Ergebnis 21 bis 40 von 231
Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Spiele der 33. Saison

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    So "X" (Funktioniert das als Link für Alle???) geht's aber. Evtl. schmecken ihm meine Wadln nicht...
    Stimmt, eigentlich. Aber in den Playoffs wars deutlich. Lieber treffen wieder dort im Finale oder um Platz 3 aufeinander, denn da ist es mir dann völlig wurscht wie ausgeht.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Heute übrigens die ersten Zweitliga-Punkte in der Geschichte der Eisbrecher durch einen hart erkämpften OT-Sieg gegen Project Puck!!!
    Stimmt, mein Defender ist immer noch im Krankenhaus!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Defender ist immer noch im Krankenhaus!
    Hatte in den ersten 3 Spielen auch immer einen Verletzten... und nie auf hoch gespielt
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Nach drei Spielen 6 Punkte in Liga I. Sehr schön. Heute wirds nix geben. Der Gegner ist ungeschlagen und heißt: Slapshot Darmstadt
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nach drei Spielen 6 Punkte in Liga I. Sehr schön. Heute wirds nix geben. Der Gegner ist ungeschlagen und heißt: Slapshot Darmstadt

    war aber übelst knapp...

    Ausserdem hat sich Thomas Goalie wieder gefangen, und meine Jungs haben sich den Frust von der Seele geschossen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    war aber übelst knapp...
    Yo. Wie es aussieht, kann ich diese Saison ganz gut mithalten. Auch wenn ich glaube, dass ohne weitere Verstärkungen die PO nur mit Glück zu erreichen sind. HA macht grad aber mal wieder richtig Spaß. Knapp 250 Mio hab ich auch schon wieder
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    2:6

    Booooooooooom. Auswärts mal schnell den Vizemeister und ungeschlagenen Tabellenführer trotz Strafzeitenflut weggebombt. Man ist das geil. Phillippe Essers mit 4 Punkten (3T+1A). Nun Platz 7. Diese Saison macht bisher mächtig Spaß
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Haunstetter Ratten 4:1 Dalarna Flying Arrows

    Pflichtsieg, aber nicht wirklich überzeugend. Die Saison ist noch sehr holprig, wenigstens Zandmans ist mit seinen 7 Treffern wieder richtig in Torlaune.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    thomas
    Gast

    Standard

    Bei mir gings mal wieder gegen den EHC Ziegenfuß. Und da sich mein Goalie anscheinend wirklich gefangen hat gab es ein Pünktchen zu ergattern.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    2:6

    Booooooooooom. Auswärts mal schnell den Vizemeister und ungeschlagenen Tabellenführer trotz Strafzeitenflut weggebombt. Man ist das geil. Phillippe Essers mit 4 Punkten (3T+1A). Nun Platz 7. Diese Saison macht bisher mächtig Spaß
    Ich hab mich jetzt mal in der 1. Liga umgesehen. Sag mal was soll denn das sein? Das Niveau ist ja mehr als erschreckend. Hatte ich wesentlich stärker in Erinneriung das alles. Da könnt ich ja glatt ( und mindestens 10 weitere 2.-Ligisten auch) noch mitspielen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt mal in der 1. Liga umgesehen. Sag mal was soll denn das sein? Das Niveau ist ja mehr als erschreckend. Hatte ich wesentlich stärker in Erinneriung das alles. Da könnt ich ja glatt ( und mindestens 10 weitere 2.-Ligisten auch) noch mitspielen.
    Dann heißts Aufsteigen
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Dann heißts Aufsteigen
    Ist wirklich brutal, mit Joefi und eventuell auch Pen könnten diese Saison zwei weitere Altstars Abstiegsprobleme bekommen...

    Und beim Bomber und Alexis schauts vom Alter auch nicht so toll aus... da dauerts auch nimmer lang...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Ich finde es ja grad das schöne, wenn es keine absoluten Kracher mehr gibt. So ist viel mehr Spaß und Spannung dabei. Peng wird höchstwahrscheinlich absteigen. Ist das schwächste Team der Liga mittlerweile. Was Freiburg da unten sucht, weiß nur Joefi und die Engine.

    Und ja, der thomas könnte locker mitspielen. Dann komm halt einfach hoch. Muss doch das Ziel sein mal ganz oben dabei zu sein. Es hat für die meisten in Liga I schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Warum? Weil jeder bzw. viele die Chance haben, deutscher Meister zu werden...
    Geändert von Rigo Kaka (15.06.2010 um 13:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja grad das schöne, wenn es keine absoluten Kracher mehr gibt. So ist viel mehr Spaß und Spannung dabei. Peng wird höchstwahrscheinlich absteigen. Ist das schwächste Team der Liga mittlerweile. Was Freiburg da unten sucht, weiß nur Joefi und die Engine.

    Und ja, der thomas könnte locker mitspielen. Dann komm halt einfach hoch. Muss doch das Ziel sein mal ganz oben dabei zu sein. Es hat für die meisten in Liga I schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Warum? Weil jeder bzw. viele die Chance haben, deutscher Meister zu werden...
    Ok Joefi hatte auch ein nettes Anfangsprogramm mit Bomber, Raahe und Klostersee. Der dürfte wohl noch rauskommen. Aber die Zukunft schaut da halt trotzdem böse aus, hat ja nen mega alten Kader.

    Macht aber sicherlich Spass, da man eben die chancen hat. Wird die nächsten Jahre wohl noch enger und ausgeglichener werden.

    Mal schauen, ob ich auch irgendwann mal wieder höhere Luft schnuppern kann. Diese Saison wird der Aufstieg mal wieder versucht...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja grad das schöne, wenn es keine absoluten Kracher mehr gibt. So ist viel mehr Spaß und Spannung dabei. Peng wird höchstwahrscheinlich absteigen. Ist das schwächste Team der Liga mittlerweile. Was Freiburg da unten sucht, weiß nur Joefi und die Engine.

    Und ja, der thomas könnte locker mitspielen. Dann komm halt einfach hoch. Muss doch das Ziel sein mal ganz oben dabei zu sein. Es hat für die meisten in Liga I schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Warum? Weil jeder bzw. viele die Chance haben, deutscher Meister zu werden...
    Da sind vor mir noch ein halbes Dutzend anderer Teams dran. Ich denk da u.a. an den Kumpel vom Haber, der, wenn er sein Team zusammenhalten kann aber mal vielen da oben sowas von den Hintern versohlen wird...

    Ich hab da eigentlich überhaupt keine Ambitionen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Da sind vor mir noch ein halbes Dutzend anderer Teams dran. Ich denk da u.a. an den Kumpel vom Haber, der, wenn er sein Team zusammenhalten kann aber mal vielen da oben sowas von den Hintern versohlen wird...

    Ich hab da eigentlich überhaupt keine Ambitionen.
    welches Team ist das?
    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard

    Fahrstuhl aufwärts II.2

    Der wird sich aber schwer tun die ganze Mannschaft zu halten. Er zieht mal wirklich gar nix...
    Geändert von Tommy-Fan (15.06.2010 um 17:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Fahrstuhl aufwärts II.2
    yo, da dürfte was gehen. Allerdings wirds teuer mit den ganzen FA. Da dürfte langfristig (Erfolg in Liga I) wohl auch nur was mit 3 Reihen drin sein, sonst wirds zu teuer.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Hansa-Löwen 3:4 n.V. Haunstetter Ratten

    wieder nicht überzeugend... Zandmans wieder mit 3 Toren... die Geschichte geht weiter...
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    yo, da dürfte was gehen. Allerdings wirds teuer mit den ganzen FA. Da dürfte langfristig (Erfolg in Liga I) wohl auch nur was mit 3 Reihen drin sein, sonst wirds zu teuer.
    Deswegen sollte man halt 12-15 grundsolide Spieler (also solche , die ~300AI erreichen können) mit Loy +3 im Team haben. Eine Reihe Topspieler ist dann schon zu finanzieren. So hab ich mir das zumindest vorgestellt.....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele 4.Saison
    Von CanadianOllie im Forum PPM Eishockey
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 23:29
  2. Spiele des NC 31. Saison
    Von Flubbi81 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 01:15
  3. Spiele der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 12:01
  4. Spiele der 24. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:06
  5. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •