Ergebnis 61 bis 78 von 78
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 60. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Kann man das -gepaart mit den Meldungen aus Kassel, Krefeld und Köln- bitte an den Tripcke weiterleiten????
        

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    55

    Lächeln Spiele und Tipps..60. Spieltag

    Hallo Augsburger,

    was habt ihr ein geiles Stadion. Es war mein erster Besuch bei euch und ich bin hin und weg. Hier macht Eishockey echt Spass. Überhaupt war alles topp.
    Nette Gespräche mit AEV-Fans, tolle Atmosphäre bei Euch und dazu noch schönes Hotel in der Nähe des Stadions. Ich bzw. viele von uns kommen wieder.
    Wünsche Euch viel Glück gegen Mannheim.

    Es grüßt DEG-Fan


    Ach noch was...2 Fragen, gibt es Bilder von dem Spiel und habt ihr einen Liveticker??
        

  3. #63
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von DEG-FAN Beitrag anzeigen
    Hallo Augsburger,

    was habt ihr ein geiles Stadion. Es war mein erster Besuch bei euch und ich bin hin und weg. Hier macht Eishockey echt Spass. Überhaupt war alles topp.
    Nette Gespräche mit AEV-Fans, tolle Atmosphäre bei Euch und dazu noch schönes Hotel in der Nähe des Stadions. Ich bzw. viele von uns kommen wieder.
    Wünsche Euch viel Glück gegen Mannheim.

    Es grüßt DEG-Fan


    Ach noch was...2 Fragen, gibt es Bilder von dem Spiel und habt ihr einen Liveticker??
    Bei soviel Lob quillen einem schon fast die Tränen raus! Immer wieder gerne. Bis nächste Saison und viel Glück gegen Hannover!
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    1. Danke
    2. Liveticker kann man auf AEV-panther.de finden (sofern einer vorhanden)

    3. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sowas bei -10 Grad oder kälter vllt. nicht gekommen wäre
        

  6. #66
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bei soviel Lob quillen einem schon fast die Tränen raus! Immer wieder gerne. Bis nächste Saison und viel Glück gegen Hannover!
    du meinst wohl eher gegen Wolfsburg....
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    du meinst wohl eher gegen Wolfsburg....
    Sorry, aber bei unattraktiven Gegnern kann man schon mal ins Straucheln kommen
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    3. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sowas bei -10 Grad oder kälter vllt. nicht gekommen wäre
    von DEG Fans schon, ganz sicher.
        

  9. #69
    punisher
    Gast

    Standard

    Jaja, das Stadion wird ja jetzt nicht zum ersten mal gelobt.

    Aber gut, man hat sich ja daran gewöhnt, dass Eishockey und das drum herum, wie es dem deutschen Fan gefällt zerstört wird.

    Mir blutet das Herz, wenn ich an den Sommer denke.
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Jaja, das Stadion wird ja jetzt nicht zum ersten mal gelobt.

    Aber gut, man hat sich ja daran gewöhnt, dass Eishockey und das drum herum, wie es dem deutschen Fan gefällt zerstört wird.

    Mir blutet das Herz, wenn ich an den Sommer denke.
    Das Ziel der Herren oben in der DEL wollen einfach in Rente gehen und darum machen sie den Sport, den wir so lieben, kaputt.

    Unser altes CFS ist Kult und einfach nur beschämend das sowas umgebaut werden muss
        

  11. #71
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Warum wurde eigentlich nie eine Petition bei allen Fanlagern der DEL gestartet für ein offenes CFS!
    Bis auf die Berliner mag ja eigentlich jeder dieses offene Stadion. Wieso meint die DEL besser zu wissen was der Fan will?

    Naja aber gebracht hätte es auch nix, ausser etwas Bestätigung für die bald sehr leidende Augsburger Fanseele.

    Ich werd den Schnee vermissen...
        

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Warum wurde eigentlich nie eine Petition bei allen Fanlagern der DEL gestartet für ein offenes CFS!
    Bis auf die Berliner mag ja eigentlich jeder dieses offene Stadion. Wieso meint die DEL besser zu wissen was der Fan will?

    Naja aber gebracht hätte es auch nix, ausser etwas Bestätigung für die bald sehr leidende Augsburger Fanseele.

    Ich werd den Schnee vermissen...
    Das wäre ja immer noch möglich, ich denke die Stadt Augsburg hätte da auch nichts dagegen. Die Grünen müssten halt dann ein paar Bäumchen pflanzen, aber das sollte ja kein großer Aufwand sein
    Ich werde das CFS auch vermissen
        

  13. #73
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    So ein Schmarrn. Ein kleiner Teil will das CFS vielleicht offen behalten...

    Viele andere (auch ich) freuen sich auf ein geschlossenes CFS, welches sich hoffentlich seinen charme behält.

    Eishockey macht einfach mehr Spaß, wenn man seine Zehen und Finger noch spürt.
        

  14. #74
    Anfänger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    1. Danke
    2. Liveticker kann man auf AEV-panther.de finden (sofern einer vorhanden)

    3. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sowas bei -10 Grad oder kälter vllt. nicht gekommen wäre
    aber 100%...hatte vorsichtshalber auch noch dicke Klamotten eingepackt.

    Ach und vielen Dank für die Tipps.

    Es grüßt DEG-Fan.... und mein Tipp für Euch: 5:3
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von Gegengerade Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn. Ein kleiner Teil will das CFS vielleicht offen behalten...

    Viele andere (auch ich) freuen sich auf ein geschlossenes CFS, welches sich hoffentlich seinen charme behält.

    Eishockey macht einfach mehr Spaß, wenn man seine Zehen und Finger noch spürt.
    Ich befürchte, der "Charme" wird verlorengehen. Hast Du Dir die Pläne mal angeschaut? Gerade bei Deinem Namen vermute ich, daß Du nach dem Umbau entweder viel mehr Geld los wirst, und dann in einem relativ leeren Sitzplatzbereich mit ein paar Champagnerschwenkern den Schall schlucken wirst. Oder Du nennst Dich um in Hintermtor, siehst ein tolles Netz und kein Icing mehr ...
        

  16. #76
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, der "Charme" wird verlorengehen. Hast Du Dir die Pläne mal angeschaut? Gerade bei Deinem Namen vermute ich, daß Du nach dem Umbau entweder viel mehr Geld los wirst, und dann in einem relativ leeren Sitzplatzbereich mit ein paar Champagnerschwenkern den Schall schlucken wirst. Oder Du nennst Dich um in Hintermtor, siehst ein tolles Netz und kein Icing mehr ...

    Die Kurve hat übrigens auch Vorteile, man bekommt keine Nackenprobleme, da man das Spielfeld komplett im Blick hat und somit nicht wie ein "Tennisfan" sich verhalten muss...

    Ich für meinen Teil steh nach einigen Gastsspielen auf der Geraden lieber etwas Abseits in der Kurve, da muss ich mir wenigstens nicht die vielen "Stars" auf der Geraden anhören, die selbst schon mind. 100 Jahre zum AEV gehen und allein dadurch jede Aktion auf dem Eis 10 mal besser machen würden.

    Ansonsten ist das Netz im Gegensatz zu dem früheren deutlich besser und es stört beim schauen auch nicht mehr. Glücklicherweise ist ein Eishockeyfeld dann auch nicht soooo lang wie z.b. ein Fussballfeld, wodurch man selbst ein Icing problemlos erkennen kann. Ausser auf der Geraden sind alle so blind wie der Rigo Kaka bei uns in der Kurve.
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ausser auf der Geraden sind alle so blind wie der Rigo Kaka bei uns in der Kurve.
    Halts Maul
        

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Warum wurde eigentlich nie eine Petition bei allen Fanlagern der DEL gestartet für ein offenes CFS!
    Bis auf die Berliner mag ja eigentlich jeder dieses offene Stadion. Wieso meint die DEL besser zu wissen was der Fan will?

    Naja aber gebracht hätte es auch nix, ausser etwas Bestätigung für die bald sehr leidende Augsburger Fanseele.

    Ich werd den Schnee vermissen...
    Wäre sicher sehr erfolgreich. Man hat es ja leider sogar geschafft genügend Augsburgern einzureden, dass wir das Stadion umbauen und schließen müssen. Wie sollen dann die restlichen Fans der Liga kapieren, dass nicht unser Stadion, sondern die DEL das Problem ist?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 14:46
  2. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 19:16
  3. [Alles zum Spiel] 35. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
    Von Flubbi81 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 13:07
  4. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
    Von Flubbi81 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:38
  5. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - DEG Metro Stars
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •