Ergebnis 361 bis 380 von 380
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Thema: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #361
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat von Von Krolock http://1.1.1.1/bmi/www.aev-forum.de/...v/viewpost.gif
    Ärgerlich an diesem Spieltag war vor allem die Niederlage der Frankfurter. Fährt jemand nach Wolfsburg?
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also langsam glaube ich das es dir wirklich Ernst ist
    Der meint das ernst !

    Auch wenn er beim Sigi gestern fast nicht mehr zu verstehen war ... was er noch heraus bekam, klang echt glaubhaft.
        

  2. #362
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Da ich sogar in der Lage bin 2m zu denken, steh ich voll und ganz hinter dem was ich gesagt hab. Mit Millionen im Hintern lässt sichs halt leichter kacken. Aber manchmal ist halt auch mal das Klopapier alle.

    Wenn ihr jetzt so erfolgreich wärd ohne den großen Onkel im Rücken, wär das alles halb so schlimm. Ihr macht eine erfolgreiche NAchwuchsarbeit, daran absolut kein Zweifel, aber der fade Beigeschmack bleibt eben bestehen!
    Wer ohne Ahnung die Sachen von anderen Leuten nachplappert, liegt leider oft daneben.

    In einer Stadt wie Berlin, kann man mit Durchschnitt keinen hinter dem Ofen vor holen. (Von Basketball bis Wasserball, gibt es in jeder Sportart Teams die oben mitspielen) Deshalb mußte zu Welli-Zeiten in das Team investiert werden, damit man in der neuen Halle ein Spitzenteam aufbieten konnte. (Dazu gehört im übrigen auch die Nachwuchsarbeit, welche heute aus meiner Sicht den Unterschied macht ) Das sich der Bau einer neuen Halle so lange nach hinten verschoben hat, lag nicht an den Eisbären und hat dazu geführt, dass der Zuschuss über weitere Jahre gezahlt werden mußte.

    Wie aber weiter oben schon geschrieben, gibt es seit der letzten Saison diese Zuschüsse nicht mehr, da sich der Verein durch den Umzug selber tragen kann. Der große Onkel hat nämlich kein Interesse an der Stadt Berlin oder der Tradition des Vereins, sondern an dem Geld, welches er mit der Halle verdienen kann.

    Aber ich habe akzeptiert, dass Leute wie du die Dinge lieber so sehen wie sie es gerne hätten und nicht wie sie Sind! Wenn man mal zur kleinen Schwester in den Norden oder in den Horst guckt, sieht man nur zu gut, was in Berlin in den letzten Jahren geleistet wurde.
        

  3. #363
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    36 MILLIONEN!!!
    Ihr seid ja so was vom Neid zerfressen. Wir haben einfach Euren Kapitalismus besser verstanden. Das Gelernte stammt aus Euren Lehrbüchern und der gewiefte Ossi setzt es halt erfolgreicher um. Also, hinsetzen, lernen und nachmachen. Könnt ruhig fragen, wenn Ihr Hilfe braucht!
        

  4. #364
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Katzenbaer Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal mit der Scheiß Ossi-Diskussion aufhören?!


    Volle Zustimmung !

    Nachdem bei mir der erste Schmerz nachgelassen hat, wollte ich heute in Ruhe alles durchlesen; irgendwann habe ich aber abgebrochen. Ich mag die Scheiß Ost-West-Diskussion eigentlich auch nicht mehr lesen.

    Gratualtion nach Berlin; ihr habt gestern verdient gewonnen.

    Es war gestern nicht zu erkennen, wer den größeren Druck hatte. Berlin, weil das Aus gedroht hat, oder Augsburg, weil man eine fast historische Chance nutzen wollte.

    Gut, in Berlin ist morgen der komplette Druck auf deren Seite. (m.M.)

    Irgendwie sah Berlin gestern auch "spritziger" aus. Vielleicht stecken uns die beiden Mannheim-Spiele doch mehr in den Knochen; über die Moral der Mannschaft können wir uns aber nicht beschweren.
        

  5. #365
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    So nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen und kann nur sagen, dass ich stolz auf unsere Mannschaft bin. KLar könnte man jetzt hier und da den Fehler suchen aber das mache ich nicht. Vor der Punkterunde hat uns jeder "Eishockeyexperte" ganz weit unten gesehen und wo stehen wir jetzt?? Wir haben unser Saisonziel mehr als erreicht. Heimrecht in den PPO´s, dann dort Mannheim ausgeschaltet in zwei Spielen und nun steht es in den richtigen PO´s 2:2 gegen den Meister und Vorrundenüberflieger. Was wollen wir mehr?? Als Berliner müsste ich mich schämen nach der großen Fresse die sie gehabt haben aber als Augsburg, nein nie im Leben. Unsere Mannschaft hat gekämpft und alles in ihrer Macht liegende getan, nun hoffen wir halt auf morgen, vl passiert ja das Wunder von Berlin.

    Das einzige was mich doch traurig macht ist, dass das vl das letzte Spiel im alten CFS war wie wir es kennen
    Dieses Statement unterschreib ich doch glatt
        

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Aus Berlin

    Warum Up - Infoblatt vom 03.04

    Da die ursprüngliche Idee der Regenschirme verworfen werden musste[...] Ein "Dankeschön" soll an dieser Stelle an die Sportfreunde aus Augsburg gehen. Verblüffend, mit welcher Selbstverständlichkeit uns die Aktion (ohne vorherige Anfrage) genehmigt wurde! Respekt.
    [...] Mit unterschiedlichsten Erwartungen gings in die Fuggerstadt. Offene Halle, unangenehmer Gegner, massig motivierte Polizeischüler - Willkommen in NordÖsterreich. So schlimm war's dann aber doch nich. [...] Die 200 anwensenden Hauptstädter legten sich ordentlich ins Zeug. Macht ja auch doppelt Spaß, wenn der "Feind" direkt nebendran steht [...] Thema Regenschirme - An dieser Stelle nochmals ein "Daumen rauf" für den Fanbeauftragten des AEV und den Sicherheitschef des Curt-Frenzel-Stadions! Für Rücksichtsnahme auf Fan-Belange, eigenständige Entscheidungen und intuitives Handeln bedarf es keiner Event-Manager und 200 Millionen Euro teuren Entertainmenthallen!!!


    Zitat Zitat von EHC Camembär Beitrag anzeigen

    1. Hab mir gestern das Spiel auf Sky angeschaut. Die Lichtverhältnisse in Eurer Halle sind unter aller Sau. Ein Kraftakt für die Augen.

    2. Wie gut Ihr Stimmung machen könnt, war zu erahnen. Als Euer Team Euch brauchte, war allerdings Totenstille. Die Mannschaft hat Euch wachgerüttelt. Denkt mal drüber nach!
    1. Ja, das ist so wenn die Sonne scheint

    2. ja, und das regt fast am meisten auf. Und ich hoffe die, die gestern nicht mitgemacht haben lesen das und nehmen es vllt. mal als anreiz doch mitzumachen. Selbst wenn man mit 2 Toren hinten ist.

    Da muss ich mal sagen - A98 (und ihr kennt meine Abneigung gegen die) Die haben wirklich alles probiert.
        

  7. #367
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Hab ich dich namentlich genannt? ... aber offenbar fühlst du dich angesprochen
    Genannt hast du mich nicht, aber den Beitrag unmittelbar nach meinem geschrieben.
        

  8. #368
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Vielleicht stecken uns die beiden Mannheim-Spiele doch mehr in den Knochen; über die Moral der Mannschaft können wir uns aber nicht beschweren.
    Weiniger die beiden Spiele gegen die Adler, als vielmehr das wahnwitzige Verhalten der GmbH-Verantwortlichen, die das Team binnen nicht ganz einer Woche zwei mal mit dem Bus!!!!!!!! nach Berlin hetzen dürfte dem Team die nötige Kraft und Spritzigkeit geraubt haben, die zum Sieg gestern erforderlich gewesen wäre. Aber was soll´s, die lernen´s nie mehr, worauf´s ankommt. Aber jedem einigermaßen vernüntig denkenden Menschen sollte wohl klar sein, dass man bei Spielen im 3-Tagesrhytmus jede nur erdenklich mögliche Stunde zur Regeneration benötigt um jeweils Top-Leistungen erbringen zu können. Wenn man aber nach einem Samstagspiel (Spielende ca. 19.00 Uhr) in Berlin am Sonntag um 4 Uhr mit dem Bus in Augsburg ankommt, und dann am Montag um 14.30 Uhr wieder spielen muß, dann wundert einen doch nix mehr. Da bleibt ja nicht mal mehr genug Zeit zum auslaufen und zur Massage.

    Unter diesen Umständen Hut ab vor der Leistung des Teams am Montag.
    Geändert von Schneemann (06.04.2010 um 17:01 Uhr)
        

  9. #369
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Von Krolock
    Jetzt merkt´s es eich halt endlich, auf dem "von" legt der Herr "auf und davon K R O L O C K" halt gaaaanz bsondren Wert
        

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Weiniger die beiden Spiele gegen die Adler, als vielmehr das wahnwitzige Verhalten der GmbH-Verantwortlichen, die das Team binnen nicht ganz einer Woche zwei mal mit dem Bus!!!!!!!! nach Berlin hetzen dürfte dem Team die nötige Kraft und Spritzigkeit geraubt haben, die zum Sieg gestern erforderlich gewesen wäre. Aber was soll´s, die lernen´s nie mehr, worauf´s ankommt. Aber jedem einigermaßen vernüntig denkenden Menschen sollte wohl klar sein, dass man bei Spielen im 3-Tagesrhytmus jede nur erdenklich mögliche Stunde zur Regeneration benötigt um jeweils Top-Leistungen erbringen zu können. Wenn man aber nach einem Samstagspiel (Spielende ca. 19.00 Uhr) in Berlin am Sonntag um 4 Uhr mit dem Bus in Augsburg ankommt, und dann am Montag um 14.30 Uhr wieder spielen muß, dann wundert einen doch nix mehr. Da bleibt ja nicht mal mehr genug Zeit zum auslaufen und zur Massage.

    Unter diesen Umständen Hut ab vor der Leistung des Teams am Montag.

    Ich denke mal, daß die beiden Mannheim-Spiele unserer Spritzigkeit mehr geschadet haben, als die beiden Busfahrten. (m.M.) Außerdem ist der Mannschaftsbus recht bequem, das ist kein VGA-Bus.
    Geändert von Eismann (07.04.2010 um 06:58 Uhr)
        

  11. #371
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Weiniger die beiden Spiele gegen die Adler, als vielmehr das wahnwitzige Verhalten der GmbH-Verantwortlichen, die das Team binnen nicht ganz einer Woche zwei mal mit dem Bus!!!!!!!! nach Berlin hetzen dürfte dem Team die nötige Kraft und Spritzigkeit geraubt haben, die zum Sieg gestern erforderlich gewesen wäre. Aber was soll´s, die lernen´s nie mehr, worauf´s ankommt. Aber jedem einigermaßen vernüntig denkenden Menschen sollte wohl klar sein, dass man bei Spielen im 3-Tagesrhytmus jede nur erdenklich mögliche Stunde zur Regeneration benötigt um jeweils Top-Leistungen erbringen zu können. Wenn man aber nach einem Samstagspiel (Spielende ca. 19.00 Uhr) in Berlin am Sonntag um 4 Uhr mit dem Bus in Augsburg ankommt, und dann am Montag um 14.30 Uhr wieder spielen muß, dann wundert einen doch nix mehr. Da bleibt ja nicht mal mehr genug Zeit zum auslaufen und zur Massage.

    Unter diesen Umständen Hut ab vor der Leistung des Teams am Montag.
    Im Übrigen ist der FCA nach Bremen geflogen!! Ergebniss bekannt
        

  12. #372
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist der FCA nach Bremen geflogen!! Ergebniss bekannt
    Der Unterschied ist blos das beim FCA im vornherein klar war das die gegen Bremen keine Changse haben wärend der AEV realistische changsen hat zu gewinnen
        

  13. #373
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    Eine bessere Motivation gibt es für eure Mannschaft nicht!

    http://www.eisbaeren.de/bbs2/ultimat...?ubb=forum;f=9
        

  14. #374
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Bus ... Flieger... Chace gehabt und nicht gehabt...

    SO EIN QUATSCH!!!!

    Seht euch mal den Spielplan der letzten WOCHEN an!!!!!! Vielleicht fällt ja doch dem einen oder anderem auf das der AEV, speziell die Jungs, einen abartigen Rhytmus hatten/haben.
    Klar, fliegen wir zu jedem Spiel und melden dann auch Insolvenz an. Echt ey... so ein Blödsinn.

    Und was unsere Chancen angeht. 3 Spiele gegen eine Mannschaft zu gewinnen die in den letzten 5 Jahren 4x Meister geworden ist, ist natürlich viel einfacher und realistischer als ein Sieg im Pokal vom FCA.... tzzzz....

    Ganz klar, ich sehe es auch so wie der Eismann. Mannheim macht sich vielleicht jetzt einfach bemerkbar.
        

  15. #375
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Bus ... Flieger... Chace gehabt und nicht gehabt...

    SO EIN QUATSCH!!!!

    Seht euch mal den Spielplan der letzten WOCHEN an!!!!!! Vielleicht fällt ja doch dem einen oder anderem auf das der AEV, speziell die Jungs, einen abartigen Rhytmus hatten/haben.
    Klar, fliegen wir zu jedem Spiel und melden dann auch Insolvenz an. Echt ey... so ein Blödsinn.

    Und was unsere Chancen angeht. 3 Spiele gegen eine Mannschaft zu gewinnen die in den letzten 5 Jahren 4x Meister geworden ist, ist natürlich viel einfacher und realistischer als ein Sieg im Pokal vom FCA.... tzzzz....

    Ganz klar, ich sehe es auch so wie der Eismann. Mannheim macht sich vielleicht jetzt einfach bemerkbar.
    Rischtisch! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
        

  16. #376
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Bus ... Flieger... Chace gehabt und nicht gehabt...

    SO EIN QUATSCH!!!!

    Seht euch mal den Spielplan der letzten WOCHEN an!!!!!! Vielleicht fällt ja doch dem einen oder anderem auf das der AEV, speziell die Jungs, einen abartigen Rhytmus hatten/haben.
    Klar, fliegen wir zu jedem Spiel und melden dann auch Insolvenz an. Echt ey... so ein Blödsinn.

    Und was unsere Chancen angeht. 3 Spiele gegen eine Mannschaft zu gewinnen die in den letzten 5 Jahren 4x Meister geworden ist, ist natürlich viel einfacher und realistischer als ein Sieg im Pokal vom FCA.... tzzzz....

    Ganz klar, ich sehe es auch so wie der Eismann. Mannheim macht sich vielleicht jetzt einfach bemerkbar.

    Volle Zustimmung von meiner Seite. Ich glaube auch nicht, dass die Busfahrten ein Problem darstellen, denn die Mannschaft reist ja immer früh genug an. Ist ja nicht so, dass das Team vom Bus aussteigt und dann aufs Eis geht. Wir sollten wirklich nicht vergessen, dass unsere Jungs 2 harte Spiele gegen Mannheim mehr in den Knochen haben. Ich für meinen Teil bin total stolz auf unser Team und glaube auch, dass wir heute Abend eine Chanze haben.
        

  17. #377
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Toni Montana Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns Ende April nochmal
    Ich stehe jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Gerne auch sofort. Ich hol dich sogar ab!

    http://www.garten-prentl.de/_borders/spezia8.jpg

        

  18. #378
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Auch noch ein schönes Bild vom ausverkauften Haus am Montag:

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._6171910_n.jpg

    Der Augsburger weiß sich auch ohne Bäume zu helfen
        

  19. #379
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Auch noch ein schönes Bild vom ausverkauften Haus am Montag:

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._6171910_n.jpg

    Der Augsburger weiß sich auch ohne Bäume zu helfen
    Mann, was geht uns dank Tripcke und Konsorten alles verloren ...
        

  20. #380
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Mann, was geht uns dank Tripcke und Konsorten alles verloren ...
    Meister werden, DEL verlassen und Umbau canceln.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:39
  2. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 22:56
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 17:19
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:35
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •