Ergebnis 21 bis 40 von 127
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 08.06.10

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn der geht werden die Übertragungen auf Sky emotionaler wie ein Abend auf der Baustelle.
    Es wird doch sowieso die Abrissbirnensaison und Abschiedstournee von Mitchell und Olver. Gewinnen kann er nächste Saison nichts in Augsburg. Nicht für das Team und nicht für sich.

    Jetzt kommt die Wehmut nicht so geballt. Ich würde ihm nur auf den Weg geben, dass sein Weg aus Nordamerika zurück nicht nach Berlin, sondern wieder nach Augsburg führt.
        

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    wäre völlig normal. Oder denkst du Endras würde im Falle eines Wechsels nächstes Jahr 82 NHL Spiele machen? Sicher nicht.
    82? Niemals, es kommen ja noch die POs hinzu.

    *scnr*
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Wenn er nächstes Jahr nicht mehr so überragend spielt - egal ob DEL oder NHL - dann wird er auch in Nordamerika nicht mehr in der NHL spielen, sondern in ein Farm-Team abgeschoben - ob Ihm das dann gefallen würde ??

    Dennis ist vorletztes Jahr zu uns gekommen mit der Auflage 1. Torhüter zu sein, weil er nicht auf der Bank versauern wollte - das könnte Ihm in NA aber durchaus passieren, wenn seine Leistungen nachlassen. Die NHL verzeiht nichts.
    Wie Kaka schon sagt, Endras geht sicher nicht als Starter in die NHL, sondern bestenfalls als Back-up, möglicherweise auch erst mal als Starter in die AHL. Selbst wenn er NHL spielen und schlechte Leistungen zeigen würde, hätte er immer noch einen Vertrag und könnte sich aus der AHL wieder hocharbeiten. In Deutschland wäre die Gefahr, vergessen zu werden, deutlich größer.
        

  4. #24
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Insgesamt gesehen ein rabenschwarzer Tag heute: der eine (Endras) geht wahrscheinlich, ein anderer (T.M.) kommt wahrscheinlich. Mit ersterem hatte ich gerechnet, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Mit letzterem hätte ich nie gerechnet nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf. Leider habe ich jetzt meine DK schon. Jedenfalls werde ich den Typen bei jeder unfairen Aktion zusammen mit den Gegner-Fans auspfeifen. Hätte ich nicht gedacht, daß ich so eine Lichtgestalt irgendwann noch in Augsburg erleben muß.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So schätze ich ihn ein (das er sich nicht hängen lässt und schmollt), aber: Ich nehme einem Spieler, egal wer es ist, nicht die einmalige Chance in der NHL zu spielen. Und das wird auch nicht so kommen.
    Nochmal warum sollte es denn eine einmalige Chance sein. Ich versteh das nicht so ganz. Ein schlechtes Jahr in Europa und er bekommt keine Chance mehr. Ja verreck. Ein schlechtes Jahr in Kanada und er spielt 5 Minuten und dann auch nie mehr.

    Mir erschließt sich nicht ganz, warum der Endras einbrechen sollte, nachdem es Jahr für Jahr rapide bergauf ging. Das sieht doch ein Blinder das der noch lange nicht das Ende der Entwicklung genommen hat. Ganz im Gegenteil.

    Wenn dann noch einer sagt, dann hat er wenigstens eine Million verdient. Wenn es Dennis ums Geld gehen würde, dann wäre er nie nach Augsburg gegangen und nicht nach Landsberg und nicht nach Ravensburg.

    Der andere Vollpfosten will ein weiteres NHL Trikot. Na klar und das ziehst du dann an wenn der AEV gegen die Straubinger 0:10 verliert und wenn der AEV dann pleite ist, trägst du es auf dem Plärrer beim Autoscooter fahren. Geiler Typ, geiles Trikot, schöne Vergangenheit.

    Mal ehrlich natürlich wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird und auch mit Fedra wurden wir ganz lustig mal 13, dass bekommt der Mitchell auch mit einem Torwart aus Honduras hin.

    Nur der Abgang von Dennis, nimmt mir echt alles was mir auch nur ein ganz kleines bischen, den Anreiz zu einer Dauerkarte schafft. Klar eine mehr oder weniger, auch schon wurscht. Aber bei aller Liebe, trotz aller Freude und natürlich auch Verständnis für Dennis. Ein bischen träumte ich schon von der heilen Welt des letzten Jahres. Mir war auch klar das es nicht mehr ganz so toll wird. Aber ohne Dennis, was soll denn das sein??

    Nochmal, in meinen Augen ist das sicher nicht die letzte Chance. Genauso wie er eben einen Vertrag unterschrieben hat. Genauso wie der AEV ohne Dennis am Arsch ist. Da würde ich eher ein bischen mehr an meinen Verein und meine Unterhaltung denken, wie an einen Torhüter der so und so in der NHL spielen wird.

    Mir kommts echt so vor, wie wenn genau die die vor der vorletzten Saison, jeden Abpraller in der Vorbereitung kommentierten, jetzt wieder nicht annähernd sehen was der Jungen auf dem Kasten hat und von einer einmaligen Chance reden.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es wird doch sowieso die Abrissbirnensaison und Abschiedstournee von Mitchell und Olver. Gewinnen kann er nächste Saison nichts in Augsburg. Nicht für das Team und nicht für sich.

    Jetzt kommt die Wehmut nicht so geballt. Ich würde ihm nur auf den Weg geben, dass sein Weg aus Nordamerika zurück nicht nach Berlin, sondern wieder nach Augsburg führt.
    Gleich das nächste tolle Argument.

    Warum sollte den Mitchell nach den ganzen Nackenschlägen mit den Ausländern, auch nur noch 5 Minuten Lust haben jetzt auch noch den wichtigsten Spieler und besten Freund zu ersetzen. Wenn mir jetzt einer mit dem Vertrag den er unterschrieben hat ums Eck kommt, brech ich komplett zusammen.

    Ja klar er hat die verdammte Pflicht die nächste Katastrophe auszubaden. Weißt du was, ganz ehrlich, wenn der Dennis weg ist, könnte sie mich hier als Trainer wirklich mal ganz doll lieb haben. Ich würde auf eine einmalige Chance plädieren und mich in Mannheim anbieten.
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Insgesamt gesehen ein rabenschwarzer Tag heute: der eine (Endras) geht wahrscheinlich, ein anderer (T.M.) kommt wahrscheinlich. Mit ersterem hatte ich gerechnet, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Mit letzterem hätte ich nie gerechnet nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf. Leider habe ich jetzt meine DK schon. Jedenfalls werde ich den Typen bei jeder unfairen Aktion zusammen mit den Gegner-Fans auspfeifen. Hätte ich nicht gedacht, daß ich so eine Lichtgestalt irgendwann noch in Augsburg erleben muß.
    Genau das bewegt mich. Dann erklärt mir bitte einer der Checker hier, wie der Mitchell Interesse an einem Öltanker wie Martinec haben kann. Der holte jetzt fast drei Jahre einen Spieler nach dem anderen, der Beine hatte wie ein Reh und jetzt soll ausgerechnet der einen Martinec holen???

    Da kann man ja gleich noch einen Holland für Likens holen. Irgendwas ist da faul im Staate Dänemark. Für mich ist da schon wieder der Fedra am werkeln. OK war ein Spaß. Aber normal ist das alles nicht mehr.

    Martinec und Mitchell, dass paßt zusammen wie Augsburg ohne Dennis.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Aber das hieße doch, dass spätestens in der Saison 20011/12 die Welt sowieso untergeht.

    Ich hätte Endras auch gerne länger, das kannst du mir glauben. Aber die Augsburger Welt wird ohne Endras ebensowenig untergehen, wie seinerzeit ohne Möser, Vostrikov oder all die anderen Spieler, die ganz besondere Spieler waren.
        

  9. #29
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genauso wie der AEV ohne Dennis am Arsch ist.
    Bitte nimm halt weiterhin die Tabletten. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass jetzt wieder ein halbes Jahr Geheule dran ist. Feier halt wenigstens 'n Mitchell noch solang er da ist, denn danach...und wirklich allerspätestens dann.....ist Eishockey in Augsburg tot.

    So tot wie die 130 Jahre bevor die beiden da waren. Dein Hang zu Übertreibungen nimmt echt schon wieder seltsame Züge an.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Bitte nimm halt weiterhin die Tabletten. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass jetzt wieder ein halbes Jahr Geheule dran ist. Feier halt wenigstens 'n Mitchell noch solang er da ist, denn danach...und wirklich allerspätestens dann.....ist Eishockey in Augsburg tot.

    So tot wie die 130 Jahre bevor die beiden da waren. Dein Hang zu Übertreibungen nimmt echt schon wieder seltsame Züge an.
    Da ham ers wieder und dann weint der kleine Timmy und igoriert die bösen User, die nichts anderes tun wie andere Leute anzumachen.

    Für mich bist du ein vermeintlicher Fußballversteher der hier nur schreibt weil sie dich in allen Bayern Foren dieser Welt rausgeschmißen haben.

    Von einem der in der Saison dreimal Eintritt zahlt, aber im Internet meint 365 Tage die Klappe aufreißen zu müssen, lass ich mir nichts sagen und schon gar nicht so einen Käse wie oben.

    Schreib was zum Thema oder halt einfach dein Maul, ohne wenn und aber.
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    also wenn der Preis Endras in die NHL und der Martinec zu uns ist, dass GL nicht ins Stadion geht, dann hoffe ich das es so kommt. Denn dann kann er hier auch nicht mehr wirklich mitreden.


    Wahnsinn, heul doch einfach.

    Erst der Murphy und der Engelhardt... ohne die sind wir am Arsch --> beide weg --> Endras ohne ihn sind wir am Arsch --> Endras in die NHL --> ??? keine Ahnung wer noch kommt, aber da findet sich schon wieder so ein Heilsbringer der zu gut für uns ist und wir froh sein sollten das er wenigstens uns als Sprungbrett genutzt hat und nicht Straubing.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber das hieße doch, dass spätestens in der Saison 20011/12 die Welt sowieso untergeht.

    Ich hätte Endras auch gerne länger, das kannst du mir glauben. Aber die Augsburger Welt wird ohne Endras ebensowenig untergehen, wie seinerzeit ohne Möser, Vostrikov oder all die anderen Spieler, die ganz besondere Spieler waren.
    Barni bitte ganz sachlich.

    Einen Endras zu ersetzen ist auch nächstes Jahr, fast unmöglich. Aber es ist halt schon ein Unterschied, auch beim Wundermann Mitchell ob er 2 Monate oder 1 Jahr suchen kann. Außerdem wird er auf keine Position so wenig Acht gegeben haben wie auf diese.

    Ganz abgesehen das der Dennis ein Franchiseplayer ist und für uns bares Geld bei den Werbepartnern. Dieses eine Jahr als Vizemeister, kann ein Aufbruch sein und mit Dennis hat der einen Grund und ein Gesicht. Ich kann nicht glauben das der AEV was zu verschenken hat?
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    also wenn der Preis Endras in die NHL und der Martinec zu uns ist, dass GL nicht ins Stadion geht, dann hoffe ich das es so kommt. Denn dann kann er hier auch nicht mehr wirklich mitreden.


    Wahnsinn, heul doch einfach.

    Erst der Murphy und der Engelhardt... ohne die sind wir am Arsch --> beide weg --> Endras ohne ihn sind wir am Arsch --> Endras in die NHL --> ??? keine Ahnung wer noch kommt, aber da findet sich schon wieder so ein Heilsbringer der zu gut für uns ist und wir froh sein sollten das er wenigstens uns als Sprungbrett genutzt hat und nicht Straubing.
    Das mit dem mitreden, korreliert an diesem schönen Ort nicht unbedingt, mit einem Stadionbesuch und schon gar nicht mit Verstand.

    Apropos. Der nächste Held am Tisch. Bei Murphy und Engelhardt war nur einer am Arsch und das warst du, aber ok, auch nur eine Episode, bei dir.

    Wobei das mit Straubing war auch nicht schlecht. Außerdem hast du wiedermal gar nichts verstanden, was nichts neues ist, nur wenn es so weiter geht, erkläre ich es dir wieder genauer und glaub mir Freundchen du bekommst Blasen vom melden.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Barni bitte ganz sachlich.

    Einen Endras zu ersetzen ist auch nächstes Jahr, fast unmöglich. Aber es ist halt schon ein Unterschied, auch beim Wundermann Mitchell ob er 2 Monate oder 1 Jahr suchen kann. Außerdem wird er auf keine Position so wenig Acht gegeben haben wie auf diese.

    Ganz abgesehen das der Dennis ein Franchiseplayer ist und für uns bares Geld bei den Werbepartnern. Dieses eine Jahr als Vizemeister, kann ein Aufbruch sein und mit Dennis hat der einen Grund und ein Gesicht. Ich kann nicht glauben das der AEV was zu verschenken hat?

    und hier kann eig. keiner glauben das du schon Engstirnig bist und es ihm nicht gönnen würdest.



    und warum war ich am Arsch bei Murphy und Engelhardt?
    Ich hab ehrlich kein Problem damit, wenn AL Spieler uns wegen dem Geld verlassen. Und ich bin immer noch der Meinung das Murphy besser sein hätte können in dieser einen gewissen Zeitspanne
    Geändert von Bubba88 (08.06.2010 um 22:22 Uhr)
        

  15. #35
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da ham ers wieder und dann weint der kleine Timmy und igoriert die bösen User, die nichts anderes tun wie andere Leute anzumachen.

    Für mich bist du ein vermeintlicher Fußballversteher der hier nur schreibt weil sie dich in allen Bayern Foren dieser Welt rausgeschmißen haben.

    Von einem der in der Saison dreimal Eintritt zahlt, aber im Internet meint 365 Tage die Klappe aufreißen zu müssen, lass ich mir nichts sagen und schon gar nicht so einen Käse wie oben.

    Schreib was zum Thema oder halt einfach dein Maul, ohne wenn und aber.
    In den Wald hast du hier schon lang hineingeschrien, falls es dir entgangen ist (der Vollpfosten, du erinnerst dich? Nur ein anonymer User, ich weiß). So wie du überziehst ist jegliche Argumentation eh schon längst wieder verschenkte Zeit, das weiß jeder der das Forum länger als 3 Wochen am Stück verfolgt. Trotzdem hab ich im anderen Thread schon geschrieben was ich davon halte.

    Aber keine Angst, das ist dann der Moment wo ich wirklich wieder für 3 Wochen auf ignorieren schalte, von jetzt an wird jeglicher Thread hier nämlich wieder zur Qual. Das hat dann aber wieder weniger mit Beleidigungen zu tun und noch weniger damit, dass ich mir von dir den Mund verbieten lasse

    Genauso wie die restliche Einschätzung mich auch nur peripher tangiert, die Sprüche kommen immer dann wenn's iwie nicht mehr weiter geht. Ich weiß noch wer mich vor 2 Jahren mit genau diesen Aussagen und einigem mehr zugeschissen hat, weil ich ihm klar machen wollte, dass der Jentzsch für den FCA ein Top-Neuzugang ist und man den holen muss wenn man ihn kriegt. Wo spielt dein Neuhaus mit den super Noten heute?

    Nur ein Beispiel, weil ich da direkt betroffen war. Wenn jeder hier der ebenfalls eins hat es beisteuern würde, dann könnte man damit das neue CFS von innen tapezieren. Stellvertretend nenne ich nur Fedra, den Totengräber des AEV.

    Das einzige was ich mir von dir um die Ohren hauen lassen sind Ergebnistipps, aber für die fahre ich im Vergleich zu dir nicht jedes mal entgegen der Fahrtrichtung auf die Autobahn und beschimpfe alle anderen der Falschfahrerei und mehr.
    Der einzige der alle 4 Monate eine 100prozentige Rolle rückwärts machen muss bist du. So wird es auch diesmal wieder sein. Ob du jetzt in 4 Monaten feststellst dass es den AEV doch noch gibt und man trotzdem noch ansehnliches Eishockey spielen kann oder in 8...es ist immer nur eine Frage der Zeit.

    Davon war jetzt übrigens mindestens die Hälfte zum Thema, auch wenn du es nicht erkennst:
    Dieses Geheule ist einfach mal wieder so übertrieben, dass man nur den Kopf schütteln kann.

    Auf geht's Dennis, pack die Chance wenn du sie hast. Und wenn es nicht reicht bin ich mir sicher, dass man sich hier wieder sieht.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und hier kann eig. keiner glauben das du schon Engstirnig bist und es ihm nicht gönnen würdest.



    und warum war ich am Arsch bei Murphy und Engelhardt?
    Ich hab ehrlich kein Problem damit, wenn AL Spieler uns wegen dem Geld verlassen.
    Schon engstirnig?

    Du bist meschugge und das seit der Geburt, also von Anfang an.

    Ich verliere kein Wort über Dennis, er ist und bleibt ein Held für mich. Andere werden da schneller mal untreu oder labern was von Söldnern.

    Ich würde es vielleicht sogar selber so machen und abhauen. Mir gehts nur um den Verein und wie gesagt meine Unterhaltung und wenn es nach mir geht, würde ich alles mögliche dafür tun Dennis zu halten.

    So wie der AEV sich jetzt gerade präsentiert, dafür fehlen mir die Worte. Es wäre schon schön wenn der Sigl mal sagt was Phase ist und das er auch ganz fruchtbar traurig ist, wenn der Dennis geht. Okay er redet nicht von einem NHL Trikot, nur der ist in der besten Fax läuft über Stimmung von längst vergessenen Zeiten.

    Der jammert seit gefühlten 50 Jahren das wir arm sind und das wir nur Erfolg haben können wenn 2 "GROSSE" Vereine patzen. Dann kommt der Mitchell und nach 2,5 Jahren stehen wir im Finale. Dann hauen alle Kanadier ab und keiner beklagt sich. Aber das man sich jetzt noch hinstellt und sagt ich bin so stolz das der DEnnis aus Augbsurg den Sprung schafft ist doch pervers.

    Nochmal für dich Knaller. Er schafft den Sprung und du bekommst dein Trikot. Auf jeden Fall. Aber für nächste Saison gibts so ein Blatt Papier, dass der Dennis unterschrieben hat und ich würde alles tun das er das erfüllt. Wenn der Dennis geht, wünsche ich ihm natürlich auch alles Gute. Nur das ich ihn ins Flugzeug dränge, sowas gibts wahrscheinlich nur hier.

    Ich bin stolz das er unser Torwart ist und er macht den Sprung, nur ich hoffe für uns alle, dass er ihn einem Jahr erst springt. Nicht weil es rational ist, wenn er seinen Vertrag erfüllt, sondern weil es ein weiter Punkt ist, warum Dennis Nationale ein Augsburger Held ist und auf jeden Fall auch bleibt.
        

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Bevor ich jetzt auf alles eingehe, nur soviel: GL hat sicher nicht ganz unrecht. Wer mal die Endras Fanbrille absetzt, sollte eigentl. zu einem ähnlichen Ergebnis kommen.
        

  18. #38
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nur das ich ihn ins Flugzeug dränge, sowas gibts wahrscheinlich nur hier.

    Den nehme ich heute noch mit, noch besser hättest du mein letztes Posting nicht bestätigen können. Wünsche eine gute und stressfreie Nacht.
        

  19. #39
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt auf alles eingehe, nur soviel: GL hat sicher nicht ganz unrecht. Wer mal die Endras Fanbrille absetzt, sollte eigentl. zu einem ähnlichen Ergebnis kommen.
    Er hat genau in einem Punkt recht. Endras ist ein Mordstorwart und wenn man ihn zum bleiben überreden kann, dann soll man das tun. Und wenn er doch weg will dann drückt man ihm ganz fair die Hand, bedankt sich für ein tolles Jahr und in 3 Monaten geht die Saison los. Mit neuem Torwart.

    Und glaub mir: Genau das machen die Panther.
        

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Er hat genau in einem Punkt recht. Endras ist ein Mordstorwart und wenn man ihn zum bleiben überreden kann, dann soll man das tun. Und wenn er doch weg will dann drückt man ihm ganz fair die Hand, bedankt sich für ein tolles Jahr und in 3 Monaten geht die Saison los. Mit neuem Torwart.

    Und glaub mir: Genau das machen die Panther.
    Da sind wir einer Meinung - aber es scheint schon so, das einige hier im Forum Endras am liebsten gestern als morgen in der NHL sehen wollen. Und das ist halt doch iwi komisch bzw schwer nachvollziehbar.

    Dann kommt noch einer ums Eck, der Endras mit Murphy vergleicht.. da muss man sich halt doch an den Kopf langen.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •