Ergebnis 301 bis 314 von 314
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Thema: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #301
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Richtig. Flair war keines vorhanden, Stimmung war auch keine und die Bockwurst schmeckte auch Scheisse. Das ist mein Fazit vom Wolfsburg-Ausflug. Glücklicherweise hatten wir im Bus gutes altes Schweden-Pils. Das machte die Atmosphäre ein bißchen besser. Also Jungs schmeißt sie raus
    hier passend zum Thema:

    http://www.facebook.com/profile.php?...=1250345068688

    Da können wir ja gleich in KöBru spielen
        

  2. #302
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    hier passend zum Thema:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1679705762#!/video/video.php?v=1250345068688

    Da können wir ja gleich in KöBru spielen
    Dieses Video zeigt eindeutig die rießige Resonanz der Zuschauer in Wolfsburg. Sogar die die da waren zeigen ja keinerlei Regung als sich die zwei Herren inklusive dem Winnie-Pooh-Bär auf dem Eis lächerlich machten
    Geändert von Rigo HAASSON (16.04.2010 um 10:32 Uhr)
        

  3. #303
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Mann muss aber erwähnen dass die meisten Zuschauer 2 Minuten vor Bully kamen. Die Plätze waren nachher schon besser gefüllt.

    Aber diese "Show" war schon armselig.
    Naja für uns wars lustig.
        

  4. #304
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Mann muss aber erwähnen dass die meisten Zuschauer 2 Minuten vor Bully kamen. Die Plätze waren nachher schon besser gefüllt.

    Aber diese "Show" war schon armselig.
    Naja für uns wars lustig.
    Tja... bei uns kommen sie halt 90 Minuten vor dem ersten bully in Massen und bleiben bis zum Ende!!!

    DAS ist der unterscvhied zwischen Eishockeytradition und Eishockeygeheule und Langeweile!!!
        

  5. #305
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Eisbären Berlin
    42,200 3 14,066
    Adler Mannheim
    10,073 1 10,073
    Kölner Haie
    9,293 1 9,293
    Frankfurt Lions
    13,300 2 6,650
    Augsburger Panther
    26,603 4 6,650
    Thomas Sabo Ice Tigers
    13,225 2 6,612
    DEG Metro Stars
    5,944 1 5,944
    Hannover Scorpions
    26,080 5 5,216
    ERC Ingolstadt
    19,305 5 3,861
    Grizzly Adams Wolfsburg
    11,873 4 2,968

    DIESER Wert ist für eine Mannschaft die ein Halbfinale spielt und eh nur 4500 Zuschauer fassen kan ein WITZ!!!!!

    Keiner will die sehen, schon gar nicht im Finale!!! Das wäre nicht nur ein Sieg für uns sondern für die ganzen echten Fans des Eishockeysports!!!
        

  6. #306
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    das werden die Wolfsburger jetzt wieder nicht hören wollen, aber fakt ist doch:

    Finale Wolfsburg - Hannover

    interessiert exakt 3000 Wolfsburger und 4500 Hannoveraner. Der Rest Deutschlands schaut die NHL. Das ist schon traurig. Schon alleine aus dem Grund, müssen wir die raushauen.
        

  7. #307
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich halts da wie der Uli im Radio-Interview: "Wenn si jeda n Oasch aufreißt wie eas ko, dann gwinn ma des Spiel!"
        

  8. #308
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich halts da wie der Uli im Radio-Interview: "Wenn si jeda n Oasch aufreißt wie eas ko, dann gwinn ma des Spiel!"
    So sieht es aus!!!!

    mach ich auch wieder!!! Und hoffentlich schaffe ich es zum zweiten Drittel!!! Muss wieder bis 8 arbeiten und hab dieses mal keine Chance früher zu gehen.

    Also... dick machen damit ich dann auch mit euch Hospelt-Gedächtnis-Kuscheln machen kann!!!
        

  9. #309
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    So sieht es aus!!!!

    mach ich auch wieder!!! Und hoffentlich schaffe ich es zum zweiten Drittel!!! Muss wieder bis 8 arbeiten und hab dieses mal keine Chance früher zu gehen.

    Also... dick machen damit ich dann auch mit euch Hospelt-Gedächtnis-Kuscheln machen kann!!!
    Na hoffentlich halten wir für dich noch nen Platz frei, könnte eng werden Für deine Holde auch ein Platz oder nur für dich?
        

  10. #310
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich halten wir für dich noch nen Platz frei, könnte eng werden Für deine Holde auch ein Platz oder nur für dich?

    Chris koi Sorge.. ich bin rechtzeitig im Stadion und hoff kann unsere Stangen verteidigen
        

  11. #311

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen

    4. DIE ORDNER!
    Ok, ein Augsburger Fan tritt nach Abpfiff vor Wut gegen nen Sitz. War doof! Aber der Obermaker-Ordner kann da auch ruhiger ran gehen. Nein er stürmt in den Block und packt sich den Augsburger. Dass bei so einem Auftreten einige dazwischen gehen wollen ist verständlich. Plötzlich n Haufen Ordner und 3-4 Polizisten die den Stuhltreter da rausholen wollen.
    Beim rückwärts gehen rempelt ein Polizist einen weiteren Augsburger an der ABSOLUT NICHTS GEMACHT HAT! Der stand nur da und hat geguckt. Plötzlich geht der Polizist auf den los und will den auch mitnehmen. Als der fragt warum wieso wurde die Polizei rabiat.
    Dann fielen einige beleidigungen wie Bullenschweine.....unnötig und dumm....aber die Polizei muss da auch ruhiger reagieren und nicht über mehrere Reihen rumbrüllen: WIE HASST DU MICH GENANNT? PASS MA AUF DU PENNER....ICH KOMM DIR GLEICH....tztztz. Von Deeskalation hat man da noch nie was gehört.

    Ach ja, einige Freunde von mir waren oben und einer meinte er hätte sich dafür geschämt ein AEV-Trikots zu tragen. Soviel zur Wahrnehmung des Fanverhaltens und der bösen bösen Ordner. Er meinte auch, dass das Verhalten angemessen war. Warum soll man deeskaliernd wirken, wenn eine handvoll Deppen sich daneben benimmt. Nach dem Spiel haben wohl einige AEV-"Fans" versucht die Sitze abzubauen usw.
        

  12. #312
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Sitze abbauen?
    So ein quatsch.
    Der Depp hatte gegen den Sitz getreten und Scheisse geschrien. Zu mer kam er gar nicht.

    Und ja, einige AEV-Fans waren die größten Deppen. Aber durch die aggressiven Ordner und den einen aggressiven Polizisten hat sich das so hochgeschaukelt.
    Man hätte den Sitzetreter zurechtweisen können und nichts weiter wäre passiert. Aber nein, man stürmt den Block und geht aggressiv auf den los. Ein anderer unbeteiligter wird auch einfach so unsanft abgeführt nur weil ein Polizist den angerempelt hatte....

    Ich nehme keine Idioten von unseren Fans in Schutz, ich sage auch dass es Deppen sind. Aber mit deeskalierenderem Verhalten Seitens der Ordner und POlizisten wäre das alles ziemlich harmlos und unauffällig verlaufen.
        

  13. #313
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Sitze abbauen?
    So ein quatsch.
    Der Depp hatte gegen den Sitz getreten und Scheisse geschrien. Zu mer kam er gar nicht.

    Und ja, einige AEV-Fans waren die größten Deppen. Aber durch die aggressiven Ordner und den einen aggressiven Polizisten hat sich das so hochgeschaukelt.
    Man hätte den Sitzetreter zurechtweisen können und nichts weiter wäre passiert. Aber nein, man stürmt den Block und geht aggressiv auf den los. Ein anderer unbeteiligter wird auch einfach so unsanft abgeführt nur weil ein Polizist den angerempelt hatte....

    Ich nehme keine Idioten von unseren Fans in Schutz, ich sage auch dass es Deppen sind. Aber mit deeskalierenderem Verhalten Seitens der Ordner und POlizisten wäre das alles ziemlich harmlos und unauffällig verlaufen.
    Du nennst dich halt echt Rehstreichler und regst dich über Ordner auf!!!! Unfassbar...
        

  14. #314
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    oO
    Und das ist jetzt ein Argument für was genau?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 00:43
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:30
  3. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:08
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Halbfinale 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 01:27
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •