Ergebnis 41 bis 60 von 421
Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Aspach
    Beiträge
    51

    Standard

    Das war echt ein Highlight "Auf Schalke" dabeigewesen zu sein.
    (Auch wenn die Sicht mehr als bescheiden war )
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Geile Kulisse,geiles Spiel.
    Dennis super...aber auch Felski.
    Der Rest der Mannschaft hat super gekämpft,und die Amis verdient geschlagen.
    Verdient würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die Amis waren spielerisch um einiges besser, aber: Wille schlägt Talent
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Mich würde es nicht wundern wen Endras nach der WM aus seinen Vertrag herausgekauft werden sollte von irgent einem NHLteam.
    Joa davon geh ich au aus wenn nicht dann wird er spätestens nach dem Jahr beim AEV in der NHL spielen... und ich bin davon zu 99% überzeugt
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Dennis wird denfenitiv nächste saison beim aev noch spieln er weis das er die nächste saison noch bei einem team braucht, wo er in der saison 2000 schüsse parriern kann! aber nach der nächsten saison mit 25 jahren is die zeit gekommen ihm viel glück bei einem NHL traditionsteam zu wünschen (nich bei einem welches von nem milliardär einfach gekauft und kaputt gemacht worden ist). Und es kann uns ja dann alle stolz machen so einen goalie aufgezogen zu haben!!^^
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von panthinski Beitrag anzeigen
    Dennis wird denfenitiv nächste saison beim aev noch spieln er weis das er die nächste saison noch bei einem team braucht, wo er in der saison 2000 schüsse parriern kann! aber nach der nächsten saison mit 25 jahren is die zeit gekommen ihm viel glück bei einem NHL traditionsteam zu wünschen (nich bei einem welches von nem milliardär einfach gekauft und kaputt gemacht worden ist). Und es kann uns ja dann alle stolz machen so einen goalie aufgezogen zu haben!!^^
    Stopp also aufgezogen wurde er eindeutig nicht in Augsburg sondern in Landsberg in Landsberg wurde er zu dem Goalie der er heute ist.In Augsburg wurde dan alles nur noch verfeinert.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nordamerika! Zack! Weg! Zwei-Wege-Vertrag! Würde er akzeptieren!
    Kann sein, aber anders wie beim Buzas der mit den Geldscheinen in den Augen sein Glück bei einem Halbfinalversager versucht hat würde ich mich für Endras freuen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber anders wie beim Buzas der mit den Geldscheinen in den Augen sein Glück bei einem Halbfinalversager versucht hat würde ich mich für Endras freuen.
    Apro po Buzas weis da eigentlich irgent jemand wie es mit ihm steht ob er jeh wieder Profi Eishockey spielen wird?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Apro po Buzas weis da eigentlich irgent jemand wie es mit ihm steht ob er jeh wieder Profi Eishockey spielen wird?
    Ich meine gelesen zu haben, dass er schon mit der Mannschaft trainierte.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Verdient würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die Amis waren spielerisch um einiges besser
    Das gilt aber nur für's letzte Drittel, als uns die Amis an die Wand gespielt und unter Dauerdruck gesetzt haben. In den ersten beiden Dritteln haben wir die leichten spielerischen Vorteile der Amis durch die klar besseren Chancen ausgeglichen. Außer dem grandiosen Save mit dem Schoner und dem ebenfalls schönen, aber weit weniger unhaltbaren Glovesave hatte Dennis da nicht halb so viel zu tun, wie im Schlussabschnitt.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber anders wie beim Buzas der mit den Geldscheinen in den Augen sein Glück bei einem Halbfinalversager versucht hat würde ich mich für Endras freuen.
    Für Endras freuen JA, aber für den AEV/für uns wäre es schon ganz bitter.
    Aber dennoch habe ich mich gestern total für ihn gefreut, als er auch noch als MVP geehrt wurde. gz!

    Und Buzi konnte ich sehr wohl verstehen.
    Und letztendlich gab ihm das Schicksal ja nun sogar recht.
    Bei uns wäre er nun nach Ablauf eines 1-Jahresvertrags arbeistlos.
    (Generell: Die Jungs müssen halt nunmal die Kohle verdienen, solange es geht. Ich kann Jeden verstehen, der für mehr Geld wechselt. Tut weh, ist aber doch normal. Und ich würde es Buzi wirklich von Herzen gönnen, zurück aufs Eis/in die DEL zu kommen. Auch, wenn es eben für Ingolstadt ist.)


    Zurück zu Dennis Endras:

    Auch, wenn ich hier nun komplett aus der Reihe falle:
    Sorry, aber sooo sensationell fand ich Dennis gestern gar nicht.
    Er war sehr gut,
    wie immer,
    wie erwartet.
    Aber er hat heuer, besonders in den Playoffs, schon bessere Spiele gemacht, in denen er wesentlich mehr Schüsse parierte und (noch) sicherer wirkte.
    Im Gegensatz zu seinen AEV-Spielen, bekam er doch gestern sehr wenig wirklich gefährliche Schüsse auf seinen Kasten.
    Als der Reporter ständig sagte, Endras würde das "Spiel seines Lebens" machen, dachte ich mir schon gestern immer:
    "Oh je, Du hast aber die Spiele gegen Berlin nicht gesehen, oder?"


    mfG, Tim
    www.auxburg-aev.de
    Geändert von Sabionski (08.05.2010 um 16:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.145

    Standard

    1. Es war nicht von der Leistung das beste Spiel seines lebens. Vom Wert her vllt. doch. In über 70 Länder übertragen, vor Weltrekord Kulisse bei ner WM zu starten. Von den Rahmenbedingungen (mit der Tatsache das er Spieler des Spiels war), kann ich das dann schon vertreten mit "Spiel des Lebens"

    2. Mich würde es nicht wundern wenn er jetzt das Interesse von NHL Teams bekommen würde. Es gibt schon einige Teams die nen (für NHL Verhältnisse) billigen Goalie brauchen würden. Das Talent, den Willen und das Können hat er, um sich zu probieren und auch durchzusetzen (20-30 Starts)

    3. Bin ich froh das er in Augsburg ist und das (zu 99.9 %) in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    [Q Vom Wert UOTE=Bubba88;882504]1. Es war nicht von der Leistung das beste Spiel seines lebens.her vllt. doch. In über 70 Länder übertragen, vor Weltrekord Kulisse bei ner WM zu starten. Von den Rahmenbedingungen (mit der Tatsache das er Spieler des Spiels war), kann ich das dann schon vertreten mit "Spiel des Lebens"

    2. Mich würde es nicht wundern wenn er jetzt das Interesse von NHL Teams bekommen würde. Es gibt schon einige Teams die nen (für NHL Verhältnisse) billigen Goalie brauchen würden. Das Talent, den Willen und das Können hat er, um sich zu probieren und auch durchzusetzen (20-30 Starts)

    3. Bin ich froh das er in Augsburg ist und das (zu 99.9 %) in
    Augsburg[/QUOTE]



    Gegen solch einen Gegner nur durch ein vom Schiri geschenktes Tor bezwungen zu werden. Was kannst du noch besser machen??????????
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    1. Er meinte nur, dass er schonmal bessere Spiele hatte, in denen er sich auch etwas mehr auszeichnen konnte (siehe die PlayOff-Serien gegen Berlin und Wolfsburg).
    2. Ich glaube, das Tor war regulär. Schau mal in die NHL. Da steht jeder Stürmer so vorm Tor. Und ich glaube auch, dass die Scheibe schon vorher im Torraum war
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von miami Beitrag anzeigen

    gegen solch einen gegner nur durch ein vom schiri geschenktes tor bezwungen zu werden. Was kannst du noch besser machen??????????
    ...


    Zitat Zitat von sabionski g7
    er war sehr gut,
    wie immer,
    wie erwartet.
    Aber er hat heuer, besonders in den playoffs, schon bessere spiele gemacht, in denen er (noch) sicherer wirkte.
    Im gegensatz zu seinen aev-spielen, bekam er doch gestern sehr wenig wirklich gefährliche schüsse auf seinen kasten.
    Als der reporter ständig sagte, endras würde das "spiel seines lebens" machen, dachte ich mir schon gestern immer:
    "oh je, du hast aber die spiele gegen berlin nicht geshen, oder?"
    !!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Der sportal.de Tickerer fordert T-Shirts mit der Aufschrift "Dennis, ich will ein Kind von dir!!"

    http://www.sportal.de/sportal/genera...593400000.html
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.145

    Standard

    ich möchte mich jetzt etwas aus dem Fester lehnen und sagen.... hallo Liebe GMs der NHL, holt euch nen guten BackUp. Zahlt eine kleine Ablöse als Kompensation (also für die NHL klein ) und ich würde es dem Dennis gönnen (auch wenn es bedeutet, das er weg wäre )
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.751

    Standard

    Dennis spielt NICHT gegen Finnland.


    DEB-Auswahl: Dennis Endras gegen Dänemark wieder im Tor

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern

    Bundestrainer Uwe Krupp hat erste Entscheidungen in Bezug auf die Torhüter-Positionen für die verbleibenden beiden Vorrunden-Spiele der Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft getroffen. „Dennis Endras wird gegen Finnland nicht spielen, er steht gegen Dänemark wieder im Tor", erklärte Krupp nach dem Samstags-Training. „Dennis hat gut gespielt und das Spiel gegen Dänemark ist nach wie vor das Schlüsselspiel für uns, deswegen werden Dimitrij Kotschnew oder Rob Zepp gegen Finnland spielen." Endras soll sich bis dahin von den Strapazen des Auftaktspiels erholen. „Gegen die Finnen wird unser Torhüter unter Dauerbeschuss stehen, das würde zu viel Kraft kosten", so Krupp.

    Am Abend wird Krupp die Finnen bei ihrem Auftaktspiel gegen Dänemark beobachten. „Wir wollen schauen, ob sie irgendetwas anders machen als sonst", sagte Krupp, der am Montag einen „läuferisch und kämpferisch starken, aggressiven Gegner" erwartet.
    www.eishockeynews.de

    8.5.10
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dennis spielt NICHT gegen Finnland.



    www.eishockeynews.de

    8.5.10
    Was so viel heißt wie,wenn man ein Spiel gewinnen muß, dann geht das nur mit Dennis.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen

    Zurück zu Dennis Endras:

    Auch, wenn ich hier nun komplett aus der Reihe falle:
    Sorry, aber sooo sensationell fand ich Dennis gestern gar nicht.
    Er war sehr gut,
    wie immer,
    wie erwartet.
    Aber er hat heuer, besonders in den Playoffs, schon bessere Spiele gemacht, in denen er wesentlich mehr Schüsse parierte und (noch) sicherer wirkte.
    Im Gegensatz zu seinen AEV-Spielen, bekam er doch gestern sehr wenig wirklich gefährliche Schüsse auf seinen Kasten.
    Als der Reporter ständig sagte, Endras würde das "Spiel seines Lebens" machen, dachte ich mir schon gestern immer:
    "Oh je, Du hast aber die Spiele gegen Berlin nicht gesehen, oder?"


    mfG, Tim
    www.auxburg-aev.de
    SORRY.... kann dir da gar nicht zustimmen!!! Finde sogar das das absoluter Quatsch ist. Bei uns bekommt er halt auch mal 50 Schüsse zu halten und sieht daher halt auch verdammt gut aus. Das Niveau auf internationaler Ebene ist aber doch wesentlich höher und dafür hat er ein spitzenmäsiges Spiel gemacht.
    Besser gehts eigentlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dennis spielt NICHT gegen Finnland.



    www.eishockeynews.de

    8.5.10
    Herr Krupp:
    Ein Torhüter braucht Rückhalt! Man braucht einen Stammtorhüter! Jedes Spiel wechseln ist absoluter SCHWACHSINN!!!
    Zumal Dennis eine unglaubliche Leistung gebracht hat, wie soll er das jetzt interpretieren wenn er beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt?

    Wird Zeit dass wir mal den Trainer wechseln....der Krupp ist so eine Flachpfeife.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Denis Endras GW Frankfurt Lions 3rd
    Von czechomania im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:52
  2. Die Nummer 1 ....
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •