Ergebnis 21 bis 40 von 69
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Vorbereitungspiel 2010/11; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Und wieso gibts bei den Schlägereien denn keine Spieldauerstrafen?
    Wenn nur die beiden aktiv sind und keine Verletzungsabsicht zu sehen ist, ist eine SD m.E. unsinnig.
    In der NHL sehen sich die Schiedsrichter die Fights auch immer sehr interessiert an. Ich habe schon mal Szenen gesehen, bei welchen zwei gegnerische Spieler nebeneinander stehen und lässig auf den Stock gelehnt das Geschehen beobachten und kommentieren.
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    So auch Wanvig mit seinem ersten Panther-Tor.
        

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Dem einen Freud des anderen Leid... SVS - FCA 3:1 - bye, bye DFB Pokal...
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von thomas78 Beitrag anzeigen
    Dem einen Freud des anderen Leid... SVS - FCA 3:1 - bye, bye DFB Pokal...
    Also mich freuts
        

  5. #25
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Wenn nur die beiden aktiv sind und keine Verletzungsabsicht zu sehen ist, ist eine SD m.E. unsinnig.
    In der NHL sehen sich die Schiedsrichter die Fights auch immer sehr interessiert an. Ich habe schon mal Szenen gesehen, bei welchen zwei gegnerische Spieler nebeneinander stehen und lässig auf den Stock gelehnt das Geschehen beobachten und kommentieren.
    Ah danke, wusst ich nicht. Ich habs eben in der DEL bis jetzt bei Fights immer erlebt, dass es gleich ne Spieldauer gab. Mit der neuen Regelung wegen der Spieldauer wirds heuer auf jeden Fall deutlichst mehr Schlägereien geben.

    Aus isses. 11:1 für uns.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Schade, dass der 3/4 Liveticker der Kaufbaurer schon weg ist.
        

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    man, man...immer diese Augsburger....!!??? ... müssen es immer soo spannend machen ...

    aaaber...ich drück Kaufbeuren ganz feste die Daumen nächste Saison! ihr packt das schon...au wenns net leicht wird!
    Auf gehts Kaufbeuren! Morgen ärgert ihr die Österreicher!
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    So und wo sind jetzt die chronischen Kritiker in diesem Forum??? Nach diesem Spiel müsst auch ihr endlich mal die Klappe halten.

    Für ein Spiel gegen einen Zweitligisten ist das Ergibnis so gut, dass es von der Spielqualität auch für einen Erstligisten gereicht hätte.

    Schade das ich das Spiel nicht sehen konnte!
        

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    man, man...immer diese Augsburger....!!??? ... müssen es immer soo spannend machen ...

    aaaber...ich drück Kaufbeuren ganz feste die Daumen nächste Saison! ihr packt das schon...au wenns net leicht wird!
    Auf gehts Kaufbeuren! Morgen ärgert ihr die Österreicher!
    was sollen sie den packen ?
    sollen sie die wenigsten Tore der ganze O äh Bundesliga schiesen oder sollen sie etwa die meisten Tore bekommen oder sollen sie endlich wieder absteigen
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Wie war heute eigentlich der Zustand des Eises bzw. der Nebel???
    War es wieder so schlimm wie gestern???
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    So und wo sind jetzt die chronischen Kritiker in diesem Forum??? Nach diesem Spiel müsst auch ihr endlich mal die Klappe halten.
    Also wenn es knapp wird goschelt der Snake und wenn es gut läuft hast du die Klappe auf. Schön wäre es wenn beide Seiten ein wenig differnzierter wären.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von thomas78 Beitrag anzeigen
    Dem einen Freud des anderen Leid... SVS - FCA 3:1 - bye, bye DFB Pokal...
    Neu anmelden und dann gleich mal Unsinn im falschen Thread schreiben.

    1. Der Tallackson ist der Allercoolste. Der Allerallercoolste
    3. Wer der Meinung ist, dass Flache eine Verstärkung/Ergänzung/ Wasauchimmer ist, nur weil er ein Tor aus dem Handgelenk erzielt, der irrt. Grundsätzlich kann der Flache nichts.


    2. Ja mei, alles drin, alles dran. Faustkämpfe, Tore, Penalty, ein paar gelungene Kombinationen, ezwas weniger misslungene Kombinationen, Noah Smith kurz nach der Landung auffälliger als Stevenson und neue Verteidiger, die allesamt weder Fisch noch Fleisch sind,

    1b) Der Tallackson ist wirklich cool
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also wenn es knapp wird goschelt der Snake und wenn es gut läuft hast du die Klappe auf. Schön wäre es wenn beide Seiten ein wenig differnzierter wären.
    Naja ich sehe halt momentan das positive an der neuen Mannschaft, weil ich mich einfach riesig wieder auf die Saison freue. Außerdem nervt mich diese negative Stimmung hier so, dass ich manchmal nicht beherschen kann und die Kritiker a bissle auf die Schippe nehmen muss.

    @good luck: Deine Beiträge in diesem Forum sind auch nicht immer das non-plus-ultra, also warum hast du ein Problem mit meinen?
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Naja ich sehe halt momentan das positive an der neuen Mannschaft, weil ich mich einfach riesig wieder auf die Saison freue. Außerdem nervt mich diese negative Stimmung hier so, dass ich manchmal nicht beherschen kann und die Kritiker a bissle auf die Schippe nehmen muss.

    @good luck: Deine Beiträge in diesem Forum sind auch nicht immer das non-plus-ultra, also warum hast du ein Problem mit meinen?
    Mich nerven die Nörgler mittlerweile genauso. Aber wie kann man denn nach einem zweistelligen Sieg gegen Kaufbeuren, hier auf Lautsprecher machen. Ist genauso blöd wie die anderen hier von Österreichern vorgeführt sprechen.

    Die Mannschaft hat wahnsinnig Talent, hinten schaut es aber nicht so gut aus. Was sie aber halt ganz einfach braucht ist Zeit. Bis dahin kann man sie weder nach vorne noch nach hinten schieben. Es braucht halt auch einfach Glück, denn wenn sich ein Endras oder ein Olver verletzt haben gleich wieder die Nörgler Recht. Der Olver ist gestern gegen das Torgestänge geflogen das ich dachte der steht nie mehr aus und sowas würden wir sicher nicht kompensieren können. Was aber bleibt der Mitchell hat aus seiner Kohle das Beste rausgeholt, soviel ist sicher. Aber wenn Eishockey so einfach wäre, würde Mannheim immer viel besser dastehen und wir wären niemals Vizemeister geworden.

    Ich freu mich auch auf die Saison und schon alleine wegen Larry sollte man ein klein wenig fairer der Mannschaft gegenüber sein. Was " die andere Seite" aber sicher nicht ist, wenn du hier einen Sieg gegen Kaufbeuren als Argument anführst. Letztes Jahr haben wir gegen Kaufbeuren 7:5 gewonnen und sind Vizemeister geworden, dann müssen wir ja heuer Meister werden. Quatsch, jetzt gehts nur um das einspielen und kennenlernen und dann geht es erst richtig los.
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Warn lustiges Spiel
    Naja im 1. Drittel hat Kaufbeuren noch einigermaßen mithalten können, dank der Überzahlmöglichkeiten. Hätten unsre Jungs davor schon das Tore schießen nicht vergessen, wärs noch höher ausgegangen.. Ab dem 2. Drittel kam von Kaufbeuren leider gar nix mehr, waren völlig überfordet. Unsre Jungs waren läuferisch klar überlegen, auch spielerisch wars ganz nett anzuschauen. Das war leider ein klarer Klassenunterschied heute, Trainigsspiel schon fast.
    Ende 1.Drittel der Bandencheck von Schnitzer war sowas von unnötig, zurecht auch ne SD bekommen. Die Schlägereien am Ende hätten auch nicht unbedingt sein müssen, aber da wohl auch Frust der Kaufbeurer dabei.
    Das Eis war im grauenhaften Zustand. Leichten Nebel gabs glaub erst gegen Ende, als es draußen zum Regnen begonnen hat. Zuschauer, keine Ahnung, aber waren sicher so 500 von uns drin, vielelicht auch mehr, bin schlecht im schätzen
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Auffällig war auch, dass die Augsburger Spieler addiert ca. 11 - 13 Meter höher waren.

    Habe ich schon erwähnt, dass der Tallackson cool ist?
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Nörgler !!

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Neu anmelden und dann gleich mal Unsinn im falschen Thread schreiben.

    1. Der Tallackson ist der Allercoolste. Der Allerallercoolste
    3. Wer der Meinung ist, dass Flache eine Verstärkung/Ergänzung/ Wasauchimmer ist, nur weil er ein Tor aus dem Handgelenk erzielt, der irrt. Grundsätzlich kann der Flache nichts.


    2. Ja mei, alles drin, alles dran. Faustkämpfe, Tore, Penalty, ein paar gelungene Kombinationen, ezwas weniger misslungene Kombinationen, Noah Smith kurz nach der Landung auffälliger als Stevenson und neue Verteidiger, die allesamt weder Fisch noch Fleisch sind,

    1b) Der Tallackson ist wirklich cool
        

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auffällig war auch, dass die Augsburger Spieler addiert ca. 11 - 13 Meter höher waren.

    Habe ich schon erwähnt, dass der Tallackson cool ist?
    Das war mir scho nachdem Münchner Spiel klar das der cool is.. aber noch mehr nachdem Spiel gegen Raperswil Lakers

    Und ich schätz Tallackson stärker ein wie Engelhardt
        

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also wenn es knapp wird goschelt der Snake und wenn es gut läuft hast du die Klappe auf. Schön wäre es wenn beide Seiten ein wenig differnzierter wären.
    Ich kann immer goscheln wenn dir das lieber ist?
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von moeser7 Beitrag anzeigen
    Das Eis war im grauenhaften Zustand. Leichten Nebel gabs glaub erst gegen Ende, als es draußen zum Regnen begonnen hat. Zuschauer, keine Ahnung, aber waren sicher so 500 von uns drin, vielelicht auch mehr, bin schlecht im schätzen
    Na dann wirds morgen wieder ein Spiel im Nebel! Wettervorhersage sagt wieder Regen an!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Vorbereitungspiel 2010/11; Michigan Tech University - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:30
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungspiel 2010/11; Michigan Tech University - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:59
  3. [Tipp-Abgabe] 4. Vorbereitungspiel 2010/11; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 13:31
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC Black Wings Linz - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:20
  5. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •