Ergebnis 1 bis 20 von 421
Seite 1 von 22 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    7

    Daumen hoch Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

    Die beste Entscheidung von Krupp Endras ist Nummer 1 in Deutschland und wird beim eröffnungsspiel gegen die USA im Tor stehen er setzte sich gegen Dimitrij Kotschnew von Spartak Moskau durch.

    Jetzt wünsch ich Ihm einfach verdammt viel Glück damit er sich beweisen kann und somit nach der nächsten Saison den sprung in die NHL schafft, das hat er defenitiv verdient!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Von mir auch alles gute ist der Krupp doch mal zur Vernunft gekommen. Aber vieleicht soll der Dennis ja auch so eine art Geheimwaffe sein und durft deshalb noch nicht bei Olympia ran.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Es würde mich interessieren, wie es der Teufelskerl Endras geschafft hat, dem Krupp eine nordamerikanische Geburtsurkunde vorzulegen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Wär ja auch ein Witz gewesen, wo er doch extra die Vize-Feierlichkeiten verpaßt hat.

    Und das Spiel endet 1:0
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Tolle Sache für Dennis und ich meine, das ist auch verdient. Kotschnews Leistung kann ich natürlich nicht so einschätzen, für mich war es bei Olympia schon ein Fehler, auf Pätzold und Greis in den Spielen zu setzen.
    Da, wo es dann schon um fast nix mehr ging, hätte ich wenigstens dem Dennis in Kanada noch eine Chance gegeben.

    Zeigt aber auch, wie konfus der Bundestrainer ist. Jetzt bei der Wm,Greis nicht dabei, und Pätzold ausgebootet.Souverän sieht anders aus. Da sind dann Endras und Kotschnew wieder recht.Wo jeder weiss, das Torhüter auch das Vertrauen des Trainers brauchen.Hat mich aber bei Kölzig schon gestört. Der wollte nicht für Deutschland spielen, sondern für sich selbst bei Olympia.

    Dennis und Dimitri. euch beiden viel Glück.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es würde mich interessieren, wie es der Teufelskerl Endras geschafft hat, dem Krupp eine nordamerikanische Geburtsurkunde vorzulegen.
    So wärs kürzer gewesen
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von Magic7 Beitrag anzeigen
    Da, wo es dann schon um fast nix mehr ging, hätte ich wenigstens dem Dennis in Kanada noch eine Chance gegeben.
    Es ging in Vancouver am Anfang um fast nix, das einzig relevante Spiel war das letzte. Allerdings hätte ich genau da auch den Dennis eingesetzt.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es ging in Vancouver am Anfang um fast nix, das einzig relevante Spiel war das letzte. Allerdings hätte ich genau da auch den Dennis eingesetzt.
    So ähnlich meinte ich das. Wenn noch was reissen, dann mit nem jungen Goalie rein, der auch mal über sich hinauswachsen kann und hungrig ist.

    Der Pätzold hatte doch bei Olympia gar nix zu suchen, so umstritten war und ist der selbst in Ingolstadt. Dann aber mal nem Jungen ne Chance geben. Nööö, typisch kanadisch eben und deswegen ist Krupp so erfolglos.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    geil!
    da freu ich mich gleich viel mehr morgen oben zu sein!
    ich hoff für ihn, dass er n top spiel abliefert und international auf sich aufmerksam machen kann.
    falls er nach der nächsten saison gehn sollte, hoff ich dass er ins ausland geht. das zeug dazu hat er!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Geil! Freu mich riesig für Dennis. Das hat ersich redlich verdient.
    Da kann man ihm nur alles Gute wünschen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    354

    Standard

    Mann der Endras hat einen super Lauf......! es sei ihm gegönnt - und wieder mal ein Nr1 Golie aus Augsburg!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Dennis!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Alles andere wäre auch ein Witz
    Das ist die Chance daß die WM doch kein Fiasko fürs deutsche Team wird
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Dennis.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Im Süden von Augsburg
    Beiträge
    12

    Standard

    Meinen Glückwunsch!!!

    Eine Ehre vor fast 80000 Leuten für Deutschland spielen zu dürfen. Drück Ihm die Daumen das er cool bleibt. Da kann einem schon ein wenig der Flattermann gehen. Aber wenn er erstmal die ersten paar Scheiben abwehren kann wird schon alles klappen! Denke er wird genug Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichen!

    Dennis für Deutschland!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Super Dennis!! ... und jetzt zeig der ganzen Welt wie man in Augsburg Eishockey spielt!...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    [QUOTE=Snake;882306]Alles andere wäre auch ein Witz
    Das ist die Chance daß die WM doch kein Fiasko fürs deutsche Team wird[/QUOTE]

    Hinter dieser Abwehr wird es für jeden Torhüter der Welt schwierig.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    wieso immerhin hat krupp einen reul wieder aus dem kader genommen gut die anderen sind auch nicht (viel) besser......
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Magic7 Beitrag anzeigen
    Tolle Sache für Dennis und ich meine, das ist auch verdient. Kotschnews Leistung kann ich natürlich nicht so einschätzen, für mich war es bei Olympia schon ein Fehler, auf Pätzold und Greis in den Spielen zu setzen.
    Da, wo es dann schon um fast nix mehr ging, hätte ich wenigstens dem Dennis in Kanada noch eine Chance gegeben.

    Zeigt aber auch, wie konfus der Bundestrainer ist. Jetzt bei der Wm,Greis nicht dabei, und Pätzold ausgebootet.Souverän sieht anders aus. Da sind dann Endras und Kotschnew wieder recht.Wo jeder weiss, das Torhüter auch das Vertrauen des Trainers brauchen.Hat mich aber bei Kölzig schon gestört. Der wollte nicht für Deutschland spielen, sondern für sich selbst bei Olympia.

    Dennis und Dimitri. euch beiden viel Glück.
    Greiss ist der beste Deutsche Goalie. Und er spielt die WM nicht, da er noch in den POs (also im laufenden Spielbetrieb ist)

    Aber wenn Greiss #1 ist, ist Endras sicher #1b. Herzlichen Glückwunsch Dennis.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Greiss ist der beste Deutsche Goalie. Und er spielt die WM nicht, da er noch in den POs (also im laufenden Spielbetrieb ist)

    Aber wenn Greiss #1 ist, ist Endras sicher #1b. Herzlichen Glückwunsch Dennis.
    So ein Schmarn Greis ist nicht besser wie Endras Greis hatte nur bessere Kontakte und ist halt schon früher rüber gegangen.Man hat es doch bei der Olympiade gesehen das der Greis nicht so stark ist selbst wen der Greis da wäre gäbe es nur eine richtige Nr 1 und die heist Dennis Endras.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Denis Endras GW Frankfurt Lions 3rd
    Von czechomania im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:52
  2. Die Nummer 1 ....
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •