Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Gratulation

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln Gratulation

    da habt Ihr eine tolle Schlacht geliefert in Berlin und
    den abgedrehten Eisbären eine Niederlage beschert,
    die sie nicht mehr vergessen.
    Super gekämpft und stark gewonnen.
    Im Moment bin ich AEV Fan. Weiter so.

    Herzliche Grüße von einem Freezers Fan

    P.S.
    Berlin, Berlin wir scheißen auf Berlin
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6

    Standard halbfinale

    dann solltest du auch AEV-fan bleiben
    soooo der HAMMER jungs!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    StraubingTigers82
    Gast

    Standard

    Gratulation aus Straubing

    Weiter so!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard Super gekämpft Schwaben!

    Ihr habt großes vollbracht!

    Glückwunsch vom (noch) Kooperationspartner aus München!!

    Da freut man sich jetzt schon aufs kommende Jahr (wenns bei uns so weitergeht)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln

    Klasse Sache das.
    Ich ziehe den Hut vor dieser Mannschaft.
    Weiter so und viel Glück fürs Halbfinale.

    Viele Grüße aus Mannheim
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    FreezSaan.
    Gast

    Reden Die Sensation !

    Gratulation .
    Großartig, Berlin in eigener Halle den Halbfinaleinzug geraubt!
    Ich find keine Worte dafür, wiesehr sich alle freuen die ich kenn, dass Berlin nicht im Halbfinale steht! &' ihr wollt deutscher Meister sein ♪.

    Wolfsburg kriegt ihr auch weg! Ich drück den Panther' die Daumen .

    Das war wirklich stark; echt klasse !
    Danke Augsburg; danke ♪.

    Liebe Grüße von einem' Hamburg Freezers Fan .
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Sooo, die Posse dürfte vorbei sein. Endlich.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sooo, die Posse dürfte vorbei sein. Endlich.
    Zurück nach Berlin mit dir!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Zurück nach Berlin mit dir!
    Tja, NICHTS gewonnen....und alle weg. Beechey beim Bully, Olver am Ende in Unterzahl...wie lächerlich. Naja, Mitchell hatte wohl keinen Bock mehr. Dann viel Spaß, Nichts-Gewinner, nächste Saison gehts dann gegen den letzten Platz.

    Achso..."Danke Looker" liest man da. Der Psycho-Li(eeee)kens mit seinem Schlag gegen das Knie hätte auch weggehört, aber da jammert keiner rum?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Tja, NICHTS gewonnen....und alle weg. Beechey beim Bully, Olver am Ende in Unterzahl...wie lächerlich. Naja, Mitchell hatte wohl keinen Bock mehr. Dann viel Spaß, Nichts-Gewinner, nächste Saison gehts dann gegen den letzten Platz.
    Wart nur sobald der Anschütz sein Geld beisammen halten muss und sich Luxus nicht mehr leisten kann.

    Was ich geil find, is der totale Frust den den du hier auslebst. *fg*

    Ja wir sind nicht Meister geworden - und? Lieber der erste hart erarbeitete ehrliche Verlierer als gekaufte Titel. Aber mit Arbeit könnt ihr eh nix anfangen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sooo, die Posse dürfte vorbei sein. Endlich.

    Augsburg ist Vizemeister - und was seid ihr?
    Schönen Urlaub noch.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Augsburg ist Vizemeister - und was seid ihr?
    Schönen Urlaub noch.
    ...die mit einer schlagkräftigen Truppe, einer Arena und Geld im Hintergrund, aber egal. Der Moment in der Sonne sei Euch gegönnt, aber nunmal sachlich und bei aller Ehrlichkeit und ohne Trashtalk:

    Hast du Euren Mitchell vorhin im Interview gesehen. Dass er nicht einen Krinner-Heulanfall bekommen hat, war alles. Und nicht, weil man "nur" Zweiter wurde, sondern bei der Aussage: "was soll ich sagen, wie gut wir sind? Wir haben KEINEN Ausländer unter Vertrag und jeder darf mit 10 antreten....". Sein Gesicht und Tonlage dabei gesehen? Letztes Jahr hat er positiv gewirkt, gelächelt und gesagt, dass er auf Tour geht, um Verstärkungen zu suchen. Heute sprach er von "zusehen, mit unserem Geld gleichwertigen Ersatz zu bekommen, um wieder Platz 10 angreifen zu können". Hasse mich dafür, aber aus seiner Mimik, Tonlage und auch schon seinen anderen, vorherigen Interviews bezüglich dieser Frage, hat er dieses Jahr keinen Bock mehr darauf. Der wollte um Alles Meister werden. Okay, knapp vorbei und für den Standort Augsburg sicherlich toll (und wie gesagt, die Sensationsmannschaft der Saison kommt aus Augsburg, ohne wenn und aber), aber - und sei nochmal ehrlich - was wird denn sein nächste Saison, hm? Man startet wohl auswärts (dem Erfolg geschuldet) mit einer komplett neu zusammengewürfelten Truppe (ob es Mitchell sein wird....wer weiß ? Angeblich hat er ja Angebote aus Nordamerkika), und was wird dann beim Ausgburger Publikum passieren? Bitte pinnt diese Aussage nun fest, darüber wird im Herbst zu diskutieren sein:

    Die ersten Spiele von Euphorie getragen, alles toll, das wird schon. Aber spätestens nach 10 Spielen werden die Pfiffe dann bei den Heimspielen (sorry, wenn der Termin wegen Baustelle nicht so stimmt) laut und auch so Hansels wie die, die nun alles vergöttern, werden wieder abfluchen und dann wird Euer Stadion ne Leichenhalle a la Wolfsburg werden. Wenn ich bedenke, dass sogar in einem Playoff-Halbfinale Pfiffe gegen die eigene Truppe zu hören waren...unglaublich, sogar für Schwaben.

    Aber wie dem auch sei, genießt den Moment...und ich hoffe zumindest für Euch, dass Euch der Endras erhalten bleibt....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...die mit einer schlagkräftigen Truppe, einer Arena und Geld im Hintergrund, aber egal. Der Moment in der Sonne sei Euch gegönnt, aber nunmal sachlich und bei aller Ehrlichkeit und ohne Trashtalk:

    Hast du Euren Mitchell vorhin im Interview gesehen. Dass er nicht einen Krinner-Heulanfall bekommen hat, war alles. Und nicht, weil man "nur" Zweiter wurde, sondern bei der Aussage: "was soll ich sagen, wie gut wir sind? Wir haben KEINEN Ausländer unter Vertrag und jeder darf mit 10 antreten....". Sein Gesicht und Tonlage dabei gesehen? Letztes Jahr hat er positiv gewirkt, gelächelt und gesagt, dass er auf Tour geht, um Verstärkungen zu suchen. Heute sprach er von "zusehen, mit unserem Geld gleichwertigen Ersatz zu bekommen, um wieder Platz 10 angreifen zu können". Hasse mich dafür, aber aus seiner Mimik, Tonlage und auch schon seinen anderen, vorherigen Interviews bezüglich dieser Frage, hat er dieses Jahr keinen Bock mehr darauf. Der wollte um Alles Meister werden. Okay, knapp vorbei und für den Standort Augsburg sicherlich toll (und wie gesagt, die Sensationsmannschaft der Saison kommt aus Augsburg, ohne wenn und aber), aber - und sei nochmal ehrlich - was wird denn sein nächste Saison, hm? Man startet wohl auswärts (dem Erfolg geschuldet) mit einer komplett neu zusammengewürfelten Truppe (ob es Mitchell sein wird....wer weiß ? Angeblich hat er ja Angebote aus Nordamerkika), und was wird dann beim Ausgburger Publikum passieren? Bitte pinnt diese Aussage nun fest, darüber wird im Herbst zu diskutieren sein:

    Die ersten Spiele von Euphorie getragen, alles toll, das wird schon. Aber spätestens nach 10 Spielen werden die Pfiffe dann bei den Heimspielen (sorry, wenn der Termin wegen Baustelle nicht so stimmt) laut und auch so Hansels wie die, die nun alles vergöttern, werden wieder abfluchen und dann wird Euer Stadion ne Leichenhalle a la Wolfsburg werden. Wenn ich bedenke, dass sogar in einem Playoff-Halbfinale Pfiffe gegen die eigene Truppe zu hören waren...unglaublich, sogar für Schwaben.

    Aber wie dem auch sei, genießt den Moment...und ich hoffe zumindest für Euch, dass Euch der Endras erhalten bleibt....

    Hey, Du kannst ja richtig Deutsch!

    Ja leider, das meiste von dem was Du schreibst, befürchte ich leider auch.
    Ja und ich habe auch das Mitchell Interview gesehen, daß er deswegen angefressen ist, ist mir schon früher bei einem Interview aufgefallen. Aber keine Sorge, das ist kein Typ der jetzt einfach das Weite sucht. Der besitzt nämlich selbst, was er von seinen Spielern fordert: Charakter, Zuverlässigkeit und Kampfgeist.

    Ansonsten hoffe ich für Euch, daß Euch der reiche Onkel noch ein Weilchen erhalten bleibt, so müßt ihr auch noch lernen wie das ist, sich mit solchen
    Annehmlichkeiten auseinandersetzen zu müssen. So long.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft!

    Schade Augschburg! Es hat nicht sollen sein! Ich hätte nächste Saison gern den Meister Augsburg hier in München gesehn.
    Ich bin mir selbst allerdings immer noch nicht klar darüber ob ich mich auf diese DEL freuen soll oder nicht.
    Wenn es das große München nicht einmal schafft in einem PlayOff-Finalspiel an einem Sonntag die Hütte voll zu kriegen - was wird dann wenn wir an einem Dienstag gegen sagen wir mal Krefeld oder Iserlohn antreten?
    Da sind immer noch zuviele "Eventies" unter den sog. Eishockeyfans. Solche die mal hingehen weil grad PlayOffs sind - Vom Eishockey aber NULL AHNUNG!

    Feiert nun aber erstmal EUREN AEV!! Die Jungs haben eine zum Ende hin Klasse Leistung hingelegt!!
    Schade daß Ihr vom kader her einen so gewaltigen Aderlaß hinnehmen müsst! Aber ich denke der MÄX und der Larry werden da für die nächste Saison schon wieder eine schlagkräftige Truppe aus den Hut zaubern!

    Nochmals - Glückwunsch nach Datschiburg!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Tja, NICHTS gewonnen....und alle weg. Beechey beim Bully, Olver am Ende in Unterzahl...wie lächerlich. Naja, Mitchell hatte wohl keinen Bock mehr. Dann viel Spaß, Nichts-Gewinner, nächste Saison gehts dann gegen den letzten Platz.

    Achso..."Danke Looker" liest man da. Der Psycho-Li(eeee)kens mit seinem Schlag gegen das Knie hätte auch weggehört, aber da jammert keiner rum?
    Trottel.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Ohje, jetzt kommen die Assis aus Berlin wieder daher

    Zuletzt konnte man mit normalen Fans diskutieren, mitfiebern und feiern. Bestes Beispiel Hannover. Die waren mir vor den PO sowas von egal, haben sich mittlerweile aber auf meiner Sympathieskala fast ganz nach oben katapultiert. Und das während einer Finalserie. Das wäre mit Berlinern undenkbar. Asoziales Pack, echt.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ohje, jetzt kommen die Assis aus Berlin wieder daher

    Zuletzt konnte man mit normalen Fans diskutieren, mitfiebern und feiern. Bestes Beispiel Hannover. Die waren mir vor den PO sowas von egal, haben sich mittlerweile aber auf meiner Sympathieskala fast ganz nach oben katapultiert. Und das während einer Finalserie. Das wäre mit Berlinern undenkbar. Asoziales Pack, echt.
    Das musst Du jetzt aber schon verstehen. Die Bärchis sind jetzt ja nichtmal gegen den späteren Meister ausgeschieden, können also auch nicht sagen, dass sie theoretisch wenigstens das zweitbeste Team sind. Der Stachel sitzt schon tief.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sein Gesicht und Tonlage dabei gesehen? Letztes Jahr hat er positiv gewirkt, gelächelt und gesagt, dass er auf Tour geht, um Verstärkungen zu suchen. Heute sprach er von "zusehen, mit unserem Geld gleichwertigen Ersatz zu bekommen, um wieder Platz 10 angreifen zu können". Hasse mich dafür, aber aus seiner Mimik, Tonlage und auch schon seinen anderen, vorherigen Interviews bezüglich dieser Frage, hat er dieses Jahr keinen Bock mehr darauf.
    Er hat grad das Finale verloren und danach im Interview nicht glücklich gelächelt? HAU AB! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn es aber wirklich so war, ist das für mich der eindeutige Beweis, dass er bereits einen Vertrag in Nordamerika unterschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Er hat grad das Finale verloren und danach im Interview nicht glücklich gelächelt? HAU AB! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn es aber wirklich so war, ist das für mich der eindeutige Beweis, dass er bereits einen Vertrag in Nordamerika unterschrieben hat.

    Vielleicht schlecht von mir ausgedrückt. Dass keiner jubelt, wenn man gerade das Finale verloren hat, ist klar, aber wie gesagt, ich hatte einfach den Eindruck, dass er keine Motivation hat, diesen Marathon nochmals zu gehen. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung und selbstverständlich kann ich völlig falsch liegen, aber auch schon vor dem verlorenen Finale hatte ich bei seinen Interviews - auf dieses Thema angesprochen - diesen Eindruck. Und ganz ehrlich....als "Nobody" in der Liga mit wohl DEM Team der Vereinsgeschichte sensationell ins Finale kommen (und man darf nicht vergessen, wer da alles dran glauben musste gegen die Panther), dann durchaus unglücklich (es hätte jedes Spiel auch andersherum ausgehen können) 0-3 verlieren und dann feststellen....hoppla....wir stehen bei NULL. Ich kenne Mitchell nicht und demnach auch seinen Charakter, seine Art und auch sonst nichts von ihm, aber dennoch kann ich mir schwer einen Menschen vorstellen, der in dieser Situation mit der gleichen Motivation wieder bei Null anfängt. In meinen Augen war der Höhepunkt eben diese Saison und es hätte eventuell anders ausgesehen, wenn man gewonnen hätte. Da bleibt dann das psychische Doping "ha, wir habens allen gezeigt, das nimmt uns/mir keiner mehr, und jetzt beweis ich denen, dass ich wieder ne gute Truppe zaubern kann". Aber so? Im Ernst, was hat er denn gewonnen außer den Titel "Meister der Herzen"? Er hat bis zum Finale ein Wunder vollbracht, ja, ohne wenn und aber, aber er hat eben nichts gewonnen. Und Vizemeister zählt bei jedem, der Sport treibt, eben mal gar nichts. Da kannst Du noch als Medaillengewinner bei internationalen Wettkämpfen etwas vorweisen, aber so? Nichts....nada. Und dass einen sowas in einen tiefen tiefen Keller wirft, kann ich mir äußerst gut vorstellen. Zumal ich mir sicher bin, dass auch die oben genannten Niveaumonster (mal meinen post ohne Trashtalk lesen...die Saison ist vorbei, Leute) nach spätestens 10 verlorenen Spielen wieder das Pfeifen und fluchen anfangen. Sicher, nun wurde ich für meine - zugegeben schon sehr sarkastische - Bemerkungen angegangen, aber wer sich mal die Mühe macht, im gleichen Forum bei den gleichen Usern in den Krisenzeiten der vergangenen Saison zu suchen, kommt unweigerlich auf das Sprichwort "wer im Glashaus sitzt". Aber ich verstehe den Ärger über meine Aussagen......wirklich, nur ist der Trash seit meinem Dialog mit dem blauen Klaus vorbei......bis zur nächsten Saison. Aber auch das weiß der Mitchell (also das mit den Fans und den Pfiffen), und ob er wirklich sein Denkmal so in den Schmutz ziehen will, weiß ich eben nicht.....wenn ihr das wisst, okay, dann freuts mich für Euch, aber die Kontakte nach NA sollen ja zweifelsohne da sein. Ebenso hört man ja bereits davon, dass ein Dennis Endras eine Einladung in ein NHL-Sommercamp haben soll. Und was nun, wenn die beiden weg sind? Endras und Mitchell sind seit untersten Ligenzeiten miteinander verbunden wie Arsch auf Eimer. Die "gehören" irgendwo zusammen. Wie gesagt, man hört halt hier die Gerüchte wie überall, ob es nun stimmt....ich weiß es nicht. Dennoch, ich drück Euch die Daumen, DASS Mitchell es anpackt und Endras bleibt, denn so hat man wenigstens - und das meine ich ohne Ironie - EINEN vernünftigen Gegner in der Liga, der einem in einer Serie über 5 Spiele ernsthaft und - LEIDER - auch noch völlig verdient den Arsch versohlen kann.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Im Ernst, was hat er denn gewonnen außer den Titel "Meister der Herzen"?
    Was er gewonnen hat? Mitchell? Ansehen und Marktwert. Mehr kann ein Trainer gar nicht gewinnen. Und wohl jeder kann diesen Platz werten. Die Meisterschaft wäre für ihn persönlich das Tüpfelchen auf dem i gewesen, aber jeder kann den Erfolg richtig einschätzen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gratulation: Deutscher Meister VFB Stuttgart!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:06
  2. Gratulation Mr. Bush
    Von Catweazle im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:03
  3. Gratulation Italien
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 23:30
  4. Gratulation zur Deutschen Meisterschaft 2004/2005
    Von fetisov im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 01:20
  5. Gratulation
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •