Das weiß ich. Die Frage frug ich, weil es theoretisch ja möglich ist, dass sie wieder da ist, auch wenn es anhand der letzten Mail unwahrscheinlich ist. Aber in Thailand ist sie schon, nicht mehr in Kambodscha
Das weiß ich. Die Frage frug ich, weil es theoretisch ja möglich ist, dass sie wieder da ist, auch wenn es anhand der letzten Mail unwahrscheinlich ist. Aber in Thailand ist sie schon, nicht mehr in Kambodscha
Antwort von Shanahan:
Hi, ich steck einfach nur bis zum hals in Arbeit... Hab das bei uffi schon mitbekommen, wenn ich jemanden für vinc habe schau ich vorbei :-
Laos waren wir auch, wenn auch nur zu Wasser
Ich glaub, mich laost der Affe!
Jawohl, Wochenende, Hotel und Eishockey war durchaus nicht unlustig.
Ich hätte mal je nach Spielplan(ungs)lage tendenziell eher Samstag auf Sonntag zur Übernachtung vorgesehen, bin da aber natürlich flexibel.
Je nach Wetter- und Motivationslage werd ich u.U. mim Radl gen Süden und dann wieder mim Zug gen Norden fahren. Mal sehen...
Des is natürlich schon ein Eck! Bei mir wohl rund 70.
Kommt natürlich auch darauf an, ob der AEV nachmittags spielt. Dann könnts etwas knäpplich werden. Ich hab keine Lust im Morgengrauen bereits loszustrampeln...
Naja, wir werden sehen. Kommt Zeit, kommt Rat - kommt mehr Zeit, kommt Oberrat!
Also, dann mal rein in die Planung:
Die Preise sind, soweit ich das überblicken kann, stabil geblieben:
http://www.leitners-hotel-garni.de
Abfahrt von A mit dem Radl, wahrscheinlich Samstag? Wir bräuchten jemanden, der unsere Klamotten mit dem Auto mitnimmt. Ich würde dann am Sonntag direkt nach FS mit dem Zug abreisen.
Wer
a. braucht ein Bett in einem Doppelzimmer?
b. ein Einzelzimmer?
c. radelt mit?
d. reist am Samstag mit dem Auto an?
Kein Kooperationsvertrag, kein Turnier mit Panther Beteiligung.
Man arbeitet doch gerade dran, oder? Könnte mir vorstellen, daß sie gerade noch die Abstiegs- bzw. Verzahnungsregelung planen. Play-downs á la Suisse z.B., also 11 vs. 14 und 12 vs. 13, danach die Loser gegeneinander, und zuletzt der Letzte gegen den Zweitligameister. An eine Auf- bzw. Abstiegsrunde wie in den 80ern glaub ich eher nicht.
Ich bin ganz zuversichtlich, sonst müssen wir nach Straubing radeln...
Geändert von Eismann (03.07.2011 um 07:46 Uhr)
Du duschst mit Gepäck? Ich hab da eher nix dabei bzw. an