Ergebnis 41 bis 60 von 954
Seite 3 von 48 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich vermute jetzt einfach mal, dass der Hype groß sein wird und wir dennoch am Freitag ne volle Hütte haben werden. Es ist Urlaubszeit und selbst einen Tag später ist Feiertag. Da wirds voll!! (hoff ich )
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass der Hype groß sein wird und wir dennoch am Freitag ne volle Hütte haben werden. Es ist Urlaubszeit und selbst einen Tag später ist Feiertag. Da wirds voll!! (hoff ich )
    Am Freitag wirds glaub nicht sehr voll.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Am Freitag wirds glaub nicht sehr voll.
    Donnerstag natürlich
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Das war ja klar das es hier gleich wieder so abgeht. Echt lächerlich. Was wollt ihr eigentlich?? Wie of kommen wir so weit? Einmal in fünf (oder gar mehr) Jahren 19€ für eine Karte ist zuviel? Natürlich ist das nicht wenig, aber was solls? Kommt ja nicht so oft vor...
    Jeder mault wenn Verträge nicht verlängert werden oder keine neuen Spieler verpflichtet werden. Jeder will hier Top Eishockey sehen. Aber das das auch etwas kostet sieht wohl keiner. Klar, dass nicht alle Kosten auf die Fans übertragen werden können, aber einmal in ein paar Jahren ein paar Euro auf die Eintrittskarten aufschlagen ist wirklich nicht zuviel.
    Von mir aus können sie für jede Runde die sie weiterkommen zwei Euro draufhauen. Und wenn ich für das Finale einen Fünfziger zahl ist mir das auch recht.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Für den Sonderzug mal schnell 90.-€ bis 100.-€ raushauen und sich dann über 4.-€ beschwehren. Ich versteh´s nicht!
    Ganz genau so schauts aus, das sind jetzt ein oder zwei Heimspiele, die Panther brauchen jeden Euro, und plötzlich wird gemeckert.
    Nichtmal ne Schachtel Zigarretten pro Spiel Aufpreis.
    Lächerlich hoch drei, da wird PlayOff gespielt und alle wollens um ein Butterbrot. Der Eintritt sollte 25€ kosten !!!
    Dann bleiben die Eventies zuhause !!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Da hat der Verein - übrigens völlig zurecht - nochmal eine Schippe draufgelegt.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der Eintritt sollte 25€ kosten !!!
    Dann bleiben die Eventies zuhause !!
    Die Eventies, die man so dringend braucht, sollen zu Hause bleiben?

    Hier geht es nicht darum, dass mit 4 Euro Aufpreis jemand in den finanziellen Ruin getrieben wird, auch wenn eine Erhöhung um 4 Euro relativ viel ist. Hier geht es um die Chance, durch die momentane Begeisterung neues Publikum zu gewinnen. Die Panther brauchen nämlich nicht nur jeden Euro, die brauchen auch jeden Zuschauer. Eine kurzfristige Erhöhung ist da sicher nicht sehr werbewirksam. Bei einem elften Platz hätte es nichts gegeben, gar nichts. Jetzt gibt es trotz vereinbarter Prämien mit Sicherheit ein Plus auf dem Konto. Vielleicht hätte ich eine Erhöhung um zwei Euro für angemessen gehalten, zumindest wäre es etwas moderater gewesen. Vor allem in Hinblick auf die Spiele in den Ferien, die Schüler und Jugendliche anziehen. Da geht es auch nicht um die Herrschaften im Forum. Hier sind vermutlich alle bereit, einen Aufpreis zu zahlen. Ob man das begrüßt oder auch nicht.

    Eine Hochrechnung, ob man bei einem geringeren Preis das Stadion voll bekommen hätte, kann man natürlich nicht machen. Ob man das Stadion mit dem höheren Preis voll bekommt, wird man sehen. Das Signal ist aus meiner Sicht aber das falsche.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ganz genau so schauts aus, das sind jetzt ein oder zwei Heimspiele, die Panther brauchen jeden Euro, und plötzlich wird gemeckert.
    Nichtmal ne Schachtel Zigarretten pro Spiel Aufpreis.
    Lächerlich hoch drei, da wird PlayOff gespielt und alle wollens um ein Butterbrot. Der Eintritt sollte 25€ kosten !!!
    Dann bleiben die Eventies zuhause !!
    Ja, die Eventies. Und Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und wer sich das sonst noch alles nicht leisten kann. Dann ist es wenigstens schön leer im Stadion und es gibt eine Riesenstimmung.

    Gilt übrigens auch schon für 19 Euro.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ganz genau so schauts aus, das sind jetzt ein oder zwei Heimspiele, die Panther brauchen jeden Euro, und plötzlich wird gemeckert.
    Nichtmal ne Schachtel Zigarretten pro Spiel Aufpreis.
    Lächerlich hoch drei, da wird PlayOff gespielt und alle wollens um ein Butterbrot. Der Eintritt sollte 25€ kosten !!!
    Dann bleiben die Eventies zuhause !!
    Ich zahle auch gerne 10 Euro mehr um diese einmalige Mannschaft noch so oft wie möglich live zu sehen denn so wie sie jetzt auf dem Eis stehen wird man sie nie mehr zusammen sehen.

    Und wenn das Ticket im Finale 50 Euro kostet, da verzichte ich lieber auf etwas anderes um Live dabei zu sein !!!

    Der Besuch der Playoffs Spiele ist freiwillig aber Hauptsache man hat was zu meckern !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    ..., da verzichte ich lieber auf etwas anderes um Live dabei zu sein !!!

    Der Besuch der Playoffs Spiele ist freiwillig ...
    @Eismann:
    Siehste mal, nix Jagdgenossenschaft, nix Schützenverein....
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Ich zahle auch gerne 10 Euro mehr um diese einmalige Mannschaft noch so oft wie möglich live zu sehen denn so wie sie jetzt auf dem Eis stehen wird man sie nie mehr zusammen sehen.

    Und wenn das Ticket im Finale 50 Euro kostet, da verzichte ich lieber auf etwas anderes um Live dabei zu sein !!!

    Der Besuch der Playoffs Spiele ist freiwillig aber Hauptsache man hat was zu meckern !!!
    Na sehr schön, Firmeninhaber unter sich. Dass ihr euch ausnahmsweise mal ein paar Euro mehr leisten könnt, ist mir schon klar. Mir persönlich sind die 19 Euro auch relativ wurscht, aber ich habe halt jetzt schon von ein paar Leuten gehört, dass sie gerne gegangen wären, in dem Fall aber dann doch eine Schmerzgrenze überschritten ist. Und das kann ich gut verstehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Eventies, die man so dringend braucht, sollen zu Hause bleiben?

    Hier geht es nicht darum, dass mit 4 Euro Aufpreis jemand in den finanziellen Ruin getrieben wird, auch wenn eine Erhöhung um 4 Euro relativ viel ist. Hier geht es um die Chance, durch die momentane Begeisterung neues Publikum zu gewinnen. Die Panther brauchen nämlich nicht nur jeden Euro, die brauchen auch jeden Zuschauer. Eine kurzfristige Erhöhung ist da sicher nicht sehr werbewirksam. Bei einem elften Platz hätte es nichts gegeben, gar nichts. Jetzt gibt es trotz vereinbarter Prämien mit Sicherheit ein Plus auf dem Konto. Vielleicht hätte ich eine Erhöhung um zwei Euro für angemessen gehalten, zumindest wäre es etwas moderater gewesen. Vor allem in Hinblick auf die Spiele in den Ferien, die Schüler und Jugendliche anziehen. Da geht es auch nicht um die Herrschaften im Forum. Hier sind vermutlich alle bereit, einen Aufpreis zu zahlen. Ob man das begrüßt oder auch nicht.

    Eine Hochrechnung, ob man bei einem geringeren Preis das Stadion voll bekommen hätte, kann man natürlich nicht machen. Ob man das Stadion mit dem höheren Preis voll bekommt, wird man sehen. Das Signal ist aus meiner Sicht aber das falsche.
    Nicht zu vergessen der Zuschauer, den man mitnimmt weil er sich das einfach geben muss. Geiler Sport, geile Stimmung. Der schluckt bei 13 Euro (Stehplatz ermäßigt Student) für "nur" Eishockey halt schon. Bei 17 wirds dann langsam richtig happig und selbst wenn wirklich was geboten wird, bleibt das auch iwie hängen.
    Zumal der Neuling mit dem Kultstadion eben nicht viel anfangen kann und sich wahrscheinlich erstmal fragt, ob er die Abbruchkosten gleich mitfinanziert hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Ich zahle auch gerne 10 Euro mehr um diese einmalige Mannschaft noch so oft wie möglich live zu sehen denn so wie sie jetzt auf dem Eis stehen wird man sie nie mehr zusammen sehen.

    Und wenn das Ticket im Finale 50 Euro kostet, da verzichte ich lieber auf etwas anderes um Live dabei zu sein !!!
    geht mir ähnlich, allerdings mehr noch wegen dem Stadion, das es so nie wieder geben wird. Ich verstehe aber auch jeden, dem das (zu) teuer vorkommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Ich zahle auch gerne 10 Euro mehr um diese einmalige Mannschaft noch so oft wie möglich live zu sehen denn so wie sie jetzt auf dem Eis stehen wird man sie nie mehr zusammen sehen.

    Und wenn das Ticket im Finale 50 Euro kostet, da verzichte ich lieber auf etwas anderes um Live dabei zu sein !!!

    Der Besuch der Playoffs Spiele ist freiwillig aber Hauptsache man hat was zu meckern !!!

    Es interessiert einen Scheißdreck was du bereit bist zu zahlen, das einzige was zählt ist wieviele am Donnerstag bereit sind zu zahlen.
    Klar sind wir hier alle die Superfans schlechthin und kommen trotzdem, aber was wurde u.a. auch hier im Forum letztes Jahr über Hannover gelacht als die grade mit wenigen Zuschauern nochmals die Preise angezogen haben und der Zach Hansi sich übelst beschwert hat?

    Die selbe Situation könnte man am Donnerstag dann in Augsburg haben, da ist es dann völlig egal ob das Ganze sich wirtschaftlich rechnet, es sieht einfach Scheiße aus, für das Eishockey in Augsburg und auch für die Sponsoren, die sicher auch auf die Zuschauerzahlen kucken werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.885

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Ich zahle auch gerne 10 Euro mehr um diese einmalige Mannschaft noch so oft wie möglich live zu sehen denn so wie sie jetzt auf dem Eis stehen wird man sie nie mehr zusammen sehen.

    Und wenn das Ticket im Finale 50 Euro kostet, da verzichte ich lieber auf etwas anderes um Live dabei zu sein !!!

    Der Besuch der Playoffs Spiele ist freiwillig aber Hauptsache man hat was zu meckern !!!
    Es ist doch ein Schmarrn ständig zu suggerieren man sei ein schlechter Fan wenn man 12% Preiserhöhung nicht kommentarlos hinnimmt. Und ich spreche nicht von 4,- sondern von 2,- Euro, weil eine moderate Erhöhung (fast) jeder Fan akzeptiert.

    Es mag sein das wir diese Mannschaft so nicht mehr sehen werden, aber das rechtfertigt diesen Preis nicht, da wir sie auch mit 25,- € nicht halten werden. Lieber mach ich gute Werbung für eine volle Hütte und damit für die nächste Saison.

    Man sollte sich halt an den Rahmen der DEL halten, und der liegt zwischen 15,- und 18,- Euro (soweit mit bekannt). Zumindest hat niemand um 27% erhöht.

    Wenn so viele bereit sind extrem mehr zu zahlen, warum nicht einfach seinem Nachbarn eine Karte spendieren und mitnehmen. Das hat wesentlich mehr Sinn.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich, allerdings mehr noch wegen dem Stadion, das es so nie wieder geben wird. Ich verstehe aber auch jeden, dem das (zu) teuer vorkommt.
    Das verstehe ich auch, aber man sollte auch die Panther verstehen, sie brauchen jeden einzelnen Cent zum überleben. Kann gerne in Augsburg auf eine Situation wie in Köln, Krefeld oder Kassel verzichten.....

    In Prozenten hört es sich zwar sehr viel an aber in der Sache ist es keine große besonders große Summe und wird sicherlich kaum jemanden abhalten die Panther zu unterstützen !!!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch, aber man sollte auch die Panther verstehen, sie brauchen jeden einzelnen Cent zum überleben. Kann gerne in Augsburg auf eine Situation wie in Köln, Krefeld oder Kassel verzichten.....
    Womit wir wieder bei der Frage wären, wieviel finanzielles Risiko wir diese Saison gehen. Und ich glaube jetzt erst recht, dass es deutlich mehr als die letzten Jahre ist.
    Insofern bin ich heilfroh, dass man die letzten Spieltage nicht noch alles verspielt hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Wenn so viele bereit sind extrem mehr zu zahlen, warum nicht einfach seinem Nachbarn eine Karte spendieren und mitnehmen. Das hat wesentlich mehr Sinn.
    Genau das mach ich ja, auch wenn es jetzt mehr kostet... ;-) Also an mir soll es nicht liegen ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Eventies, die man so dringend braucht, sollen zu Hause bleiben?

    Hier geht es nicht darum, dass mit 4 Euro Aufpreis jemand in den finanziellen Ruin getrieben wird, auch wenn eine Erhöhung um 4 Euro relativ viel ist. Hier geht es um die Chance, durch die momentane Begeisterung neues Publikum zu gewinnen. Die Panther brauchen nämlich nicht nur jeden Euro, die brauchen auch jeden Zuschauer. Eine kurzfristige Erhöhung ist da sicher nicht sehr werbewirksam. Bei einem elften Platz hätte es nichts gegeben, gar nichts. Jetzt gibt es trotz vereinbarter Prämien mit Sicherheit ein Plus auf dem Konto. Vielleicht hätte ich eine Erhöhung um zwei Euro für angemessen gehalten, zumindest wäre es etwas moderater gewesen. Vor allem in Hinblick auf die Spiele in den Ferien, die Schüler und Jugendliche anziehen. Da geht es auch nicht um die Herrschaften im Forum. Hier sind vermutlich alle bereit, einen Aufpreis zu zahlen. Ob man das begrüßt oder auch nicht.

    Eine Hochrechnung, ob man bei einem geringeren Preis das Stadion voll bekommen hätte, kann man natürlich nicht machen. Ob man das Stadion mit dem höheren Preis voll bekommt, wird man sehen. Das Signal ist aus meiner Sicht aber das falsche.
    Verstehe ich alles sehr gut, nur ist das halt jetzt möglicherweise auch nur ein Spiel und an nem Donnerstag dazu, okay nächsten Tag ist Karfreitag und jesus wurde gekreuzigt. Aber ich sehe das nicht als Riesenhindernis an, vier EUR mehr zu zahlen.
    PS: mir war auch die 18,78 @ Fahrt zu billig
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Sorry Eismann aber das ist totaler Quatsch!!!

    Und noch etwas Eismann... ich bin davon überzeugt das man mit 12 Euro locker die Bude voll bekommen würde... gerade weil wir seit zih Jahren wieder eine Runde überstanden haben. Und du darfst dir gewiss sein das ich deine Meinungen und Ansichten sehr schätze auch wenn ich sie nicht immer zu 100 % teile. In diesem Fall liegst du aber KOMPLETT falsch.

    Wer von uns beiden komplett falsch liegt, das werden wir leider nicht erfahren. Ich bin halt inzwischen der Meinung, daß man über den Preis nicht (viel) mehr Leute ins Stadion bekommt.

    Wie oft war ich in den letzten 2 Jahren enttäuscht, als ich durch das Drehkreuz den Bombentrichter (Copyright: Augsburger Punker) betrat und in die Runde sah. Da hatte mal wieder alles gepaßt: Spieltag, Gegner und Tabellenkostellation ... und wieder halbleere Ränge.

    Man kann die Leute schlecht "locken" (auch nicht durch 4 € Gutscheine der AZ), wenn es aber "angesagt" ist zu den Panthern zu gehen, dann gehen die so oder so, dann sind auch die 4 € mehr kein Hinderungsgrund. (m.M.)




    Zitat Zitat von maevm Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wer von uns "immer gehern" kommt nicht ? Des dürften sehr wenige sein!
    Und von den Erfolgsfans, leisten sich in den Playoffs dann doch die meisten auch mal nen höheren Eintritt!

    So sehe ich es auch !!!

    Nach 5 Jahren wieder im Viertelfinale und dann aufregen weil dieses Playoff-Spiel 26 % mehr kostet, als ein Vorbereitungsspiel gegen einen Zweitligisten.

    Ich habe jetzt aber nicht nachgerechnet, ob "shmul van Fugger" richtig gerechnet hat; ich gehe aber schwer davon aus.


    Außerdem:

    http://www.ben-newman.de/smilie/misc/assagi.gif


    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Für den Sonderzug mal schnell 90.-€ bis 100.-€ raushauen und sich dann über 4.-€ beschwehren. Ich versteh´s nicht!



    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    @Eismann:
    Siehste mal, nix Jagdgenossenschaft, nix Schützenverein....

    Ich musste zwischen den Partien wählen. Die beiden Veranstaltungen hatten auch Playoff-Charakter.
    Geändert von Eismann (28.03.2010 um 18:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Play-offs 2009/10
    Von Augsburg Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:25
  2. NHL-Play-Offs 2009
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:57
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •