Ergebnis 41 bis 60 von 62
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Euer stolzester Augenblick der Saison?

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Also für mich war devinitiv der Stolzeste moment als wir am Sonntag in Hannover kurz vor Schluß " Wir sind stolz auf unser Team gesungen haben"

    Sind dann doch paar Tränen geflossen
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Mechernich - Kommern (NRW)
    Beiträge
    40

    Standard

    als bei mir ist es als wir im derby gegen Ingolstadt ein 0:3 rückstand gedreht haben.

    gegen Nürnberg war ich auch einer von den 1874 Zuschauer und ich denke die Stimung war afst genauso gut wie gut wie bei manchen spielen mit 3000 weil da nur die richtigen Fans da waren die auch mitgemacht haben.

    Und natürlich am Sonntag in Hannover die minuten nach dem Abpfiff wo wohl allen in der Fankurve gemerkt hat was wir erreicht haben und denn Vize Meister gefeiert haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    ich war in Hannover nicht live dabei, konnte es zu Hause vor dem Fernseher mitverfolgen.

    Und als Steve Junker den Vize Pokal den mitgereisten Fans präsentiert hat, war es für mich erst so, schade, dass es mit der Meisterschaft nicht geklappt hat. Als dann aber der Reporter gesagt hat, dass hätter er so auch noch nicht erlebt, dass der Vizepokal so den Fans präsentiert wurde, hat es auch bei mir klick gemacht und ich war einfach nur noch stolz auf die Jungs, über das, was sie erreicht haben und vorallem wie. ERst da hab ich es realisiert.

    Und natürlich der Moment, als im CFS die Nationalhymne gesungen wurde und alle um mich rum mit. Und ich kann sagen, ich war live dabei!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Also bei mir wars der Finaleinzug,ich mußte weinen...ich gebs zu!!!!
    Dich sollte man echt die Bauarbeiten am Stadion durchführen lassen, nur mit einer Schaufel bewaffnet, ohne was zu trinken und das ist noch gnädig.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dich sollte man echt die Bauarbeiten am Stadion durchführen lassen, nur mit einer Schaufel bewaffnet, ohne was zu trinken und das ist noch gnädig.
    Warum denn jetzt schon wieder?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Ich hatte heute mal wieder einen "stolzen" Moment: Als der FCA-Trottel im Betrieb meinte mir unter die Nase reiben zu müssen "Der AEV hat's ja doch noch verkackt" hab ich abgewunken und ihn gefragt, ob denn "seine" Jungs auch schon 2. sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mal wieder einen "stolzen" Moment: Als der FCA-Trottel im Betrieb meinte mir unter die Nase reiben zu müssen "Der AEV hat's ja doch noch verkackt" hab ich abgewunken und ihn gefragt, ob denn "seine" Jungs auch schon 2. sind.
    Nichtmal 20. sind sie im Moment
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Diedorf
    Beiträge
    45

    Standard

    wenn ich so an diese Saison zurückdenke... fehlen mir eigentlich die Worte...
    aber ich glaube in einem sind wir uns alle einig...
    wir sind verdammtnochmal Stolz darauf, ein Teil des besten, besondersten, traditionsreichsten, ältesten, im vgl. zu unseren Mitteln erfolgreichsten, ... einfach des geilsten Eishockejvereins der Welt zu sein.

    Wenn ich daran denke, wieviele kleine und große Highlights uns diese Einheit von Mannschaft bereitet hat.
    Da gehen mir so viele Momente durch den Kopf...

    das wie ich finde beste Eishockejspiel meines Lebens im Oktober gegen Berlin.

    die unzähligen Momente in denen mir die Jungs ein Lächeln ins Gesicht
    gezaubert haben.
    aber auch die Momente in denen wir gewackelt haben, aber tief innen drinnen war mir immer bewusst, dass die Fans und die Mannschaft nicht von ihrem Ziel: das beste Spiel für Spiel aus sich rauszuholen abgerückt sind.
    aber auch als die Jungs mit !unserer! Formel des Erfolges, "Jeder kämpft für Jeden", nacheinander den Rekordmeister den alten Meister und den Pokalsieger mit seiner arrogannten Sissi von Trainer aus dem Kampf um die Deutsche Meisterschaft in der geilsten Sportart der Welt rausgehauen haben.

    Ich bin auch stolz, dass ich in einer 132-jährigen Klubgeschichte den größten Erfolg ganz nah miterleben durfte...

    Es gibt einfach unzählig viele Momente in dieser Saison, die mich stolz machen ein Fan unseres AEVs zu sein
    Der Mythos lebt!
    DANKE JUNGS !!!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    thomas
    Gast

    Standard

    Einer der Momente die bei mir besonders kleben geblieben sind:

    Erinnert sich noch jemand an das Raunen das durch Stadion ging als die Mannschaft vor dem Punktspiel gegen Kassel aufs Eis kam?

    Eine Woche vorher hatten wir die Dreckbären in diesem denkwürdigen Match zuhause geschlagen.

    Und alles hat vor dem Kasselspiel auf eine weitere Galavorstellung gewartet, aber leider konnte die Mannschaft dies an jenem Abend nicht umsetzen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Das Kasselspiel war insgesamt bitter, aber auch in diesem Spiel hatte die Mannschaft unglaublich aufgedreht. Leider hat es dann ja nicht gereicht...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    16

    Standard die schönsten Momente diese Saison

    Die schönsten augenblicke in dieser Saison für mich waren:
    1. dabei gewesen zusein bei dem spiel zuhause gegen nürnberg! da sieht man wirklich erst wer noch in der kälte lang auf sein team wartet und nicht gleich nach hause rennt! und das vorallem noch nach nem sieg!
    2. das gedrehte spiel gegen ingoldorf,womit bestimmt keiner gerechnet hätte
    3. Der sieg in den PPO`s in mannheim (war live dabei)
    4. Der 2.te sieg im viertelfinale in berlin (auch dabei gewesen)
    5. das 4.te spiel und somit den Finaleinzug!!! es war wie in einem traum,auch tage danach konnte ich es immer noch nicht glauben dass wir im Finale sind!!
    6. Die Fahrt zum Finalspiel nach Hannover!!! noch nie hab ich so mit den tränen kämpfen müssen wie am sonntag! doch auf einen schlag sind sie geflossen wie ein wasserfall...und es hörte so schnell nicht mehr auf!!!
    Aber gerade das hat mich in diesem moment stärker gemacht und hat mir gezeigt dass ich unheimlich STOLZ auf diese Mannschaft bin!!!
    Und stolz bin ich auch,dass ich dieses Ereignis hautnah erleben durfte! all die momente!
    und ich kann es kaum mehr erwarten,am montag die mannschaft auf dem rathausplatz zu empfangen!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger Jung Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits was dahin geschrieben, soll ich es dennoch nochmal in genau dieser Form abschicken?
    Würde ich gerne machen, würde mir viel bedeuten, wenn mein Beitrag in eurem Buch verfasst wird.

    Dann sag mir bitte noch mal genau wo. In dem Thread oder an eine der beiden Email-Adressen?
    Wer so mit unsereren Helden mitgefiebert hat, sollte aus dem "euren" ein "unser" machen.
    Dein Post war nochmal Gänsehaut beim lesen,Julian!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Warum denn jetzt schon wieder?
    Weil er es sich verdient hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Schreibt Eure schönsten Momente dieser Saison doch auch ins neue AEV Buch. Vielleicht sogar noch ein Foto von Euch dazu und her damit.
    Bitte nur an diese Mail: [email protected]

    Danke!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    beim ersten heimspiel gegen Berlin in Augsburg (also ich mein die Vorsaison) 6:4 gegen den tabellenführer und dann aufgeschlossen, punktgleich, da war mir klar, dass das ne große Saison wird, wenn auch nicht, dass sie so groß wird
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Das WM-Spiel heute. So viele Glückwünsche, Schulterklopfer und Respektsbekundungen habe ich noch nie bekommen. Unglaublich, aus allen Ecken Deutschlands hat man mir, wahrscheinlich jedem Augsburger, gratuliert. Man konnte sein Trikot heute mit SEHR viel Stolz auf Schalke spazieren tragen.

    Und dann kam Dennis. Der junge toppt echt alles. Bei seinem "Fallrückziehersave" waren sogar die Ingos neben mir beeindruckt.
    Dazu dann die ganzen Pressemeldungen, auch international, über Dennis seine unglaubliche Leistung und Nervenstärke....he made me proud!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Auch ihr habt die daheimgebliebenen Augsburger stolz gemacht! Man hat auf sport1 immer wieder AEV Trikots gesehen!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Das WM-Spiel heute. So viele Glückwünsche, Schulterklopfer und Respektsbekundungen habe ich noch nie bekommen. Unglaublich, aus allen Ecken Deutschlands hat man mir, wahrscheinlich jedem Augsburger, gratuliert. Man konnte sein Trikot heute mit SEHR viel Stolz auf Schalke spazieren tragen.

    Und dann kam Dennis. Der junge toppt echt alles. Bei seinem "Fallrückziehersave" waren sogar die Ingos neben mir beeindruckt.
    Dazu dann die ganzen Pressemeldungen, auch international, über Dennis seine unglaubliche Leistung und Nervenstärke....he made me proud!
    Wollte genau das Gleiche schreiben. Und dann noch ein Endrastrikot an. Das habe ich in meinen 45 Fanjahren noch niieee erlebt. Unglaublich!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Das WM-Spiel heute. So viele Glückwünsche, Schulterklopfer und Respektsbekundungen habe ich noch nie bekommen. Unglaublich, aus allen Ecken Deutschlands hat man mir, wahrscheinlich jedem Augsburger, gratuliert. Man konnte sein Trikot heute mit SEHR viel Stolz auf Schalke spazieren tragen.
    100 Punkte!! Genauso habe ich den gestrigen Tag auch erlebt!!

    ...kleine Anekdote aus der Herrntoilette....

    Sagt ein Kumpel zu mir: "So, jetzt werden wir mal den Vizemeister raushängen lassen....."

    Antwort vom Iserlohnfan: "Ich würd jetzt gerne applaudieren, brauch aber meine Hände"

    Und dann Lob und Glückwünsche vom Rest der Republik!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Zitat Zitat von Bandencheck Beitrag anzeigen
    100 Punkte!! Genauso habe ich den gestrigen Tag auch erlebt!!

    ...kleine Anekdote aus der Herrntoilette....

    Sagt ein Kumpel zu mir: "So, jetzt werden wir mal den Vizemeister raushängen lassen....."

    Antwort vom Iserlohnfan: "Ich würd jetzt gerne applaudieren, brauch aber meine Hände"

    Und dann Lob und Glückwünsche vom Rest der Republik!!!
    Na das war dann aber nur der "kleine" Vizemeister, ge.


    Und ich muss mich immer noch entscheiden was ich schreibe.
    So viel Bilder und Geschichten die ich habe...... Oh man Wahnsinn.... :P
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Euer Idol
    Von Bluedragon im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 08:57
  2. Euer Tipp
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:01
  3. Was ist euer Nhl Lieblingsteam?
    Von Hancock #48 im Forum Eishockey International
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 14:49
  4. Wie ist euer Tip für diese Saison???
    Von Wren9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 15:16
  5. Euer Lieblingsbier
    Von Tom im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •