Nach drei Spielen 6 Punkte in Liga I. Sehr schön. Heute wirds nix geben. Der Gegner ist ungeschlagen und heißt: Slapshot Darmstadt
2:6
Booooooooooom. Auswärts mal schnell den Vizemeister und ungeschlagenen Tabellenführer trotz Strafzeitenflut weggebombt. Man ist das geil. Phillippe Essers mit 4 Punkten (3T+1A). Nun Platz 7. Diese Saison macht bisher mächtig Spaß
Haunstetter Ratten 4:1 Dalarna Flying Arrows
Pflichtsieg, aber nicht wirklich überzeugend. Die Saison ist noch sehr holprig, wenigstens Zandmans ist mit seinen 7 Treffern wieder richtig in Torlaune.
Bei mir gings mal wieder gegen den EHC Ziegenfuß. Und da sich mein Goalie anscheinend wirklich gefangen hat gab es ein Pünktchen zu ergattern.
Ich finde es ja grad das schöne, wenn es keine absoluten Kracher mehr gibt. So ist viel mehr Spaß und Spannung dabei. Peng wird höchstwahrscheinlich absteigen. Ist das schwächste Team der Liga mittlerweile. Was Freiburg da unten sucht, weiß nur Joefi und die Engine.
Und ja, der thomas könnte locker mitspielen. Dann komm halt einfach hoch. Muss doch das Ziel sein mal ganz oben dabei zu sein. Es hat für die meisten in Liga I schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Warum? Weil jeder bzw. viele die Chance haben, deutscher Meister zu werden...
Geändert von Rigo Kaka (15.06.2010 um 13:49 Uhr)
Ok Joefi hatte auch ein nettes Anfangsprogramm mit Bomber, Raahe und Klostersee. Der dürfte wohl noch rauskommen. Aber die Zukunft schaut da halt trotzdem böse aus, hat ja nen mega alten Kader.
Macht aber sicherlich Spass, da man eben die chancen hat. Wird die nächsten Jahre wohl noch enger und ausgeglichener werden.
Mal schauen, ob ich auch irgendwann mal wieder höhere Luft schnuppern kann. Diese Saison wird der Aufstieg mal wieder versucht...
Fahrstuhl aufwärts II.2
Der wird sich aber schwer tun die ganze Mannschaft zu halten. Er zieht mal wirklich gar nix...
Geändert von Tommy-Fan (15.06.2010 um 17:07 Uhr)
Hansa-Löwen 3:4 n.V. Haunstetter Ratten
wieder nicht überzeugend... Zandmans wieder mit 3 Toren... die Geschichte geht weiter...