1&1 Mobilfunktarife Unlimited Daten ab 9,99€ (Werbung - Stand 07.02.2025)
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: *** Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ***

Testspieler

Ausrufezeichen *** Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ***

Lasst es rocken in der O2 World und die Panther zum Sieg schreien !!!

http://www.metzen.de/pantherexpress_berlin_small.png
    Geändert von McMetzen (28.03.2010 um 17:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Standard

Rückkehrzeit wäre nicht ganz uninteressant
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Standard Berlin, Berlin - ich warte auf euch in Berlin!

Ich hoffe eindringlich, dass die 500 MindestmitfahrerInnen erreicht werden! Denn im Gegensatz zu den wohl meisten hier kann ich mir ein bisschen Jubilieren über den Viertelfinalgegener Berlin nicht verkneifen - für mich sinds nur drei S-Bahnstationen von zuhause ins Stadion...

Der Drucker hat eben die Karten für Dienstag und Samstag ausgespuckt, morgen gehts vom Play-Off-Besuch in der "alten" Heimat rauf in die "neue" Heimat und dann am Dienstag fix in den Entertainment-Tempel.

Lasst mich nicht allein in Rot-Grün-Weiß stehen inmitten des Berliner Tennispublikums mit seinen grässlichen Klatsch-Pappen!

Auf ein viertes Spiel, dessen Erreichen sich nur zwei S-Bahn-Stopps vom Stadion entfernt, nahe Ostkreuz, in der Boxhagener Straße 69 im Café Stadler am besten feiern lässt!
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Rückkehrzeit wäre nicht ganz uninteressant
    Schwer zu sagen, erinnerst Du Dich an die letzte Saison als es Spiele gab die ganz viele Stunden dauerten ?

Wie soll ich Dir nun eine zuverlässige Antwort geben......Ostersonntag ist doch eh ein heiligen Feiertag, da gehört sich ausgeruht
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eindringlich, dass die 500 MindestmitfahrerInnen erreicht werden! Denn im Gegensatz zu den wohl meisten hier kann ich mir ein bisschen Jubilieren über den Viertelfinalgegener Berlin nicht verkneifen - für mich sinds nur drei S-Bahnstationen von zuhause ins Stadion...

Der Drucker hat eben die Karten für Dienstag und Samstag ausgespuckt, morgen gehts vom Play-Off-Besuch in der "alten" Heimat rauf in die "neue" Heimat und dann am Dienstag fix in den Entertainment-Tempel.

Lasst mich nicht allein in Rot-Grün-Weiß stehen inmitten des Berliner Tennispublikums mit seinen grässlichen Klatsch-Pappen!

Auf ein viertes Spiel, dessen Erreichen sich nur zwei S-Bahn-Stopps vom Stadion entfernt, nahe Ostkreuz, in der Boxhagener Straße 69 im Café Stadler am besten feiern lässt!
    Du gibst und Allen einen aus ?
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Standard Goaßn

Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Du gibst und Allen einen aus ?
    Sagen wir mal so: Ich leg ein gutes Wort beim Wirt ein... Der is ein oberbayerischer Punk aus Tittmoning, der die Goaßnmaß lässig aus dem Ärmel schüttelt und bei ner Hütte voller Augschburrger sich sicher keine Blöße geben wird... Schließlich sind die dem Bier gewachsen: http://www.brauerei-schoenram.de/wo_einzeln_284.htm
    ZitierenZitieren     

Rookie

Standard

wie lang dauert denn die zugfahrt an sich nach berlin? also jetzt mal unabhängig davon, wann wir wieder aus berlin wegkommen, ob nach der 7. oder 8. overtime is dann auch schon egal...
    ZitierenZitieren     

Ausnahmekönner

Standard

Also wenn man sich mal die DB Pläne nimmt ist man so ca. bei 6 Stunden.
    Da fährt man allerdings auch mit ICE. Beim Sonderzug kommen sicherlich
    2 Stunden + X drauf. Man weiß ja nicht welche Schienen man nutzen darf
    und wo man wie fahren darf von der Bahn aus......
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Standard

Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    wie lang dauert denn die zugfahrt an sich nach berlin? also jetzt mal unabhängig davon, wann wir wieder aus berlin wegkommen, ob nach der 7. oder 8. overtime is dann auch schon egal...
    Hallo zusammen,

die Fahrtzeit beträgt ca. 7 bis 8 Stunden nach Berlin, Spielbeginn in Berlin ist um 17.30 Uhr und wenn alles nach Plan läuft und wir nach 60 Minuten gewonnen haben dann werden wir so gegen 21.00 Uhr wieder in Berlin weg kommen. Wir sind dann also so zwischen 04.00 und 05.00 Uhr am Ostersonntag pünklich zur Ostermette wieder in Augsburg.

Also auf gehts am Montag und Dienstag könnt Ihr Euch von 09.00 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler, Am Obstmarkt anmelden oder wer sich noch eine Karte für das Heimspiel am Donnerstag kauft kann sich auch am Montag und Dienstag von 16.00 bis 19.00 Uhr im Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle für den Sonderzug anmelden.

Für alle die es noch nicht wissen sollten, kosten tut der Spaß inkl. Eintrittskarte und Trikot 99,-- Euro.

Gruß

Benne
    ZitierenZitieren     

Rookie

Standard

Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

die Fahrtzeit beträgt ca. 7 bis 8 Stunden nach Berlin, Spielbeginn in Berlin ist um 17.30 Uhr und wenn alles nach Plan läuft und wir nach 60 Minuten gewonnen haben dann werden wir so gegen 21.00 Uhr wieder in Berlin weg kommen. Wir sind dann also so zwischen 04.00 und 05.00 Uhr am Ostersonntag pünklich zur Ostermette wieder in Augsburg.

Also auf gehts am Montag und Dienstag könnt Ihr Euch von 09.00 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler, Am Obstmarkt anmelden oder wer sich noch eine Karte für das Heimspiel am Donnerstag kauft kann sich auch am Montag und Dienstag von 16.00 bis 19.00 Uhr im Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle für den Sonderzug anmelden.

Für alle die es noch nicht wissen sollten, kosten tut der Spaß inkl. Eintrittskarte und Trikot 99,-- Euro.

Gruß

Benne
    das angebot gibts auch nur so, oder? also ich mein jetzt ich kann mir nicht einfach die zugkarte so kaufen und zahl dann nur 50 oder 60 €???
    ZitierenZitieren     

All-Star

Standard

Logistisch eine absolute Meisterleistung!!!
    Wenn man eine Woche vorher noch nicht weiß, wohin die Fahrt gehen wird und, was auf den Trikots stehen soll.
    Wahnsinn!

Und die Trikots sehen absolut super aus!

Danke schon mal an Metzen, Bene, Alex und Co!!!

Hoffentlich melden sich min. 500 AEV-Fans an, damit der Sonderzug wieder rollt!

mfG, Tim

Aktuelle Panther-News
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Standard

Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    also vor 2 Jahren waren wir ca. 8 Std. unterwegs
    ZitierenZitieren     

All-Star

Standard

Also auf gehts am Montag und Dienstag könnt Ihr Euch von 09.00 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler, Am Obstmarkt anmelden
    Hi Bene!

Kann man sich an der Vorverkaufsstelle am Stadion und am Donnerstag im Stadion beim Heimspiel an der Fanplatform auch anmelden oder geht das nur bei Eissport Ziegler?

Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Standard

Wenns feststeht würde ich gerne noch wissen was es zum Essen und trinken im Zug gibt am besten inkl. Preise .

Danke

Greeez

Mare92
    ZitierenZitieren     

Ausnahmekönner

Standard

Da sich Benne schon ausführlich zu Wort gemeldet hat, noch die Frage hinterher......
    Auch wenn die Zahl 500 im Raum steht...... Wo ist die Schwelle an der man von RT.1 oder AZ oder Metzen
    oder war weiß ich gepusht wird? Halbe bzw. Dreiviertel Woche für 500 Leute ist sicherlich nicht unmöglich
    aber bei welcher +/- Zahl wird definitiv ne Aussage getroffen?

Der Preis für das Komplettpaket ist ja eh schon ne feine Sache.
    Zwar auch nen Haufen in der heutigen Zeit und auch "nur" für so nen Eishockeyspiel
    aber man kriegt anscheinend was feines dafür geboten.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Standard

Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Hi Bene!

Kann man sich an der Vorverkaufsstelle am Stadion und am Donnerstag im Stadion beim Heimspiel an der Fanplatform auch anmelden oder geht das nur bei Eissport Ziegler?

Gruß, Tim
    Hab ich zwar vorhin schon geschrieben aber ich schreib es gerne nochmals Montag und Dienstag von 09.00 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler oder von 16.00 bis 19.00 am Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle, da sich hier ja sicherlich auch einige Karten für Donnerstag kaufen werden.

An der Fan-Plattform geht es nur wenn noch Restplätze übrig sind was wir nicht hoffen.

Mein Dank geht ebenfalls an Norbert Metzen, Kalle, Arno, Tom, Alex und alle anderen fleisigen Helfer im Hintergrund die irgendwie dazu beitragen so etwas auf die Beine zu stellen. Einfach ist dies alles nicht in der Kürze und darum hoffe ich dass wir morgen und am Dienstag die 500 Leute zusammen bekommen werden. Der AEV im Viertelfinale und dann noch am Karsamstag was will man mehr.

Gruß

Benne
    ZitierenZitieren     

All-Star

Standard

Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Hi Bene!

Gruß, Tim

Okay, schon gesehen, man kann sich auch von 16:00 bis 19:00Uhr an der Geschäftsstelle am Stadion anmelden.
    Wie ist es mit Donnerstag beim Spiel?
    Schon zu spät?

Gruß, Tim

WWW.AUXBURG-AEV.DE
    ZitierenZitieren     

All-Star

Standard

Hab ich zwar vorhin schon geschrieben aber ich schreib es gerne nochmals Montag und Dienstag von 09.00 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler oder von 16.00 bis 19.00 am Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle, da sich hier ja sicherlich auch einige Karten für Donnerstag kaufen werden.

An der Fan-Plattform geht es nur wenn noch Restplätze übrig sind was wir nicht hoffen.

Danke für die Infos!
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Standard

Zitat Zitat von Bonefire Beitrag anzeigen
    Da sich Benne schon ausführlich zu Wort gemeldet hat, noch die Frage hinterher......
    Auch wenn die Zahl 500 im Raum steht...... Wo ist die Schwelle an der man von RT.1 oder AZ oder Metzen
    oder war weiß ich gepusht wird? Halbe bzw. Dreiviertel Woche für 500 Leute ist sicherlich nicht unmöglich
    aber bei welcher +/- Zahl wird definitiv ne Aussage getroffen?

Der Preis für das Komplettpaket ist ja eh schon ne feine Sache.
    Zwar auch nen Haufen in der heutigen Zeit und auch "nur" für so nen Eishockeyspiel
    aber man kriegt anscheinend was feines dafür geboten.
    Das können wir leider erst am Dienstag sagen, hier gibt es noch keinerlei Gedanken in dieser Art und Weise, wir hoffen einfach auf 500 Anmeldungen und dann ist das Ding durch. Sorry, bei 450 sag ich auch schon mal zu dass das Ding läuft.

Gruß

Benne
    ZitierenZitieren     

Rookie

Standard

Wäre ja Klasse, wenn man sich online anmelden könnte, für die Leute, die keine Möglichkeit haben zum Ziegler oder zur Geschäftsstelle zu gehen wäre sehr sehr schade. Man wir vor Ort gleich zahlen müssen, oder?
    ZitierenZitieren