Ergebnis 41 bis 60 von 135
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Wahnsinn stimmung fuck! Sowas geht nur im cfs
        

  2. #42
        

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Diese Jungs machen mir Angst. Wir waren heute über 60 Minuten die klar bessere Mannschaft. Ich zähl die letzten 10 Minuten nicht mit, bei dem wir die Berliner haben kommen lassen. Wahnsinn wie überlegen wir bei 5 gegen 5 auf dem Eis waren.

    Geil, Geil, Geil !
        

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Die bessere Mannschaft hat sich auch belohnt und den verdienten Sieg eingefahren. Was wäre das schön, wenn man in Berlin gewinnen könnte, dann fängt die pure Panik bei den Hauptstädtern an
        

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Die bessere Mannschaft hat sich auch belohnt und den verdienten Sieg eingefahren. Was wäre das schön, wenn man in Berlin gewinnen könnte, dann fängt die pure Panik in Berlin an
    Das wäre der absolute Wahnsinn. Wir haben unser Ziel bereits erreicht, wir bekommen das zweite Heimspiel und somit nochmals mega tolle Einnahmen. Meine Karte hab ich mir schon geholt.

    Jetzt wird es eine Best of 3 Serie, und da muss auch Berlin aufpassen. Vorallem da sie bei 5 gg. 5 bis jetzt nicht sooo toll waren, wie man es von nem überlegenen Tabellenführer erwarten müsste.

    Freu ich mich auf Samstag in Berlin. Ich hoffe nur den Jungs geht die Puste nicht aus...
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das wäre der absolute Wahnsinn. Wir haben unser Ziel bereits erreicht, wir bekommen das zweite Heimspiel und somit nochmals mega tolle Einnahmen. Meine Karte hab ich mir schon geholt.

    Jetzt wird es eine Best of 3 Serie, und da muss auch Berlin aufpassen. Vorallem da sie bei 5 gg. 5 bis jetzt nicht sooo toll waren, wie man es von nem überlegenen Tabellenführer erwarten müsste.

    Freu ich mich auf Samstag in Berlin. Ich hoffe nur den Jungs geht die Puste nicht aus...
    Ich hab mir die Berliner Bank mal angesehen. Die pumpen auch ganz schön, wenn die wechseln. Denke, das wird nicht unser Problem werden.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    beide Teams waren am Ende. Kein Wunder bei dem Tempo. War wieder ein ganz starkes Eishockeyspiel.
        

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    was ist das fürne Berichterstattung Oo
    s folgten einseitige 20 Minuten. Der Meister rannte an, konnte aber selbst beste Möglichkeiten nicht nutzen und Augsburg kam nur selten zu Entlastungsangriffen.
    also für mich war es ziemlich ausgeglichen wenn nicht ein leichtes Übergewicht für uns.
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ist das von der Iserlohner Website oder gar ein Aprilscherz?
        

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    nein del.org deshalb ohne worte aber egal wie geil das wär wenn BERLIN FLIEGT AHMG
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Im letzten Drittel waren die Berliner schon besser. Man muss dazu aber halt auch sagen, dass wir uns da einfach schön hinteinreingestellt haben und die Berliner zu so gut wie keinen Chancen haben kommen lassen.

    Ich war da schon enttäuscht von den Berlinern. Wir waren die ersten beiden Drittel klar besser und haben uns eine Masse an Chance rausgespielt. Als wir uns dann ein wenig zurückgezogen haben, waren die Berliner zwar überlegen, richtige Chancen aber mangelware.

    Das haben unsere Jungs auch einfach gut runtergespielt.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Singmodus: on

    *ohne Schiri Hilflos*
    *selbst mit Schiri Hilflos*

    *Ihr seit Ossis, assoziale Ossis, IHR schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission*
    *und am Montag schießen wir euch raus*


    *Wir sind STOLZ auf unser Team*

    Singmodus: off


    Wir waren die bessere Mannschaft. Starkes Spiel mit hohem Tempo. Endras sehr stark.
    Die Schiris waren lächerlich. Kommt mir so vor als ob die die Berliner nicht verlieren lassen dürfen.

    Warum sind die Berliner eig. so schnell und leicht gefallen??
        

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    siehe auch -------> http://www.sportal.de/sportal/genera...249800000.html

    keine Ahnung was für ein Spiel die gesehen haben

    Wenn der AEV nach dem ersten Drittel mit 3:0/3:1 in die Kabine geht hätten sich die Berliner nicht beschweren können.

    War ein unglaublich intensives Eishockeyspiel in dem wir 2 Drittel die besser Mannschaft waren. Die Jungs haben es den Eisbären richtig schwer gemacht und absolut verdient gewonnen
        

  14. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    siehe auch -------> http://www.sportal.de/sportal/genera...249800000.html

    keine Ahnung was für ein Spiel die gesehen haben

    Wenn der AEV nach dem ersten Drittel mit 3:0/3:1 in die Kabine geht hätten sich die Berliner nicht beschweren können.

    War ein unglaublich intensives Eishockeyspiel in dem wir 2 Drittel die besser Mannschaft waren. Die Jungs haben es den Eisbären richtig schwer gemacht und absolut verdient gewonnen
    ganz meiner Meinung
        

  15. #55
    fgtim
    Gast

    Standard

    Geiler Abend, schönes Spiel, Wahnsinns erste 8 Minuten, bärenstarker Endras und das nötige Glück!
    Jetzt auswärts den Hammer auspacken und wir haben sie!!!

    Naja, ok, da wache ich dann selber wieder auf. Wir bieten ihnen zwar Paroli, aber an den Auswärtssieg glaube ich leider nicht. Schade, denn daheim kann dieses Pantherteam einfach jeden schlagen!!!
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Was für ein Spiel.....waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnsiiiiinnnnn n!

    Zum spiel ist eigentlich das meiste gesagt.

    Das einzige was man heute ein wenig bemängeln muss ist die Chancenauswertung.

    Endras heute überragend

    Hoffe die Jungs können an diese Leistung am Samstag anknüpfen dann ist dort einiges möglich!

    Ach ja, Gratulation an Max Fedra....ales richtig gemacht bei diesen Zuschauerzahlen
        

  17. #57
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Wir waren die ersten beiden Drittel klar besser
    Fandest du? Also das Erste ja, ohne Frage. Aber im zweiten hatte Berlin die deutlich besseren Chancen.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    *Ihr seit Ossis, assoziale Ossis, IHR schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission*
    Ist doch asozial, wenn man "assozial" schreibt
        

  19. #59
    fgtim
    Gast

    Standard

    Achja:
    Nach den ersten 7-8 Minuten hatte ich Angst, dass unsere Jungs gar nicht mehr aus der ersten Drittelpause zurückkommen werden, weil sie sich bis dahin völlig verausgabt haben!!! Das war ja der Irrsinn, wie die losgelegt haben.
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Das Spiel heut war echt der Wansin wen ich die 7000 Zuschauer von heute mit den 400 Zuschauern beim letztens Playoffspiel in LL vergleiche...
    Was die ganzen Liveticker Leute da gesehen haben versteh ich nicht Augburg war den größtenteil des Spiels weit überlegen.War blos zu blöd die großen Changsen rein zu machen.
    Der Endras wird ja immer noch stärker mit der Leistung muss er die NR 1 bei der WM für Deutschland sein schade das er seinen verdienten SO nicht bekommen hat.Die Übungen die Dehnübungen die der nach den Drittelpausen macht sind ja echt der hammer da gibt es glaub ich wenige Goalies die das so können.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 17:19
  2. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:38
  3. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 10:36
  4. [Alles zum Spiel] 25. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:22
  5. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •