Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Presse vom 19.05.10

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 19.05.10

    Quelle: http://www.community.augsburger-allg...cid=4&et_lid=5

    Dennis Endras ist mit der Nationalmannschaft bei der Heim-WM ins Viertelfinale eingezogen. Dazu hat der Keeper der Augsburger Panther einen großen Anteil beigesteuert. Doch es soll noch lange nicht Schluss sein. "Es ist noch einiges möglich."
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Presse vom 19.05.10: Dennis Endras - immer rechtzeitig zur Stelle
    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html

    Es sind nur noch zwei Sekunden zu spielen. Die über 15 000 Zuschauer in der Kölner Lanxess Arena beginnen bereits zu jubeln, aber noch einmal schießt ein Slowake auf das Tor von Dennis Endras. Blitzschnell geht der Eishockey-Torhüter der deutschen Nationalmannschaft auf die Knie und lenkt den Puck zur Seite ab. Einen Augenblick später ertönt die Sirene und der Augsburger hat wieder Sogwirkung - nur dass er diesmal nicht den Puck anzieht, sondern seine schreienden Kollegen. Alle umringen ihn und wagen die ersten „Tanzschritte“.
    Weiterlesen ...

    Interessant finde ich die Passage über Charlie Fliegauf. Peter Larsson, mittlerweile Co-Trainer bei Södertälje hat sich bei ihm ausführlich über Dennis informiert.

    Ein Schelm, wer dabei nichts Böses denkt ...
    Ich persönlich glaube ja, daß Charlie fly up and away dabei nur äußerst ungern Auskunft erteilt hat.
        

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    „Ich bin gut gepolstert und von den Panthern gewohnt, dass die Dinger auf mich zufliegen“

    Is auch ein kewler Ausspruch. *g*
        

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube ja, daß Charlie fly up and away dabei nur äußerst ungern Auskunft erteilt hat.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass unser Dennis zur Müllabfuhr gehen würde?
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass unser Dennis zur Müllabfuhr gehen würde?
    aber nach Schweden vielleicht???
        

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    aber nach Schweden vielleicht???
    Ich denke, dass er realistisch gesehen nach der kommenden Saison nicht mehr zu halten sein wird. Wohin er geht ist mir relativ wurscht, solange es nicht zur Konkurrenz ist. Und ich gönne es Dennis wirklich.
        

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass unser Dennis zur Müllabfuhr gehen würde?

    Ich denke der Dennsi wird nach dem nächsten jahr bei uns dahin gehen, wo´s am meisten Kohle gibt
        

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich denke der Dennsi wird nach dem nächsten jahr bei uns dahin gehen, wo´s am meisten Kohle gibt
    glaub ich definitiv nicht, er wird schon auch schauen, wo er die sichere Nummer 1 ist. Und die Garantie hat auch der Dennis bei grossen zahlungsfähigen Clubs nicht unbedingt.

    NHL wäre natürlich anders...
    Geändert von Rigo Domenator (20.05.2010 um 11:01 Uhr)
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Würde mich fast auf Nordamerika festlegen... ob's direkt für NHL oder erst über den Umweg AHL gehen wird, aber ich bin der Meinung, er schafft das!
        

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Ich glaube nicht,dass Dennis schon in die NHL geht. Er will spielen, spielen, spielen. Glaubt mir, für Dennis ist Geld nicht alles. Da kommt noch eine ganze Menge davor!!!!
        

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht,dass Dennis schon in die NHL geht. Er will spielen, spielen, spielen. Glaubt mir, für Dennis ist Geld nicht alles. Da kommt noch eine ganze Menge davor!!!!
    Über den Umweg AHL eventl. Da würde er wohl immer spielen.
        

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Über den Umweg AHL eventl. Da würde er wohl immer spielen.
    Glaube nicht, dass er wegen der AHL nach NA gehen würde!!
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass er wegen der AHL nach NA gehen würde!!
    Nicht wegen der AHL nach NA, aber wegen der NHL in die AHL. Direkt in die NHL wird das für einen ungedrafteten 24-jährigen kaum was werden. Thomas Greiss ist noch jünger als Dennis und wurde bereits 2004 gedraftet.
    Geändert von Von Krolock (21.05.2010 um 14:49 Uhr)
        

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nicht wegen der AHL nach NA, aber wegen der NHL in die AHL. Direkt in die NHL wird das für einen ungedrafteten 24-jährigen kaum was werden. Thomas Greiss ist noch jünger als Dennis und wurde bereits 2004 gedraftet.
    Meiner Meinung nach wird er aber in der AHL ( mit Perspektive NHL ) nicht die Menge an Spielen bekommen die er will und braucht.
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird er aber in der AHL ( mit Perspektive NHL ) nicht die Menge an Spielen bekommen die er will und braucht.
    In der AHL so zirka 80 Saisonspiele und im günstigen Fall nochmal um die 20 Playoff Spiele. Um das in der DEL zu erreichen, könnte er beispielsweise in 2 Clubs gleichzeitig spielen.

    Und jetzt ernsthaft: Dein Überlegungsansatz ist vollkommen falsch. Er sucht die Herausforderung NHL und muss dafür verm. durch die AHL-Mühle gehen. Zu diesem Zeitpunkt gilt es, seine Leistung zu zeigen und nicht darum, sich einen Wolf zu spielen
        

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    In der AHL so zirka 80 Saisonspiele und im günstigen Fall nochmal um die 20 Playoff Spiele. Um das in der DEL zu erreichen, könnte er beispielsweise in 2 Clubs gleichzeitig spielen.

    Und jetzt ernsthaft: Dein Überlegungsansatz ist vollkommen falsch. Er sucht die Herausforderung NHL und muss dafür verm. durch die AHL-Mühle gehen. Zu diesem Zeitpunkt gilt es, seine Leistung zu zeigen und nicht darum, sich einen Wolf zu spielen
    Das ist leider nicht ganz richtig!! T. Greiss war 08/09 der meist beschäftigte Goalie in der AHL mit 57 - 12 Spielen.
    Endras hatte 54 - 14 .
    Wo ist da der Unterschied?
    Keine Frage - ich gönn ihm NA ( NHL ) vom ganzen Herzen, glaub aber nicht, dass er in die AHL geht.
    Aber wissen tun´s wir beide nicht.
        

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nicht wegen der AHL nach NA, aber wegen der NHL in die AHL. Direkt in die NHL wird das für einen ungedrafteten 24-jährigen kaum was werden. Thomas Greiss ist noch jünger als Dennis und wurde bereits 2004 gedraftet.

    naja, jonas gustavsson ist so alt wie dennis, ist auch nicht gedraftet worden und hat letztes jahr ne gute wm gespielt und davor ne bombensaison in schweden.
    seit dieser saison spielt er in toronto ohne ein einziges AHL spiel.
    ich behaupt mal, dass könnte dennis auch.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Okay, sicher nicht unmöglich aber dennoch wohl die Ausnahme
        

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Dennis ist aber auch ein Ausnahmegoalie
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •