Ergebnis 421 bis 440 von 1507
Seite 22 von 76 ErsteErste ... 122122233272 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Weltmeisterschaft 2010

  1. #421
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Mit dem 1:0-Sieg gegen Spanien hat die Schweiz für die erste Sensation der Weltmeisterschaft in Südafrika gesorgt. Das Team von Ottmar Hitzfeld besiegte den Europameister im bis dato besten Spiel der WM. Die Spanier stehen vor dem zweiten Spiel indes bereits unter Druck.
    Aha, die AZ fand das Spiel besser als das Deutschland Spiel. Naja...
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    So mauern wie die Schweizer, das werden die Chilenen wahrscheinlich gar nicht können. Das liegt doch nicht wirklich im südamerikanischen Blut.
    Hättest du gedacht, dass die Schweizer mauern können?
    Wie ich gestern schon geschrieben habe: Hinten konsequent dicht machen kann eigentlich jeder....und dann kommts drauf an, wieviel Spielwitz der Gegner dagegen zu setzen hat. Mit dem Druck eines 0:1 im Rücken liegt da für mich ein Remis durchaus im Bereich des Vorstellbaren. Bzw halte ich es sogar für recht wahrscheinlich.
    Mal schaun wie es dann tatsächlich aussieht, wenn eine Mannschaft zum ersten Mal bedingungslos anrennen muss. Wobei man im bisherigen Turnierverlauf erkennen konnte, dass es bei den Favoriten nicht unbedingt an mangelndem Offensivwillen gelegen haben kann. Die Spanier haben sich ja auch nicht die Eier geschaukelt und gedacht, dass ein 0:1 ja nicht weiter schlimm ist.
    Die Unerfahrenheit der chilenischen Mannschaft wird vermutlich der größte spanische Pluspunkt sein.
    Die große Negativüberraschung des Turnier's bisher ist nunmal, dass das hinten reinstellen größtenteils belohnt wurde.
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard

    Zu dieser WM fällt mir bisher nur eines ein: Absolut Tippspiel feindlich!
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Hättest du gedacht, dass die Schweizer mauern können?
    Klar. Die legen sich hinten einfach quer wie ein Toblerone-Riegel.
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Ohje, nach der Leistung bin ich mir sicher, dass zum ersten Mal in der Geschichte ein Gastgeber vorzeitig scheitert. Macht diese bisher farblose WM noch langweiliger. Dazu viele freie Plätze in allen Stadien. Man kann wohl jetzt schon sagen, dass diese WM nicht zu den erfolgreichsten gehören wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ohje, nach der Leistung bin ich mir sicher, dass zum ersten Mal in der Geschichte ein Gastgeber vorzeitig scheitert. Macht diese bisher farblose WM noch langweiliger. Dazu viele freie Plätze in allen Stadien. Man kann wohl jetzt schon sagen, dass diese WM nicht zu den erfolgreichsten gehören wird.
    Aber es war so herrlich ruhig beim 0:2! Musik für die Ohren.
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ohje, nach der Leistung bin ich mir sicher, dass zum ersten Mal in der Geschichte ein Gastgeber vorzeitig scheitert. Macht diese bisher farblose WM noch langweiliger. Dazu viele freie Plätze in allen Stadien. Man kann wohl jetzt schon sagen, dass diese WM nicht zu den erfolgreichsten gehören wird.
    Wundert dich das wirklich es war doch abzusehen das man diese WM nicht mit denen in Europa zu vergleichen sind.Wer da auf eine Perfekt durch organisierte WM geglaubt hat war schon sehr naiv.Ich bin ja auf die EM in 2 Jahren in Polen gespannt wen sämtliche auswärtigen Fans von den örtlichen Hools verprügelt werden ^^Ich glaube das erst die WM 2014 wieder ein richtiges Fussbalfest wird.Von dem wir dan aufgrund der Zeitumstellung nicht viel mitbekommen werden.
    Geändert von Bluedragon (16.06.2010 um 21:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Naja, dass das Niveau so schwach ist, konnte keiner ahnen...
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Wundert dich das wirklich es war doch abzusehen das man diese WM nicht mit denen in Europa zu vergleichen sind.Wer da auf eine Perfekt durch organisierte WM geglaubt hat war schon sehr naiv.Ich bin ja auf die EM in 2 Jahren in Polen gespannt wen sämtliche auswärtigen Fans von den örtlichen Hools verprügelt werden ^^Ich glaube das erst die WM 2014 wieder ein richtiges Fussbalfest wird.Von dem wir dan aufgrund der Zeitumstellung nicht viel mitbekommen werden.
    Wie die ihre WM organisieren interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Dass man bisher Augen- und Ohrenkrebs bekommen konnte aber iwie schon.
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wie die ihre WM organisieren interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Dass man bisher Augen- und Ohrenkrebs bekommen konnte aber iwie schon.
    Das gehört doch mit dazu in Europa wäre das so nie passiert.Und selbst wen hätte man mit den Teilen kurzen Prozess gemacht und die Dinger wären dan inerhalb von 2 Tagen verboten worden( Ich weis das sie bei uns schon verboten sind.)Aber man muss es wohl einfach akzeptieren das die Dinge in Afrika einfach etwas anders laufen.
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ohje, nach der Leistung bin ich mir sicher, dass zum ersten Mal in der Geschichte ein Gastgeber vorzeitig scheitert. Macht diese bisher farblose WM noch langweiliger. Dazu viele freie Plätze in allen Stadien. Man kann wohl jetzt schon sagen, dass diese WM nicht zu den erfolgreichsten gehören wird.
    Wieso farblos ? Sind doch noch Ghana,Kamerun,Nigeria und Allgerien im Rennen

    Ne im ernst war ne sau schwache Leistung und das wars leider.. egal was die franzosen machen.. aber die Mexikaner muss man in der Gruppe auf alle Fälle auf der Rechnung haben.
    Mir tat der Torhüter leid.. bis dato einer der besseren und dann so a "blödes" Foul..
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Keine Vuvuzela, keine Schiedsrichter-,Torhüter- oder Mannschaftsleistung dieser WM ist so unterträglich wie jeder (JEDER!) Ton aus dem Munde von Matze Knop.
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Keine Vuvuzela, keine Schiedsrichter-,Torhüter- oder Mannschaftsleistung dieser WM ist so unterträglich wie jeder (JEDER!) Ton aus dem Munde von Matze Knop.
    Doch! Jeder (JEDER!) Ton aus dem Munde von Waldi Hartmann. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Argentinier führen 2:1 zur Halbzeit und nix neues für Bayern Fans.. Demichelis mit nem üblen Fehler.. und jetzt rächt es sich das Maradonna Zanetti zuhause gelassen hat..
    Ich hoff da geht jetzt in der 2ten Halbzeit no war für die Südkoreaner
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Argentinier führen 2:1 zur Halbzeit und nix neues für Bayern Fans.. Demichelis mit nem üblen Fehler.. und jetzt rächt es sich das Maradonna Zanetti zuhause gelassen hat..
    Ich hoff da geht jetzt in der 2ten Halbzeit no war für die Südkoreaner

    nix da. 3:1 für Argentina
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    fgtim
    Gast

    Standard

    4:1! Schaut ihn euch an, den Finalgegner der Niederlande!
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    4:1! Schaut ihn euch an, den Finalgegner der Niederlande!
    Und immer noch kein Messi-Tor !
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und immer noch kein Messi-Tor !
    Schockierend...aber doch irgendwie egal.
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    So, jetzt geht die WM los. 2 Spiele bisher nach den ersten Gruppenspielen und 8 Tore
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    4:1! Schaut ihn euch an, den Finalgegner der Niederlande!
    Aber ob das dann was wird mit der Revanche für 1978...... . Die Gauchos erscheinen mir schon ziemlich stark.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2010/11
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:31
  2. [Fußball] WM-Qualifikation 2010
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:25
  3. [Fußball] U20 Weltmeisterschaft
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:17
  4. [Fußball] Ausblick auf die BL-Saison 2009/2010
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 00:38
  5. Fußball-WM 2010 in Südafrika.
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •