Ergebnis 1 bis 20 von 954
Seite 1 von 48 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Frage [Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

    ...habe ich etwas verpasst?

    Stehplatz Erwachsene 19,00€
    Stehplatz Ermäßigt 17,00€
    Stehplatz Schüler 12,00€

    Sind die Panther in den "echten Playoffs " jetzt noch einmal um 2€ mit ihren Ticketpreisen nach oben gegangen oder ist das ein Fehler der Tixoo-Seite?

    Würde ich dann doch ein bisschen übertrieben finden wenn man von 14,00€ unter der Saison auf plötzlich 19,00€ in den PLayoffs die Preise erhört hätte!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Dann werden Karten fürs Finale 50€uro Kosten
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    von 15 auf 19
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Dann werden Karten fürs Finale 50€uro Kosten
    Damit würd ich nicht spaßen, ist beides diese Saison gut möglich
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Bei diesen Eintrittspreisen erwarte ich von der Mannschaft den Einzug ins Halbfinale.

    Danach erfolgt wohl nochmals eine Erhöhung um 2€.

    Für das Finale würde ich ohne zu zögern 30€ löhnen.

    Spass beiseite: langsam reichts!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Also 19 Ocken wären wirklich ein dickes Ei. Oder hab ich was verpasst und wir sind gar schon im Finale?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Die oben genannten Preise kann ich bestätigen, bin heute Nachmittag 12 Euro für eine Schülerkarte losgeworden, Erwachsene kosten 19 Euro.

    Edit: Um Fragen vorzubeugen: Habe die Karten an der Geschäftsstelle besorgt.
    Geändert von duanne-moeser-forever (27.03.2010 um 21:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Kurz gesagt: DIe sind nicht mehr ganz dicht!!! Sorry!!!

    Klar haben wir Playoffs aber die Preise um vier Euro zu erhöhen ist ein Witz!!! Da hast du den März über zig Spiele, sollst das Team unterstützen, dann kommen die Pre-Playoffs die dazu noch 2 Euro mehr kosten (das lasse ich mir noch eingehen) und jetzt wieder 2 Euro??? Wofür und warum??? Wollen die wieder das das Stadin nur halb gefüllt ist? Woher soll denn jeder das Geld nehmen? Da ist man dann evtl am Anfang des Monats für eine Person gleich mal wieder 40 Euro los!!!

    Noch dazu muss man sich dann fragen ob es Sinnvoll ist überhaupt noch zu den Hauptrundenspielen zu gehen die da schon 28 mal 15 Euro kosten könnten. Meinetwegen auch 25 mal 15... wenn man einfach manchmal nicht gehen kann.

    Ich werde das Geld zahlen weil ich einfach die ganze Saison dabei war und es das Team verdient hat. Dazu macht es mir natürlich auch Spass... aber nächste Saison könnten die unter Umständen die Quittung bekommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Da kann der Fedra aber lang drauf warten, dass er mal ein ausverkauftes Haus erlebt. Kaum geht es um etwas, werden die Preise so saftig angehoben...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Angesichts der ohnehin zu verzeichnenden Mehreinnahmen und der allgemeinen Zuschauerentwicklung im Eishockey ein m.E. ziemlich unkluger Schachzug.
    Geändert von Von Krolock (28.03.2010 um 03:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.892

    Standard

    Im völlig überteuerten Eisbärenpalast kostet der beheizte Playoff-Gäste-Sitzplatz übrigens 18,- €.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Stimmt das für Di??? denn da spielen wir doch eig. Auswärts.


    Aber mit 19 € ist das schon ganz schön krass. Ich find ja eig. 15 schon hoch, 17 lass ich mir dann eingehen, aber lieber verlange ich doch weiterhin 17 und habe 6000+ statt wieder 4500 Zuschauer. Also braucht man wieder nicht mit mehr als 5000 rechnen.

    Und so gewinnt man sicher keine Fans hinzu/zurück. Diese Preise sagen eig. dass wir ins Halbfinale einziehen werden/müssen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Da kann der Fedra aber lang drauf warten, dass er mal ein ausverkauftes Haus erlebt. Kaum geht es um etwas, werden die Preise so saftig angehoben...

    Wir hätten auch mit 12 € für den Stehplatz kein ausverkauftes Haus. Es gäbe eher einen Grund sich aufzuregen, wenn ein Vorbereitungsspiel 15 € beim Stehplatz kostet ... eine Erhöhung bei den Pre-Playoff´s und den Playoff´s ist absolut nachvollziehbar. Klar würde ich auch lieber weniger zahlen; aber ich kann es verstehen.



    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Im völlig überteuerten Eisbärenpalast kostet der beheizte Playoff-Gäste-Sitzplatz übrigens 18,- €.

    Ich vermute, die sind nicht so von den Zuschauereinnahmen abhängig. Wenn Groß-Sponsoren den Etat decken und wenn eventuelle Lücken von der Anschutz Entertainment Group gedeckt werden, dann brauche ich mir nicht soviel Gedanken über Eintrittspreise machen.

    Da wäre dann eher ein kleines Problem, wenn die Sponsoren und Anschutz ein halb leeres Stadion sehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Die 19 Euro sind schon krass aber wie schon geschrieben wurde es sind Play-Offs und mir war klar das da die Preise erhöht werden. Was ich eigtl schlimm daran finde ist, dass man den DK-Käufern nicht mehr als das erste Pre-PPO umsonst sehen konnte. Naja, dann müssen wir halt die 19 Euro zahlen müssen
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Irgendwo muß das Geld ja herkommen, mit dem die Spieler im April gezahlt werden, ebenso die Prämien fürs Weiterkommen.

    Natürlich ist das teuer, aber ich kann es aus dem obengenannten Grund auch verstehen.

    Außerdem kann so ein PO-Spiel durchaus mal sechs Drittel lang dauern, und dann hat man für ein Spiel quasi 9 Euro gezahlt, und für das 2. nochmal
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Irgendwo muß das Geld ja herkommen, mit dem die Spieler im April gezahlt werden, ebenso die Prämien fürs Weiterkommen.

    Natürlich ist das teuer, aber ich kann es aus dem obengenannten Grund auch verstehen.

    Außerdem kann so ein PO-Spiel durchaus mal sechs Drittel lang dauern, und dann hat man für ein Spiel quasi 9 Euro gezahlt, und für das 2. nochmal

    So habe ich das noch gar nicht gesehen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Und wenn dann noch ein wenig übrig bleibt für einen neuen Murphy, Engelhardt, ect.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Finde, dass 19,00 € schon ein saftiger Preis ist. Auf der anderen Seite müssen ja die Spieler auch irgendwie bezahlt werden.
    Da werden es sich bestimmt einige überlegen, die vielleicht sonst gekommen wären. Aber so ist es eben. Will mir gar nicht erst ausrechnen, was dann das Halb- bzw das Finale kosten wird.
    Denke aber auch, dass es sich die Mannschaft verdient hat, am Donnerstag voll ünterstützt zu werden, ob es jetzt 19,00 € kostet oder nicht. Wenn wir jetzt heute auch noch gespielt hätten, wäre es ja noch teurer gewesen. Also einfach auf die 17,00€ von heute ( die man sich ja gespart hat ) 2,00 € drauflegen und am Do ins Stadion kommen und die Mannschaft unterstützen.
    Ich denke auch, dass wir uns an die Preise schon gewönen können, denn wenn das Stadion mal geschlossen ist, dann werden wohl 19,00 der normale Preis sein.
    Geändert von Shorty (28.03.2010 um 10:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Meiner Meinung nach gleicht das einer Frechheit.
    2 € hätte ich noch eingesehen, aber 4 € finde ich unglaublich!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    19 Euro ?

    Naja, entweder die Leute zahlen das oder nicht.
    Die Rechnung ob es aufgegangen ist kommt erst am Donnerstag Abend.
    Ich für meinen Teil habe soviel Geld gespart in der Vorrunde (nur 3 Spiele besucht), das ich mir das als Erfolgsfan gönnen werde
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Play-offs 2009/10
    Von Augsburg Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:25
  2. NHL-Play-Offs 2009
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:57
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •