Ergebnis 301 bis 317 von 317
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Thema: 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #301
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1986 Beitrag anzeigen
    Die 5000 Differenz sind doch egal, denn wer im Stadion immer gut aufpasst, hat folgendes gelernt:

    ... dass über 3 Mio Zuschauer jährlich die Spiele der deutschen Eishockey Liga besuchen


    Ja, und die sitzen in Europas modernsten Arenen. Könnt mich jedesmal kringeln, wenn diese blöden Trailer übern Videowürfel laufen. Olé CFS!
        

  2. #302
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    So, und jetzt gehts nach Peiting zum Oberligafinale gegen Rosenheim.
    Zum einen um die Zeit zu überrücken, zum anderen als kleiner Vorgeschmack auf unsere Finalserie. Hockeyfieber!
    Hoffentlich geht denen nicht schon wieder das Spezi aus, wie im Halbfinale
        

  3. #303
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Also man merkt auch hier wieder das in Augschburg auch welche vom Eishockey net viel Ahnung haben und am besten zuhause die Finalserie anschauen sollten Welche 2 brauch ich jetzt net schreiben.. ausser den kleinen Tipp.. Wie Söldner spielen diese Spieler net.. da hatten wir scho andere !! Also haltet einfach euer Maul und freut ich das wir im Finale sind !! Wie dumm kann man nur sein
        

  4. #304
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34

    Standard

    so ... erstmal einenHerzlichen Glückwunsch zum erreichen der Finalserie !!!
    Wenn alles glatt geht bin ich am 25.04 in Hanoi bei Euch im Block und versuche Euer Team mit anzufeuern.

    Auf gehts Panther zieht den Scorpions den Stachel !!!
        

  5. #305
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Wahnsinn. Unglaublich. Genial.

    Der AEV im Finale. Völlig irre. An dieser Stelle erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche aus Köln!

    Trotz mittlerweile schon knapp 13 Jahren in der Kölner Wahlheimat hängt mein sportliches Herz immer noch am AEV. Ich hatte Anfang/Mitte der 90er ne Dauerkarte und hab noch die ganzen Zweitligaderbys gegen Rosenheim & Co. sowie den Auf- bzw. Einstieg in die DEL miterlebt. Aber dass es mal fürs Finale reichen würde? Irre.

    Glückwunsch und RESPEKT an das gesamte Team, allen voran Larry Mitchell und Dennis Endras.


    Ich fiebere bereits die gesamten Playoffs per Internet/Radio/TV mit und bin einfach nur begeistert von dieser Truppe, ihrer Moral und ihren Fans!


    @Mannheim: wir schicken euch ne Rechnung für "Externe Hilfestellung bei der internen Sanierung". Schönen Urlaub.
    @Berlin: Bademeista - viel Spaß im Urlaub, wa!
    @Wolfsburg: Fahrt schon mal den (Wohn)Wagen vor, aber ohne Spikes. Ab in die Ferien
    @Hannover: Tut eurem Sponsor einen Gefallen und macht mal Pause: TUI - Schöne Ferien!

    @Augschburg:
    Und jetzt holt euch den Pokal. Niemand hat ihn mehr verdient!!!


    PS: Ian Wood und Klaus Merk waren ja schon der Hammer - aber Dennis "The Menace" Endras? Der ist einfach nur der Wahnsinn!
        

  6. #306
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Also man merkt auch hier wieder das in Augschburg auch welche vom Eishockey net viel Ahnung haben und am besten zuhause die Finalserie anschauen sollten Welche 2 brauch ich jetzt net schreiben.. ausser den kleinen Tipp.. Wie Söldner spielen diese Spieler net.. da hatten wir scho andere !! Also haltet einfach euer Maul und freut ich das wir im Finale sind !! Wie dumm kann man nur sein
    Ich hoffe jetzt mal ich bin nicht einer der Beiden.

    Ansonsten, lies meinen Beitrag nochmal mit dem Stilmittel der Ironie im Hinterkopf
        

  7. #307
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Also ich persönlich dachte nach 60 Minuten an Teile des Liedtextes von

    http://www.youtube.com/watch?v=qmsuq8iPKaQ

    aber es ist ja wirklich wahr.
        

  8. #308
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Also ich weis nicht ich fand es eigentlich nicht so schlimm das CFS war nicht annähernd so "ausverkauft" wie zum beispiel der Hungerbachdome in der Saison als der EVL aufgestiegen ist.ich bin jetzt auch kein riese mit meinen 1,74m und ich hab ihm CFS eigentlich immer was gesehen man muss sich halt immer nur so plazieren das man jemand vor einen hat der noch kleiner ist .
        

  9. #309
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Pffftttt....der Tripcke.

    Ich kann mich noch gut an seine Aussagen zur PrePlayoff-Serie Köln gegen Ingolstadt erinnern...sowas in seiner Position geht mal gar nicht.

    Kein Wunder, dass die Ingolstädter stinksauer waren und sich das eventuell letzte noch fehlende Stückchen Motivation auf diese Weise geholt haben.
    Das Ergebnis ist bekannt.

    Was hat er denn eigentlich genau gesagt? Ich hab das nicht mitgekriegt, weil ich genau in der Zeit nicht da war.

    Wobei ich es mir gut vorstellen kann.
        

  10. #310
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Dass ihm die Kölner im Viertelfinale lieber sind, damit sie sich "gesundsanieren" können.
        

  11. #311
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Dass ihm die Kölner im Viertelfinale lieber sind, damit sie sich "gesundsanieren" können.
    ^^ So ein Depp. Soviel zur Sportlichkeit in der Liga.
        

  12. #312
    Testspieler
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Trootel !
        

  13. #313
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Naja auch der Tripcke wird mit dem Ausgang der Finalserie leben müssen
        

  14. #314
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Oder er geht weil es mit der Liga ja rapide abwärts geht.
        

  15. #315
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Ein kleiner Nachtrag vllt noch für die Herren, die überzeugt sind, das sich die Verantwortlichen des hiesigen Sportvereins nicht im geringsten drum scheren, wie es den Panthern ergeht:

    http://fcaugsburg.de/cms/website.php.../data15330.htm
        

  16. #316
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Nachtrag vllt noch für die Herren, die überzeugt sind, das sich die Verantwortlichen des hiesigen Sportvereins nicht im geringsten drum scheren, wie es den Panthern ergeht:

    http://fcaugsburg.de/cms/website.php.../data15330.htm
    Das hat auch auf gaaar keinen Fall damit zu tun, dass man keinen Zuschauer ins CFS verlieren wollte.
        

  17. #317
    thomas
    Gast

    Standard

    Mei Bubi. Lies dir durch was der Tim geschrieben hat. Genau darum gings bei der Übertragung. Und um nichts anderes.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 00:43
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 01:27
  3. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 17:03
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:30
  5. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •