117
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Hab da auf youtube ein video gefunden wo man mal mitkriegt was in straubing los war ! Weis nicht ob es jemand schon hier irgendwo reingestellt hat aber wollte jetzt nicht alle 10.000 seiten durchlesen!

    http://www.youtube.com/watch?v=34N4dcYrVJw
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Eine Kleinigkeit haben die Straubinger Fans doch von der Niederlage gegen uns: http://www.tigershockey.de/page/news...1268587502.txt
    Die argumentieren halt mit ihrem schlechten Auftritt, bei dir hört sich das dann nach überragendem Auftritt der Panther an....was stimmt jetzt ??
        

  19. #119
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die argumentieren halt mit ihrem schlechten Auftritt, bei dir hört sich das dann nach überragendem Auftritt der Panther an....was stimmt jetzt ??

    Wo schreibt er das denn???

    Er schreibt doch auch, das Straubing talentlos und schlecht war...

    wenn dir momentan ein Gesicht/Meinung hier nicht passt, dann reimst du dir irgendwelche Sachen zur negativen Stimmungsmache zusammen. Oder wie würdest du sagen, einfach berechenbar!
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Nö, aber so sieht halt die Kehrseite aus...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 45. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:29
  2. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:39
  3. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 21:11
  4. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:01
  5. [Tipp-Abgabe] 08. Spieltag 2009/10; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •