Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Spendenaufruf zur Finalchoreo

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    31

    Ausrufezeichen Spendenaufruf zur Finalchoreo

    Spendenaufruf zur Finalchoreo

    Was wäre ein Play-Off Finale ohne eine würdige Choreo von Seiten der Fankurve?

    Den selben Gedanken tragen wir natürlich spätestens seit dem Finaleinzug letzte Woche mit uns herum, und siehe da, uns und Augsburg‘98 ist es durch intensive Arbeit die letzten Tage gelungen, auch kurzfristig (wer hätte denn tatsächlich mit diesem Erfolg gerechnet?) einen würdigen Rahmen für dieses einmalige Spiel zu schaffen.

    Auch wenn unsere bestehenden Ideen und Vorlagen natürlich spätestens beim Halbfinale mit der "Tollhaus der Liga" Choreo erst mal ausgeschöpft waren, wird das Bild der Fankurve zum Einlauf der Mannschaft dank der Sonderanfertigung einer Fanartikel-Firma inkl. Nachtschichten der Mitarbeiter heute hoffentlich finalwürdig sein. Das bestellte Material wird heute Vormittag von einem AEV Fan mit einem extra gemieteten Lieferwagen direkt am Produktionsstandort in Baden-Württemberg abgeholt und zu uns ins Stadion gefahren. Ihr seht also, eine ganze Menge Aufwand um dieser grandiosen Saison auch aus Fansicht noch die Krone aufzusetzen.

    Doch da leider alles im Leben seinen Preis hat, wollen wir jetzt an EUCH ALLE appellieren. Wenn auch ihr einen Beitrag dazu leisten wollt, das Curt-Frenzel-Stadion so bunt zu halten, würde es uns sehr freuen wenn ihr einen kleinen Beitrag zur Unterstützung dieser Aktionen geben könntet. Wir haben aus diesem Grund 2 Spendenbehälter aufgestellt, welche nur darauf warten von euch etwas gefüllt zu werden. Diese Spenden-Kartons stehen an folgenden Punkten:

    * am FK-Infostand am Eingang zwischen Gerade und Kurve
    * vor der Fankurve, direkt am Treppenabgang ebenfalls zwischen Gerade und Kurve

    Da es in den letzten Wochen schon sehr viele Choreographien gab, sind unsere Mittel leider mittlerweile etwas begrenzt. Dennoch haben wir für die heutige Choreographie erneut etwas über 2.000 € investiert, um unserem Verein wieder einmal zu huldigen. Es würde uns also sehr freuen, wenn trotz der herrschenden Enge in den Gängen einige den Weg zu den beiden Kartons finden würden, und unsere Arbeit etwas honorieren würden.

    Wir sagen schon mal herzlichsten Dank!

    Gruß
    Fuggerstadtkollektiv

    PS: wie die Choreo aussehen wird ist natürlich noch geheim, lasst euch überraschen!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Jeder 1 € rein und der gesamte Aufwand ist finanziert. Ich bin auf jeden Fall Bereit etwas reinzuwerfen.

    Gruß
    Rigo HAASSON
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Sollte wirklich auch mal gesagt werden (gerade von mir, als sonst 98er-Kritiker), dass die Jungs hier wirklich alles geben. Dass sollte auch entsprechend gewürdigt werden.

    Ich werde mich auf jeden Fall an einer kleinen Spende beteiligen, keine Frage.

    Wie lange werden die Spendenboxen denn stehen bleiben? Bzw. könnt ihr nicht eine auch auf der Bahn II irgendwo platzieren? Ich denke da werden sich vor dem Spiel auch ne Menge Leute rumtreiben... Nur so als Tipp.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.640

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Sollte wirklich auch mal gesagt werden (gerade von mir, als sonst 98er-Kritiker), dass die Jungs hier wirklich alles geben. Dass sollte auch entsprechend gewürdigt werden.

    Ich werde mich auf jeden Fall an einer kleinen Spende beteiligen, keine Frage.

    Wie lange werden die Spendenboxen denn stehen bleiben? Bzw. könnt ihr nicht eine auch auf der Bahn II irgendwo platzieren? Ich denke da werden sich vor dem Spiel auch ne Menge Leute rumtreiben... Nur so als Tipp.
    ich sehe das auch so.

    ICh halte nicht viel davon, wenn man sich blöd anschauen lassen muss, weil man das Spiel halt gerne anschaut und nicht mit dem Rücken zur Eisfläche für Stimmung sorgt, aber die ganzen Choreos sind schon immer super und da muss man den Jugns auch Respekt zollen.

    Auf Grund der gähnenden Leere in meinem Geldbeutel wird sich die Spende zwar in Grenzen halten, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Klasse Idee!

    Von den Buch-Machern gibts 50 Euro dazu und eine Doppelseite im Buch ist auch schon reserviert.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Würde mal versuchen auch unsere Sponsoren zu besuchen. ( Was sich reimt ist gut). Da ist der Mäx bestimmt behilflich.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei Allen bedanken, die das Ganze auf die Beine stellen. Ihr setzt Geld und Freizeit für unseren AEV ein und das sollte schon einmal gewürdigt werden. Danke dafür.
    Eine Spende kommt natürlich heute Abend.
    Also Jungs, haut rein und ich bin mal gespannt, was ihr euch für das heutige Spiel habt einfallen lassen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Klasse Sache, das es wieder eine Spitzenchoreo geben wird. Die Ganze sache kann man doch sicher vor dem Spiel durchsagen lassen, damit auch jeder darauf aufmerksam wird.

    So kommt sicher mehr Geld zusammen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Absolut muß man das unterstützen. Wir in Augsburg leben Eishockey und das Herz liegt in der Kurve. Ich selber will da nicht rein, aber trotzdem würde ohne eine Choreo was fehlen. Wir sind bunt und andere haben Klatschpappen. Also ich spende und sage danke!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Werde meinen Beitrag dazu leisten.
    Ihr seid super,mit dem was ihr da immer auf die Beine stellt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ich werde ebenfalls was in die Box schmeissen, da Euer Engagement diesbezüglich phänomenal ist und die Choreographien stets einen Augenweide.

    Daher gilt es dies auch monitär zu unterstützen !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Auch von meiner Stelle ein herzliches Dankeschön für euren Aufwand, der hier von euch betrieben wird. Und dass nicht nur bei den PO`s.
    Da werde ich mich nicht lumpen lassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    31

    Standard Danke

    Ich möchte mich hier im Namen des Fuggerstadtkollektivs bei allen Spendern und Sponsoren für die Spenden, die Unterstützung und das positive Feedback bedanken. Ich hoffe die Choreo hat euch gefallen.

    Vielen Dank
    Martin
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Die Choreo war einfach klasse, Hut ab.

    Ist denn an Spenden genügend zusammengekommen?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Das hoffe ich, aufgrund akutem Kleingeldmangel hab ich nen Fünger in den kasten gesteckt.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich, aufgrund akutem Kleingeldmangel hab ich nen Fünger in den kasten gesteckt.
    hast dich wohl verschrieben. Sollte wahrscheinlich Finger heißen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Gibt es den Bilder von der Finalchoreo ich konnte sie auf grund des Ticketmangels nicht sehen
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    hast dich wohl verschrieben. Sollte wahrscheinlich Finger heißen
    fünfer!

    aber der verschreiber war mal echt gut.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Gibt es den Bilder von der Finalchoreo ich konnte sie auf grund des Ticketmangels nicht sehen
    http://www.fuggerstadtkollektiv.de/g...serialNumber=1

    Das AEV-Logo mit den Luftballons wurde dann beim Einlauf über die Fankurve hinweg gezogen (geschwebt ;-) )

    http://www.fuggerstadtkollektiv.de/i...2_itemId=19268
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    http://www.fuggerstadtkollektiv.de/g...serialNumber=1

    Das AEV-Logo mit den Luftballons wurde dann beim Einlauf über die Fankurve hinweg gezogen (geschwebt ;-) )

    http://www.fuggerstadtkollektiv.de/i...2_itemId=19268
    ist echt der hammer ich weis was das für ein Aufwand das ist sowas zu machen da da gibt es glaub ich ganz wenige Vereine die sowas hinkriegen.
    Geändert von Bluedragon (30.04.2010 um 01:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •