Ergebnis 21 bis 40 von 95
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 57. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Nach dem ersten drittel war für mich eigentlich alles klar, typisches Versagerspiel vor vollem Haus.

    Aber sie haben dann im 2.Drittel wohl doch ihre bösen Zwillinge in der Kabine eingeschlossen und schon gehts.
        

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch nicht behauptet, aber wer 2 lächerliche Schupfer durch die Beine lässt und beim vierten Tor den dritten Schuss immer noch prallen lasse, dann muss ich mich stark fragen, wieso der überhaupt Nati spielt. Die Szene vom Endras hinterm Tor war unglücklich, allerdings half ihm da auch keiner. Ansonsten sah ich bis aufs zweite Gegentor bei ihm absolut keine Fehler und ein paar sehr gute Paraden.
    Pätzold hatte im 3. Drittel übrigens auch eine solche Szene hinterm Tor!

    Aber wir wollen doch wohl nicht Dennis Nationale mit dem Fliegenfänger vergleichen
        

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Was war das denn heute bitte? Erstes Drittel totale Katastrophe, das zweite Drittel genau andersrum. Absolute Big Points und phantastisch das Spiel gedreht!!

    Achja, das Pätzold Nationalmannschaftskeeper Nr. 1 ist, ist eine absolute Frechheit!!
    Schön für uns, daß dem Pätzold zwei Pucks durch die Hosenträger gerutscht sind. (Es spricht allerdings für die Nationalmannschaft und Trainer-As Krupp, daß er dort spielt: Schließlich wird an der endgültigen Auflösung derselben gearbeitet!)

    Schirileistung heute einmal mehr hundsmiserabel. Man fragt sich ja schon, warum, wenn man als Zuschauer noch in einigen Metern Entfernung eine klare Straftat erkennen kann, sie der nur wenige Meter danebenstehende Schiri nicht wahrnehmen kann. Und zwei Assistenten hat der Schiri auch noch...

    Ja, das erste Drittel war ein Desaster, vor allem die Verteidigung fuhr nur hinterher. Eigentlich widerstrebt es einem da Namen zu nennen, aber wenn man es nicht tut, ist es auch blöd: Vorbildlich jedenfalls der Einsatz von Kohl und Tölzer heute, die einzigen, die sich offenbar trauen, richtig an den Mann zu gehen.

    Warum der Gegner im Mitteldrittel so eingebrochen ist, ist eigentlich unerklärlich... Dabei hatte er auch noch den Schiri auf seiner Seite, der ihm etliche Strafzeiten vorenthielt...
        

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Pätzold hatte im 3. Drittel übrigens auch eine solche Szene hinterm Tor!

    Aber wir wollen doch wohl nicht Dennis Nationale mit dem Fliegenfänger vergleichen

    Hätte ich was zu sagen wäre bei mir Gordon und Ehelechner im Tor.
    Man kann jetzt froh sein daß ich nix zu sagen habe, aber den Schnitt vom Krupp trau ich mir auch zu
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen

    Schirileistung heute einmal mehr hundsmiserabel. Man fragt sich ja schon, warum, wenn man als Zuschauer noch in einigen Metern Entfernung eine klare Straftat erkennen kann, sie der nur wenige Meter danebenstehende Schiri nicht wahrnehmen kann. Und zwei Assistenten hat der Schiri auch noch...
    Ich fand den Schiri heute nicht schlecht! Mir ist er nicht negativ aufgefallen, außer das Beinstellen an Murphy im letzten Drittel. Ansonsten annehmbare Leistung des Unparteiischen.

    1 Drittel zum Abgewöhnen und 2 mega Drittel. Auch wenn die Ingos im 3. mehr Spielanteile hatten, haben wir super gekämpft.

    Ich hätte nie an einen Dreier gedacht.

    Wen ich heute mal loben muss, ist Murphy! Hat heut viel geackert.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Die Paradereihe der Ingos hatte nach Drittel1 keinen Bock mehr, die zeigten im ersten Drittel wie man effektiv spielt.
    Das erste AEV Tor war dann auch eher Glück, aber manchmal muß es halt so laufen, dnanach kamen ja doch noch herausgespielte Tore.....
        

  7. #27
    thomas
    Gast

    Standard

    Also ich weiß jetzt immer noch nicht so recht was ich dazu sagen soll. Sowas hat man lange nicht mehr gesehen. Wir waren in diesem Spiel schon tot, mausetot, toter als tot.
    Im 1. drittel haben die uns hergespielt wie eine Schülermannschaft, nach 15 Min hatten wir 3x auf des Gegners Tor geschossen, einmal davon bei eigener Unterzahl. Ich war drauf und dran das Stadion vorzeitig zu verlassen, restlos bedient . Im Nachhinein bin ich froh geblieben zu sein, denn was dann kam war nochmals das erste Drittel , nur mit vertauschten Rollen.

    Unerklärlich was da in der Kabine passiert ist, hoffentlich steht das Mittel was die Mannschaft eingeflößt bekommen haben muß nicht auf der Dopingliste. Unfassbar. Das letzte Drittel verteiltes Spiel wobei die 5min major uns schon sehr entgegenkam. Summa summarum etwas glückliche 3 Punkte, ein unglaubliches Comeback der eigenen Mannschaft, wer heute daheim blieb hat was verpasst. Definitiv.
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    der bericht im bayrischen fernsehen geht los
        

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von M.Qn Beitrag anzeigen
    Ich fand den Schiri heute nicht schlecht! Mir ist er nicht negativ aufgefallen, außer das Beinstellen an Murphy im letzten Drittel. Ansonsten annehmbare Leistung des Unparteiischen.
    Weil das Augsburger Publikum ja nur eine Seite er Medaille betrachtet

    Es hätte heute durchaus die ein oder andere Strafe mehr gegen uns geben müssen (Haken, Beinstellen, ...)
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Ich finde, dass er auf beiden Seiten gleich viel hat laufen lassen.

    Zum Spiel an sich:

    Erstes Drittel scheiße und der rest voll geil
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Weil das Augsburger Publikum ja nur eine Seite er Medaille betrachtet

    Es hätte heute durchaus die ein oder andere Strafe mehr gegen uns geben müssen (Haken, Beinstellen, ...)

    Der Jablukov war doch gar nicht soooo schlecht! den Stockstich hat er jedenfalls super gesehn!

    BODENLOS waren wir immer die Linesmen die, so glaube ich, nicht wissen was abseits und icing sind.

    Top Leistung unserer Mannschaft ab der 21. min!!!
        

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von goodfella Beitrag anzeigen
    du schanzer zigeuner
    1. Ich bin nicht aus ING, ich war wahrscheinlich schon beim AEV da warst du noch nichtmal geplant
    2. Ich bin kein Zigeuner

    Ich hätte weder mit 1 noch mit 2 ein Problem, aber es entspricht nun mal nicht der Realität.
    Mehr werde ich jetzt dazu auch nicht mehr schreiben, denn es wurden schon genug wertvolle Buchstaben für den Bodensatz unserer Gesellschaft verschwendet.
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Ja,

    im ersten Drittel haben uns die Ingolstädter richtig an die Wand gespielt... nur scheinbar ist ihnen dann die Luft für die restlichen 40 Minuten ausgegangen.

    Ganz stark waren in meinen Augen:
    - James (zwei Tore, genial)
    - Collins
    - Kohl (Wahnsinn, wie der im 3. Drittel hinter und vor unserem Tor aufgeräumt hat)

    Der Schiedsrichter hat sehr viel laufen lassen, was ich sehr gut finde. Aber 2-3 Strafen mehr gegen uns hätte er eigentlich schon geben müssen. Die 5 + SD waren m. E. gerechtfertigt. Der Ryan fährt nen harmlosen Check zu Ende und der Idiot sticht halt dann mitm Stock in seine Richtung... wie blöd kann man eigentlich sein?

    So.
    Jetzt am Dienstag Hamburg schlagen und dann am Freitag nochmal 3 Punkte aus Kassel mitnehmen... dann gibts ne Heim-Serie gegen Mannheim
        

  14. #34
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Sind da einige Leute Ende des ersten Drittels wirklich gegangen, sah ja wirklich so aus.

    Ansonsten selten so ein verrücktes Spiel gesehen. Ca. 19 Minuten wurden wir vorgeführt, hatten wirklich null Chancen. Den Gamewinner macht dann der Beechey mit dem 1:3 kurz vor Drittelende.

    Ab dem zweiten Drittel haben wir dann endlich auch mitgespielt, und vorallem viel mehr auf den Körper gespielt. Damit kam dann Ingolstadt null zurecht.

    Im letzten Drittel kam uns die 5 -Minuten-Dummheit vom Daschner sehr entgegen. Insgesamt will ich heute einen Collins (sein Check gegen die Bande... lebt er noch?!), Murphy und Kohl hervorheben. Bei Ingolstadt war im ersten Drittel die Greili-Reihe vom anderen Stern!

    Die anderen Partien liefen auch perfekt... Straubing macht 6 Hütten in Iserlohn. Für die PPO kann man eigentlich buchen, jetzt sollte man das Heimrecht noch versuchen!
        

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ja,

    im ersten Drittel haben uns die Ingolstädter richtig an die Wand gespielt... nur scheinbar ist ihnen dann die Luft für die restlichen 40 Minuten ausgegangen.

    Ganz stark waren in meinen Augen:
    - James (zwei Tore, genial)
    - Collins
    - Kohl (Wahnsinn, wie der im 3. Drittel hinter und vor unserem Tor aufgeräumt hat)

    Der Schiedsrichter hat sehr viel laufen lassen, was ich sehr gut finde. Aber 2-3 Strafen mehr gegen uns hätte er eigentlich schon geben müssen. Die 5 + SD waren m. E. gerechtfertigt. Der Ryan fährt nen harmlosen Check zu Ende und der Idiot sticht halt dann mitm Stock in seine Richtung... wie blöd kann man eigentlich sein?

    So.
    Jetzt am Dienstag Hamburg schlagen und dann am Freitag nochmal 3 Punkte aus Kassel mitnehmen... dann gibts ne Heim-Serie gegen Mannheim

    in meinen Augen war der Murphy heute wieder sehr gut, auch defensiv.
        

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Sind da einige Leute Ende des ersten Drittels wirklich gegangen, sah ja wirklich so aus.

    Ansonsten selten so ein verrücktes Spiel gesehen. Ca. 19 Minuten wurden wir vorgeführt, hatten wirklich null Chancen. Den Gamewinner macht dann der Beechey mit dem 1:3 kurz vor Drittelende.

    Ab dem zweiten Drittel haben wir dann endlich auch mitgespielt, und vorallem viel mehr auf den Körper gespielt. Damit kam dann Ingolstadt null zurecht.

    Im letzten Drittel kam uns die 5 -Minuten-Dummheit vom Daschner sehr entgegen. Insgesamt will ich heute einen Collins (sein Check gegen die Bande... lebt er noch?!), Murphy und Kohl hervorheben. Bei Ingolstadt war im ersten Drittel die Greili-Reihe vom anderen Stern!

    Die anderen Partien liefen auch perfekt... Straubing macht 6 Hütten in Iserlohn. Für die PPO kann man eigentlich buchen, jetzt sollte man das Heimrecht noch versuchen!
    Hat das geil ausgesehen! Wenn der den Ingo trifft, bricht dem das Kreuz und der läuft keinen Meter mehr! Ich glaub Collins hat mindestens 500 Meter Ánlauf genommen so schnell wie er war und nicht gebremst!
        

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    der bericht im bayrischen fernsehen geht los

    könnte den dann bitte jemand online stellen???
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Schirileistung heute einmal mehr hundsmiserabel.
    Das schlägt dem Fass den Boden aus. Jablukov war überragend. Genau so will ich das sehen. Viel laufen lassen und die hinterhältigen Fouls knallhart ahnden. Einziger Fehler. Das nicht geahndete Beinstellen von Pätzold kurz vor Ende.

    Da bin ich schon bei Pätzold. Vogelwild was der macht. Der ist sowas von unsicher. Ich bin mir sicher mit einem stärkeren Torwart wäre Ingolstadt noch weiter vorne. Endras war heute jedoch auch alles andere als überragend.

    Kommen wir zum restlichen Spiel: Greilinger - Wren - Girard. Das ist die mit Abstand beste Reihe der DEL. Was die mit uns im ersten Drittel gemacht haben war fast schon unfair. Dominanz pur. Sind aber danach genauso wie der Rest abgetaucht.

    Das Spiel heute war ein Spiegelbild der Saison. Genie und Wahnsinn in einem Spiel. Im ersten Drittel sowas von unterlegen, mehr geht fast gar nicht. Aber zum Glück haben die ja noch den Dimi hinten drin. Das 1:3 für mich der "Gamewinner". Danke Herr Pätzold.
    Im zweiten Drittel war dann Genie angesagt. Wahnsinn, da waren wir fast so dominant wie der ERC in Drittel 1.
    Ganz großes Kino natürlich auch von Herrn Daschner. 2 m neben Jablukov einen astreinen Stockstich aus dem Lehrbuch vorführen. Bärendienst für die Mannschaft.

    Somit sind die PPO gesichert. Da passiert nix mehr. Und unserer Truppe ist da echt alles zuzutrauen. Sowohl Debakel als auch Demontage der Adler (die werden es, da bin ich mir auch sicher) möglich.

    Insgesamt wars dann heute doch richtig geil. Nach 0:3 zurückkommen und das im Derby. Eishockeyherz was willst du mehr
        

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Pätzold ist die nummer 1 im deutschen Eishockey!!!......ARMES DEUTSCHES EISHOCKEY!!!!!
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Ein herzlichstes HA HA an alle diejenigen, die nach dem 3-0 im 1. Drittel heimgegangen sind. Ich dachte ich spinn....auch wenn wir eigentlich nicht anwesend waren auf dem Eis, ein 3-0 nach dem 1. Drittel is doch im Eishockey nix. Wer geht denn da heim?
    Naja, selbst Schuld...geiles Spiel!
    War selbst kurz davor zugehen, weil hatte heut eh nicht richtig Lust, falsche Kleidung und dann hat sich ein déja vu in Richtung letztes Frankfurt Heimspiel angekündigt. Das ging den Leuten, die gegangen sind wohl ähnlich. Mich hat nur das 1-3 und ein frisch gekauftes Bier davon abgebracht. Bin jetzt saufroh, dass ich nicht gegangen bin.


    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen

    Unerklärlich was da in der Kabine passiert ist, hoffentlich steht das Mittel was die Mannschaft eingeflößt bekommen haben muß nicht auf der Dopingliste. Unfassbar. Das letzte Drittel verteiltes Spiel wobei die 5min major uns schon sehr entgegenkam. Summa summarum etwas glückliche 3 Punkte, ein unglaubliches Comeback der eigenen Mannschaft, wer heute daheim blieb hat was verpasst. Definitiv.
    dito. Das was aus der Kabine zurückkam war nicht die Mannschaft aus dem 1. Drittel - Gottseidank !!! Ab dem 2. Drittel ein Spiel, so wie man es sich wünscht.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Freiflug im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:27
  2. [Tipp-Abgabe] 36. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Freiflug im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:10
  3. [Alles zum Spiel] 09. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:26
  4. [Tipp-Abgabe] 09. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:42
  5. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •