Ergebnis 221 bis 238 von 238
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Thema: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #221
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Dann hast du wahrscheinlich auch gesehen wie es aussehen kann, wenn man nicht nur vom bauen redet, sondern auch mal damit anfängt.

    Wie wär's denn, wenn Euer reicher Onkel mal ein paar Moneten als Soli nach Augsburg überweist. Dann zeigen wir Euch mal, wie schnell man bauen könnte, wenn Geld dafür da ist.
        

  2. #222
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn, wenn Euer reicher Onkel mal ein paar Moneten als Soli nach Augsburg überweist. Dann zeigen wir Euch mal, wie schnell man bauen könnte, wenn Geld dafür da ist.
    Dann könntet ihr doch gar nicht mehr von euch behaupten, dass bei euch noch richtiges Hockey gespielt wird, in einer Umgebung die dem Eishockey angemessen ist. Ich glaube diesen abrupten Sprung in die Neuzeit würden die meisten von euch nicht verkraften.
        

  3. #223
    punisher
    Gast

    Standard

    Naja, wir haben halt wenigstens gute Gründe, am allteingesessenem festzuhalten. Nur gute Erinnerungen.

    Ich weiß, das ist euch fremd. Genauso wie das Wort "bauen" vor 1989.
    War damals ja nur ne urban legend, dass es länder gibt, in denen es sowas gibt, mit richtigen, zahlreich vorhandenen Ziegeln, Tapeten und sofort verfügbaren Einrichtungsgegenständen.
        

  4. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Cool

    Witzig! Die schlauesten Sprüche einiger User finden sich tatsächlich erst in der Signatur.
        

  5. #225
    punisher
    Gast

    Standard

        

  6. #226
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    @ Cole: Eine ernstgemeinte Frage, ohne Sticheleien (die kommen dann später )
    Wie lange gehst du schon zum Eishockey?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der schon mal richtiges Eishockey in richtigen Stadien gesehen hat, jetzt solche Arenen für das Non Plus Ultra hält.
    Mir persönlich gefallen Arenen wie Mannheim, Berlin u.ä. schon sehr gut (wenn sie nicht nur gepolsterte Sitze hätten), aber zum Eishockey gehört doch einfach auch eine gewisse Kälte dazu. Es muss jetzt nicht -20 Grad haben, aber zwischen 0 und 5 würde ich optimal finden.
    Geändert von Tommy1986 (01.04.2010 um 13:13 Uhr)
        

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Zitat Zitat von homer.simpson Beitrag anzeigen
    @ Cole: Eine ernstgemeinte Frage, ohne Sticheleien (die kommen dann später )
    Wie lange gehst du schon zum Eishockey?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der schon mal richtiges Eishockey in richtigen Stadien gesehen hat, jetzt solche Arenen für das Non Plus Ultra hält.
    Mir persönlich gefallen Arenen wie Mannheim, Berlin u.ä. schon sehr gut (wenn sie nicht nur gepolsterte Sitze hätten), aber zum Eishockey gehört doch einfach auch eine gewisste Kälte dazu. Es muss jetzt nicht -20 Grad haben, aber zwischen 0 und 5 würde ich optimal finden.
    Da kommt jetzt aber nichts mehr von den Berlinern!

    Aber das wurde uns auch ja schon öfters von den Fans ALLER (außer vielleicht Berlin) DEL-Clubs bestätigt, dass das CFS einfach die beste EISHOCKEY(!)-Spielstätte der DEL ist
        

  8. #228
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    dass das CFS einfach die beste EISHOCKEY(!)-Spielstätte der DEL ist
    Nicht mehr lang.
        

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lang.
    Würde ich so nicht sagen.

    Klar wird uns die Kälte abgehen, aber das Stadion an sich wird mir - so wie das Straubinger Stadion - immernoch 10x besser gefallen als Köln, Ingolstadt, Nürnberg, Mannheim, Berlin, ....
        

  10. #230
    punisher
    Gast

    Standard

    Gut, viel gehört da auch nicht dazu
        

  11. #231
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Dann könntet ihr doch gar nicht mehr von euch behaupten, dass bei euch noch richtiges Hockey gespielt wird, in einer Umgebung die dem Eishockey angemessen ist. Ich glaube diesen abrupten Sprung in die Neuzeit würden die meisten von euch nicht verkraften.
    Die Neuzeit habt ihr euch ja von uns finanzieren lassen.( und lasst es immer noch ) Wenn ihr da spielen müsstet, was für euch angemessen ist, dann würdet ihr irgendwo in Polen oder in einem anderen Ostblockstaat auf einem zugefrorenem See spielen.
        

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Ich glaube diesen abrupten Sprung in die Neuzeit würden die meisten von euch nicht verkraften.
    Ihr habt das sicher nicht verkraftet. Sieht man ja. Total Hirnloses Volk.

    Ich hoffe ihr seit bald in der KHL oder EuropaLiga was auch immer und raus aus dem Deutschen Eishockey. Denn da bekommt ihr mal aufgezeigt das ihr nicht so toll seit, wie ihr euch seht bzw. machen wollt.


    Aber ihr habt ja Onkel Anschütz. Ohne ihn würdet ihr ja Oberliga spielen
        

  13. #233
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ihr habt das sicher nicht verkraftet. Sieht man ja. Total Hirnloses Volk.

    Ich hoffe ihr seit bald in der KHL oder EuropaLiga was auch immer und raus aus dem Deutschen Eishockey. Denn da bekommt ihr mal aufgezeigt das ihr nicht so toll seit, wie ihr euch seht bzw. machen wollt.


    Aber ihr habt ja Onkel Anschütz. Ohne ihn würdet ihr ja Oberliga spielen

    Danke Danke und nochmals Danke
        

  14. #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Cool

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Die Neuzeit habt ihr euch ja von uns finanzieren lassen.( und lasst es immer noch ) Wenn ihr da spielen müsstet, was für euch angemessen ist, dann würdet ihr irgendwo in Polen oder in einem anderen Ostblockstaat auf einem zugefrorenem See spielen.
    Das hätte ich jetzt wirklich nicht für möglich gehalten: Du wirst ja immer entspannter, Kurzer, Respekt! Also ich bin da jetzt, nur noch wenige Stunden vorm Spiel, schon ein bisschen aufgeregt. Aber Du... Ganz groß, Kurzer!

    Edit: Und dass Du nicht allein bist, war mir schon irgendwie klar. Tach, Bubba!

    Geändert von Nordberliner (01.04.2010 um 16:03 Uhr)
        

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Nordberliner Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt wirklich nicht für möglich gehalten: Du wirst ja immer entspannter, Kurzer, Respekt! Also ich bin da jetzt, nur noch wenige Stunden vorm Spiel, schon ein bisschen aufgeregt. Aber Du... Ganz groß, Kurzer!

    Edit: Und dass Du nicht allein bist, war mir schon irgendwie klar. Tach, Bubba!

    Kuck dir eure veröffentlichten Bilanz-Zahlen an... Ihr verbrennt pro Saison einmal unseren kompletten Etat und bekommts vom reichen Onkel von überm Teich wieder in den Allerwertesten gestopft. Mit vollen Hosen ist gut stinken, sagt man so schön.

    Wie könnt ihr das eigentlich mit eurer kommunistischen Tradition (Dynamo) vereinbaren, dass ihr von einem Großkapitalisten finanziert werdet? Schon ein bisschen Schizo, oder nicht? Oder ist "Eisbären" schreien nicht so cool wie "Dynamo"?
        

  16. #236
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Cool

    Ryan, den Hang zur Schizophrenie konnte ich hier bisher noch nicht so stark ausmachen. Aber die Verbreitung von Paranoismus scheint mir mittlerweile doch echt bedenklich.
        

  17. #237
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    kommunistischen Tradition
    Sozialistischen. Bis zum Kommunismus haben sie es nicht geschafft.
        

  18. #238
    Moderator
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    182

    Standard

    Zu Spiel 1 kommt nichts mehr, ansonsten sollte es inzwischen reichen

    ---> Schloss!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 10:36
  2. [Alles zum Spiel] 25. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:22
  3. [Tipp-Abgabe] 25. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:48
  4. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 22:59
  5. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •