Ergebnis 121 bis 127 von 127
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Presse vom 08.06.10

  1. #121
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und wer bewegt die dann zum wiederkommen wenn sie im CFS wieder Platz haben?
    Larry Mitchell sicher nicht mehr
    Du wirst lachen ,aber es waren schon 8000 Zuschauer und mehr im Stadion da war ein Mitchell noch gar nicht geplant. Da haben die Magneten Ambros, Köpf ect. geheissen. Später waren es dann Höfner(s), Meitinger ect, wieder später hat es die Vostrikovs und Maslenikovs gegeben die das Volk ins Stadion zogen. Das ist nur ein kleiner Auszug der Persönlichkeiten die die Fans angezogen haben und in das CFS ( das damals noch gar nicht so geheissen hat) gezogen haben. Jetzt ist Mitchell da und ich hoffe noch lange!!! Aber es werden auch wieder andere kommen ! Und das ist auch gut so.
        

  2. #122
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen ,aber es waren schon 8000 Zuschauer und mehr im Stadion da war ein Mitchell noch gar nicht geplant. Da haben die Magneten Ambros, Köpf ect. geheissen. Später waren es dann Höfner(s), Meitinger ect, wieder später hat es die Vostrikovs und Maslenikovs gegeben die das Volk ins Stadion zogen. Das ist nur ein kleiner Auszug der Persönlichkeiten die die Fans angezogen haben und in das CFS ( das damals noch gar nicht so geheissen hat) gezogen haben. Jetzt ist Mitchell da und ich hoffe noch lange!!! Aber es werden auch wieder andere kommen ! Und das ist auch gut so.
    Vollkommen richtig! Und immer wieder geht die Sonne auf ...
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen ,aber es waren schon 8000 Zuschauer und mehr im Stadion da war ein Mitchell noch gar nicht geplant. Da haben die Magneten Ambros, Köpf ect. geheissen. Später waren es dann Höfner(s), Meitinger ect, wieder später hat es die Vostrikovs und Maslenikovs gegeben die das Volk ins Stadion zogen. Das ist nur ein kleiner Auszug der Persönlichkeiten die die Fans angezogen haben und in das CFS ( das damals noch gar nicht so geheissen hat) gezogen haben. Jetzt ist Mitchell da und ich hoffe noch lange!!! Aber es werden auch wieder andere kommen ! Und das ist auch gut so.
    Nix da! Mitchell geht bei der ersten Gelegenheit und weil das so klar ist, wie das Amen in der Kirche müssen wir unbedingt jetzt schon jeden Tag weinen und wehklagen, um die Zeit bis zu seinem Abschied optimal auszunutzen!
        

  4. #124
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nix da! Mitchell geht bei der ersten Gelegenheit und weil das so klar ist, wie das Amen in der Kirche müssen wir unbedingt jetzt schon jeden Tag weinen und wehklagen, um die Zeit bis zu seinem Abschied optimal auszunutzen!
    Scheiße, du hast Recht!! Wir sind ja Augsburger. Manchmal vergess ich das halt.
        

  5. #125
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Tim das stimmt doch nicht. Ehe ich rausgehe frage ich dich jetzt, wer war der letzte Spieler mit Vertrag bei den Panthern, der im Juni diesen nicht erfüllt. Ich sag dir mal einen Namen, Chris Armstrong und schon das war schlimm, aber über so eine Personalie würde hier gar keiner mehr reden, da sind wir heuer schon viel mehr gebeutelt worden.

    Aber das der Schlüsselspieler kurz vor der Saison geht, dass gab es noch nie. Oder weißt du da mehr?
    Scheiße, wären wir nur Zehnter geworden und er hätte nix gerissen. Oder was soll man darauf sagen? Erfolg macht sexy und lieber ein Jahr sexy und danach wieder business as usual, als immer nur die graue Maus.
        

  6. #126
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber das der Schlüsselspieler kurz vor der Saison geht, dass gab es noch nie. Oder weißt du da mehr?
    Jürgen, aber das ist doch nicht das einzige, was es vorher noch nie gab.

    Wir waren noch nie Vizemeister, wir hatten noch nie einen solchen Leistungsträger in der Nationalmannschaft, es gab noch nie einen Deutschen MVP einer WM.

    Viele Dinge waren heuer einmalig, was somit nicht nur angenehme Sachen mit sich bringt, sondern eben auch solche drastisch Negative...

    Gruß Michi
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Jürgen, aber das ist doch nicht das einzige, was es vorher noch nie gab.

    Wir waren noch nie Vizemeister, wir hatten noch nie einen solchen Leistungsträger in der Nationalmannschaft, es gab noch nie einen Deutschen MVP einer WM.

    Viele Dinge waren heuer einmalig, was somit nicht nur angenehme Sachen mit sich bringt, sondern eben auch solche drastisch Negative...

    Gruß Michi
    Okay so kann man es sehen. Wobei uns in Sachen Endras, die WM den Schaden zugeführt hat und das obwohl der Krupp eigentlich einiges für uns unternahm.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •