Ergebnis 281 bis 289 von 289
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Thema: Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL

  1. #281
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt von dir einen Namen hören und wenn dann sowas wie ein Merk kommt, fahr ich doch alleine rüber und dann watsch ich dich ab, bis eine Gegendarstellung in schriftlicher Form hier drin steht.
    Was willstn jetzt hören? Schreib ich hier irgendwas von Merk? Der sollte Stadtverbot bekommen.

    Und ich schreib auch keinen anderen Namen, der unters Hallendach gehört. Weil es keinen gibt. Kein Vostrikov, kein Larsson und bei Harry tendiere ich auch eher zu nein.

    Dennis hat ne Wahnsinns Saison hier gespielt und du hast mit den meisten Sachen die du oben geschrieben hast definitiv Recht. Aber um unters Hallendach zu kommen gehört einfach mehr. Und zu der Meinung steh ich auch. Unters Hallendach kommt man nicht wegen 1 oder 2 guten Saisons.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    schweres Thema.

    und ich denke, man muss schon was machen. Denn ohne Endras hätten wir niemlas diesen Erfolg gefeiert. Er war in einer Form in der er zu den Top10 Goalies der Welt gehört hat. Das hat er auch bei der WM noch bewiesen. (Leider war diese Phase nicht so lang wie gewünscht )


    Endras war 5 Jahre bei uns, 3 davon als Starter. Das reicht eig. nicht. Doch finde ich sollte man intern die Nummer bis zu seinem Karriere Ende nicht mehr vergeben. Dann kann man es ja immer noch unters Dach hängen, denn den wird hier NIE jemand vergessen
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Wir haben keinen Mitchell und auch keinen Endras verdient.

    den letzten Platz aber auch nicht und so sehr du dich wegen der letzten saison wieder in extase schreibst, wir sind letzter dieses jahr, und deine beiden Helden waren daran beteilligt, der eine mehr der andere weniger, Fakt ist wunderlarry der Göttliche hat dieses Jahr etwas vollbracht, daß ich mir auch zutraue, den letzten Platz zu erreichen.
    Und ich behaupte nach wie vor der letzte Platz diese Saison schmerzt uns wesentlich mehr als wie man von dem Vizemeistertitel letztes Jahr etwas hatte.
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    den letzten Platz aber auch nicht und so sehr du dich wegen der letzten saison wieder in extase schreibst, wir sind letzter dieses jahr, und deine beiden Helden waren daran beteilligt, der eine mehr der andere weniger, Fakt ist wunderlarry der Göttliche hat dieses Jahr etwas vollbracht, daß ich mir auch zutraue, den letzten Platz zu erreichen.
    Und ich behaupte nach wie vor der letzte Platz diese Saison schmerzt uns wesentlich mehr als wie man von dem Vizemeistertitel letztes Jahr etwas hatte.
    Größenwahnschlange da täuschst du dich und zwar gewaltig. Während der Wunderlarry Bundestrainerambitionen hat, darfst du nicht mal an die Kasse, da bleibts bei dem einräumen der Regale.

    Der Larry ist jetzt schon einer der dienstältesten Trainer in Augsburg und das trotz so Experten wie du, Supertalent.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Merk?
    Ja gut, nehm ich zurück und entschuldige mich in aller Form.
    Die Sonthofennummer hatte ich verdrängt. So und hoffe ich, dass das damit geklärt ist. Danke
    Geändert von AEVMünchen (19.03.2011 um 22:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Das geht bei mir noch als Jugendsünde durch - wie alt war er damals? 18? Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß er damals auch verletzt war, und deshalb Casten im Tor stand.

    Viel schlimmer war seine "Flucht", weil man ihm - zur Absicherung, falls er sich verletzt - zum Ende der Wechselfrist mit Jan Lundell einen Ersatzgoalie auf die Bank gesetzt hat. Ab da (die Saison damals war eh ziemlich "durchwachsen) hatte er komplett verschissen.
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer war seine "Flucht", weil man ihm - zur Absicherung, falls er sich verletzt - zum Ende der Wechselfrist mit Jan Lundell einen Ersatzgoalie auf die Bank gesetzt hat. Ab da (die Saison damals war eh ziemlich "durchwachsen) hatte er komplett verschissen.
    So schauts aus. Und nicht anders!
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Gut 2+2 wg. Doofheit für mich !!
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Dennis, es wird Zeit, daß du die Nr. 1 in Minnesota wirrst.
    1:8 gegen Montreal.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Play-Off-Trikot von Dennis Endras
    Von storm-xy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 14:19
  2. [Vertragsverlängerung] Dennis Endras bleibt in Augsburg
    Von aev-andi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:48
  3. Sensation - Dennis Endras ab sofort Feldspieler...
    Von sonnenblumenkind77 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:17
  4. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •