Ergebnis 1 bis 20 von 44
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: WM Eröffnungsspiel 2010 - Wir waren dabei -

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3

    Daumen hoch WM Eröffnungsspiel 2010 - Wir waren dabei -

    Hallo,
    also wir waren gestern Abend dabei bei dem Spiel und ich muss sagen mir fehlen die Worte.
    Die Kulisse war echt der Hammer und ich hatte 63 Minuten pure Gänsehaut.
    Es war genauso also wären wir im CFS nur etwas größer.
    Wir wurden vor allem von den Preussen Berlin gehuldigt als Sie uns sahen, weil wir die Berliner Eisbären putzten. Und jeder der unsere Trikots sah schaute uns hinterher weil wir wieder eine Macht sind. Es waren auch sehr viele AEV Fans in Gelsenkirchen.
    Das Spiel war unbeschreiblich und unsere Krake Dennis der Hammer.
    Er war eiskalt und hielt alles.
    Es wird seine WM werden.
    Dennis wir sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Es war ein unglaubliches Erlebniss!!!!
    Alle , außer den schlichten Wolfsburgern haben uns zu unserer geilen Saison gratuliert! Von Berchtesgaden bis nach Bremerhafen. Wir hatten einen super Platz! Die Stimmung war unbeschreiblich. Die Verpflegund in der Halle war eine glatte 6. An dem selben Stand für Essen und Trinken 2Mal anstehen.
    Ich habe schon viele WM´s gesehen!! Das Gestern hat alles bisherige getoppt.!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die Verpflegund in der Halle war eine glatte 6.
    (Bier 0,4 l = 4 € )


    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es war ein unglaubliches Erlebniss!!!!

    Beides kann ist so mit unterschreiben !


    Einen kleinen Schreck hatte ich zu verdauen, als von der deutschen Mannschaft die ersten Bilder vom Kabinengang auftauchten. Ihr Trikot hatte auf dem Würfel sehr schlichte Farben ...
    Geändert von Eismann (08.05.2010 um 12:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Schreck hatte ich zu verdauen, als von der deutschen Mannschaft die ersten Bilder vom Kabinengang auftauchten. Ihr Trikot hatt auf dem Würfel sehr schlichte Farben ...
    Oh ja! Dachte auch erst, ich bin entweder bei der Müllabfuhr oder bei 'nem Wolfsburg-Spiel gelandet.

    Ich musste übrigens nur einmal anstehen und hab am gleichen Stand Kaffee, Getränk und Essen von ein und derselben netten Frau bekommen, die ja schließlich nichts dafür kann, dass sich der Caterer seine Pappbecher vergolden lässt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard

    Der Würfel ist halt auf Königsblau geeicht. Am Fernseher sah es eher nach Tölz oder Füssen aus.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Übrigens waren von der jäh-jä-jä-jar alfi hardkor und der Hyper-Hyper-Fraktion wenig Leute im Stadion.

    Wir haben ja schon befürchtet, daß Baxter auch noch die Hymne singen wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    629

    Standard

    Stimmt, bis auf das Catering (erbärmlich von der Organisation (wußten die nicht, dass nach 20 Minuten ne Pause kommt ), dem Schmarr'n mit der Knappencard (so kann man auch Geld machen, viele haben das Ding trotz Restbetrag sicher nicht zurückgebracht ) und der Anzahl der Stände pro Ebene (scheiß Schalke )) war das gestern ein Superding ... und das der Dennis als bester Spieler ausgezeichnet wurde war das i-Tüpfelchen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    War ein geiles Spiel und viele Augsburger vor Ort!!! Vor allem auf dem "Fanfest" vor dem Spiel wars geil..... immer wenn einer im AEV-Trikot auftauchte, wie gleich die "Vizemeister, Vizemeister hey, hey" Rufe losgingen!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Einfach nur geil!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard

    Sensationell!
    Tolles Spiel. Atemberaubende Atmosphäre.
    Leider aber keine Zeit mehr gehabt, die anderen Rigos vor dem Spiel noch zu treffen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Schlechte Organisation, schlechte Sicht und
    schlechte Stimmung (abgesehen von 3-4 Momenten).
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Es war ein einmalig geiles Erlebnis.
    Ich habe super gesehen, na gut der Puck war a bissle kleiner als im CFS.
    Wir haben sogar Benedikt Kohl gesehen und mit ihm gequatscht.
    War echt Klasse.

    Aber ich bin auch froh, dass ich dort in der Umgebung nicht wohnen muss. Hat alles so trist ausgesehen, da ist Bayern schon schöner!!!!

    Und im CFS koste das Cola auch nur 2,50 und ist richtiges Cola und nicht so Sinalco scheiß!

    Das mein DEB-Trikot mit der Nr. 44 an so einem tollen Tag mit solch einem Klasse-Torhüter eingeweiht wird freut mich echt.
    Dennis ist einfach Deutschlands Nr. 1
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Schlechte Organisation, schlechte Sicht und
    schlechte Stimmung (abgesehen von 3-4 Momenten).
    Gute Organisation, perfekte Sicht, Gänsehautatmosphäre.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gute Organisation, perfekte Sicht, Gänsehautatmosphäre.
    ??? Ich gehe mal davon aus, dass du weder selbst Getränke an den Ständen geholt hast, noch mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln gefahren bist - ansonsten könntest du so eine Meinung nicht vertreten...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    ??? Ich gehe mal davon aus, dass du weder selbst Getränke an den Ständen geholt hast, noch mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln gefahren bist - ansonsten könntest du so eine Meinung nicht vertreten...
    für die Nahverkehrsmittel ist eigentlich auch der Nahverkehr verantwortlich.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    ??? Ich gehe mal davon aus, dass du weder selbst Getränke an den Ständen geholt hast, noch mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln gefahren bist - ansonsten könntest du so eine Meinung nicht vertreten...
    !!!

    Die Sache mt der Kartenzahlung/Rückgabe war schon mega übel, aber die Fahrt mit der S-Bahn war eine Frechheit. Hatten die noch nie 60000 + x Zuschauer??? Gehört für mich zur allgemeinen Orga von so ner WM dazu. Und dann auch noch den König in der S-Bahn, das geht halt dann gar nicht...

    Zum Glück hat das positive mit Stimmung/ Atmosphäre und Ergebnis natürlich klar überwogen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    !!!

    Die Sache mt der Kartenzahlung/Rückgabe war schon mega übel, aber die Fahrt mit der S-Bahn war eine Frechheit. Hatten die noch nie 60000 + x Zuschauer??? Gehört für mich zur allgemeinen Orga von so ner WM dazu. Und dann auch noch den König in der S-Bahn, das geht halt dann gar nicht...

    Zum Glück hat das positive mit Stimmung/ Atmosphäre und Ergebnis natürlich klar überwogen.
    In der Straßenbahn wars doch nur so eng, weil die Rigos sich so fett gemacht haben

    Und die Straßenbahn war ja noch angenehm, im Vergleich zum Versuch mit der Bahn nach Düsseldorf zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Aus meiner Sicht, war es ein mega Erlebnis bei so einem Spiel dabei gewesen zu sein. Ist einfach nur geil was man mit so einem Spiel bewegen kann!

    Die deutschen Tore waren geil rausgespielt, das Tor der Amis war aus meiner Sicht klares Torraumabseits.

    Zum "Drumherum":

    KATASTROPHE!!!!
    Essen schlecht, Bier noch schlechter, öffentliche Verkehrsmittel am schlechtesten! Also wenn das jedes Wochenende so ist, dann bin ich noch mehr froh kein Schalke Fan zu sein. Das war ja wohl ein Witz.

    Was ich noch richtig grotte fand, war die "MEGA" Eröffnungsfeier. Wo wurde denn da gefeiert???
    Moderatoren schlecht (zumindest hab ich sie nicht verstanden), Scooter noch schlechter und keinerlei Sachen die ein wenig für Stimmung auf den Blöcken gesorgt hätten.

    Doch das Spiel hat meine schlechte Stimmung irgendwie vertrieben. Und die Deutschlandrufe haben ne Gänsehaut ausgelöst.

    Das Bochum Spiel heute war noch ein kleines Zuckerl oben drauf.

    Auf ein kleines "Schmankerl" hätte ich allerdings verzichten können! Die Fan-Ausschreitungen nach dem Spiel in Bochum! So was mal wieder zu erleben ist beängstigend. Und darum:

    PRO Stadionverbote, egal in welcher Sportart!

    Danke und gute Nacht!!!

    Achja! Noch ein Insider: AUF SCHALKE GESCHISSEN!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Ein Wahnsinnserlebnis!
    Dieses Spiel werd ich wohl nie vergessen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    ??? Ich gehe mal davon aus, dass du weder selbst Getränke an den Ständen geholt hast, noch mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln gefahren bist - ansonsten könntest du so eine Meinung nicht vertreten...
    Für den Nahverkehr sind nun wirklich nicht die WM-Organisatoren zuständig. Und doch, ich habe mir sowohl was zu essen als auch was zu trinken geholt. Mit Karte. Das war nicht perfekt gelöst, klar, aber ich hab auch nicht von perfekter Organisation gesprochen. Der Rest des Abends hat einfach gepasst. Da rege ich mich doch gar nicht lang drüber auf, nur weil ich ein paar Minuten anstehen muss, bevor ich mir den Ranzen vollschlagen kann. Das war so ein geiler Abend und so ein großartiges Erlebnis und hier liest man in einer Tour, wie scheiße es ist, dass man sich erst eine Plastikkarte holen muss, bevor man sich verpflegen kann. Ja und??? Zur Organisation gehört halt auch einfach mehr als dafür zu sorgen, dass der Fan innerhalb von zwei Minuten fressen und saufen kann.
    Geändert von Golden Brett (09.05.2010 um 09:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fussball-WM-Eröffnungsspiel
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:41
  2. Wer waren ....?
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •