Ergebnis 201 bis 209 von 209
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

  1. #201
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.756

    Standard

    Übrigens: Einige werden jetzt wohl lachen, aber ich würde morgen Junior Lessard anstelle von Rochefort bringen.

    Begründung: Lessard müsste mittlerweile fit sein, der ist jetzt solange da, wenn der nicht mit Medizinbällen ganz Augsburg abgelaufen ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Lessard ist in den Ecken sau stark, gewinnt dort fast jeden Zweikampf. Genau dies hat uns am Dienstag in Hannover gefehlt.

    Alternativ eher noch Ryan anstatt Rochefort, weil stärker am Bully und mehr Torgefahr!

    Gruß Michi
        

  2. #202
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    ^

    Sorry, aber bist Du im Stadion gewesen ???
    Nein, habs auf Sky gesehen, falls da was im Stadion anders rüber kam kann ichs nicht beurteilen.

    Naja du hast jetzt vier Fehlentscheidungen aufgezählt, rechne dagegen 3-4 Strafen bei denen auch der AEV eine Strafe kriegen hätte können (verzeih mir wenn ich dir da jetzt keine konkreten Situationen mehr nennen kann, aber im Laufe des Spiels sollte das schon zusammengekommen sein), und wir sind wieder bei ner ausgeglichenen Fehlentscheidungsquote...

    Und ob es jetzt 3x Cross-Check in 10 Minuten oder 3 verschiedene Strafen über 60 Minuten sind ist irrelevant.

    Ich bleib dabei, an der Schiedsrichterleistung am Dienstag gibts für mich nichts (großartiges) zu bemängeln.
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Mal soviel, die letzte Strafe gegen Augsburg kann man natürlich pfeifen, ohne Wenn und Aber. Punkt!
    Und genau bei der Strafe hab ich im Fernsehen gesehen, daß sich erst der Hannoveraner einhängt ...
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und genau bei der Strafe hab ich im Fernsehen gesehen, daß sich erst der Hannoveraner einhängt ...
    zuerst? Das war ein astreiner Carsten Jancker. Den Gegenspieler am Trikot ziehen und dann fallen lassen.

    Ist natürlich für den Schiri schwer zu sehen, hätte aber genau andersrum gepfiffen werden müssen
        

  5. #205
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard

    Man hat es im TV auch erst in der Zeitlupe gesehen. Spontan hätten wir alle auch 2 Min für uns gegeben.
        

  6. #206
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.756

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Nein, habs auf Sky gesehen, falls da was im Stadion anders rüber kam kann ichs nicht beurteilen.

    Naja du hast jetzt vier Fehlentscheidungen aufgezählt, rechne dagegen 3-4 Strafen bei denen auch der AEV eine Strafe kriegen hätte können (verzeih mir wenn ich dir da jetzt keine konkreten Situationen mehr nennen kann, aber im Laufe des Spiels sollte das schon zusammengekommen sein), und wir sind wieder bei ner ausgeglichenen Fehlentscheidungsquote...

    Und ob es jetzt 3x Cross-Check in 10 Minuten oder 3 verschiedene Strafen über 60 Minuten sind ist irrelevant.

    Ich bleib dabei, an der Schiedsrichterleistung am Dienstag gibts für mich nichts (großartiges) zu bemängeln.
    Sorry, aber da kommen wir nicht zusammen. Ich bin prinzipiell keiner, der die Schuld bei den Schiedsrichtern sucht. Aber die Leistung von Jablukov und Piechaczek waren am Dienstag absolut nicht okay.
    Das Spiel war als solches relativ fair geführt. Für gleiche Vergehen durften wir maschieren, jedoch Hannover nicht. Und die besagten Situationen in den letzen 10 Min. vor Schluss waren der absolute Gipfel !!! Und ich glaube, da kann ich - der es live im Stadion direkt vor sich gesehen hat - besser beurteilen...
        

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Übrigens: Einige werden jetzt wohl lachen, aber ich würde morgen Junior Lessard anstelle von Rochefort bringen.

    Begründung: Lessard müsste mittlerweile fit sein, der ist jetzt solange da, wenn der nicht mit Medizinbällen ganz Augsburg abgelaufen ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Lessard ist in den Ecken sau stark, gewinnt dort fast jeden Zweikampf. Genau dies hat uns am Dienstag in Hannover gefehlt.

    Alternativ eher noch Ryan anstatt Rochefort, weil stärker am Bully und mehr Torgefahr!

    Gruß Michi

    Ich hätte bloß den Ryan spielen lassen, denn der hat sich das ganze jahr den Arsch aufgerissen und gekämpft. Er hätte es verdient gehabt die ganzen PO´s zu spielen
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ryan muss heute drauf. Außerdem hat der Junge jetzt zwei Spiele nicht gespielt und dürfte seinen Akku auch wieder aufgeladen haben!
        

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard

    lt. AZ von heute spielt Ryan!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:27
  2. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:37
  3. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:23
  4. [Alles zum Spiel] 15. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:53
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •