Ergebnis 41 bis 60 von 127
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 08.06.10

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel, weil ich da direkt betroffen war. Wenn jeder hier der ebenfalls eins hat es beisteuern würde, dann könnte man damit das neue CFS von innen tapezieren. Stellvertretend nenne ich nur Fedra, den Totengräber des AEV.
    Ich entscheide mich mal für das und nur weil du dich mit Fußball so vortrefflich auskennst.

    Aber das der Fedra als Totengräber eine andere Funktion hatte, wie jetzt als Cheerleader hast du schon im Netz mitbekommen? Denn ohne Mitchell wärst nicht nur du immer zuhause.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt auf alles eingehe, nur soviel: GL hat sicher nicht ganz unrecht. Wer mal die Endras Fanbrille absetzt, sollte eigentl. zu einem ähnlichen Ergebnis kommen.
    ich nehme jetzt einfach alle Brillen ab

    Endras hat nen Vertrag. Schön und weiter? Wie oft werden Verträge im Profisport nicht eingehalten? oft genug.

    Endras hat mit seinem aktuellen Verein mehr erreicht, als man jemals denke konnte. Jetzt klopft nach dieser WM eben die NHL endgültig an. Wer einen einWegeVertrag in der NHL bekommt mit 24 sollte ihn einfach ohne wenn und aber annehmen.


    und ich find es sehr lustig, GL ist doch einer der immer sagt(e) das wir alle nicht vergessen sollen wer wir sind und woher wir kommen.

    Wir sind das kleine Augsburg. Wir sollen eher froh sein, dass er innerhalb der DEL nicht welchseln wird und will. Laut EHN wird er in der NHL das ZEHNFACHE verdienen.


    und wie schon mal erwäht... hat er vllt. ne Klausel mit Freigabe für NHL?
    Geändert von Bubba88 (08.06.2010 um 22:53 Uhr)
        

  3. #43
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da sind wir einer Meinung - aber es scheint schon so, das einige hier im Forum Endras am liebsten gestern als morgen in der NHL sehen wollen. Und das ist halt doch iwi komisch bzw schwer nachvollziehbar.
    Wenn du es so sagst, dann stimme ich sogar zu: Ich würde ihn auch gerne in der NHL sehen. Lieber als bei uns? Wenn das sein Wunsch ist, dann ja, denn das hätte er sich verdient.
    Jeder weiß was er hier geleistet hat und noch leisten könnte. Ich les hier nix anderes als Leute die sich für ihn freuen würden, wenn es klappt. Das Selbstverständliche muss ja wohl nicht in jedem Posting extra dazu gesagt werden - dass hier alle Daumen hoch gehen würden, wenn er doch bleibt.
    Vergleiche und Trikotwünsche mal hinten angestellt, dürfte es wohl wirklich keine 2 Meinungen geben.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und wie schon mal erwäht... hat er vllt. ne Klausel mit Freigabe für NHL?


    und du hast vielleicht gerade Freigang. Wir brauchen eine Abstimmung...
        

  5. #45
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich mal für das und nur weil du dich mit Fußball so vortrefflich auskennst.

    Aber das der Fedra als Totengräber eine andere Funktion hatte, wie jetzt als Cheerleader hast du schon im Netz mitbekommen? Denn ohne Mitchell wärst nicht nur du immer zuhause.
    Ja, wir alle keinen deine Welt mittlerweile. Dass keiner mehr widerspricht dürfte allerdings kaum daran liegen, dass du recht hast.
    Der Rest ist halt deine Art auf Kritik oder Argumente einzugehen. Aber zugegeben, die Sprüche haben Unterhaltungsfaktor.

    P.S.: Ich glaube fast du das hast dich für das entschieden, weil dir zum Rest nichts eingefallen wäre, was sich schnell genug hätte hindrehen oder umgehen lassen. Die altbewährte Taktik halt.
    Geändert von fgtim (08.06.2010 um 22:59 Uhr)
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    und du hast vielleicht gerade Freigang. Wir brauchen eine Abstimmung...

    und du hast keine sinnlosen Argumente mehr mit denen du meinst andere überzeugen zu können?



    fällt dir nichts mehr anderes ein als andere User persönlich anzugehen?

    Schade das hier 3 Seiten lang jeder kommt und das Gegenteil von dir sagt. Aber weil ja der Bubba nichts weiß (bei einer Umfrage vor der Saison aber sehr wohl die Optionen Halbfinale usw mit reingenommen hat und gesagt hat das wir sehr sehr gute Chancen für die große Überraschung haben) versuch ich weiter sinnloses Zeug von mir zu geben.


    Ganz großes Kino hier. Heut war sicher ein langer Tag, geh doch jetzt dann lieber ins Bett. Schlaf gut GL
        

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.382

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und du hast keine sinnlosen Argumente mehr mit denen du meinst andere überzeugen zu können?
    So sinnlos ist das Argument das ohne Endras es sauschwer wird nicht. Das die Position des Goalies am schwersten zu ersetzen ist, muss ich dir ja nicht erzählen. ^^

    Das ein gleichwertiger Ersatz Geld und eine AL kostet sollte man auch nicht vergessen. Klar, für Endras würde ich mich freuen - fürn AEV würd ich die Flagge jedoch auf Halbmast hissen.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    So sinnlos ist das Argument das ohne Endras es sauschwer wird nicht. Das die Position des Goalies am schwersten zu ersetzen ist, muss ich dir ja nicht erzählen. ^^

    Das ein gleichwertiger Ersatz Geld und eine AL kostet sollte man auch nicht vergessen. Klar, für Endras würde ich mich freuen - fürn AEV würd ich die Flagge jedoch auf Halbmast hissen.

    deshalb hat ja auch jeder bis jetzt gesagt... ein weinendes und ein lachendes Auge.


    Sicher schmerzt es dem Verein, aber wer ehrlich ist sollte nicht versuchen sich am angesegten Ast festzuhalten



    und es ist sinnlos, weil jeder weiß das Endras so nicht zu ersetzen ist. Das wissen alle hier. Aber man sollte nach 2 Sekunden denken sich soweit damit abfinden das man ihn wohl eher nicht mehr so schnell im Panther Trikot sieht
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn du es so sagst, dann stimme ich sogar zu: Ich würde ihn auch gerne in der NHL sehen. Lieber als bei uns? Wenn das sein Wunsch ist, dann ja, denn das hätte er sich verdient.
    Jeder weiß was er hier geleistet hat und noch leisten könnte. Ich les hier nix anderes als Leute die sich für ihn freuen würden, wenn es klappt. Das Selbstverständliche muss ja wohl nicht in jedem Posting extra dazu gesagt werden - dass hier alle Daumen hoch gehen würden, wenn er doch bleibt.
    Vergleiche und Trikotwünsche mal hinten angestellt, dürfte es wohl wirklich keine 2 Meinungen geben.
    Hoi für das das du eigentlich schon schlafen wolltest, hast du aber gerade noch die Kurve bekommen.

    Jetzt denk noch daran wie toll es wäre an das eine Jahr auf dem Eis, dass er auf alle Fälle den Schritt in die NHL schafft und wie glücklich alle Sponsoren und der Mitchell wären.

    Jeder bedankt sich für das was er geleistet hat, aber ich habe einfach eine sau Angst vor nächster Saison und dem Bubbel sein Trikot ist mir scheiß egal.

    Es wäre halt wirklich schön die Panther würden eben auch mal betonen wie wichtig der Endras ist und das sie alles versuchen um die NHL Mannschaft zumindest mal so richtig auszupressen. Es wäre auch schön wenn sie den Eindruck erwecken könnten, wie sie außer es Mitchell ausbaden zu lassen, mit der Situation umgehen. Ob sie schon Alternativen haben oder überrascht sind. Warum der Pätzold jetzt ein Büffel ist, wollten sie nicht oder wollte er nicht warten. Fragen über Fragen.

    Also bei uns geht der Franchiseplayer 6 Wochen vor der Vorbereitung von Bord und die stehen alle da und machen winke winke. Wo ist eigentlich der Alleinunterhalter aus dem Bierzelt, der hat doch sonst immer was lustiges auf Lager. Macht der schon wieder Urlaub??

    Nochmal. Es ist Null Problem keinen einzigen Ausländer zu haben. Ehrlich. Aber bei Dennis hat der Spaß ein Loch und von den Hamperen arbeitet einer und die anderen tauchen unter. Während die Welt gerade untergeht. Der blaue Klaus hat schon recht. Martinec und Endras an einem Tag, nichts ist sicher, aber wenn es so kommt, weiß man nicht ob man erst kotzt und dann weint oder andersrum.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ja, wir alle keinen deine Welt mittlerweile. Dass keiner mehr widerspricht dürfte allerdings kaum daran liegen, dass du recht hast.
    Der Rest ist halt deine Art auf Kritik oder Argumente einzugehen. Aber zugegeben, die Sprüche haben Unterhaltungsfaktor.

    P.S.: Ich glaube fast du das hast dich für das entschieden, weil dir zum Rest nichts eingefallen wäre, was sich schnell genug hätte hindrehen oder umgehen lassen. Die altbewährte Taktik halt.
    Ach was Neuhaus ist ein Aufsteiger, während der andere in der Relegation abgeschmiert ist und zwar komplett.
        

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.382

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und es ist sinnlos, weil jeder weiß das Endras so nicht zu ersetzen ist. Das wissen alle hier. Aber man sollte nach 2 Sekunden denken sich soweit damit abfinden das man ihn wohl eher nicht mehr so schnell im Panther Trikot sieht
    Wobei die Aussagen "ob nun jetzt oder nächste Saison is wurscht - lieber jetz und Geld abgreifen..." nicht danach klingt. Mit Endras würde die nächste Saison vermutlich "erfolgreicher" verlaufen als ohne ihn. Klar, Sport ist nicht berechenbar, aber einen Endras sollte man nicht wegloben.
        

  12. #52
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach was Neuhaus ist ein Aufsteiger, während der andere in der Relegation abgeschmiert ist und zwar komplett.
    Punkt für dich.
    Dass wir an Neuzugängen so blank dastehen wie es einige hier für möglich halten, glaube ich im Leben nicht. Glauben kommt von nicht wissen, das ist mir klar. Was ich aber weiß ist, dass wir nächste Saison dank Fedra und Mitchell wieder ein Team haben werden, das erstmal mein Vertrauen bekommt. Das letzte haben sie schließlich auch ganz gut hingebastelt. Und wenn diesmal nicht dann werden wir halt Zwölfter. Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. Mein Anspruchsdenken ist das selbe wie jede Saison: Pre-Playoffs bitte, Platz 8 wäre der Hammer. Und wenn nicht...shit happens.
    Und wenn wir in 2 Jahren Elfter werden, dann kommen wir halt in 3 Jahren in die Playoffs und ich freu mich wieder ein Loch in den Bauch über eine tolle Mannschaft.

    Okok, wer den Fehler gefunden hat bitte aufmelden....in 3 Jahren wird es die Zirkus-DEL nicht mehr geben. Solange es sie gibt wird das aber wohl so oder so ähnlich aussehen.

    Ich kann damit leben. Dass es jemand der dreimal so lange ins CFS geht wie ich nicht kann ist das, was mich eigentlich am meisten erstaunt.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und du hast keine sinnlosen Argumente mehr mit denen du meinst andere überzeugen zu können?



    fällt dir nichts mehr anderes ein als andere User persönlich anzugehen?

    Schade das hier 3 Seiten lang jeder kommt und das Gegenteil von dir sagt. Aber weil ja der Bubba nichts weiß (bei einer Umfrage vor der Saison aber sehr wohl die Optionen Halbfinale usw mit reingenommen hat und gesagt hat das wir sehr sehr gute Chancen für die große Überraschung haben) versuch ich weiter sinnloses Zeug von mir zu geben.


    Ganz großes Kino hier. Heut war sicher ein langer Tag, geh doch jetzt dann lieber ins Bett. Schlaf gut GL
    Du vergißt wie du uns die Förderlizenz Regelung der Neuzeit, das Söldnertum in der Endzeit oder ganz einfach die Offensivverteidigungen erklärt hast. Übrigens der Buckley wäre frei, aber egal der Kemp ja auch. Bleibt sich gleich.

    Aber mal ehrlich. Sogar für die Halbfinalvorhersage hat es ja Prügel gegeben. Warum das eigentlich? Lag es am Platz 4 -12. Naja so gewagt war das doch wirklich nicht oder??

    Außerdem alle User hier sind mit Verlaub, der Tim und du. Der eine ist Fußballverständiger und der andere nicht unbedingt der Hellste. Gar nicht bös gemeint, aber repräsentativ geht anders.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Punkt für dich.
    Dass wir an Neuzugängen so blank dastehen wie es einige hier für möglich halten, glaube ich im Leben nicht. Glauben kommt von nicht wissen, das ist mir klar. Was ich aber weiß ist, dass wir nächste Saison dank Fedra und Mitchell wieder ein Team haben werden, das erstmal mein Vertrauen bekommt. Das letzte haben sie schließlich auch ganz gut hingebastelt. Und wenn diesmal nicht dann werden wir halt Zwölfter. Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. Mein Anspruchsdenken ist das selbe wie jede Saison: Pre-Playoffs bitte, Platz 8 wäre der Hammer. Und wenn nicht...shit happens.
    Und wenn wir in 2 Jahren Elfter werden, dann kommen wir halt in 3 Jahren in die Playoffs und ich freu mich wieder ein Loch in den Bauch über eine tolle Mannschaft.

    Okok, wer den Fehler gefunden hat bitte aufmelden....in 3 Jahren wird es die Zirkus-DEL nicht mehr geben. Solange es sie gibt wird das aber wohl so oder so ähnlich aussehen.

    Ich kann damit leben. Dass es jemand der dreimal so lange ins CFS geht wie ich nicht kann ist das, was mich eigentlich am meisten erstaunt.
    Also erstmal verbitte ich mir von Fedra und Mitchell zu reden, vorallem wenn es um die Mannschaft geht. Das dient wirklich nur zum pushen meines Blutdrucks, denn du weißt selber der Fedra ist von der Mannschaftsbildung so weit weg ist, wie der Kreitl von der NHL und beides ist gut so.

    Dann weiß auch ich auf alle Fälle das es um die Preplayoffs geht, ich will doch genau darum auch einen der besten Goalies haben. Die Mannschaft wird aller wahrscheinlichkeit nach schlechter wie letztes Jahr sein. Schon alleine aus dem Grund, weil die anderen jetzt gegen den Vizemeister ran dürfen. Einen Endras zu ersetzen klappt nicht, einen Ausländer im Sturm darfür zu opfern ist noch bitterer und das alles in 2 Monaten einfach unmöglich.

    Außerdem denk bitte mal an jeden einzelnen Sponsor, der mit Dennis werben wollte, jeden Dauerkartenkäufer der wegen Dennis sich auf einen Müllberg stellt. Vergiß nicht wie schnell Euphorie in Wut umschlagen kann.

    Selbst wenn man an allem nichts ändert, stell dich wenigstens hin und beiß dich in den Arsch und tu nicht so wie wenn ein Brady eben wieder heim fliegt. Vorallem wenn du Fedra und Sigl heißt.
        

  15. #55
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also erstmal verbitte ich mir von Fedra und Mitchell zu reden, vorallem wenn es um die Mannschaft geht. Das dient wirklich nur zum pushen meines Blutdrucks, denn du weißt selber der Fedra ist von der Mannschaftsbildung so weit weg ist, wie der Kreitl von der NHL und beides ist gut so.

    Dann weiß auch ich auf alle Fälle das es um die Preplayoffs geht, ich will doch genau darum auch einen der besten Goalies haben. Die Mannschaft wird aller wahrscheinlichkeit nach schlechter wie letztes Jahr sein. Schon alleine aus dem Grund, weil die anderen jetzt gegen den Vizemeister ran dürfen. Einen Endras zu ersetzen klappt nicht, einen Ausländer im Sturm darfür zu opfern ist noch bitterer und das alles in 2 Monaten einfach unmöglich.

    Außerdem denk bitte mal an jeden einzelnen Sponsor, der mit Dennis werben wollte, jeden Dauerkartenkäufer der wegen Dennis sich auf einen Müllberg stellt. Vergiß nicht wie schnell Euphorie in Wut umschlagen kann.

    Selbst wenn man an allem nichts ändert, stell dich wenigstens hin und beiß dich in den Arsch und tu nicht so wie wenn ein Brady eben wieder heim fliegt. Vorallem wenn du Fedra und Sigl heißt.
    Warum sollte mich das jetzt verbittern. Für den ein oder anderen mag das anders sein, aber ich kenne Endras vor allem als Sportler. Als solchen weiß ich ihn zu schätzen und es wäre natürlich mehr als schade, wenn er uns verlässt. Auch weil er mehr Augsburger ist als 90% derer, die die letzten 15 Jahre hier gespielt haben. Für alles andere seh ich das Geschäft wahrscheinlich auch zu realistisch.

    Damit, Erfolg auf ein oder zwei Personen fest zu machen, kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Der Torwart ist sicherlich ein Fixpunkt, aber man würde jedem anderen Spieler Unrecht tun. Ich bin diese Saison ins Stadion, weil ich den AEV spielen sehen wollte und nicht für irgendeinen Trainer oder Spieler.
    Wenn man nicht gerade sein Vater oder Bruder ist, dann kann ich nicht nachvollziehen, wie man eine DK von einem einzigen Spieler abhängig machen kann.

    Und Sponsoren.....wenn das so personenbezogen wäre, dann wären es auch personenbezogene Sponsoren in Form von persönlichen Werbeverträgen. Die die was mit dem AEV anfangen können, die werben ohnehin mit dem Team, bzw machen einen Einstieg vom Zuschauerzuspruch oder Erfolg abhängig. Ob da jetzt ein Endras ganz vorne auf dem Werbeplakat steht oder der Ausländer der als erster die 40-Punkte-Marke knackt. Mei, es mag nicht ganz egal sein, davon wird aber keiner sein Engagement abhängig machen.

    Und bevor du jetzt nach soviel Relativieren Amok läufst bitte nicht einfach wieder den ersten Absatz vergessen.

    P.S.: Jetzt aber: Gute Nacht!
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Barni bitte ganz sachlich.

    Einen Endras zu ersetzen ist auch nächstes Jahr, fast unmöglich. Aber es ist halt schon ein Unterschied, auch beim Wundermann Mitchell ob er 2 Monate oder 1 Jahr suchen kann. Außerdem wird er auf keine Position so wenig Acht gegeben haben wie auf diese.

    Ganz abgesehen das der Dennis ein Franchiseplayer ist und für uns bares Geld bei den Werbepartnern. Dieses eine Jahr als Vizemeister, kann ein Aufbruch sein und mit Dennis hat der einen Grund und ein Gesicht. Ich kann nicht glauben das der AEV was zu verschenken hat?

    Okay, ganz sachlich. Endras ist nicht zu ersetzen und er ist "Franchise-Player". Hat sogar der Klein von mir abgeschrieben. Aber Endras tut das, was jeder in seiner Situation tun würde: Er wird sich den Traum eines Eishockeyspielers erfüllen.

    Theoretisch gibt es zwei Möglichkeiten. Er geht jetzt in dieser absoluten Hochphase und handelt unter Umständen einen Ein-Wege-Vertrag aus. Der bringt ihm Geld. Auch dann, wenn er drüben ein paar Probleme haben sollte. Aber Dennis ist exakt der Typ, der sich diesen Problemen stellt. Er will das, er sucht diese Herausforderung.

    Die zweite Möglichkeit wäre die, dass er noch ein Jahr in Augsburg spielt. Ein Jahr in einer 3000-Zuschauer-Ruine mit derzeit unbekanntem Personal. Die Chance, dass er das Jahr wiederholt, geht gegen 10 Prozent. Nicht, weil seine Leistung abfällt, sondern deshalb, weil die eigene Leistung immer ein Stück weit Teamleistung ist. So ist das im Mannschaftssport. Wenn ihn die NHL dann aus irgendeinem Grund nicht mehr will, dann schaut er mit dem Ofenrohr ins Gebirge und muss wohl oder übel so ein Geringverdienerangebot aus Berlin oder Mannheim annehmen, das ihm aber immer noch mehr als doppelt so viel Geld einbringt, wie er in Augsburg verdienen könnte. Ein Unterschied wäre dann aber, dass Endras bei einem Konkurrenten spielt und die Schüsse der Augsburger Billigimporte wegfischt.

    Der Mitchell, der wird schon in aller Ruhe einen Goalie suchen, aber eben nicht für Augsburg. Wenn du aber die Saison 2010/11 meinst, dann wird der Mitchell (er ist ja der Wunder-Mitchell) anhand der sich ihm stelllenden Situation mit der Thematik durchaus vertraut sein und sich auch in Sachen Goalie seine Gedanken machen. Die ihm verbleibende Zeit ist auch nicht kürzer als die Zeit nach Wanhainen vor Des Rochers.

    Der Vizemeister ist kein Aufbruch. Für Augsburg exakt so wenig wie seinerzeit für Krefeld. Der Vizemeister ist ein bzw. das Highlight in der Club- bzw. Vereinshistorie. Wer glaubt, dass auf diesem Erfolg aufgebaut werden kann, der irrt. In dieser Mannschaft gibt es mit dem Trainer, dem Goalie und einem Stürmer noch drei Schlüsselpositionen. Ohne Endras sind es zwei, nächstes Jahr Null. Die Sponsoren, die der Vizemeister angelockt hat, werden wohl kaum abspringen, nur weil Dennis geht. Ich glaube sowieso, dass die Einhausung diesbezüglich mehr bringt.

    Und letzten Endes steht immer noch die Aussage von Uli Egen, der erkannt hat, dass Endras für eine Nummer 1 in der DEL zu schwach ist.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Was schreit Ihr denn eigentlich jetzt schon alle? Wie wäre es, mal abzuwarten, was bei der ganzen Sache rauskommt?

    Und wenn ich Jürgen jetzt schon wieder schreien höre, dann kann ich nur lachen. Ja, Endras' Abgang wäre natürlich ein Verlust (sogar ein großer), aber das Wohl und Wehe des Augsburger Eishockeys wird davon nicht abhängen. Dann holt man halt einen anderen Goalie, der zwar eine AL braucht und nicht ganz so gut ist wie Endras (wobei der seine Leistung auch erst mal bestätigen müsste), aber das wird sicher nicht den Unterschied zwischen Play-off-Qualifikation und roter Laterne ausmachen. Grinsekatze Eriksson, mit der man es damals fast in die POs geschafft hat, lässt fröhlich grüßen. Und einen, der ein bisschen besser ist als der, findet der Mitchell im Schlaf. Was den finanziellen Aspekt betrifft, glaube ich, dass Endras mittlerweile auch nicht mehr ganz schlecht verdient haben dürfte.

    Und was das Umschlagen von Euphorie in Wut betrifft, wird das in diesem Fall ganz sicher nicht passieren. Denn wenn Endras in die NHL gehen würde, würden ihm das vermutlich alle, zumindest aber die meisten, absolut gönnen. Da gäbe es kein böses Wort.
        

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Einige hier im Forum übertreiben ein wenig. Ich finde auch, dass man einen Endras sehr schwer ersetzen könnte. Sollte er sich für die NHL entscheiden, dann erwarte ich von der Vereinsführung, dass man:
    1. versucht ihn zum Verbleib in Augsburg zu überreden.
    2. sollte der Dennis unbedingt in die NHL gehen wollen, man das Beste für den AEV herausholt, und das sind in diesem Falle Dollar.
    Ich gebe dem GL in einem Punkt schon recht. Auch ich bin der Meinung, man sollte als AEV nicht einfach dem Dennis alles Gute wünschen und Ihn womöglich noch zum Flughafen begleiten.
    In erster Linie müssen die Verantwortlichen und auch die AEV Fans an Augsburg denken. Ich sehe das Ganze jetzt nicht so dramatisch wie GL aber ganz unrecht hat er nicht.

    Zum Thema Martinec: Das glaube ich erst, wenn die Meldung vom AEV kommt. Möchte Ihn eigentlich nicht in Augsburg sehen, aber wenn es so kommt, dann kann man auch nichts machen.

    Ich für meinen Teil werde auch zum AEV gehen, wenn der Martinec kommt und der Endras geht. Keiner von uns kann das in irgend einer Weise beeinflussen.Darüber sollten einige mal nachdenken.
    PS sollte einer seine DK verschenken wenn der Martinec kommt, dann bitte bei mir melden
        

  19. #59
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegt er die Chance aber nur jetzt? Was ist, wenn er nächste Saison nicht so überragend spielt? Oder sich gar verletzt? Dann bekommt er vielleicht kein NHL-Angebot mehr.
    So schauts doch aus.

    Und zu Jürgens Posts sag ich nur: Emmerich hätts nicht besser inszenieren können.
    Geändert von punisher (09.06.2010 um 09:31 Uhr)
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    ich find es auch sehr amüsant, dass es hier echt Leute gibt, die glauben das man nicht alles versucht um den Endras zu halten.

    Aber irgendwann geht das nicht mehr. Wie bei James und Co.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •