Ergebnis 41 bis 59 von 59
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: 3. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC Black Wings Linz - Augsburger Panther

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.586

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nur der Westrum ist der Hammer ansonsten die Linzer klar schwächer. Wenn der Dennis geht, muß der Westrum her.
    Den Westrum hätte ich auch gerne, ob der im Tor so gut ist wie der Westlund möchte ich bezweifeln.
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    War halt Sommereishockey, Aber was der Fletcher aufs Eis bringt, erinnert mich haartsträubend an eine gewissen Herren Wilkie/Filipowicz... absolut gruselig und bei 90% aller Katastrophenaktionen war der beteiligt.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Den Westrum hätte ich auch gerne, ob der im Tor so gut ist wie der Westlund möchte ich bezweifeln.
    Ai ai ai. Westlund natürlich.
        

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Ich halte mich eigentlich aus den meisten Diskussionen hier raus aber das was du in den letzten Tagen an negativer Stimmung hier verbreitest geht mir langsam so dermaßen auf den Zeiger! Lass die Jungs sich die nächsten Wochen erst mal einspielen und wenn sie im Dezember immer noch soooooo schlecht sind dann kann man auch mit konstruktiver Kritik kommen!

    oh meine güte!
    gehen die sirenen los weil ich mich erdreistet habe das zu sagen was jeder gesehen hat?
    Ein vogelwildes gestochere im nebel?
    Was ist da jetzt so schlimm dran?
    Und was soll konstruktive Kritik von meiner seite aus bringen, mal angenommen ich wäre überhaupt dazu in der Lage?
    Den letzten Satz meines ach so fürchterlichen Postings hat man vor lauter empörung dann wohl auch übersehen?
    Mir ist schon klar dass das ein Vorbereitungsspiel war, mir ist auch klar dass da noch mehr als 3 wochen hin sind, aber ich nehme mir schon das recht raus exakt das wiederzugeben was ich gesehen habe ob du danach noch ruhig schlafen kannst oder nicht ist mir völlig egal und was für eine Wertung du in das von mir Geschrieben hineininterpretierst ist allein dein Problem
        

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard


    Also sorry, deine Angst ist absolut unbegründet.
    na dann wird ja alles gut
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Du bist aber wohl fast der einzige der so vieles negativ sieht. Andere haben über das Spiel heute schlechtes aber eben auch gutes berichtet. und das Gute fehlt eben bei dir gänzlich. Ich kann nicht mitreden da ich leider noch kein Spiel gesehen habe aber ein bisschen mehr Optimismus hat noch niemanden geschadet.

    Jeder darf/soll seine eigene Meinung haben....kein Problem aber bitte nicht immer schwarz malen.
        

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    das spiel heute lässt nicht wirklich viele rückschlüsse zu. in dem nebel hätte man normalerweise nicht spielen dürfen. aber es gab wohl eine absprache mit dem schiedsrichter. sonst hätte kaufbeuren ja auch ihr ganzes turnier in die tonne treten können. zum nebel kommt noch ein weiches eis und viele nasse stellen hinzu, wo der kondensierte nebel aufs eis getropft ist. was man aber von weiter oben gesehen hat, war phasenweise schon ganz ordentlich - auch wenn wir mit dem deutlichen offensivdrang so manchen konter eingefangen haben. wir sind derzeit sicher weit nicht soweit wie letztes jahr, aber deutlich besser und stärker als in einigen jahren zuvor. darum bin ich absolut optimistisch.

    eines hat mich heute ziemlich geärgert. die kaufbeurer stellen sich an den kassen auf stur und verkaufen nur tagestickets, obwohl sie im internet deutlich niedrigere preise für die spieltickets angegeben haben. einige haben nach deutlichem protest einen teil des eintritts beim verlassen des stadions zurück bekommen, andere aber nicht. ein grund, warum ich am samstag und sonntag nicht mehr hinfahre.
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Auf der ESVK-Seite steht, dass es für das erste Spiel am jeweiligen Tag keine Einzel-, sondern nur Tageskarten gibt.

    Bitte beachten Sie: Aus organisatorischen Gründen kann für das jeweilige "erste Spiel des Tages" nur eine Tageskarte, jedoch keine Einzelkarte verkauft werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Am Samstag spielt Augsburg ja erst im 2. Spiel mit.
        

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Naja das war immerhin der 2te der Östreichischen Liga wen das Spiel morgen gegen Kf genauso eng wird wen wir da mit der kompleten Manschaft antreten dan müssen wir uns Gedanken machen aber net gegen die.
        

  10. #50
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen

    eines hat mich heute ziemlich geärgert. die kaufbeurer stellen sich an den kassen auf stur und verkaufen nur tagestickets, obwohl sie im internet deutlich niedrigere preise für die spieltickets angegeben haben. einige haben nach deutlichem protest einen teil des eintritts beim verlassen des stadions zurück bekommen, andere aber nicht. ein grund, warum ich am samstag und sonntag nicht mehr hinfahre.
    Am Anfang war des Geschrei (zurecht) groß aber nach dem Spiel waren extra zwei Kassen geöffnet, die die Differenz vom Tagesticket zum Einzelticket zurückgegeben haben. Die Leute, die das Geld nicht zurück bekamen waren wohl zu blind oder zu faul...
    Der ESVK hätte das aber auch gleich von vornherein bekanntgeben können, das war der Fehler. Und sonst hat eben auch der typische Augsburger was zum nörgeln gehabt


    Und das Spiel war auf keinen Fall irregulär. Das war nur ein Vorbereitungsspiel, man konnte einigermaßen gut sehen, zumindest auf dem Eis, und außerdem sind wir in Augsburg ja viel schlimmeres gewohnt wo man einige Male nicht mal von Tor zu Tor sehen konnte.
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard

    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die gestern vor Ort waren:
    Hat der Nathan Smith schon mitgespielt? Falls ja vielleicht kann jemand schildern ob man schon was zu seiner Spielweise sagen kann.
    Mich würde auch interessieren in welcher Reihe der gepielt hat.
    DANKE!
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Also nun geb ich auch meinen Senf dazu.

    Ich hoffe dass wirklich der Nebel an allem Schuld war.
    Für mich war es ein grottenschlechtes Gestochere auf beiden Seiten.
    Der einzige der mir auffiel,war der Linzer Torhüter,also dass war schon eine Schnitte.
    Den Chancen nach hätten wir das Ding aber trotzdem deutlich gewinnen müßen.

    Schwamm drüber,ich freu mich jetzt auf das Tunier in Straubing.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Naja das war immerhin der 2te der Östreichischen Liga wen das Spiel morgen gegen Kf genauso eng wird wen wir da mit der kompleten Manschaft antreten dan müssen wir uns Gedanken machen aber net gegen die.
    Gedanken können wir uns machen, wenn die ersten fünf Saisonspiele komplett in die Hose gehen. Ich mache mir sicher keine, wenn man irgendwelche Vorbereitungsspiele verliert.
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    das spiel heute lässt nicht wirklich viele rückschlüsse zu. in dem nebel hätte man normalerweise nicht spielen dürfen. aber es gab wohl eine absprache mit dem schiedsrichter. sonst hätte kaufbeuren ja auch ihr ganzes turnier in die tonne treten können. zum nebel kommt noch ein weiches eis und viele nasse stellen hinzu, wo der kondensierte nebel aufs eis getropft ist. was man aber von weiter oben gesehen hat, war phasenweise schon ganz ordentlich - auch wenn wir mit dem deutlichen offensivdrang so manchen konter eingefangen haben. wir sind derzeit sicher weit nicht soweit wie letztes jahr, aber deutlich besser und stärker als in einigen jahren zuvor. darum bin ich absolut optimistisch.

    eines hat mich heute ziemlich geärgert. die kaufbeurer stellen sich an den kassen auf stur und verkaufen nur tagestickets, obwohl sie im internet deutlich niedrigere preise für die spieltickets angegeben haben. einige haben nach deutlichem protest einen teil des eintritts beim verlassen des stadions zurück bekommen, andere aber nicht. ein grund, warum ich am samstag und sonntag nicht mehr hinfahre.
    Das ist so nicht richtig.
    Uns wurde klar gesagt,dass wir nach dem Spiel die Differenz ausbezahlt bekommen,und so wars auch.
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die gestern vor Ort waren:
    Hat der Nathan Smith schon mitgespielt? Falls ja vielleicht kann jemand schildern ob man schon was zu seiner Spielweise sagen kann.
    Mich würde auch interessieren in welcher Reihe der gepielt hat.
    DANKE!
    Er hat gespielt aber es war nicht viel von ihm zu sehen,aber willst verlangen nach zweimal Training,und den Reisestrapazen.
    Geändert von Dzurilla (14.08.2010 um 09:14 Uhr)
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die gestern vor Ort waren:
    Hat der Nathan Smith schon mitgespielt? Falls ja vielleicht kann jemand schildern ob man schon was zu seiner Spielweise sagen kann.
    Mich würde auch interessieren in welcher Reihe der gepielt hat.
    DANKE!


    Spielte mit Wanvig und Bentivoglio.
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard Sommereishockey

    Wie schon einige hier geschrieben haben, hat man gestern ein Vorbereitungsspiel gesehen, kein Finalspiel in den Playoffs! Die Jungs auf dem Eis müssen sich erst finden, dass kann man nun mal nicht nach 2 Wochen Training in Füssen und jetzt 3 Vorbereitungsspielen.
    Ja ich weiß es sind Profis, aber auch ein Profi braucht Zeit wenn er in einer Mannschaft erfolgreich spielen soll.
    Man kann in jedem Spieler jetzt das schlechte sehen, was er momentan leistet und diesen schon kritisieren. Aber was bringts???
    Die Spieler haben alle (außer Wycisk) einen Vertrag über ein Jahr und werden erst dann wieder gehen (oder hoffentlich nicht!)

    Also ich muss von gestern sagen, dass es zwar eine scheiß Sicht war, ein ewiges gestochere von beiden Seiten halt eben Sommereishockey!
    Ich habe aber auch schöne Pässe, tolle Kombinationen und einige Möglichkeiten von alleingängen gesehen die mir sehr gut gefallen haben. Außerdem kämpft die Mannschaft 60 Minuten und das ist wichtig!!!
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen

    Also ich muss von gestern sagen, dass es zwar eine scheiß Sicht war, ein ewiges gestochere von beiden Seiten halt eben Sommereishockey!
    Ich habe aber auch schöne Pässe, tolle Kombinationen und einige Möglichkeiten von alleingängen gesehen die mir sehr gut gefallen haben. Außerdem kämpft die Mannschaft 60 Minuten und das ist wichtig!!!
    Und DAS ist für mich der Wichtigste Faktor!!! Ich will einfach weiter die Moral und Einstellung sehen von der hier Jahre lang geredet worden ist!!! "Nur" weil wir jetzt Vizemeister sind werde ich nicht jedes Jahr von einem AEV verlangen so zu spielen und so weit zu kommen.
    Einsatz, Moral und der absolute Wille - DAS will ich einfach weiter sehen und aus einem 0 zu 2 am Ende noch ein 3 zu 2 zu machen ist klasse und genau das was ich sehen will!!!
        

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Wie schon einige hier geschrieben haben, hat man gestern ein Vorbereitungsspiel gesehen, kein Finalspiel in den Playoffs! Die Jungs auf dem Eis müssen sich erst finden, dass kann man nun mal nicht nach 2 Wochen Training in Füssen und jetzt 3 Vorbereitungsspielen.
    Ja ich weiß es sind Profis, aber auch ein Profi braucht Zeit wenn er in einer Mannschaft erfolgreich spielen soll.Man kann in jedem Spieler jetzt das schlechte sehen, was er momentan leistet und diesen schon kritisieren. Aber was bringts??? Die Spieler haben alle (außer Wycisk) einen Vertrag über ein Jahr und werden erst dann wieder gehen (oder hoffentlich nicht!)das spiel heute lässt nicht wirklich viele rückschlüsse zu. in dem nebel hätte man normalerweise nicht spielen dürfen. aber es gab wohl eine absprache mit dem schiedsrichter. sonst hätte kaufbeuren ja auch ihr ganzes turnier in die tonne treten können. zum nebel kommt noch ein weiches eis und viele nasse stellen hinzu, wo der kondensierte nebel aufs eis getropft ist. was man aber von weiter oben gesehen hat, war phasenweise schon ganz ordentlich - auch wenn wir mit dem deutlichen offensivdrang so manchen konter eingefangen haben. wir sind derzeit sicher weit nicht soweit wie letztes jahr, aber deutlich besser und stärker als in einigen jahren zuvor. darum bin ich absolut optimistisch.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC Black Wings Linz - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:20
  2. Simonton (Black Wings Linz)
    Von schiefi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 12:19
  3. Superfund Black Wings Linz !!!!
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 17:38
  4. Fantreffen mit den Black Wings Linz
    Von Alter Schwede im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 18:44
  5. Augsburger Panther vs Black Wings Linz
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •