Ergebnis 121 bis 134 von 134
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 58. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Hamburgs Adam Heinrich für zwölf Meisterschaftsspiele gesperrt. Darüber hinaus wurde dem Spieler eine Geldstrafe in Höhe von Euro 3.600,- auferlegt. Der Stürmer der Freezers hatte im Spiel vom Sonntag gegen Augsburg nach einem Check gegen den Kopf eine Matchstrafe erhalten.

    Der Disziplinarausschuss hält in diesem Fall eine Strafe von zwölf Spielen für angemessen, da das Foul abseits des Spielgeschehens geschah, vom Gegner zuvor keine Provokation ausging und unter zu Hilfe nahm des Stocks stattfand. Daher ist dieses Foul als Tätlichkeit zu werten. Die Schwere der Verletzung des Augsburger Spielers kam strafverschärfend hinzu.

    Quelle: del.org
        

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Find die Sperre okay aber man hätte die Geldstrafe viel höher ansetzen sollen. Er spielt nächstes Jahr ja eh nimmer in Deutschland.
        

  3. #123
    Testspieler
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Naud1981 Beitrag anzeigen
    Find die Sperre okay aber man hätte die Geldstrafe viel höher ansetzen sollen. Er spielt nächstes Jahr ja eh nimmer in Deutschland.
    ja des seh ich auch so ob die den unbedingt juckt bleibt fraglich.
    Wie kann man nur so was machen wie dieser P....er ??????
        

  4. #124
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    "Sehr schön" auch das Bild in der AZ, dass den Check zeigt. Ein Cross-Check gegen den Kopf
    Print oder Online? Ernst oder Ironie?
    Der Smilie lässt vieles offen, da ich das "Bild" nicht gesehen habe.
        

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    für alle dies nicht gesehen haben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC11277.jpg 
Hits:	183 
Größe:	55,9 KB 
ID:	1184  
        

  6. #126
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    für alle dies nicht gesehen haben
    So ein Arschloch....
    Ohne Provokation. Ohne Grund. Ohne Hirn!!!

    Leider wird ihn die Strafe nicht großartig jucken....
        

  7. #127
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    liebe augsburgerInnen

    wir hamburger wollten mit unserer strafe der liga zeigen, dass wir uns klar von der völlig sinnfreien aktion henrichs distanzieren...so etwas gehört nun wahrlich nicht einmal zum eishockey der nhl und somit (dank unsere top schiris ) keinesfalls in die del...gardner sagte, dass wir nun nicht auch noch als unbeliebteste mannschaft der liga die saison beenden wollen

    wir entschuldigen uns für die #4, die lächerlichen ausreden und vor allem für diese gedankenlose aktion
    es tut uns natürlich auch für maurer und sein vorzeitiges saisonaus sehr leid

    lg aus hamburg
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    es braucht sich keiner zu entschuldigen, weil keiner etwas für die geistige Behinderung dieses Typen etwas kann. Ich finds zwar lobenswert, vorallem Gardner auf der Pressekonferenz, sehr sympathisch, aber es braucht sich nun wirklich keiner entschuldigen außer dieser Mongo bei Maurer.
        

  9. #129
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NOT a Henrich Beitrag anzeigen
    liebe augsburgerInnen

    wir hamburger wollten mit unserer strafe der liga zeigen, dass wir uns klar von der völlig sinnfreien aktion henrichs distanzieren...so etwas gehört nun wahrlich nicht einmal zum eishockey der nhl und somit (dank unsere top schiris ) keinesfalls in die del...gardner sagte, dass wir nun nicht auch noch als unbeliebteste mannschaft der liga die saison beenden wollen

    wir entschuldigen uns für die #4, die lächerlichen ausreden und vor allem für diese gedankenlose aktion
    es tut uns natürlich auch für maurer und sein vorzeitiges saisonaus sehr leid

    lg aus hamburg
    Das ist nur Sache dieses Schwachkopfes der das Foul begangen hat. Ihr Hamburger Fans und der Rest eurer Truppe samt Coach & allen anderen Offiziellen könnt da gar nichts dazu. Das soll und muß man schon trennen können.
        

  10. #130
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Ich find das Online-Stellen der PK echt klasse, ABER: nehmt doch bitte ne andere Kamera dafür
        

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ich find das Online-Stellen der PK echt klasse, ABER: nehmt doch bitte ne andere Kamera dafür
    das das blöde licht in der küche bei mir daheim nicht die kamera
    ich wollt die zeitung nur nicht quer durchs haus ziehen
        

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    das das blöde licht in der küche bei mir daheim nicht die kamera
    ich wollt die zeitung nur nicht quer durchs haus ziehen
    Ich meinte nicht den Zeitungsbericht, sondern die Aufzeichnung von der Pressekonferenz... da ist bei mir ein unglaubliches Rattern zu hören.
        

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Noch bezüglich der Zuschauerzahl: Die angegebenen 2083 dürften aus meiner Sicht etwas arg zu niedrig angesetzt worden sein, oder? Ich hätte echt gemeint, es seien so um die 3000 gewesen... Will man so Handgeld für das Erreichen der play-offs "erwirtschaften"?
        

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Noch bezüglich der Zuschauerzahl: Die angegebenen 2083 dürften aus meiner Sicht etwas arg zu niedrig angesetzt worden sein, oder? Ich hätte echt gemeint, es seien so um die 3000 gewesen... Will man so Handgeld für das Erreichen der play-offs "erwirtschaften"?
    das gefühl kenn ich. hatte bei den letzten spielen auch immer das gefühl das es viel mehr fans waren als angegeben
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 02:23
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:43
  3. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:02
  4. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:28
  5. [Alles zum Spiel] 05. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •