Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1507
Seite 64 von 76 ErsteErste ... 145463646574 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Weltmeisterschaft 2010

  1. #1261
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Der Podolski war heute auch dezent. Sicher nicht alleine aber schon auffällig.

    Hilft alles nichts. Die Spanier waren halt besser.
    ZitierenZitieren     

  2. #1262
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Da gibt es wirklich nichts zu diskutieren. Aber Deutschland war heute nicht die Mannschaft der WM und für Spanien gilt das gleiche. Beide haben erfolgreich 2008 imitiert, wenn auch Spanien damals noch dominanter war.
    ZitierenZitieren     

  3. #1263
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Hochverdienter Sieg der Spanier. Ich verstehe nicht warum man von Anfang an total defensiv spielt. Das offensive Spiel hat doch bisher super geklappt. Für mich total unverständlich und deshalb bin ich auch mächtig frustriert.

    Trotzdem, diese Truppe wird in der Zukunft noch einiges reisen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1264
    pro
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hochverdienter Sieg der Spanier. Ich verstehe nicht warum man von Anfang an total defensiv spielt. Das offensive Spiel hat doch bisher super geklappt. Für mich total unverständlich und deshalb bin ich auch mächtig frustriert.

    Trotzdem, diese Truppe wird in der Zukunft noch einiges reisen.
    Genau so siehts aus. Eben habe ich mitbekommen, dass Löw heute mittag gesagt haben soll, man will defensiv gegen Spanien spielen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn das wirklich die taktische Vorgabe war, ist das für mich ein Coachingfehler. Klar kann man gegen diese Spanier nicht blind nach vorne rennen, aber sie dann kommen zu lassen, dass die Spanier ihr Spiel durchziehen können ist für mich ein Fehler. Aber sei's drum, Spanien hat hochverdient gewonnen und mögliche Angriffe unsererseits klasse unterbunden. Ich hoffe sie werden jetzt auch Weltmeister und bin mir da auch recht sicher.
    ZitierenZitieren     

  5. #1265
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pro Beitrag anzeigen
    Genau so siehts aus. Eben habe ich mitbekommen, dass Löw heute mittag gesagt haben soll, man will defensiv gegen Spanien spielen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn das wirklich die taktische Vorgabe war, ist das für mich ein Coachingfehler. Klar kann man gegen diese Spanier nicht blind nach vorne rennen, aber sie dann kommen zu lassen, dass die Spanier ihr Spiel durchziehen können ist für mich ein Fehler. Aber sei's drum, Spanien hat hochverdient gewonnen und mögliche Angriffe unsererseits klasse unterbunden. Ich hoffe sie werden jetzt auch Weltmeister und bin mir da auch recht sicher.

    Es zeugt von mangelndem Selbstverständnis, daß Löw ausgerechnet gegen die Spanier defensiv agieren mußte, obwohl er wußte, daß die Defensivabteilung die Schwachstelle der Mannschaft war. Wie das hätte aussehen können, haben die letzten 15 Minuten, als es leider schon zu spät war noch einmal das Spiel an sich zu reißen, gezeigt. Falsche Taktik, etwas mehr Mut und Vertrauen auf das Offensivpotenzial wäre angebracht gewesen. Die Spanier unter Druck hätten möglicherweise ganz anders ausgesehen, aber vielleicht war die Mannschaft dafür einfach noch zu jung und unerfahren.
    ZitierenZitieren     

  6. #1266
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Es zeugt von mangelndem Selbstverständnis, daß Löw ausgerechnet gegen die Spanier defensiv agieren mußte, obwohl er wußte, daß die Defensivabteilung die Schwachstelle der Mannschaft war. Wie das hätte aussehen können, haben die letzten 15 Minuten, als es leider schon zu spät war noch einmal das Spiel an sich zu reißen, gezeigt. Falsche Taktik, etwas mehr Mut und Vertrauen auf das Offensivpotenzial wäre angebracht gewesen. Die Spanier unter Druck hätten möglicherweise ganz anders ausgesehen, aber vielleicht war die Mannschaft dafür einfach noch zu jung und unerfahren.
    Seh ich genauso ich glaube aber nicht daran das es an der Unerfahrenheit des Teams lag wen man es gegen Argentinien und England zeigt das man es kan wiso sollte man es dan gegen Spanien nicht zeigen können für dieses Niederlage ist ganz klar die Taktik verantwortlich.Wen man gegen die Spanier etwas offensiver spielt dan wird man auch net so hinten reingedrengt dan müssen die Spanier automatisch mehr in ihrer Hälfte stehen und könnten unsere SPieler garnicht so unter Druck setzen das sie keine 3 Pässe mehr in folge spielen können.ABer hey eigentlich müssen wir doch mit diesen platz mehr als zu frieden sein wer hätte das den vor der WM gedacht das wir Argentinien und England derart an die Wand spielen können.Es gab glaub ich keinen einziegen hier im Forum der diesem Team das halbfinale zu getraut hat und das auch noch mit so ein er Leistung sorry wen ich jemand übersehen hab.
    ZitierenZitieren     

  7. #1267
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Die einzige Chance gestern wäre wohl gewesen, wenn der Referee einen der 3 eventuellst möglichen Elfer gegeben hätte...
    Wobei man die alle 3 auch nicht geben muss, aber bei dieser WM sind schon ganz andere Sachen gepfiffen worden.

    Trotz allem - verdiente Niederlage!
    ZitierenZitieren     

  8. #1268
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    ..., wobei ich grad die Ruhe geniesse.
    Ca. 30 min später habens dann doch noch ein paar bsuffige geschaftt, gröhlend durchn Ort zu rennen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1269
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch sauer. Ich schätze Löw sehr, doch für mich geht diese Pleite wohl auf den Trainer. Falsche Taktik gewählt.

    Ich will trotzdem das er weitermacht. Diese Truppe inkl. Trainerteam wird uns noch viel Freude bereiten.
    ZitierenZitieren     

  10. #1270
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich will trotzdem das er weitermacht. Diese Truppe inkl. Trainerteam wird uns noch viel Freude bereiten.
    Ich muss zugeben, dass ich viele seiner Entscheidungen vor (und auch teilweise während) diesem Turnier nicht verstehen konnte und auch nicht akzeptieren wollte.

    Aber mittlerweile muss man sich einfach eingestehen, dass er zu 90% mit seinen Entscheidungen richtig gelegen hat. Von daher würde ich mir auch wünschen, dass er weiter macht.
    ZitierenZitieren     

  11. #1271
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance gestern wäre wohl gewesen, wenn der Referee einen der 3 eventuellst möglichen Elfer gegeben hätte...
    Wobei man die alle 3 auch nicht geben muss, aber bei dieser WM sind schon ganz andere Sachen gepfiffen worden.

    Trotz allem - verdiente Niederlage!
    Das einzige was mich nervt no bissle ist das er den Freistoß nich gegegeben hat wo.. Schweinsteiger an der Strafraumgrenze gefoult worden ist. War ein klarer Freistoß für mich und naja das wäre noch ne Chance für uns gewesen..
    ZitierenZitieren     

  12. #1272
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich nervt no bissle ist das er den Freistoß nich gegegeben hat wo.. Schweinsteiger an der Strafraumgrenze gefoult worden ist. War ein klarer Freistoß für mich und naja das wäre noch ne Chance für uns gewesen..
    Das war echt eine strittige Szene. Wobei man schon auch sagen muss, dass der Schiri sehr gut gepfiffen hat und auch einiges hat laufen lassen.

    So doof es auch klingen mag, aber ich denke mir, dass man mit Müller das Spiel gewonnen hätte. Wenn Müller die Chance vom Kroos gehabt hätte, dann hätte er den in seiner jetztigen Form 100 pro gemacht.
    ZitierenZitieren     

  13. #1273
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Das war echt eine strittige Szene. Wobei man schon auch sagen muss, dass der Schiri sehr gut gepfiffen hat und auch einiges hat laufen lassen.

    So doof es auch klingen mag, aber ich denke mir, dass man mit Müller das Spiel gewonnen hätte. Wenn Müller die Chance vom Kroos gehabt hätte, dann hätte er den in seiner jetztigen Form 100 pro gemacht.
    Ja ne sollte jetzt keine Kritik am Schiri sein. Bis auf den Freistoß und das Foul an Podolski wo es kein Gelb für den Spanier gab hat er gut gepfiffen !

    Da kannst du schon recht haben. Auch in der ersten Halbzeit war ne Situation als Klose den Ball im 16er abgedeckt hat und von der Seite wo eigentlich Trochovski sein sollte keiner war.. könnt au wetten Müller wäre da gestanden und der Pass wäre auch gekommen von Klose.. aber hätt und wenn.. ist halt jetzt auch egal.
    ZitierenZitieren     

  14. #1274
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245
    ZitierenZitieren     

  15. #1275
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich nervt no bissle ist das er den Freistoß nich gegegeben hat wo.. Schweinsteiger an der Strafraumgrenze gefoult worden ist. War ein klarer Freistoß für mich und naja das wäre noch ne Chance für uns gewesen..
    War wohl tatsächlich ein Foul, aber möglicherweise hat den Schiri gestört, wie weit der Schweinsteiger in den Sechzehner reingeflogen ist - und so evtl. einen 11er schinden wollte.
    ZitierenZitieren     

  16. #1276
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ZitierenZitieren     

  17. #1277
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    War abzusehen, nachdem sich die Engländer ja früh aus dem Turnier verabschiedet haben
    Sehr bemerkenswert auch, dass er dieses Jahr das Champions-League FInale gepfiffen hat und jetzt das WM-Endspiel
    ZitierenZitieren     

  18. #1278
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    War abzusehen, nachdem sich die Engländer ja früh aus dem Turnier verabschiedet haben
    Sehr bemerkenswert auch, dass er dieses Jahr das Champions-League FInale gepfiffen hat und jetzt das WM-Endspiel
    Zeigt nur die Qualität von Webb. Imho war er auch der beste Schiri im ganzen Turnier - verdienter Schiri fürs Finale.

    Der Japaner war auch nicht schlecht - würde ich mal fürs Spiel um Platz 3 vorschlagen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1279
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Der Japaner war auch nicht schlecht - würde ich mal fürs Spiel um Platz 3 vorschlagen.
    pfeift der Mexikaner.
    ZitierenZitieren     

  20. #1280
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    pfeift der Mexikaner.
    Mexikaner?

    An den kann ich mich garnicht erinnern... ergo wohl ne gute Wahl. *g*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2010/11
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:31
  2. [Fußball] WM-Qualifikation 2010
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:25
  3. [Fußball] U20 Weltmeisterschaft
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:17
  4. [Fußball] Ausblick auf die BL-Saison 2009/2010
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 00:38
  5. Fußball-WM 2010 in Südafrika.
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •