Ergebnis 1 bis 20 von 35
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Christian Chartier wechselt nach Ingolstadt

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Pfeil [Spielerabgang] Christian Chartier wechselt nach Ingolstadt

    Ich hab zwar noch nirgendwo was offizielles gelesen, aber zumindest kams heut früh in den Nachrichten auf Radio Fantasy, dass Christian Chartier nach Ingolstadt wechseln wird.

    Das Gerücht war ja schon länger im Umlauf und hielt sich hartnäckig...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Quatsch, ist doch nur ein dummes Gerücht um Unruhe mitte November ins Team zu bringen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Du kannst es bei jedem Spielerwechsel wieder und wieder anbringen.... es nervt aber langsam!

    Und ja, du großer Hellseher - du hattest in allen Fällen recht!
    Gehts dir jetzt besser?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Du kannst es bei jedem Spielerwechsel wieder und wieder anbringen.... es nervt aber langsam!

    Und ja, du großer Hellseher - du hattest in allen Fällen recht!
    Gehts dir jetzt besser?
    Ist halt doof, dass sie dann trotzdem noch die Kurve bekommen haben, deshalb bleibt ihm nur das Nov. Argument.

    Aber das sollte hier auch eigentlich nicht das Thema sein. Ich wünsche ihm privat alles gute, der sportliche Erfolg muss sich nächste Saison nicht unbedingt wiederholen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Ich mach es einfach und das zählt für jeden Spielerabgang.

    Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, keine Verletzungen, nur sportlich ist es mir relativ egal. Am besten natürlich kein sportliches Glück, vor allem gegen uns.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ihn wieder loswerden wollen....!?? ... weil wer so hart auf den Körper spielt wie er...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich mach es einfach und das zählt für jeden Spielerabgang.

    Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, keine Verletzungen, nur sportlich ist es mir relativ egal. Am besten natürlich kein sportliches Glück, vor allem gegen uns.
    Find ich ziemlich bescheuert... der soll auch da ein gutes Jahr spielen, nur von mir aus in den 4 Spielen gegen uns keinen einzigen Punkt machen.
    Das passt dann so schon auch.

    Aber warum der in Ingolstadt kein Bein auf den Boden bringen soll, kann ich nicht ganz verstehen...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Find ich ziemlich bescheuert... der soll auch da ein gutes Jahr spielen, nur von mir aus in den 4 Spielen gegen uns keinen einzigen Punkt machen.
    Das passt dann so schon auch.

    Aber warum der in Ingolstadt kein Bein auf den Boden bringen soll, kann ich nicht ganz verstehen...
    Vergiss die POs nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    72

    Standard

    Auch wenn es schon seit längerem bekannt war, dass er uns verlässt, bin ich persönlich sehr sehr sehr traurig dass er geht!

    Auch wenn seine Spielweise wenig spektakulär war und er seinen Körper meist außen vor gelassen hat, ist er Schlittschuhtechnisch eine Augenweide und seine Pässe von hinten raus waren auch so gut wie immer sicher. Hat hinten oftmals die Ruhe reingebracht, die eben unsere jungen Deutschen aber auch mitunter Kemp und Likens nicht ausstrahlen konnten. Bei 1gg.1 war der auch ohne Körperspiel ne Bank. Kann mich noch an ein Interview vom Endras glaube aus der Saison 08/09 erinnern als er sagte dass er in brenzligen Situationen am liebsten den Charts vor sich hat! Denke das sagt einiges.

    Auch nicht zu vergessen die 39 Punkte diese Saison.

    Denke auch dass man nicht vergessen sollte, dass er jetzt 3 Jahre in Augsburg gespielt hatte obwohl er auch letztes Jahr lukrative Angebote hatte.

    Also Charts machs gut, wünsch Dir persönlich wie auch sportlich alles gute für Deine Zukunft

    Danke für 3 schöne Jahre in Augsburg und natürlich bleibst Du nicht zuletzt mit der Mannschaft 2009/2010 unvergessen in Augsburg!

    #20
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Wenn das stimmen sollte:
    (Schließlich geht Chartier schon seit 3 Jahren nach Ingolstadt.^^)

    Genau wie Engelhardt, Murphy, Beechey und Likens wünsche ich auch Chartier
    von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft!



    Stellvertretend für die anderen Threads bezüglich Abgängen:

    1. Ich werde keinem von ihnen applaudieren, wenn sie mit anderen Teams ins CFS kommen, aber warum sollte ich einen von denen auspfeifen????
    2. Diese Jungs sind Teil der Mannschaft, die uns so viel Freude bereitet hat und uns so stolz gemacht hat. Ich werde ihnen ohne jeglichen Groll am Montag auf dem Rathausplatz zujubeln.
    3. Ich verstehe die Jungs vollkommen. Würde mir eine andere Firma für die exakt gleiche Arbeit das dopplete Gehalt zahlen, wäre ich SOFORT weg bei meinem jetzigen Arbeitsgeber. Ich würde keine Sekunde zögern.
    Warum sollte ein Kanadier oder Amerikaner also nach 1 oder 2 Jahren so tiefe Gefühle für Augsburg hegen, dass er für die Hälfte des möglichen Gehalts seinen Job weiter bei uns verrichtet???



    ALLES GUTE AN ALLE, DIE UNS VERLASSEN!!!!!
    IHR WART GROSSARTIG!!!
    THANX!!!





    Gruß, Tim
    www.auxburg-aev.de
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen sollte:
    (Schließlich geht Chartier schon seit 3 Jahren nach Ingolstadt.^^)

    Genau wie Engelhardt, Murphy, Beechey und Likens wünsche ich auch Chartier
    von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft!



    Stellvertretend für die anderen Threads bezüglich Abgängen:

    1. Ich werde keinem von ihnen applaudieren, wenn sie mit anderen Teams ins CFS kommen, aber warum sollte ich einen von denen auspfeifen????
    2. Diese Jungs sind Teil der Mannschaft, die uns so viel Freude bereitet hat und uns so stolz gemacht hat. Ich werde ihnen ohne jeglichen Groll am Montag auf dem Rathausplatz zujubeln.
    3. Ich verstehe die Jungs vollkommen. Würde mir eine andere Firma für die exakt gleiche Arbeit das dopplete Gehalt zahlen, wäre ich SOFORT weg bei meinem jetzigen Arbeitsgeber. Ich würde keine Sekunde zögern.
    Warum sollte ein Kanadier oder Amerikaner also nach 1 oder 2 Jahren so tiefe Gefühle für Augsburg hegen, dass er für die Hälfte des möglichen Gehalts seinen Job weiter bei uns verrichtet???



    ALLES GUTE AN ALLE, DIE UNS VERLASSEN!!!!!
    IHR WART GROSSARTIG!!!
    THANX!!!





    Gruß, Tim
    www.auxburg-aev.de

    Ich glaub's auch erst, wenn es entweder von den richtigen oder den falschen Panthern bestätigt wird. Erst vor einigen Wochen hat er in einem Interview noch gesagt, daß er definitiv noch nirgendwo unterschrieben hat.
    O.k., o.k., ich bin auch nicht naiv, zumindest klangs in der Wortwahl (wenn's denn richtig übersetzt war) ziemlich ehrlich.

    Ansonsten volle Zustimmung, ich denke ich werd's genauso halten wie Du.
    Pfiffe hat hier bei Gott keiner verdient und den Applaus müssen sie sich jetzt woanders holen.
    Die Jungs haben Charakter, das werden sie wohl auch bei ihren neuen Arbeitgebern haben und auch gegen unser neu formiertes Team ihr Möglichstes geben. Begeisterungsstürme wird das bei mir nicht mehr hervorrufen, höchstens etwas Wehmut. Wobei ich immer noch die These vertrete, daß Geld den Charakter verdirbt. Als sie bei uns aufgeschlagen sind, wollten sie alle noch etwas erreichen - unter dem Strich wird das wohl in erster Linie mehr Geld sein. Bei ihren neuen Vereinen haben sie es bereits erreicht, wenn sie aufschlagen. Ein kleiner, feiner Unterschied und was das bei so manchem bewirkt .... Beispiele aus der Vergangenheit gibt es etliche.

    Aber eines bleibt für immer und ewig: zumindest während der PPO/PO Serie Einsatz bis zum Erbrechen für das Panther-Team der Saison 09/10 und eine unglaubliche Willensleistung. Das alles hat uns in einer Art begeistert wie wir es vorher noch nie erleben konnten und das sollten wir ihnen nicht vergessen.
    Ich glaube, so etwas werde ich hier in Augsburg auch nicht mehr erleben, vielleicht die noch etwas Jüngeren.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen

    1. Ich werde keinem von ihnen applaudieren, wenn sie mit anderen Teams ins CFS kommen, aber warum sollte ich einen von denen auspfeifen????
    [www.auxburg-aev.de
    Komm das überlegen wir uns nochmal, am Anfang klatschen wir schon. Verhalten zwar, aber die Jungs dürfen es schon wissen, dass wir eben nicht vergessen und das wir nicht so kleinkariert sind wie andere Fans.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich glaub's auch erst, wenn es entweder von den richtigen oder den falschen Panthern bestätigt wird. Erst vor einigen Wochen hat er in einem Interview noch gesagt, daß er definitiv noch nirgendwo unterschrieben hat.
    O.k., o.k., ich bin auch nicht naiv, zumindest klangs in der Wortwahl (wenn's denn richtig übersetzt war) ziemlich ehrlich.

    Ansonsten volle Zustimmung, ich denke ich werd's genauso halten wie Du.
    Pfiffe hat hier bei Gott keiner verdient und den Applaus müssen sie sich jetzt woanders holen.
    Die Jungs haben Charakter, das werden sie wohl auch bei ihren neuen Arbeitgebern haben und auch gegen unser neu formiertes Team ihr Möglichstes geben. Begeisterungsstürme wird das bei mir nicht mehr hervorrufen, höchstens etwas Wehmut. Wobei ich immer noch die These vertrete, daß Geld den Charakter verdirbt. Als sie bei uns aufgeschlagen sind, wollten sie alle noch etwas erreichen - unter dem Strich wird das wohl in erster Linie mehr Geld sein. Bei ihren neuen Vereinen haben sie es bereits erreicht, wenn sie aufschlagen. Ein kleiner, feiner Unterschied und was das bei so manchem bewirkt .... Beispiele aus der Vergangenheit gibt es etliche.

    Aber eines bleibt für immer und ewig: zumindest während der PPO/PO Serie Einsatz bis zum Erbrechen für das Panther-Team der Saison 09/10 und eine unglaubliche Willensleistung. Das alles hat uns in einer Art begeistert wie wir es vorher noch nie erleben konnten und das sollten wir ihnen nicht vergessen.
    Ich glaube, so etwas werde ich hier in Augsburg auch nicht mehr erleben, vielleicht die noch etwas Jüngeren.
    Genauso ist es, Blauer Klaus!
    Diese Saison wird unvergesslich bleiben und so werde ich mein Trikot mit der Nummer 43 weiter tragen, auch wenn er in Ingoldoooof auftauchen wird.
    Viele Grüße
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, Blauer Klaus!
    Diese Saison wird unvergesslich bleiben und so werde ich mein Trikot mit der Nummer 43 weiter tragen, auch wenn er in Ingoldoooof auftauchen wird.
    Viele Grüße
    der
    alte(r)fan

    Und ich mein neues mit der 44, der bleibt wenigstens noch ein Jährchen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Ich hab nun 3 mit der 44 also bleibt er noch 3 Jahre
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich hab nun 3 mit der 44 also bleibt er noch 3 Jahre
    Falsch gerechnet. Maximal zwei, ein Jahr ist er schon da.
    Aber wenn das funktioniert, kauf ich mir Ende der übernächsten Saison auch noch eins.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Falsch gerechnet. Maximal zwei, ein Jahr ist er schon da.
    Aber wenn das funktioniert, kauf ich mir Ende der übernächsten Saison auch noch eins.
    Falsch gerechnet! 1Jahr BackUp, 2 Jahre Nr. 1.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Falsch gerechnet! 1Jahr BackUp, 2 Jahre Nr. 1.

    Recht hast Du, aber umso schlimmer!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Nach dem heutigen Abend bin ich mir sicher, die Ingos lösen den VErtrag auf und er bleibt bei uns.

    Ich sag nur "SCHEISS INGOLSTADT!"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:12
  2. [Gerücht] Christian Chartier nach Ingolstadt??
    Von Jochen77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:12
  3. [Spielerabgang] David Wrigley wechselt nach München
    Von Floppy80 (ECP) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 08:04
  4. [Spielerabgang] Travis Brigley wechselt nach Hamburg
    Von maevm im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:36
  5. Christian Chartier wechselt nach Augsburg
    Von Matt Kirby im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •