Ergebnis 1 bis 20 von 118
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Pantherfans zum TVA

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von the gatekeeper
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    31

    Daumen hoch Pantherfans zum TVA

    Servus zusammen!

    Wenn die WM vorbei ist, beginnt ja leider die Eishockey-lose Zeit.
    Wer trotzdem schnelles und spannendes Hockey sehen möchte, sollte zum TVA gehen und sich die Spiele der 1. Mannschaft der 1. Bundesliga Süd anschauen. (Und natürlich auch die der anderen Teams).

    Durch eine andere Regelauslegung, eine kleinere Fläche und weniger Feldspieler ist das Spiel unglaublich schnell und wirklich spannend anzusehen.Ich war schon bei einigen Spielen dabei und es macht wirklich Spaß.

    Nur ist mir aufgefallen, dass die Stimmung natürlich nicht so gut ist, wie man sie vom AEV kennt. Einige Fans machen zwar etwas lärm, aber das reicht mir nicht. Lediglich gegen Schwabmünchen kommt etwas Stimmung und Derbycharakter auf.

    Beim Spiel gegen eine Stadt, die ich vorher auf der Hockeylandkarte gar nicht kannte, sind sogar einige Fans inkl. Anheizer mitgereist. (Ok, ein paar Irre mit Bengalos waren leider auch dabei...) Die haben die Halle ganzschön zusammen geschrien und ich dachte mir als Panther-Fan:
    Was die können, können wir doch schon seitz 1878!!! (ca.)

    Nachdem der TVA die Panther unterstützt, können wir Panther-Fans doch auch den TVA unterstützen, oder?? Der Eintritt ist mehr als erschwinglich und wir könnten den Auswärts-Vereinen zeigen, dass Augsburg nicht nur zur Eiszeit ein Hexenkessel sein kann. Ein paar Trommeln würden sicher auch nicht schaden...

    Wer ist dabei??

    Spielplan, Infos etc.: www.tva-skaterhockey.de


    Heiße Grüße


    Christian
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.782

    Standard

    Bei den Spielen ist der Balkon geöffnet, oder?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.548

    Standard

    Wäre mal ne Idee. Hab früher beim TVA Badminton und Faustball gespielt. Schreib doch ein paar Heimspiel-Termine hier rein. Die Leute sind faul und nicht jeder schaut auf die Seite.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.398

    Standard

    Bin da auch sehr oft und kann es nur empfehlen!!!!!


    29.05.10 19:00 TV Augsburg I - Hotdogs Bräunlingen I
    19.06.10 19:00 TV Augsburg I - Uedesheim Chiefs I
    10.07.10 19:00 TV Augsburg I - Badgers Spaichingen I
    11.07.10 16:00 TV Augsburg I - HC Köln-West Rheinos I
    17.07.10 19:00 TV Augsburg I - Crash Eagles Kaarst I
    28.08.10 19:00 TV Augsburg I - TSV Schwabmünchen I
    "Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von the gatekeeper
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Der Balkon wird soweit ich weiß erst später geöffnet, da der baulich noch abgenommen werden muss.

    Man sieht aber auch so recht gut.
    Kommt zahlreich, mit Trommel und Gesang!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.398

    Standard

    Gestern waren ja einige Panther-Fans anwesend - sehr gut!!

    Ich hoffe, es hat Lust auf mehr gemacht und man sieht den ein oder anderen auch noch öfters in der "TVA Arena"
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.782

    Standard

    http://www.tva-skaterhockey.de/typo3...be34c1e54b.gif

    Für das 1. Finalspiel um die bayerische Juniorenmeisterschaft am Samstag, 24. Juli – 18.30 Uhr (TVA-Arena) gegen den TSV Bernhardswald bittet der TVA all seine Fans um zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Junioren und hat sich dafür eine Aktion einfallen lassen:



    Jeder Zuschauer, der am Samstag mit einem Trommel, Vuvuzela, Ratsche oder einem sonstigen Gegenstand zum „Krach machen“ bewaffnet in die Halle kommt, erhält für das erste Playoff-Heimspiel unserer 1. Herren (Mitte September) in der Bundesliga eine Freikarte.


    Unsere Junioren sind nach einer verkorksten Saison 2009 wieder zurück, begeisterten im ISHD-Pokal-Viertelfinale gegen Oberhausen und zuletzt in den BRIV-Playoffs gegen den amtierenden bayerischen Meister und Dritten der deutschen Meisterschaft, IHC Atting, den man mit 14:1 nach Hause schickte. „Unser Verein wird an dieser Spielergeneration noch viel Freude haben, viele von diesen Jungs, die im Moment noch kaum einer kennt, werden in den nächsten Jahren in der Herren-Bundesliga ihren Weg gehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche“, so Junioren-Trainer Christian Keller.



    http://www.tva-skaterhockey.de/index...he=1&tx_ttnews[tt_news]=280&tx_ttnews[backPid]=164&cHash=615d9fdbfa
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler Avatar von Bluedragon
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Wollt ihr mit den Wuwuzelas neue Fans anlocken oder abschrecken
    Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.




    Niemand ist so dumm wie alle Menschen

    zusammen!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.782

    Standard

    das hab ich mir auch gedacht
    Mal schauen, wofür sich mein "Laufschüler" entscheidet
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.782

    Standard

    10:7 gewonnen, nachdem sie schon 2:6 hinten lagen!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer Avatar von the gatekeeper
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    31

    Standard Auf gehts!!!

    Morgen geht´s um Platz 1 der Tabelle beim Kracher-Derby
    TVA - Schwabmünchen!

    Kommt zahlreich und macht Lärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

    Samstag 28.08. TVA Arena, Anpfiff 19.00

    Superschnelles Powerhockey anschauen!!! Auf geht´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler Avatar von Elfring24
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von the gatekeeper Beitrag anzeigen
    Morgen geht´s um Platz 1 der Tabelle beim Kracher-Derby
    TVA - Schwabmünchen!

    Kommt zahlreich und macht Lärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

    Samstag 28.08. TVA Arena, Anpfiff 19.00

    Superschnelles Powerhockey anschauen!!! Auf geht´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für Schwabmünchen schon...
    01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer Avatar von the gatekeeper
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Dann stellste dich halt in den Gäste Fanblock...

    Hauptsache die Halle wird mal wieder voll...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Absolut geiles Spiel gestern. Geile Massenschlägerei. Ein verdientes Unentschieden am Ende
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.398

    Standard

    Zitat Zitat von Naud1981 Beitrag anzeigen
    Absolut geiles Spiel gestern. Geile Massenschlägerei. Ein verdientes Unentschieden am Ende
    Darf ich dich fragen, ob du erst durch diesen Thread Skaterhockey kennengelernt hast, oder auch vorher schon beim TVA bzw. bei den Mammuts warst?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Ich hab selber schon in der 3ten Mannschaft vom TVA gespielt. War aber bei dem Spiel relativ neutral eingestellt da ich auch viele von den Mammuts kenne.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.398

    Standard

    Zitat Zitat von Naud1981 Beitrag anzeigen
    Ich hab selber schon in der 3ten Mannschaft vom TVA gespielt. War aber bei dem Spiel relativ neutral eingestellt da ich auch viele von den Mammuts kenne.
    Ah ok. Mich würde nur mal die Meinung eines Besuchers interessieren, der bisher nur Eishockey kennt und dann diese Sportart zum ersten mal gesehen hat!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Naja, da wäre ich wohl betroffen. Bin eigentlich auch nur durch diesen Thread dazugekommen, mir das Spiel anzuschauen. Ich muss sagen, das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Wirklich schnelles und hartes Spiel. Das einzige, das mich gestört hat war so ein Schwabmünchner Fan der die ganze Zeit in seinem einfältigen Ton die Mammuts angefeuert hat.
    Ich denke diese Sportart hat sehr viel Potenzial, noch viel mehr Aufmerksamkeit der Leute auf sich zu ziehen.
    Ein paar Gesänge noch, dann ist es rundum top. An sich kann ich zu dem Spiel und der Sportart nur sagen: Daumen hoch!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.782

    Standard Play-off Halbfinale

    Sonntagnachmittag um 14.30 Uhr findet in der TVA-Arena die Premiere im Halbfinale für unsere Bundesligatruppe statt. Zu Gast sind die Highlander aus Lüdenscheid, Zweiter der Vorrunde der Bundesliga Nord.

    Nach drei spannenden Spielen kämpfte sich der TVA verdient, wenn auch nicht restlos überzeugend, ins Halbfinale. Jetzt, wo man zum ersten Mal im Halbfinale steht, möchte man sich natürlich nicht die Chance entgehen lassen, ins Finale einzuziehen. Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter Weg. Zu aller erst gilt es, dass Thomas Kastenmeier und seine Mannschaft besser in die Serie gegen die Highlander startet, als gegen Iserlohn.



    http://www.tva-skaterhockey.de/index...he=1&tx_ttnews[tt_news]=316&tx_ttnews[backPid]=164&cHash=7cc3119c40
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler Avatar von DeeJay
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pantherfans im TV!
    Von duanne-moeser-forever im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 20:47
  2. Pantherfans suchen Lieblingsspieler
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2091
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 18:07
  3. Treue Pantherfans
    Von Schneemann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:17
  4. Schulabschluß der Pantherfans
    Von Su im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •