Ergebnis 21 bis 40 von 404
Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Es geht nicht darum wann die Sonne unter geht sondern wann es dunkler wird und wann die sonne direkt aufs Eis scheint.

    Da wäre ein Bully 19:30 halt wesentlich günstiger.
        

  2. #22
    JCBM
    Gast

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum wann die Sonne unter geht sondern wann es dunkler wird und wann die sonne direkt aufs Eis scheint.

    Da wäre ein Bully 19:30 halt wesentlich günstiger.
    meistens wird es eben dunkler wenn die Sonne untergeht
        

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Bei dir versteh ich wenigstens warum du das schreibst. Bei Skopi nicht.

    er meint´s doch nur gut...
    und einer seiner punkte macht ja sogar sinn...
        

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    meistens wird es eben dunkler wenn die Sonne untergeht
    Achso. Wir haben also die volle Lichtstärke während die Sonne da ist und sobald die weg ist.....BUMM die Nacht fällt!
    Is klar.
        

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Die Tickets sind gerade ausgedruckt.

    Jetzt kann der Sweep (leider ) ich hoffe auf 4 Spiele und der Finaleinzug unserer Jungs kommen.

    Ole Ole
        

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Laut meiner soeben gekauften Eintrittskarte ist Spielbeginn um 18.30 Uhr
        

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    So wie Du das schreibst, möchtest Du Spiel 1 abschenken, gehts noch?

    Von Verschenken kann doch gar nicht die Rede sein: Es geht einfach darum, eine Ökonomik zu finden, mit der das erste Spiel bewältigt werden kann: Eine Niederlage oder einen Sieg mit zusätzlichem Substanzverlust kann man sich nicht leisten. Man muß klar sehen, daß Wolfsburg im Vorteil ist, weil es eine längere Regenerationspause hatte, während wir 2 Spiele mehr voll gefordert waren. Gewisse Konzentrationsschwächen schienen mir schon am Montag unübersehbar (umso besser, daß es gestern geklappt hat, da auch die Berliner nicht mehr so optimal drauf waren).

    Wichtig also: Es geht nicht um nur EIN Spiel, es geht um die Serie, also mindestens 3 Spiele. Das erste Spiel ist in diesem Zusammenhang wichtig, deshalb muß es durchdacht angegangen werden; Mitchell wird es hoffentlich schon machen.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Endras rausnehmen wäre DER GRÖßTE FEHLER
        

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Von Verschenken kann doch gar nicht die Rede sein: Es geht einfach darum, eine Ökonomik zu finden, mit der das erste Spiel bewältigt werden kann: Eine Niederlage oder einen Sieg mit zusätzlichem Substanzverlust kann man sich nicht leisten. Man muß klar sehen, daß Wolfsburg im Vorteil ist, weil es eine längere Regenerationspause hatte, während wir 2 Spiele mehr voll gefordert waren. Gewisse Konzentrationsschwächen schienen mir schon am Montag unübersehbar (umso besser, daß es gestern geklappt hat, da auch die Berliner nicht mehr so optimal drauf waren).

    Wichtig also: Es geht nicht um nur EIN Spiel, es geht um die Serie, also mindestens 3 Spiele. Das erste Spiel ist in diesem Zusammenhang wichtig, deshalb muß es durchdacht angegangen werden; Mitchell wird es hoffentlich schon machen.
    Wir sparen uns doch schon die weite Anreise
        

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    ....so geil! Da eh keine Gästefans mitkommen ist für unsere Leute noch mehr Platz im Stadion!
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    18:30 ist Spielbeginn. Schreibt auch del.org.


    http://del.stats.pointstreak.com/leagueschedule.html
        

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Einen Vielspieler Goalie, der anscheinend on Fire ist, rausnehmen ist wohl absoluter Schwachsinn. Endras hat schon 4 x gegen die Müllmänner gespielt, was soll ers ich da von aussen anschauen? Blöder Vergleich aber glaubst Du Detroit würde in den Play Offs Osgood rausnehmen?
    Das ist in der Tat ein saublöder Vergleich, denn Osgood ist bei Detroit nur noch Ersatztorhüter, da er Anfang der Saison von Jimmy Howard verdrängt wurde. Sofern dieser sich nicht verletzt wird Osgood in den Playoffs also nicht auf dem Eis zu finden sein. Wenn man schon mit seinem NHL Expertenwissen prahlen will und solche Vergleiche zieht, sollte man sich vielleicht vorher ein kleines bisschen informieren

    Aber nichts für ungut, Endras ist derzeit super drauf und macht nicht den Eindruck, als würde er ne Pause brauchen. Daher gibt es keinen Grund, ihn raus zu nehmen, es sei denn, das Spiel ist vorzeitig entschieden, dann kann man ihm ja mal ne kleine Pause gönnen. Mit Endras gibts dann einen 0:1 Sieg für die Panther!
        

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Geil. Geil.

    Urlaub bis zum 30.04. genehmigt jetzt kanns so weitergehen nur das Spiel morgen werde ich jetzt wohl aufgrund einer Geburtstagsfeier sausen lassen.
        

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Ich würde den Dennis auf keinen Fall rausnehmen.
    So wie der gehalten hat, ist der bestimmt hochmotiviert. Wenn natürlich
    eine Begegnung entschieden ist, egal ob für-oder gegen uns, dann würde ich ihm villeicht eine Pause geben, aber ansonsten muß der Endras zwischen die Pfosten.
        

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich für meinen Teil halte mich da raus denn ich bin mir zu 100000000% sicher Larry trifft da die richtigen Entscheidungen. Denn er hat glaube ich mehr Sachverstand wie wir alle zusammen
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Sitzplätze alle weg.

    Internetverkauf wohl auch nicht mehr lange.




    an alle Stadiongänger.
    Egal ob ihr jedes Spiel da seit, egal ob ihr eig. nur zum AEV geht. Schreit und feuert die Mannschaft an. Wenn ihr nicht schreien wollt, dann klatscht.
    Nur eine Sache, egal wie es steht, ihr bleibt nicht ruhig.
        

  17. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Nähe Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    66

    Standard

    Kommt eig jemand aus dem Kreis Ulm oder Heidenheim ? Wo am So zum Spiel geht oder aus Günzburg ?
        

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Was läßt sich Larry Mitchell einfallen?

    folgendes könnte er für das 1. Spiel in Erwägung ziehen, zumal Wolfsburg wesentlich ausgeruhter in diese Partie gehen wird:

    - Rochefort ausgeruht zu bringen für denjenigen, der am meisten einer kurzen Erholungspause bedarf (wer das sein könnte, ist von hier aus nicht beurteilbar)

    - Junker noch mal ein Spiel schonen, dafür Heid in den Angriff, wo er offenbar eh besser aufgehoben ist

    - der 4. Reihe (Jörg, Kreitl, Maurer) für dieses Spiel vermehrt Eiszeit aufbrummern, die haben gezeigt, daß sie uns im Spiel halten können und die anderen entlasten können - sie müßten noch die meiste Puste haben

    - Konzentrationspause für Endras: 1 Spiel für Conti: Hätte auch den Vorteil, daß Endras die Wolfsburger von der Bande aus studieren könnte
    jetzt musst du mir mal erklären was Endras für einen Vorteil dadurch hätte das er die Wolfsburger von der Bande aus sieht.Wen er unbedingt eine Schussstudie von den Wolfsburgern haben will dan soll er sich die letzten Spiele nochmal auf DVD ansehen.Das einziege was sich für mich logisch anhört ist das man Rochfort für einen anderen Al bringt wen es einen gibt der wirklich garnicht mehr kan.Was halltet ihr so von dem Vorschlag das man bei ersten Spiel garnicht erst antritt um die Manschaft zu schonen oder man lässt einfach mal die Junioren des AEVs ran die haben sicher allesamt nichts dagegen in ihrem ersten (und wie ich da viele einschätzen letzten) Profispiel sich 3 stellig abschiesen zu lassen.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Spiel ist WOHL Ausverkauft (naja... Restkarten wohl noch, aber beeilt euch lieber)
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Am Samstag müsste es auch wieder einige Restkarten geben, da ein paar DK-Besitzer, u.a. ich, uns schon Karten auf normalen Wege besorgt haben, obwohl für alle DK-Inhaber welche reserviert sind. Die nicht abgeholten Karten kommen ab Samstag in den normalen Verkauf. Da müsste es schon noch ein paar geben.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:27
  3. [Alles zum Spiel] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:34
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  5. [Alles zum Spiel] 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •