Ergebnis 21 bis 40 von 954
Seite 2 von 48 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Donnerstag! Dienstag ist auswärts ...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Hallo,

    das ist schon dreist!!
    Ohne irgendeine Information diese Preiserhöhung. ( 2. mal )
    Leider versäumt die Geschäftsführung durch diese Preispolitik den treuen Fans zu Danken. Ich werde meine Kinder bei diesen Preisen nicht mitnehmen. Dafür am Di. Public Viewing gehen. Dann bekommt halt RT1 die Kohle.
    Unverständlich und nicht mit erhöhten Kosten zu erklären.

    Alle Arenen in Deutschland sind da billiger.
    Dann können wir uns ja auf Preissenkungen ab 2012 einstellen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    thomas
    Gast

    Standard

    Is schon teuer, ganz klar. Aber damit war zu rechnen. Prämien und Gehälter müssen schließlich bezahlt werden. Und dafür daß man nur alle Jubeljahre mal in den Genuß einer richtigen PO-Serie kommt ist es schon ok.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gleicht das einer Frechheit.
    2 € hätte ich noch eingesehen, aber 4 € finde ich unglaublich!
    Da bin ich voll deiner Meinung!
    4 Euro sind schon hart. Klar muss man die Spieler zahlen und bla bla bla, aber gleich so hochgehen mit dem Preis ist ein bisschen zu viel.

    Aber wie heißt es so schön: Man soll das Geld von den Lebenden holen...!

    Der Fedra und der Sigl sollten lieber mal schauen, dass sie jetzt nochmal die große Werbetrommel rühren und nach Sponsoren suchen.
    Es kann doch nicht sein, dass Firmen wie Siemens oder EADS die ihren Sitz in Augsburg haben die Schanzer Schw.... sponsern und wir gehen leer aus.

    Naja ich werd trotzdem am Donnerstag hingehen und den Preis zahlen.
    Ich wette aber mal, das das CFS niemals ausverkauft sein wird.

    Außerdem wo sollen die den alle Platz haben? Ich hab mich ja am Dienstag schon gefragt, als im Stadion 4000 + X Zuschauer waren!

    Hoffentlich ist es nicht voll, denn dann stehen wieder so "Ich komm zum AEV weil die gerade erfolgreich sind, aber von Eishockey haben ich keine Ahnung"-Leute auf meine Platz.

    So jetzt aber genug geärgert und ausgekotzt. Freuen wir uns auf die weiteren Spiele und hoffen, dass wir das 4. Spiel am Ostermonntag auch noch im CFS anschauen können.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wir hätten auch mit 12 € für den Stehplatz kein ausverkauftes Haus. Es gäbe eher einen Grund sich aufzuregen, wenn ein Vorbereitungsspiel 15 € beim Stehplatz kostet ... eine Erhöhung bei den Pre-Playoff´s und den Playoff´s ist absolut nachvollziehbar. Klar würde ich auch lieber weniger zahlen; aber ich kann es verstehen.
    Sorry Eismann aber das ist totaler Quatsch!!! Und Shorty, wenn dem wirklich so ist und die Spieler bezahlt werden müssen (was sie mit Sicherheit müssen) muss ich mich fragen wie man den kalkuliert hat und wie gross das Vertrauen war!!!

    Nur mal ne Frage nebenbei: Die Dauerkarten müssen doch jetzt auch zahlen, oder??? Wenn das nämlich der Fall ist sollte man sich mal überlegen wie viel Geld man alleine dadurch schon mehr einnimmt.
    Und noch etwas Eismann... ich bin davon überzeugt das man mit 12 Euro locker die Bude voll bekommen würde... gerade weil wir seit zih Jahren wieder eine Runde überstanden haben. Und du darfst dir gewiss sein das ich deine Meinungen und Ansichten sehr schätze auch wenn ich sie nicht immer zu 100 % teile. In diesem Fall liegst du aber KOMPLETT falsch.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Is schon teuer, ganz klar. Aber damit war zu rechnen. Prämien und Gehälter müssen schließlich bezahlt werden. Und dafür daß man nur alle Jubeljahre mal in den Genuß einer richtigen PO-Serie kommt ist es schon ok.
    Nur gewinnst du damit keine Zuschauer für die regulären Spiele und verlierst evtl. einfach noch ein paar die sonst gekommen wären. Eine Erhöhung ist ja verständlich aber dies gleich 2 mal zu machen und dabei gleich um 20 % gegenüber dem Normalpreis..... ist das wirklich Sinnvoll??? Kann ich so wirklich mein Produnkt einer breiten Masse anbieten und Werbung machen???

    NEIN!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Mir sind die paar Euro mehr vollkommen egal, man muss es realistisch sehen, man wird das im schlimmsten Fall 2 mal bezahlen müssen.
    Wer wegen 8 euro mehr von den PO daheim bleibt, dem kann eh nicht geholfen werden.
    Allerdings, wenn man halt schon mit wenigstens einem AL verlängert hätte wüsste ich das Geld gut angelegt und würde beim Zahlen an der Kasse ein weniger schmerzverzerrtes Gesicht machen.

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Nur gewinnst du damit keine Zuschauer für die regulären Spiele und verlierst evtl. einfach noch ein paar die sonst gekommen wären. Eine Erhöhung ist ja verständlich aber dies gleich 2 mal zu machen und dabei gleich um 20 % gegenüber dem Normalpreis..... ist das wirklich Sinnvoll??? Kann ich so wirklich mein Produnkt einer breiten Masse anbieten und Werbung machen???

    NEIN!!!!
    das stimmt leider
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es nicht voll, denn dann stehen wieder so "Ich komm zum AEV weil die gerade erfolgreich sind, aber von Eishockey haben ich keine Ahnung"-Leute auf meine Platz.
    Genau diese Leute sind es aber die Extrageld in die klammen Kassen bringen.
    Der eingefleischte Fan ist eh immer da, mit dessen Geld wird stillschweigend im Vorfeld schon kalkuliert.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Sorry Eismann aber das ist totaler Quatsch!!! Und Shorty, wenn dem wirklich so ist und die Spieler bezahlt werden müssen (was sie mit Sicherheit müssen) muss ich mich fragen wie man den kalkuliert hat und wie gross das Vertrauen war!!!

    Nur mal ne Frage nebenbei: Die Dauerkarten müssen doch jetzt auch zahlen, oder??? Wenn das nämlich der Fall ist sollte man sich mal überlegen wie viel Geld man alleine dadurch schon mehr einnimmt.
    Und genau mit solchen Methoden wirtschaften sich andere Vereine in den Abgrund!
    Das Geld, was man jetzt mit den Dauerkarten einnimmt, ist für die NÄCHSTE Saison! Wenn wir das jetzt zur Kostendeckung nehmen fehlt es halt nächstes Jahr! Was macht man dann? Dauerkarten für das Folgejahr schon im Dezember anbieten um wieder Geld zu bekommen? Ein Teufelskreis.

    Ich finde es auch nicht in Ordnung den Preis 2 mal anzuheben und ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. Aber ich werde trotzdem kommen!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    unter aller Sau sorry...putzt jemand für das mehr Geld die Klo´s???

    Ausverkauft---MAx du Träumer,das war ein Eigentor...und es soll ja wieder kälter werden,grins...erstes Spiel verloren???..4032 Zuschauer...top LEistung !!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    unter aller Sau sorry...putzt jemand für das mehr Geld die Klo´s???

    Ausverkauft---MAx du Träumer,das war ein Eigentor...und es soll ja wieder kälter werden,grins...erstes Spiel verloren???..4032 Zuschauer...top LEistung !!
    genau so wirds halt kommen, daher verstehe ich das auch nicht ganz, mal ganz billig gerechnet:

    5000 bei 17,50 = 87500
    4000 bei 19,00 = 76000

    Ganz ohne Sitzplätze etc gerechnet, ich glaube diese Zahlen sind nicht unrealistisch.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    fgtim
    Gast

    Standard

    Wenn's Dienstag ne Klatsche gibt, dann wird das ein richtiger Bumerang.
    Und wenn sie Donnerstag scheiße spielen erst recht. Wie lange darf man für 4 Euro pfeifen?

    2 Euro mehr für die Playoffs seh ich ein. 4 Euro mehr sind irgendwie schon dreist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mehr Profit einbringt - von einem ausverkauften Haus mal ganz zu schweigen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    und was passiert wenn Wir nochmal weiterkommen,dann kostet der Eintritt in die Bruchbude 21 Euro?...in der heutigen wirtschaflichen Lage Preise erhöhen,man bestraft die Deppen,die immer im Stadion waren und nun endlich mal Erfolg sehen wollen mit TOP Zuschlägen...argh.....habe so einen dicken Hals!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Lieber hab ich doch die Hütte voll und gut Stimmung als die 4000...

    ganz zu schweigen von den Einnahmen, die durch Getränke etc eingenommen werden. Und neue Fans bekomm ich dadurch sicher nicht.


    Und um wirklich mehr als 4500 zu bekommen, sollte jetzt aber noch schnell irgendwas in bezug auf Verträge James und Gordon kommen.


    würde ich nicht eh immer hingehen, würde ich es mir wirklich 3 mal überlegen ob ich kommen würde. Von Leuten mitnehmen ganz zu schweigen
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard

    Mal ehrlich, wer von uns "immer gehern" kommt nicht ? Des dürften sehr wenige sein!
    Und von den Erfolgsfans, leisten sich in den Playoffs dann doch die meisten auch mal nen höheren Eintritt!
    Ich kenne genug die nun Unbedingt am Donnerstag ins Stadion wollen...
    Also dürften die Preiserhöhung nicht all zu viele abhalten.
    Die einen kommen eh immer, die anderen kommen da wir Erfolg haben.

    Sinnvoll wäre vielleicht eine Geste uns DK Besitzern gegenüber gewesen, zB. zahlt ein Inhaber weiter nur den regulären Saisonpreis, während der Rest dann Playoffpreise zahlen muss..
    Wäre sicher auch ein Anstoß gewesen sich eine DK zu leisten!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von maevm Beitrag anzeigen
    Sinnvoll wäre vielleicht eine Geste uns DK Besitzern gegenüber gewesen, zB. zahlt ein Inhaber weiter nur den regulären Saisonpreis, während der Rest dann Playoffpreise zahlen muss..
    Wäre sicher auch ein Anstoß gewesen sich eine DK zu leisten!
    Das wäre mal richtig cool gewesen. Auch wenn ich dieses Jahr, aus einem Strauß von Gründen, noch keine gekauft habe.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Ich würde auch nochmal ein neues DK-Angebot raushauen: nächste Saison inkl. 1. Viertelfinalspiel

    Und in FFM zahlen DK-Inhaber (2009/2010, neue gibt's da m.W. noch nicht) im VF ein bißchen (50 ct) weniger als Einzelkartenkäufer
    Geändert von Augsburger Punker (28.03.2010 um 13:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Für den Sonderzug mal schnell 90.-€ bis 100.-€ raushauen und sich dann über 4.-€ beschwehren. Ich versteh´s nicht!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    19 Euro ist jetzt schon nicht grad wenig, aber dafür muss man halt auch sagen, dass es im Moment die 4 Euro Aufschlag schon rechtfertigt. Wir haben eine starke Truppe am Start, 8 Siege in Folge und jetzt kann kommen wer will. Die hängen sich rein und geben nicht auf. Nach den letzten Spielen trau ich dieser Mannschaft eindeutig mehr zu als der letztjährigen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    19 Euro ist jetzt schon nicht grad wenig, aber dafür muss man halt auch sagen, dass es im Moment die 4 Euro Aufschlag schon rechtfertigt. Wir haben eine starke Truppe am Start, 8 Siege in Folge und jetzt kann kommen wer will. Die hängen sich rein und geben nicht auf. Nach den letzten Spielen trau ich dieser Mannschaft eindeutig mehr zu als der letztjährigen.
    Stimmt schon, aber wenn es am Donnerstag dann doch blos 3,5k sind verliert man einen Haufen kohle und es sieht schlecht aus
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Play-offs 2009/10
    Von Augsburg Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 13:25
  2. NHL-Play-Offs 2009
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 08:57
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •