Ergebnis 61 bis 80 von 85
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 5.Saison

  1. #61
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    und weiter gehts!!!
    5.Platz --> 2:3
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Wie fit sind denn eure Jungs noch, so kurz vor Play-Off Beginn? Mein schlechtester liegt bei 83, der Rest eher so um die 88-91
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von ryan Beitrag anzeigen
    wie fit sind denn eure jungs noch, so kurz vor play-off beginn? Mein schlechtester liegt bei 83, der rest eher so um die 88-91
    95-97
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.370

    Standard

    die schlechtesten liegen bei mir auch bei 94-97 weil ich im pokal 1mal hoch gespielt hab
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Heute im letzten Spiel der Hauptrunde mit niedrig gegen Normal, und 4 Reihen gegen 3 Reihen gewonnen!
    Mittwoch, Oktober 6, 2010
    THUNDERDOME
    Zuschauer: 2 850
    Spielzusammenfassung

    http://images.powerplaymanager.com/h...2989_thumb.png 5 : 2 http://images.powerplaymanager.com/h...3201_thumb.gif
    Augsburg PrairieThunder - ESV Kaiserslautern Koi´s

    Damit beende ich die Saison auf Platz 5, dass ist mein bestes Ergebnis seit ich PPM spiele.

    Im Viertelfinale geht es nun gegen pacman und seine
    http://images.powerplaymanager.com/h...1.png?32049621
    In den bisherigen 2 Ligaspielen under lagen die Gablinger klar mit 6:0 und 3:1, sollte also ne klare Sache sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Ligaspiel, Spieltag 38
    Mittwoch, Oktober 6, 2010
    Dunkin Donuts Dome
    Zuschauer: 951

    Das letzte Heimspiel mit 7:0 gewonnen. damit wurde noch das bestmögliche ergebnis erziehlt und der dritte platz geholt.

    zusätzlich kann noch auf nette Prämien für Punkte gewartet werden

    Es wurde der 1,2,3,7,8,10 erreicht
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Augsburg holt ersten Playoffsieg in der Geschichte von PPM

    Playoff Spiel
    Montag, Oktober 11, 2010
    THUNDERDOME
    Zuschauer: 2 850

    Spiel anschauen

    http://images.powerplaymanager.com/h...2989_thumb.png 5 : 4 http://images.powerplaymanager.com/h...2991_thumb.png
    Im Penaltyschießen

    Damit steht es 1:1 in der Serie!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    305

    Standard

    Play-Offs?! Am Arsch. Mal ganz ehrlich a bissl realistischer könnts schon zugehen. Mein 1. Torwart hat über die Saison n Gesamtschnitt von 93% (Platz 2 der Liga) und auf einmal in den Playoffs 79 und 60% ?! Wo bleibt da der Spaß?? Gigantisch geil...

    Naja damit nun maximal Platz 3 möglich...

    EDIT: gleich mal 24 Spieler mit 57% Bonus ins Trainingslager geschickt --> Alles auf nächste Saison stellen.
    Geändert von trilogY (15.10.2010 um 18:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Olé morgen ist das erste Finalspiel
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.370

    Standard



    Nach 3 Halbfinalspielen wurde der erste Finaleinzug der noch jungen Geschichte des Teams perfekt gemacht!!!!!!!

    mit 6:3 setzte man sich im 3 Spiel gegen die Eislöwen Dresden durch.

    Fürs Finalspiel haben sich schon Fans der befreundeten Allgäu Cyclones angekündigt, welche leider schon im halbfinal die segel streichen mussten und nun zu den Spitfires halten werden
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Testspieler
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Die Saison neigt sich dem Ende zu. Die Eisbären können am Freitag noch maximal den 7. Platz erreichen. Das Abschneiden in den PO stellt das Management vor eine schwierige Aufgabe zu Beginn der neuen Saison. Noch sind keine geeigneten Nachrücker gefunden. Das abschließende Trainingslager in der kommenden Woche wird zeigen, wer es in die Stammformation schaffen wird. Nun gilt es in den nächsten Tagen einen geeigneten Sponsor für die Saison zu verpflichten. Mit dem katastrophalen Abschneiden wird es nicht einfach werden, die gut zahlenden Partner anzulocken.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    6.165

    Standard


    Tabellenplatz nach der Hauptrunde: 5

    Abschneiden in den Play offs: 8

    Teamwertung: 266,06

    Stadion: Thunderdome
    Fassungsvermögen: 3650 (incl. 3 VIP-Logen)
    http://images.powerplaymanager.com/h...=5&f=2&g=2&h=7
    Neue Spieler aus der Sportschule:












    Alles in Allem war das die erfolgreichste Saison in der Geschichte der AUGSBURG PrairieThunder!
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Aufsteiger

    Hat zwar Kraft gekostet, wars aber sicher wert. Mal sehen was die Sponsoren in Liga 3 hergeben.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.370

    Standard

    klassisch verkackt im finale.... 0:2 die serie verloren....

    hat eigentlich der vizemeister ein relegationsspiel um aufzusteigen??
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    klassisch verkackt im finale.... 0:2 die serie verloren....

    hat eigentlich der vizemeister ein relegationsspiel um aufzusteigen??
    Ja
    Nach der regulären Saison qualifizieren sich die besten 8 Teams für die Playoffs um Position 1-8. Playoff-Spieltage sind Freitag, Montag, Dienstag und Mittwoch. Die Playoffs werden in best-of-three Serien gespielt, bis die Schlussposition von allen Teams fest steht. Das bedeutet, dass die Verlierer von Viertelfinale und Halbfinale weiterhin in den Playoffs um die Endposition spielen.Der Playoff-Champion steigt in eine höhere Liga auf. Der Verlierer des Enspiels spielt in der Aufstiegsrunde.
    Die Relegation wird im Modus Best-of-Three gespielt. Die Spiele werden in der Woche nach dem Ende Saison gespielt und zwar am Montag, Dienstag und Mittwoch. Der Heimvorteil geht im Falle eines dritten Spieles an die Mannschaft aus der höheren Ligastufe.
    Viel Glück
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Viel Glück
    danke für die antwort und danke glück werden ich brauchen können^^
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.370

    Standard

    verdammt...

    das erste spiel der aufstiegsrunde knapp mit 5:4 verloren. aber gut wenn man auswärts 6 strafen kassiert braucht man sich ned wundern, auch wenn ich kein powerplay gegentor gekriegt hab

    aber sind wir ehrlich, der gegner ist doch noch eine nummer zu hoch für mich

    Spielbericht:
    http://hockey.powerplaymanager.com/d...l?data=6857386
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.370

    Standard

    gestern stieg spiel 2 in der aufstiegsrunde

    diesaml mit einem besseren ende für die spitfires als im letzen spiel

    das siegtor zum 4:3 heimsieg viel in der 58 minute. damit geht es heute
    in spiel 3 um alles oder nichts.

    Spielzusammenfassung:
    http://hockey.powerplaymanager.com/d...l?data=6857387
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Hmm, zwei vier Sterne Angebote erhalten für nächstes Jahr... Zocken oder nicht... Mal bis heute Abend überlegen, aber ich tendier ja zu zocken
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    HS ist auch ein 4-Sterne --> bin auch schwer am überlegen, da nur minimal mehr Kohle wie letzte Saison. Eigentlich sollte da mehr kommen, nach der sehr guten Saison!
    TV(Kohletechnisch doppelt so viel) und Logen jeweils nur 1-stern --> alle 3 abgelehnt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 14:27
  2. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:44
  3. Die vor der saison
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen