Ergebnis 141 bis 160 von 202
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Jetzt ist diese Saison also zu Ende. Was soll man sagen?! Zunächst einmal Glückwunsch nach Hannover. Chancenverwertung, Defensive und ein überragender Scott machen euch zum verdienten Meister, auch wenn wir wirklich in keinem der 3 Spiele die schlechtere Mannschaft waren. Bezeichnend für mich für die ganze Serie war gestern das 4:2. So ein Ding kriegt der Boos in 100 Jahren nicht mehr rein. Umso ärgerlicher an der Niederlage ist, dass wir das zweite Mal gegen das Defensivbollwerk Hannover ein 0:2 aufholen, um dann doch noch zu verlieren. Ich schreibe jetzt bewusst nicht viel über die Schiris: Nur eins, sie sollten so ein entscheidendes Spiel nicht entscheiden. Stichwort Fingerspitzengefühl.

    Ich gönns vor allem dem Hansi. Sehr geil wie er nach der Bierdusche erst beleidigt abdreht um dann zu feiern. Großes Lob auch an unsere Fans. Fast jeder klatschte den Hannoveranern Beifall. Respekt, so gehört sich das.

    Thema Polizei: Kruzifix, was wurden da wieder Steuergelder verbraten. So bin ich bei einem Eishockeyspiel ja noch nie empfangen worden. Das war ja mindestens eine Hundertschaft inklusive Pferde- und Hundestaffel. Haben wir so einen schlechten Ruf?!
        

  2. #142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Thema Polizei: Kruzifix, was wurden da wieder Steuergelder verbraten. So bin ich bei einem Eishockeyspiel ja noch nie empfangen worden. Das war ja mindestens eine Hundertschaft inklusive Pferde- und Hundestaffel. Haben wir so einen schlechten Ruf?!
    Das scheint beim Finale immer so zu sein, vor 2 Jahren in Köln war auch das gesamte Stadion von Polizeiwannen umzingelt, die grünen Männchens haben einen immer angesehen wie den letzten Verbrecher und man hatte das Gefühl das mehr Polizei als Fans da sind...

    Ich finde es auch sehr schade das ihr nicht Meister geworden seit, wenn ich mir das Video von Hannover nach dem Spiel ansehe auweia. Einer hat zu seiner Verteidung geschrieben das da so viele Neulinge sind, aber man wird doch mal in der Lage sein sich mit den anderen Fans zu freuen und die Mannschaft, auch wenn nur aufgrund der heutigen Leistung, zu feiern. Wenn ich mal zu anderen Sportarten gehe zeige ich doch auch respekt davor.... Naja hätte wäre wenn leider nicht zu ändern. Aber was ich immer noch nicht fassen kann, kaum haben die 10 Minuten den Pott, schon geht er kaputt weil ihn angeblich ein Spieler nicht sanft genug auf den Boden gestellt hat. So ein Sche.... Wer den nicht zu würdigen weiß sollte die Finger davon lassen...
    Bis zur nächsten Saison, ich muss mich verneigen ich sehe euch (auch manche Fans) mittlerweile in einem besseren Licht als vorher....
        

  3. #143
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Alles gute zur Vizemeisterschaft !!
    In zwei Spielen jeweils einen 2:0 Rückstand aufgeholt.
    Das zeigt ein grosses Kämpferherz. Hut ab. Es wurde gestern richtig ruhig auf der gegenüberliegenden Seite. Der Empty-Netter war echt unglücklich, da HangOver gerade am Rande der Niederlage stand. Die Strafe gegen Augsburg kurz vor Schluss versteht wahrscheinlich nur der Looker.

    Tolle Fans von Euch in HangOver. !!!
    War super mit Euch !!!
    Keiner hat den Kopf hängen lassern, sondern immer wieder versucht das Team nach vorne zu schreien. Auch wenn es jetzt nicht gelangt hat zur Meisterschaft. Augsburg hatte vor den Play Offs keiner auf der Rechnung und da ist der Titel "Vizemeister" mehr als jeder Nicht-Augsburger getippt hätte. Ihr könnt Stolz sein auf Euer Team !!!

    Ausserdem habt Ihr gestern die Vizemeisterschaft mehr gefeiert als die, die Meister wurden und nach 45 Minuten auf dem Parkplatz waren, die Trikots ausgezogen haben und nach Hause fuhren.

    Da haben sich einige von uns Freezers verwundert die Augen gerieben.
    Naja jeder feiert anders.
        

  4. #144
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 8_Ovechkin Beitrag anzeigen
    Die Tränen sind getrocknet, egtl. schon, als wir aus dem Stadion raus waren.

    Wir sind deutscher Vizemeister und das kann uns keiner nehmen. Besonders liebe Grüße gehen an Bernd Rauscher für folgende Erkenntnis:

    "Wenn wir uns in Augsburg nichtmal mehr über eine Vizemeisterschaft freuen können, dann brauchen wir in Augsburg auch nicht mehr zum Sport gehen, sondern können Fans des FC Bayern, der Adler oder der Eisbären werden"

    Recht hat er!
    Ich frag jetzt nochmal direkt nach. Was ist das eigentlich, so ein Vizemeister? Ist das ein offizieller Titel, ist das vllcht gar eine Leverkusener Erfindung oder doch eher die beschönigende Bezeichnung für den Ersten der Verlierer?

    Ich bin stolz und dankbar diese Playoffs miterlebt zu haben, ich bin stolz auf diese einmalige Mannschaft. Ich bin stolz auf diese phantastische Saison.

    Aber diese Finalniederlage wird mir noch stinken wenn ich schon 300 Jahre 6 feet under liege.
    Geändert von thomas (26.04.2010 um 15:11 Uhr)
        

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Vielen Dank nochmal an die Hamburger Fans fürs Kommen,es hat einen rießen Spass mit euch gemacht,man konnte sich toll unterhalten mit euch,und ich freu mich euch in Augsburg wieder zu sehen.
        

  6. #146
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt ist diese Saison also zu Ende. Was soll man sagen?! Zunächst einmal Glückwunsch nach Hannover. Chancenverwertung, Defensive und ein überragender Scott machen euch zum verdienten Meister, auch wenn wir wirklich in keinem der 3 Spiele die schlechtere Mannschaft waren. Bezeichnend für mich für die ganze Serie war gestern das 4:2. So ein Ding kriegt der Boos in 100 Jahren nicht mehr rein. Umso ärgerlicher an der Niederlage ist, dass wir das zweite Mal gegen das Defensivbollwerk Hannover ein 0:2 aufholen, um dann doch noch zu verlieren. Ich schreibe jetzt bewusst nicht viel über die Schiris: Nur eins, sie sollten so ein entscheidendes Spiel nicht entscheiden. Stichwort Fingerspitzengefühl.

    Ich gönns vor allem dem Hansi. Sehr geil wie er nach der Bierdusche erst beleidigt abdreht um dann zu feiern. Großes Lob auch an unsere Fans. Fast jeder klatschte den Hannoveranern Beifall. Respekt, so gehört sich das.

    Thema Polizei: Kruzifix, was wurden da wieder Steuergelder verbraten. So bin ich bei einem Eishockeyspiel ja noch nie empfangen worden. Das war ja mindestens eine Hundertschaft inklusive Pferde- und Hundestaffel. Haben wir so einen schlechten Ruf?!

    Das unterschreibe ich voll und ganz
        

  7. #147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard Doppelherz-Test

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das will auch echt keiner hören, also dieses Geschwätz, dass die Fans in Hannover so kacke sind und das Eishockey so unansehbar. Und wenns so ist, na und? Die Hannoveraner haben die Serie aus genau einem Grund gewonnen und das war nicht der überbewertete und überbezahlte Torhüter, sondern die unfassbare Chancenauswertung gepaart mit einer abartigen Arbeit der Defense. Wenn man sieht, was die Verteidigung von denen an Abprallern wegfischt, könnte man meinen, die würden auch mit Magnus Eriksson nen Shot auf die Meisterschaft haben. In keinem der drei Spiele war Scott in irgendeiner Weise überragend, aber was die Defense da arbeitet ist unbeschreiblich. Und im Sturm - das hat der Zach schon richtig gesagt - wenn die eine Chancen haben, dann machen die das Ding auch. Dazu war halt das Glück ein wenig auf ihrer Seite (braucht man auch, hat man bei uns die Serien zuvor auch gesehen) und schlussendlich haben wir einen verdienten Meister, herzlichen Glückwunsch nach Hannover und vorallem herzlichen Glückwunsch an Hans Zach, obwohl mir das Kotzen kommt, wenn ich deine moderne Art an Eishockey mehr als 10 Minuten beobachten muss, hat ers mal wieder allen bewiesen. Ein unfassbarer Typ und Trainer und im Endeffekt heiligt der Zweck auch die Mittel. Was soll es dich auch interessieren, wie unansehnlich die Taktik ist, wenn du damit Deutscher Meister wirst? Und wenn er wieder die Nati trainiert schlaf ich wieder ein vor dem Fernseher und freu mich trotzdem riesig, wenn man den Schweizern wieder mit 1:0 auf den Sack haut

    Die Enttäuschung ist bei mir relativ schnell abgeklungen, das einzige was wirklich gar nicht geht, dass wir gesweept werden. Denn eins ist klar. Wir waren KEIN Stück schlechter als die Scorps, es fehlte einfach ein wenig die Cleverness. 3 sauknappe Spiele in denen auch du als Sieger vom Eis gehen kannst und du verlierst alle drei. Der Hockeygott wollte es so, anders ist mir das nicht zu erklären. Ein zweites Heimspiel hätten wir auf jeden Fall verdient.

    Womit wir auch noch beim ärgerlichen Schlusspunkt sind. Ich erwarte von den besten DEL Schiedsrichtern einfach, dass sie schaffen, ein entscheidendes Spiel mal nicht zu entscheiden. Das gibts doch nicht. Klar muss der Likens zum Duschen gehen, aber fakt ist doch mal, das Beinstellen davor von Kettemer ist sicherlich pfeifbar, aber 3 Minuten vor Ende im entscheidenden Spiel um die deutsche Meisterschaft? No way! Und für alle die sagen, dass ein Foul ein Foul bleibt, dann fragt man sich auch, warum ne gefühlte Minute vorher der Hannoveraner nicht gehen muss, als er 1 Meter vom Schiri entfernt den Augsburger beim Bauerntrick aber sowas von glasklar legt. Generell finde ich auch einfach, dass man so eine grenzwertige Situation in dieser Situation einfach nicht pfeift. Lasst die Teams den Scheiß entscheiden, ehrlich. Das ist unfassbar, dass du durch so eine Entscheidung das Spiel verlierst. Nicht, dass ich glaube, dass wir die Meisterschaft dann gewonnen hätten, aber man darf doch mal von den Schiris erwarten, dass sie so ein Spiel nicht entscheiden, ehrlich. Zum Kotzen.

    Ansonsten ist es so brutal, was die Jungs wegstecken und wie sie wieder zurückkommen ins Spiel, noch dazu gegen so ein Bollwerk. Zwei mal!!! Und dann wirst du so bestraft...

    Das war echt die Truppe meines Lebens, da bin ich mir sicher. Wer Mitchell danach im Interview gehört hat, weiß sicherlich auch, dass er zwar enttäuscht auf Grund der Niederlage war, es ihm aber am meisten schmerzt, "dass wir im Moment ohne einen einzigen Ausländer für nächste Saison dastehen".

    Auch wenn ich ein paar Jahr(hundert)e jünger bin, als der Thomas, ich bezweifle auch, dass wir jemals wieder so eine chance haben werden. Und das schlimme ist, dass wir nicht einmal etwas falsches getan haben, um die Chance zu verkacken. Nein, es fehlte einfach nur das Glück. Und dann wirst du halt auch noch gesweept. Unglaublich...
    Test
        

  8. #148
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Gratulation an Hannover zur Meisterschaft!

    Sonderzug war wie immer klasse, der Marsch zur Arena auch. Wie die Leute blöd geschaut haben weil wir so laut waren, zu geil.

    Beim 2:2 Ausgleich ist wegen unserem Jubel unter der ersten Reihe eine oder mehrere Stützen weggebrochen. Der Boden und v.a. das Geländer waren danach total wacklig. Ich hab schon fast gedacht, die Tribüne bricht jetzt unter uns zusammen. Die Security hat erstmal nur blöde gekuckt und keine Anstalten gemacht was zu ändern. Dann ist ein Hausmeister gekommen und hat versucht die Tribüne wieder zu stabilisieren, aber auch das hat sich wieder aus der Verankerung gelöst und ist umgefallen. Securitys und hausmeister haben sich dann nur noch angeschaut und gedacht: "Ach, wird schon halten"...

    Und noch was: Ich fands toll, dass die vielen Düsseldorfer (und auch Hamburger, Kassler, usw.) gekommen sind uns uns mitunterstützt haben. Klar, dass die mit den 98er ne Freundschaft haben, aber es musste ja nicht sein, dass die auch gleich ganz vorne mit dabei sind, weil ich von denen nicht allzu viel gehört habe. Und ich bin mir nicht ganz sicher obs nur Düsseldorfer waren, aber es wurde sich nach dem Spiel noch ein bisschen am Interieur vergangen.
        

  9. #149
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard Doppelherz

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das will auch echt keiner hören, also dieses Geschwätz, dass die Fans in Hannover so kacke sind und das Eishockey so unansehbar. Und wenns so ist, na und? Die Hannoveraner haben die Serie aus genau einem Grund gewonnen und das war nicht der überbewertete und überbezahlte Torhüter, sondern die unfassbare Chancenauswertung gepaart mit einer abartigen Arbeit der Defense. Wenn man sieht, was die Verteidigung von denen an Abprallern wegfischt, könnte man meinen, die würden auch mit Magnus Eriksson nen Shot auf die Meisterschaft haben. In keinem der drei Spiele war Scott in irgendeiner Weise überragend, aber was die Defense da arbeitet ist unbeschreiblich. Und im Sturm - das hat der Zach schon richtig gesagt - wenn die eine Chancen haben, dann machen die das Ding auch. Dazu war halt das Glück ein wenig auf ihrer Seite (braucht man auch, hat man bei uns die Serien zuvor auch gesehen) und schlussendlich haben wir einen verdienten Meister, herzlichen Glückwunsch nach Hannover und vorallem herzlichen Glückwunsch an Hans Zach, obwohl mir das Kotzen kommt, wenn ich deine moderne Art an Eishockey mehr als 10 Minuten beobachten muss, hat ers mal wieder allen bewiesen. Ein unfassbarer Typ und Trainer und im Endeffekt heiligt der Zweck auch die Mittel. Was soll es dich auch interessieren, wie unansehnlich die Taktik ist, wenn du damit Deutscher Meister wirst? Und wenn er wieder die Nati trainiert schlaf ich wieder ein vor dem Fernseher und freu mich trotzdem riesig, wenn man den Schweizern wieder mit 1:0 auf den Sack haut

    Die Enttäuschung ist bei mir relativ schnell abgeklungen, das einzige was wirklich gar nicht geht, dass wir gesweept werden. Denn eins ist klar. Wir waren KEIN Stück schlechter als die Scorps, es fehlte einfach ein wenig die Cleverness. 3 sauknappe Spiele in denen auch du als Sieger vom Eis gehen kannst und du verlierst alle drei. Der Hockeygott wollte es so, anders ist mir das nicht zu erklären. Ein zweites Heimspiel hätten wir auf jeden Fall verdient.

    Womit wir auch noch beim ärgerlichen Schlusspunkt sind. Ich erwarte von den besten DEL Schiedsrichtern einfach, dass sie schaffen, ein entscheidendes Spiel mal nicht zu entscheiden. Das gibts doch nicht. Klar muss der Likens zum Duschen gehen, aber fakt ist doch mal, das Beinstellen davor von Kettemer ist sicherlich pfeifbar, aber 3 Minuten vor Ende im entscheidenden Spiel um die deutsche Meisterschaft? No way! Und für alle die sagen, dass ein Foul ein Foul bleibt, dann fragt man sich auch, warum ne gefühlte Minute vorher der Hannoveraner nicht gehen muss, als er 1 Meter vom Schiri entfernt den Augsburger beim Bauerntrick aber sowas von glasklar legt. Generell finde ich auch einfach, dass man so eine grenzwertige Situation in dieser Situation einfach nicht pfeift. Lasst die Teams den Scheiß entscheiden, ehrlich. Das ist unfassbar, dass du durch so eine Entscheidung das Spiel verlierst. Nicht, dass ich glaube, dass wir die Meisterschaft dann gewonnen hätten, aber man darf doch mal von den Schiris erwarten, dass sie so ein Spiel nicht entscheiden, ehrlich. Zum Kotzen.

    Ansonsten ist es so brutal, was die Jungs wegstecken und wie sie wieder zurückkommen ins Spiel, noch dazu gegen so ein Bollwerk. Zwei mal!!! Und dann wirst du so bestraft...

    Das war echt die Truppe meines Lebens, da bin ich mir sicher. Wer Mitchell danach im Interview gehört hat, weiß sicherlich auch, dass er zwar enttäuscht auf Grund der Niederlage war, es ihm aber am meisten schmerzt, "dass wir im Moment ohne einen einzigen Ausländer für nächste Saison dastehen".

    Auch wenn ich ein paar Jahr(hundert)e jünger bin, als der Thomas, ich bezweifle auch, dass wir jemals wieder so eine chance haben werden. Und das schlimme ist, dass wir nicht einmal etwas falsches getan haben, um die Chance zu verkacken. Nein, es fehlte einfach nur das Glück. Und dann wirst du halt auch noch gesweept. Unglaublich...

    Dem kann ich als in Hannover im Sternkreiszeichen Skorpion, dort leben aber in Augsburg aufgewachsen uneingeschränkt zustimmen. War schon zu Zeiten der Ölkrise beim AEV –lang sits her. Seis drum. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die gestern im Stadion Meister und Vizemeister geworden ist. Ich hab quasi jede Saison 2 Teams im Rennen. Doppele Freude, aber doppeltes Leid. Habs hier nicht ganz leicht mit meiner AEV-Verbundenheit (letztes Spiel März 2010 vs. DEG). Bei den Punktspielen ist die Sache klar. Jetzt beim Finale musste ich dann doch für die Scorps entscheiden, auch wenn ich lieber eine 5-er Serie gehabt hätte.

    Zu nightmare ist eigentlich nur anzumerken, dass ich selbstverständlich empfunden habe, dass die gesamte (!) Halle – und da war Sie noch voll – mit standing ovations zu deren (Gesamtl-) Leistung applaudiert hat; umgekehrt war es ebenso. Aber darum geht’s nicht. An anderer Stelle im Forum habe ich gelesen, dass die wahren Fans die sog. Eventies tierisch kritisiert haben. Nightmare mags kaum glauben, solche gibt’s auch in Hannover. Die Zuschauerzahlen während der Saison beider Teams belegen das. M.E. waren Sky bzw. die DEL-Regularien, die ganze auch in die Länge gezogen haben mit Schuld. Da ich aber bisher noch keine Doppelmeisterschaft feiern konnte, fehlt mir die Vergleichbarkeit. Mir hätte wilde Sau auch besser gefallen. Die Panthers können es ja nächste Saison mal vormachen. Ich fand die Stimmung in der Halle während des Spiel Super. Für die dabei waren ein sicher unvergessliches Erlebnis. Übrigens werden die Scorps schon heute vorm Rathaus gefeiert. Verdient doch Lob, oder.

    Bin Ende Mai wieder in Augschburg. Können dann gern ein Weizen auf dem Rathausplatz zur persönlich Nachfeier nehmen.

    P.S. Der Weg ist das Ziel. Und der hat mir mit den Adlern, Berlin und insbesondere Wob bestens gefallen
        

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Wie fängt man an...?
    was soll man groß sagen...?

    Zuerst ist man natürlich enttäuscht so kurz vor dem ganz großen Wurf zu scheitern.
    Wenn man auch noch sieht das man eig. die bessere Mannschaft war. Das man es eig. definitv mehr verdient gehabt hätte.

    Wenn man sieht wie dieses blöde Affengesicht von Looker kurz vor Ende des Spiels so entscheidend ins Spiel eingreift.
    Wenn man auch gesehen hat das er kurz vorher auch gegen Hannover Strafen hätte aussprechen können.

    Looker hat keinen Arsch in der Hose und ist ein ******* (und ich meine sicher jetzt nicht Arschloch)


    kommen wir zum Gegner. Hannover. Zach ist der Beste Trainer in Deutschland. Leider lässt er sowas von langweilig (aber Erfolgreich) spielen.
    Die Fans sind echt der Abschuss. 400-800 Mann klatschen (Die simd im folgenden nicht gemeint) und feuern an und der Rest haut siich stupide mit gefaltenen Dinger auf die Hand. Nach dem Spiel war die Stadt TOD. Sowas nachdem man Meister geworden ist. Kein Hupen der Autos oder gegröhle der Fans.

    Ich werde hier jetzt Hannover nicht zur Meisterschaft gratulieren. Ich werde ihre Leistung hier jetzt nicht akzeptieren. Wer 60 kein Eishockey spielt hat es einfach nicht verdient. (Ich habe auch nicht geklatscht im Stadion, und ich würde jeder anderen Mannschaft gratulieren, selbst ING oder Köln).

    Kommen wir jetzt zum doch schöneren Teil.
    Ein Dank an alle, die auch nur irgendwas zu dieser Saison heuer beigetragen haben. Einzigartig in ganz Deutschland. Geld ist nicht alles.

    ~ 800 Leute geben ihr letztes bisschen Rest noch für nen Sonderzug aus.
    Die Mannschaft wurde durch "billige" Spieler zusammengestellt und hat gezeigt, was durch gute und harte Arbeit geleistet werden kann. Danke Larry, Max und Lothar.
    Danke ihr 22 Spiele.

    und Danke an euch Fans. So was geiles hab ich noch nie gesehen wie gestern. Vor dem Spiel, zwischen Bahnhof und Stadion, während des Spiels und nach dem Spiel. (hoffe bald auf die Bilder von der Kreuzung und dem Mops)


    Ich bin froh für nächste Saison eine Dauerkarte zu haben.
        

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Achja,

    VIZE VIZEMEISTER *schalalalalalalalalalalaaa*
    VIZE VIZEMEISTER
        

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Meister der Herzen *kotz*

    Ich bin unglaublich stolz auf unsere Mannschaft.
    Die Jungs haben Unglaubliches geleistet und uns einige sensationelle Wochen beschert und haben uns träumen und stolz sein lassen.


    Aber ich glaube, den nächsten, der voller Stolz sagt, dass wir "Meister der Herzen" sind, erwürge ich eigenhändig.

    Hallo! Wir sind weder Schalke, noch Lady Di!!!!




    Auf den Titel "Meister der Herzen" scheiße ich.
    Das hört sich so unglaublig mitleidig und demütigend an,
    dass es eigentlich nur durch den Mini-Playmobil-Pokal getoppt wird, den Steve Junker entgegennehmen musste.
    Den auf dem Rathausbalkon hochzuheben zu müssen, ist genauso peinlich.




    Bitte!!!
    Sagt einfach, wir sind "Zweiter", "Vizemeister", "Finalist" oder sonstwas,
    aber bitte, bitte, bitte nicht "Meister der Herzen"!!!





    Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und dankbar für die letzten Wochen.
    Aber ich werde, genau wie unsere Jungs, noch in 3 Jahren kotzen, wenn ich an diese vergebene unglaubliche Chance denke, deutscher Meister zu werden und mich dann an vergebene Chancen, Pfostenschüsse und ungerechte Strafen erinnern werde.

    Also bitte verhöhnt die Jungs nicht, indem ihr sie "Meister der Herzen nennt!




    *WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!*

    mfG, Tim
    www.auxburg-aev.de
        

  13. #153
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Was soll man sagen...

    Meister der Herzen



























    P.S. Sorry Tim, aber das musste jetzt sein...
        

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Ich hab lang überlegt, ob ich was schreiben soll...

    Die Mannschaft hat wirklich alles gegeben für ihren und unseren Traum. Es hat halt nich sein sollen. Schade. Es hat nicht die bessere Mannschaft den Titel geholt, Hannover war einfach den kleinen Tick cleverer und abgebrühter vor dem Tor (das, was uns vor allem gegen Berlin ausgezeichnet hat).
    Ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich enttäuscht. Eigentlich hab ich mir vor dem ersten Finalspiel schon gedacht, das wird nix werden gegen Zach.
    Wie die Mannschaft am Freitag und auch gestern ein 0-2 aufgeholt hat, dieser Wille, nie aufzugeben, es doch noch schaffen zu können, darauf bin ich unglaublich stolz! Sie hat bis zum Ende an die Chance geglaubt und darauf bin ich dankbar! Als Looker die lächerliche Strafe gepfiffen hat, (ich weiß nicht warum..) ist mir sofort das 5.Playoff-Spiel gegen Nürnberg (98 wars glaub) in den Kopf geschossen, PP und Knockout..Leider hatte ich wohl den falschen gedanken im falschen Moment. Geschichte wiederholt sich
    Ich will auch nicht weiter über den Schri schimpfen, er wird schon wissen, warum er gepfiffen hat..
    In dem Moment, als das 3-2 fiel, hab ich kurz ne Träne verdrücken müssen, und hab die Niederlage akzeptiert und mich sofort wieder gefreut, was für für einmaliges dieses Team, für den Verein und die Stadt erreicht hat. Auch wenn, sich das vielleicht nie wieder widerholen lässt, dass kann uns keiner nehmen!

    An dieser Stelle noch einen Glückwunsch nach Hannover und Hans Zach, er hat sich den Titel verdient!


    Edit: Meister der Herzen find ich auch Mist..Vizemeister sind wir, klingt eh viel besser
    Geändert von Avalanche (26.04.2010 um 19:31 Uhr)
        

  15. #155
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Dieses Team hätte einfach mehr verdient als durch die Herren in Schwarz verarscht zu werden! Kann mich immer noch nicht beruhigen, weil ich beim ersten Spiel in Hannover schon mit einer dubiosen Strafzeit benachteiligt wurde. Die entscheidende Szene, die zur Strafzeit und zum Tor geführt hat, hab ich mir inzwischen 3 mal angeschaut und sehe nur die Entschlossenheit von Herrn Looker, das Spiel zu beeinflussen.
    Wäre bei den ganzen Glückwünschen von Hannover Seite auch mal schön auf dieses Thema einzugehen.
    Looker wird sicherlich nicht dafür bestraft (aber sicherlich entlohnt).
    Zitat von Larry M.: Gratulation an Hannover aber es wäre besser, wenn die zwei Mannschaften und nicht die 2 Schiris das Spiel entschieden hätten.

    PS: Hannover hat auch sehr gutes Hockey gezeigt und zumindest verdient im Finale gestanden.
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ...als ob Schalke jemals tatsächlich Meister der Herzen war
        

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    ...als ob Schalke jemals tatsächlich Meister der Herzen war
    hehe, bei mir ejdenfalls net
    Liegt aber wohl daran, dass ich Bayern-Fan bin
        

  18. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen...

    Meister der Herzen


    P.S. Sorry Tim, aber das musste jetzt sein...
    Oder halt dann Rekordmeister-Exmeister-und Pokalsiegerbesieger
    !!!
    Nachahmung zu St. Pauli
    Geändert von Magic7 (26.04.2010 um 21:14 Uhr)
        

  19. #159
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Ach wenn Schalke jetzt noch Meister wird, dann ist mein Sportjahr 09/10 doch noch gerettet.
    Nunja meine ich zwar ernst hat hier aber nix zu suchen...........



    Zum Tag gestern...... Tja was soll man sagen?
    Viele hundert vor mir haben eigentlich schon alles gesagt und wo soll man da ansetzen?

    - Sonderzug war einfach nur genial. Stimmung auf der Hinfahrt und die ganzen Leute ein absolutes TOP. Selbst die Rückfahrt war nach ner guten Stunde mehr als nur ein TOP.
    Nicht jeder hat halt sofort 5 Minuten nach Spielende umstellen können aber das hat ja später prima geklappt.

    An dieser Stelle ein DICKES UND FETTES Lob an die Fanclubs und Orgas für diesen Finalzug!!!

    - Die Meute in Hannover hat einfach nur geniale durchgängige Stimmung gemacht und das EXPO Gelände zum Beben gebracht.
    Man die ganzen Schnittlauchs und WauWaus und Salamis haben wir richtig durcheinander gebracht.
    Einen Gaul haben wir ja richig zum durchdrehen gebracht....... Holla die Waldfee......

    - Der geliebte Mops auf der EXPO Hauptstraße über der Autobahn. Ja Herrgott das war ja mal ne geile Sache.
    Mei und wie brav die Polizei da zugeschaut hat und wie doof die Autofahrer die warten mussten geguggt haben. UNBEZAHLBAR!!!

    - Die Augsburger Mannschaft die mal wieder nicht aufgesteckt hat und bis zum letzten Pfiff (was ja leider ein Looker-Pfiff war) gekämpft hat.
    Es war zwar ein falsches Ergebnis zum falschen Zeitpunkt aber doch ein toller (Saison)Ausgang.

    - Unsere Fans mit Dauerunterstützung, Support in jeder Lage, Stimmung egal bei welchem Ergebnis, dem unbändigen Willen hier was mitzureissen obwohl man "nur" zuschaut
    und dem STOLZ den man einfach haben muss nach dieser Saison. Ohne diese Fans gäbe es diese Panther nicht!!!

    - Fans anderer DEL Vereine die extra nach Hannover gekommen sind um nicht nur ein Finalspiel zu sehen, sondern auch für die Augsburger ihre Hände und auch Stimme geopfert haben.
    Ja verdammt wie oft erlebt man als Augsburger denn im Leben das einen andere Mannschaften bzw. gegnerische Fans so anfeuern? Mit Hamburgern und Düsseldorfern in einer Reihe stehen und für den AEV zu schreien. Scheiss doch auf den Ruf den man hat, sowas schweisst (zumindestens für diesen Augenblick) zusammen und fördert sicher jede Menge gegenseitigen Respekt!

    - Hannover Fans die vllt. ja doch durch viele Erfolgsfans durchzogen waren und von "Eventies" heimgesucht wurden aber so feiert man keine Deutsche Meisterschaft!!!
    So feiert man vllt. einen normalen Saisonabschluss ohne Highlights aber grad in ner Stadt wo man viel Konkurenz im sportlichen Bereich hat muss was ganz anderes kommen.

    Was man ihnen zu gute halten muss ist die absolut Fairness und Freundlichkeit gegenüber uns Augsburgern was ja auch größtenteils erwidert wurde.
    Hier fehlt vllt. noch ein bisschen die Fan-Rivalität aber die dürfte es nie richtig geben, weil da einfach Bezug für fehlt ins (tut mir leid für die Nordlichter für die Aussage) Niemandsland.


    Zum Abschluß kurz und knackig:
    DANKE AUGSBURGER PANTHER FÜR DIE SAISON 2009 / 2010!!!!!
    Geändert von Bonefire (26.04.2010 um 21:33 Uhr)
        

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Bonefire Beitrag anzeigen
    Hier fehlt vllt. noch ein bisschen die Fan-Rivalität aber die dürfte es nie richtig geben, weil da einfach Bezug für fehlt ins (tut mir leid für die Nordlichter für die Aussage) Niemandsland.

    Nächstes Jahr gibts genug Gründe den Verein nicht zu mögen. Such dir den wichtigeren aus. Die haben uns die Meisterschaft vor der Nase weggeschnappt. Die haben (wie lang halt ist die frage ) den Volldepp aus Wolfsburg
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:32
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:59
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Gegengerade im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:31
  4. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:51
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •