Ergebnis 161 bis 178 von 178
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #161
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nein nein nein. Das Spiel am Sonntag überlebe ich nervlich nicht...
    Hast du gestern Nerven gelassen? Ich hab's trotz des frühen Rückstands eigentlich recht gelassen gesehen und hatte allerspätestens nach dem Ausgleich nie das Gefühl wir würden das Spiel nicht gewinnen.
        

  2. #162
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Freitag verlieren, Sonntag die Zusatzeinnahmen mitnehmen und im Spielrythmus für's Viertelfinale bleiben.
    Kaufmännisch gesehen wäre das die richtige Vorgehensweise. Berlin könnte sich das durchaus erlauben. Wir aber eher nicht.
        

  3. #163
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Kaufmännisch gesehen wäre das die richtige Vorgehensweise. Berlin könnte sich das durchaus erlauben. Wir aber eher nicht.
    Von mir aus muss es auch nicht mit Absicht sein
        

  4. #164
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Lieber Kraft sparen (und die brauchen wir in den nächsten Runden mit unserem Spielstyle noch), in zwei Spielen ins Viertelfinale einziehen, und dann dort in 4 Spielen (und somit 2 Heimspielen) das Halbfinale klar machen...
        

  5. #165
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Lieber Kraft sparen (und die brauchen wir in den nächsten Runden mit unserem Spielstyle noch), in zwei Spielen ins Viertelfinale einziehen, und dann dort in 4 Spielen (und somit 2 Heimspielen) das Halbfinale klar machen...
    Morgen Kraft sparen, die Junioren nach Mannheim schicken und sie am Sonntag vor 6.000 Zuschauern deutlich nach Hause schicken.

    Mal ernsthaft: Eine Niederlage morgen würde mir nicht weh tun. Vor Mannheim hab ich dieses Jahr keine Befürchtungen, ich bin mir sicher dass wir sie auch in einem dritten Spiel daheim schlagen würden. Dann hast du ein Spiel mehr in den Knochen. Die Frage ist halt, was man sich insgesamt ausrechnet. Glaubt man, dass man mit gesparter Kraft das Halbfinale erreicht? Oder kommt es auf das eine Spiel nicht an?! Würde man gegen Frankfurt eh maximal ein Heimspiel bekommen? Oder ohnehin ein zweites erreichen?! Etc....

    Gegen ein 2:0 gegen Mannheim lässt sich nichts einwenden, ich denk da im Moment aber irgendwie wirtschaftlich. Zumal in der Saisonendphase zuviele Spiele mit zu geringer Zuschauerzahl dabei waren.
        

  6. #166
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Morgen Kraft sparen, die Junioren nach Mannheim schicken und sie am Sonntag vor 6.000 Zuschauern deutlich nach Hause schicken.

    Mal ernsthaft: Eine Niederlage morgen würde mir nicht weh tun. Vor Mannheim hab ich dieses Jahr keine Befürchtungen, ich bin mir sicher dass wir sie auch in einem dritten Spiel daheim schlagen würden. Dann hast du ein Spiel mehr in den Knochen. Die Frage ist halt, was man sich insgesamt ausrechnet. Glaubt man, dass man mit gesparter Kraft das Halbfinale erreicht? Oder kommt es auf das eine Spiel nicht an?! Würde man gegen Frankfurt eh maximal ein Heimspiel bekommen? Oder ohnehin ein zweites erreichen?! Etc....

    Gegen ein 2:0 gegen Mannheim lässt sich nichts einwenden, ich denk da im Moment aber irgendwie wirtschaftlich. Zumal in der Saisonendphase zuviele Spiele mit zu geringer Zuschauerzahl dabei waren.
    Wir haben auch ohne dieses Spiel noch 6 Heimspiele, da kommt schon genug an Einnahmen zusammen.
    Morgen in Mannheim wird das VF klar gemacht
        

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Hast du gestern Nerven gelassen?
    Nicht wirklich. War aber auch noch kein Endspiel.
        

  8. #168
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. War aber auch noch kein Endspiel.
    Na dann mal schauen, ob wir deinen Puls noch etwas in die Höhe kriegen
        

  9. #169
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. War aber auch noch kein Endspiel.
    so seh ich es auch. Klar sind wir gegen Mannheim überlegen, aber in einem dritten Spiel kommen noch mehr die Nerven etc dazu, da gewinnt nicht unbedingt immer der Bessere!!! Deshalb lieber sicher ins Viertelfinale, wir bekommen da ja auch unsere zusätzlichen Einnahmen...
        

  10. #170
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    so seh ich es auch. Klar sind wir gegen Mannheim überlegen, aber in einem dritten Spiel kommen noch mehr die Nerven etc dazu, da gewinnt nicht unbedingt immer der Bessere!!! Deshalb lieber sicher ins Viertelfinale, wir bekommen da ja auch unsere zusätzlichen Einnahmen...
    Na komm, in dir steckt aber auch kein bisschen der Investmentbanker. Da kommt mehr der Sparkassenschalterangestelle durch
        

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    so seh ich es auch. Klar sind wir gegen Mannheim überlegen, aber in einem dritten Spiel kommen noch mehr die Nerven etc dazu, da gewinnt nicht unbedingt immer der Bessere!!! Deshalb lieber sicher ins Viertelfinale, wir bekommen da ja auch unsere zusätzlichen Einnahmen...
    Mal lese sich das mal durch und denke an eine "normale" Saison. Stärker als Mannheim.

    Stimmt alles, Dome. Aber schon krass oder
        

  12. #172
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Na komm, in dir steckt aber auch kein bisschen der Investmentbanker. Da kommt mehr der Sparkassenschalterangestelle durch
    das sind die schlimmsten Zocker...
        

  13. #173
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    das sind die schlimmsten Zocker...

    Apropos Zocker:
    Ich hab's gestern verplant, wollte auf den AEV zocken....Quote war bestimmt mindestens 2,0.
    Wer jetzt noch auf's Erreichen des VF tippt, kriegt bei interwetten das 1,6-fache. Die gucken beim Eishockey echt nur auf die Namen *g*
        

  14. #174
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Freitag verlieren, Sonntag die Zusatzeinnahmen mitnehmen und im Spielrythmus für's Viertelfinale bleiben.

    Wie gg Weißwasser 1993??

    Ich hoffe nicht, dass sie sich (vorsätzlich) nochmals sowas antun. Wenn morgen ein paar Spieler wg Grippe oder Magen-Darm-Virus ausfallen, werd ich mir jedenfalls meinen Teil dazu denken.
    Aber Larry u. seine Jungs spielen da bestimmt nicht mit, was ist schon ein zusätzliches PPO gg ein VF-Einzug. Und die zwei Tage mehr Pause/Ruhe nehmen sie bestimmt gerne mit.
    Geändert von kini#8 (25.03.2010 um 18:28 Uhr)
        

  15. #175
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Wie gg Weißwasser 1993??

    Ich hoffe nicht, dass sie sich (vorsätzlich) nochmals sowas antun. Wenn morgen ein paar Spieler wg Grippe oder Magen-Darm-Virus ausfallen, werd ich mir jedenfalls meinen Teil dazu denken.
    Aber Larry u. seine Jungs spielen da bestimmt nicht mit, was ist schon ein zusätzliches PPO gg ein VF-Einzug. Und die zwei Tage mehr Pause/Ruhe nehmen sie bestimmt gerne mit.
    Davon wäre ich auch nicht ausgegangen - das wäre vermessen und arrogant. Ich könnte nur sehr gut damit leben, würden am Schluss die Einnahmen aus einem dritten Spiel zu Buche stehen.
        

  16. #176
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Davon wäre ich auch nicht ausgegangen - das wäre vermessen und arrogant. Ich könnte nur sehr gut damit leben, würden am Schluss die Einnahmen aus einem dritten Spiel zu Buche stehen.
    Finanziell sicher nicht zu vernachlässigen, aber ich denk wir machens morgen klar u. dann .... (ich glaub, ich träume z.Zt. zu viel)
        

  17. #177
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Finanziell sicher nicht zu vernachlässigen, aber ich denk wir machens morgen klar u. dann .... (ich glaub, ich träume z.Zt. zu viel)
    Wer keine Träume hat, ist ein ganz armer Mensch
        

  18. #178
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Also von einer "externen Sicherheitskopie des Spiels" wäre auch ich sehr angetan. Gerne auch gegen nen kleinen Obulus!!!

    Das gleiche gilt für mich auch! wäre ne super Sache
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 12:59
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Nightmare im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:35
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:51
  4. [Alles zum Spiel] 52. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:37
  5. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •