Ergebnis 901 bis 919 von 919
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364546

Thema: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #901
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Glückwunsch

    zum Sieg über die Eisbären die herzlichsten Glückwünsche ! !
        

  2. #902
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wannabe-Icehockeyplayer Beitrag anzeigen
    Oh Mann...immer diese Suche nach Gründen
    Wie wärs denn einfach mit....."AUGSBURG war halt einfach besser"

    Wie wär's mit cleverer oder die Hosen waren etwas weniger voll?
        

  3. #903
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch aus Berlin, die Besseren haben gewonnen.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und es wäre doch Super, wenn Euer Stadion vor dem Umbau nochmal ein richtiges Highlight erlebt, spart evtl. Baukosten.

    Der kleine Stoffpanther, welchen ich mir beim Viertelfinale gekauft habe, freut sich jedenfalls schon auf die nächsten Spiele und ärgert weiterhin den daneben sitzenden Eisbären.

    In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg, bis zur nächsten Saison.
        

  4. #904
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von VolkerW Beitrag anzeigen

    Der kleine Stoffpanther, welchen ich mir beim Viertelfinale gekauft habe, freut sich jedenfalls schon auf die nächsten Spiele und ärgert weiterhin den daneben sitzenden Eisbären.

    Haste da nicht n Foto davon. Des würde ich gern sehen.
        

  5. #905
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo an alle AEV-Fans!!!
    Möchte mal was nettes loswerden!! Bin aus Berlin und habe alle Spiele von euch hier gesehen. Kompliment!!!! Ihr ward einfach unterm Strich die bessere Mannschaft,würde euch jetzt auch mehr gönnen. Vielleicht ist 2010 ja euer Jahr! Den nächsten Schritt habt ihr ja in WOB gemacht!!
    Habe übrigens am Mittwoch mit vielen anderen Bären-Fans in der Halle gesprochen und die meisten von denen haben meine Meinung geteilt!!!
    Sind also nicht alle schlimm!!!! Man kann auch objektiv sein,trotz eigener Trauer!!!
    Also viel Glück weiter und dem Endras ein gutes Händchen!!! KRAKE!!!!!!
        

  6. #906
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Danke nochmal an euch faire Sportsmänner aus Berlin

    Und ihr habt bei uns im Stadion ordentlich radau gemacht, dafür habt ihr meinen Respekt!
        

  7. #907
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Geil sind auch die knapp 3.900 Zuschauer beim entscheidenden Spiel in Hannover.
    Zitat "Eishockeynews" von heute:

    In den Play-downs durften über 4.000 Fans am Hannoveraner Pferdeturm den Klassenerhalt der Indians feiern.
        

  8. #908
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    In solchen Momenten zeigt sich halt wahre Größe, die durch Erfolge verdient wurde, aber auch im Misserfolg den Sieger vorbehaltlos anerkennt.

    Manche (aber nur manche!) Berliner verfallen jetzt auf eine Tour die mich an eine Fabel erinnert, in der von einem Fuchs und viel zu sauren Trauben die Rede ist:
    Euroliga (wie immer das sich nennen soll) und NHL und Tretboot auf der Spree etc. sind halt doch viel toller, und kein Mensch interessiert sich mehr für die DEL, wenn die Eisbären nicht mehr dabei sind
        

  9. #909
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Wir ham die Eisbärn so gern!

    Damit das auch mal gesagt wurde
        

  10. #910
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    ein paar tage nicht im netz aber damit man nicht noch den schlechten verlierer abgibt einen glückwunsch nach Augsburg. obwohl das für euch nun schon in weiter ferne liegt und ihr sicherlich nur auf das halbfinale schaut.
    attraktives spiel, ein sehr guter Endras, eine gute chancenverwertung und das umsetzen dessen was eure mannschaft kann hat euch verdient dahin gebracht wo ihr jetzt steht. schöne und weiterhin erfolgreiche playoffs wünsche ich aus Berlin.
        

  11. #911
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    ein paar tage nicht im netz aber damit man nicht noch den schlechten verlierer abgibt einen glückwunsch nach Augsburg. obwohl das für euch nun schon in weiter ferne liegt und ihr sicherlich nur auf das halbfinale schaut.
    attraktives spiel, ein sehr guter Endras, eine gute chancenverwertung und das umsetzen dessen was eure mannschaft kann hat euch verdient dahin gebracht wo ihr jetzt steht. schöne und weiterhin erfolgreiche playoffs wünsche ich aus Berlin.
        

  12. #912
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    ein paar tage nicht im netz aber damit man nicht noch den schlechten verlierer abgibt einen glückwunsch nach Augsburg. obwohl das für euch nun schon in weiter ferne liegt und ihr sicherlich nur auf das halbfinale schaut.
    attraktives spiel, ein sehr guter Endras, eine gute chancenverwertung und das umsetzen dessen was eure mannschaft kann hat euch verdient dahin gebracht wo ihr jetzt steht. schöne und weiterhin erfolgreiche playoffs wünsche ich aus Berlin.
    Also lieber mit 10 Berlinern in einer 12 m² Zelle, als mit einem Wolfsburger zusammen in einer Mietskaserne. Der Verein, die Fans, die Stadt und die Affen auf dem Eis, dass ist alles so lächerlich. Ganz vorne weg der Krinner und der Hospelt.
        

  13. #913
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298
        

  14. #914
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

        

  15. #915
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Auch wenn Ihr ausgeschieden seit, muss ich immer noch mit höchsten Respekt an das Klasse Eishockey von beiden Mannschaften denken.
    Die Wolfsburger sehen nicht nur aus wie Müllmänner sonderen spielen auch entsprechend unsaubers Eishockey. Dies liegt aus meiner Sicht hauptsächlich an dem Vollpfosten von Trainer "Krinner". Kann diesen Deppen und seine Statements einfach nicht ertragen.
        

  16. #916
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von baffyrolf Beitrag anzeigen
    Auch wenn Ihr ausgeschieden seit, muss ich immer noch mit höchsten Respekt an das Klasse Eishockey von beiden Mannschaften denken.
    Die Wolfsburger sehen nicht nur aus wie Müllmänner sonderen spielen auch entsprechend unsaubers Eishockey. Dies liegt aus meiner Sicht hauptsächlich an dem Vollpfosten von Trainer "Krinner". Kann diesen Deppen und seine Statements einfach nicht ertragen.
    Ja find ich auch! Im Viertelfinale zwischen Berlin und Augsburg hat man Eishockey auf höchstem Niveau gesehen! Aber das was jetzt gegen Wolfsburg läuft ist hässliches Eishockey! Jörg wäre nicht verletzt, wenn mann sauberes Kombinationseishockey gespielt hätte!
    Ich hab nichts gegen saubere Checks und Schlägereien im Eishockey, da darf man mich nicht falsch verstehen!

    Ich kann nicht verstehen wie eine Mannschaft wie WOB als fairste Mannschaft der DEL bezeichnen kann! Naja!
        

  17. #917
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ja find ich auch! Im Viertelfinale zwischen Berlin und Augsburg hat man Eishockey auf höchstem Niveau gesehen! Aber das was jetzt gegen Wolfsburg läuft ist hässliches Eishockey! Jörg wäre nicht verletzt, wenn mann sauberes Kombinationseishockey gespielt hätte!
    Ich hab nichts gegen saubere Checks und Schlägereien im Eishockey, da darf man mich nicht falsch verstehen!

    Ich kann nicht verstehen wie eine Mannschaft wie WOB als fairste Mannschaft der DEL bezeichnen kann! Naja!
    das frage ich mich auch schon seit 2 jahren....
    allerdings habe ich mittlerweile eine erklärun:
    die anderen mannschaften ziehen gegen wob so viele strafen durch die ganzen schwalben, das die paar die wob kriegt nicht weiter auffallen...

    ich würde sogar wetten das hannover nächstes jahr die auszeichnung kriegt... schade um den namen robert mülller
        

  18. #918
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Der Check war doch ok. Zudem finde ich es allerdings auch sehr fragwürdig, wie das Team für den Fair Play Preis in Frage kommt, nicht weil ich finde, dass sie dreckig auf den Gegner spielen, sondern einfach, weil das eine Divertruppe ersten Grades ist.

    Im übrigen war das Halbfinale gegen Berlin wirklich eine Welt besser anzusehen, ob das jetzt an Wolfsburg oder dem Kraftverschleiß liegt, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, wenn wir so stehend KO wie am Sonntag gegen Berlin gespielt hätten, hätten die uns aus der Halle geschossen, alleine schon im PP
        

  19. #919
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    keine Ahnung ob diese Clips schon gepostet wurden:
    Das Wunder von Berlin Teil 1 - die letzte Minute bis zur Sensation:
    http://www.youtube.com/watch?v=PvRis...eature=related

    Das Wunder von Berlin Teil 2 - Stimmen der Spieler:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yi5DY...eature=related
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Freiflug im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 00:16
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 23:11
  3. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Freiflug im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 14:21
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:39
  5. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •