Ergebnis 161 bis 180 von 180
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 2. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Die Spieler, die bei so was zukucken, ohne ihn spätestens nach dem 3.mal grün und blau zu fotzen aber auch nicht
    Stimmt. Die daraus resultierenden Sperren können wir ja gut verkraften. Ich kanns nicht mehr hören. Der Schiri hätte dem Trottel spätestens beim dritten Mal die längst fällige Strafe geben müssen.
        

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Die größte Strafe hat er später verhängt, als er das Tor nicht gegeben hat. Wobei man da wirklich streiten könnte, ob der Saubauer da überhaupt eins verursacht hat
        

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Die Spieler, die bei so was zukucken, ohne ihn spätestens nach dem 3.mal grün und blau zu fotzen aber auch nicht
    Der Kreitl hätte ihm schon nen Schwinger verpassen können....
        

  4. #164
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    400 stimmgewaltige Fans in Mannheim. Abartig!

        

  5. #165
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Mein Video läd grad hoch. So ein Dreck mit den 10 Minuten Maximallänge.
    Musste den Müll jetzt mehrmals nachschneiden..... Egal.....
        

  6. #166
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Bonefire Beitrag anzeigen
    Mein Video läd grad hoch. So ein Dreck mit den 10 Minuten Maximallänge.
    Musste den Müll jetzt mehrmals nachschneiden..... Egal.....
    Kommt mir bekannt vor
        

  7. #167
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Vorallem das Problem ist wie will man bei 13 geilen Minuten Aufnahme
    auch nur 1 einzige rausnehmen? Ich meine das fehlt ja total im Ganzen.
    Das Zeug in 2 Teile splitten wollte ich auch ned, weil wäre ned so schön.
    Menno hätte ich doch ne andere Speicherkarte mitgenommen.

    So und endlich hat sich YouTube erweichen lassen
    http://www.youtube.com/watch?v=S7uA_OG_qUA
    Geändert von Bonefire (28.03.2010 um 18:00 Uhr)
        

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ich möchte mich eigentlich nur freuen, tu ich auch, aber ich muss es nochmal loswerden.

    Der Martinec ist so ein Vollspastiker. Wie oft ist der mit voller Absicht in den Endras reingefahren? 5 Mal??? Sorry lieber Schiris, beim dritten mal geht der 2 Minuten, das kanns nicht sein. Und dann diese schrecklichen Dives, auf die sie gott sei Dank nicht reingefallen sind.

    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten der Junge. Viel Spass beim Golfen, du Schwachmat, immerhin mit der Vorhersage, dass die Serie am Freitag beendet ist, warst du richtig. Volltrottel!
    Jetzt hör aber endlich mal mit dem Scheiß auf. Auf der einen Seite wirfst du ihm die Dives vor und auf der anderen Seite das der etliche Male in Endras reingefahren ist. Ja was nun?

    Wer immer und immer wieder so in den Torwart reinfährt, hat vor absolut gar nichts Angst. Der Martinec hat wenigstens alles versucht, um die lethargischen Millionäre aufzuwecken. Blöd nur das das alles nichts hilft wenn du solche Grattler wie den Reul in der Mannschaft rumschleppst.

    Der Martinec hat mit dem Aussscheiden der Adler am allerwenigsten zu tun gehabt und als Deutscher, ist der außer Olver natürlich, jedem von heuer überlegen. Dive hin oder her. Das ist halt einfach ein Drecksack, aber das war Scott McLeod auch und keinen hat es interessiert.
        

  9. #169
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    400 stimmgewaltige Fans in Mannheim. Abartig!


    wer ist das mit dem weißen pullover nach dem humba der vor die mannschaft fährt?? Murphy?
        

  10. #170
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    wer ist das mit dem weißen pullover nach dem humba der vor die mannschaft fährt?? Murphy?
    Ja, Game winning Goal
        

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jetzt hör aber endlich mal mit dem Scheiß auf. Auf der einen Seite wirfst du ihm die Dives vor und auf der anderen Seite das der etliche Male in Endras reingefahren ist. Ja was nun?

    Wer immer und immer wieder so in den Torwart reinfährt, hat vor absolut gar nichts Angst. Der Martinec hat wenigstens alles versucht, um die lethargischen Millionäre aufzuwecken. Blöd nur das das alles nichts hilft wenn du solche Grattler wie den Reul in der Mannschaft rumschleppst.

    Der Martinec hat mit dem Aussscheiden der Adler am allerwenigsten zu tun gehabt und als Deutscher, ist der außer Olver natürlich, jedem von heuer überlegen. Dive hin oder her. Das ist halt einfach ein Drecksack, aber das war Scott McLeod auch und keinen hat es interessiert.

    Ehrlich, was nun? Welches der beiden? Dives oder hinterfotzige Fouls? Geht ja beides nicht zusammen, wie komm ich da nur drauf.

    Meine Fresse, reg mich bitte nicht auf, das ist ja unfassbar.

    Der Martinec ist eine hinterfotzige Drecksau. Das sind viele. Der Martinec ist dazu noch eine Pussy, der jedes Drittel mindestens eine Schwalbe zieht. Selbst die Schiris lachen mittlerweile über den. Dem sein Glück ist es, dass wir in Deutschland spielen. In einer echten Eishockeyliga würde man dem die Fresse so lange grün und blau schlagen, bis er hinter seiner Trottelvisage nicht mehr rausschauen könnte. Und seine Teamkollegen würden applaudieren. So will kein Mann ein Eishockeyspiel gewinnen. Und das unterscheidet ihn von Leuten wie Craighead oder Momesso.
        

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Komischerweise macht das eben nie einer, dass mit dem grün und blau schlagen.
        

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    wir sind ja auch nicht in ner richtigen Liga... in anderen wäre der schon Invalide
        

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Komischerweise macht das eben nie einer, dass mit dem grün und blau schlagen.
    ich hätts super gefunden, wenn Colin Murphy oder Jeff Likens jetzt erstmal gesperrt wären. Das hätte uns auf jeden Fall was gebracht. Ach, die haben alle Angst vor dem Martinec, der sich in seinem ganzen Leben noch nicht geprügelt hat. Damit steht er immerhin sogar Jimmy Roy in was nach...
        

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ich hätts super gefunden, wenn Colin Murphy oder Jeff Likens jetzt erstmal gesperrt wären. Das hätte uns auf jeden Fall was gebracht. Ach, die haben alle Angst vor dem Martinec, der sich in seinem ganzen Leben noch nicht geprügelt hat. Damit steht er immerhin sogar Jimmy Roy in was nach...
    Man jetzt stell dich doch nicht dümmer wie du bist. Der Martinec ist ja beileibe nicht nur ein Play Off ARschloch, sondern auch eins in der Vorrunde. Außerdem wurde ein McGillis auch nicht zum tanzen eingeladen, sonst hätte er sich hübsch gemacht, oder wenigstens den Helm abgenommen.

    Irgendwie stellst du den Martinec jetzt halt als größten Deppen der Liga dar. Der dafür aber sehr wohl wenig auf die Schnauze bekommt, Geh doch du mal an den Kö und remple drei Checker an, ich nehm es dann auf und stells ins Netz.
        

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Man jetzt stell dich doch nicht dümmer wie du bist. Der Martinec ist ja beileibe nicht nur ein Play Off ARschloch, sondern auch eins in der Vorrunde. Außerdem wurde ein McGillis auch nicht zum tanzen eingeladen, sonst hätte er sich hübsch gemacht, oder wenigstens den Helm abgenommen.

    Irgendwie stellst du den Martinec jetzt halt als größten Deppen der Liga dar. Der dafür aber sehr wohl wenig auf die Schnauze bekommt, Geh doch du mal an den Kö und remple drei Checker an, ich nehm es dann auf und stells ins Netz.
    Spiel doch nicht den Dummen. Als allererstes mal war der Murphy nach der Bombe dermaßen on tilt und zweitens war das in der Hauptrunde. Wer ist denn so blöd und kassiert

    a) eine große Sperre in den Playoffs, weil irgendein Trottel meint, er muss den Goalie ein wenig anrumpeln oder andauernd den sterbenden Schwan spielen. Dafür sind die Schiris da.

    b) bringt sein Team durch ein angefangenes Handgemenge in den Playoffs in Unterzahl.

    Wir sind hier einfach nicht in Nordamerika. Und überhaupt, für dieses Torhüteranrempeln hat der sich schon öfter eine eingefangen, mit dem Ziel das die betreffende Mannschaft dann in Unterzahl war, weil er sich dann immer schneller verpisst, als du Drecksau sagen kannst.

    Richtig vermöbelt gehört der für seine ständigen Dives, das ist doch das schlimme an diesem Vollspastiker. Das kannst du glauben, in NA macht der das 2 oder 3 mal und dann heißts Lights Out.

    Großes Beispiel mit dem Kö!
        

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Ähmm ich glaube du hast mich nicht verstanden.

    Entweder ist der wirklich so schnell wie du sagst oder sie haben einfach doch Respekt vor dem Martinec. Sonst kann ich mir nicht erklären warum den in all den Jahren nicht einer in der Vorrunde umgehauen hat.
        

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    wieso sollte man denn eine Sperre dafür kassieren, für etwas, was der Schiri sehen muss?

    Wenn der ne Schwalbe zieht und der Schiri das nicht sieht und ihn danach einer dann "grundlos" vermöbelt, was meinst du, was dann passiert?

    Und für seine ständigen Provokationen hat er schon oft genug eine auf die Neun bekommen, nur halt in keinem ordentlichen Ausmaß. Wie auch, sobald es heftiger wird, haut die feige Tunte ja ab. Das Polaczek Syndrom nennt man das.

    Und überhaupt finde ich es lustig, über sowas zu diskutieren, weil der Typ mit seinen andauernden Dives halt sowieso schon mal die größte Schwuchtel ist, die in Deutschland rumläuft.

    Wenn du das anders siehst, dann Prost Mahlzeit. Ich will keinen Spieler in meiner Mannschaft, der über solche Mittel das Spiel gewinnen will, um nix anderes gehts.

    Ehrlich, als ob vor dieser Ballerina irgendeiner Angst hätte, da lach ich ja
        

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Und überhaupt finde ich es lustig, über sowas zu diskutieren, weil der Typ mit seinen andauernden Dives halt sowieso schon mal die größte Schwuchtel ist, die in Deutschland rumläuft.

    Wenn du das anders siehst, dann Prost Mahlzeit. Ich will keinen Spieler in meiner Mannschaft, der über solche Mittel das Spiel gewinnen will, um nix anderes gehts.
    Ist das jetzt die größte Schwuchtel weil er zu uns kommen soll, oder hast du den Roy jetzt freigesprochen?

    Ich seh das trotzdem anders. Ich will gewinnen und ein Martinec hilft seiner Mannschaft dabei, egal ob das jetzt legal oder anständig ist. Außerdem sollten die Panther wirklich jede Möglichkeit wahrnehmen ihr Team zu verstärken, selbst wenn da die Befindlichkeiten eines Königs darunter leiden.
        

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    als allererstes wird dieser Trottel nicht zu uns kommen.

    Als zweites ist der ein noch größerer Trottel, weil Roy nicht nur einmal in seinem Leben bewiesen hat, dass er auch mal seinen Mann stehen kann, wenn jemand die Faxen von ihm dicke hat. Und mit der "alle haben Angst vor Martinec" Idee machst du dich unglaubwürdig. Oder ums statistisch zu erfassen. Roy ist ne Drecksau, die auch gerne mal Schwalben macht. Martinec ist ne Drecksau, die auch gerne mal Schwalben macht und noch dazu ne Pussy ist. Bitte lass mich jetzt nicht entscheiden, ob der damit schlimmer ist oder der Polakenczek.

    Ich will auch gewinnen. Auch dreckig. Wenns sein muss, soll einer den Zepp übern Haufen fahren und den ein wenig einschüchtern. Meinetwegen. Aber wenn einer anfängt zu diven, dann habe ich keine Lust mehr. Ich will nicht wie eine Tunte gewinnen, dann lieber ehrlich verlieren.

    Achja: Martinec wird nciht kommen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 2. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Nightmare im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:35
  2. [Alles zum Spiel] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:22
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:51
  4. [Tipp-Abgabe] 52. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:26
  5. [Tipp-Abgabe] 03. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •