Ergebnis 21 bis 40 von 57
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: 5. Vorbereitungspiel 2010/11; Michigan Tech University - Augsburger Panther

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Es wird wieder geprügelt...

    Szwez 5+D
    Wanvig 2+2+10
    Benti 2+10

    Ich bin da wirklich auf die Liga gespannt, da müssen manche Jungs sich schon extrem zurückhalten...


    edit: 2:2 Ausgleich im PP durch Michigan!
    (12 Sekunden vor Drittelende)
    Geändert von Rigo Domenator (15.08.2010 um 15:59 Uhr)
        

  2. #22
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    So, und dann hat es sich auch gleich gerächt: der Ausgleich.

    Wobei es die ausufernden Prügeleien in den Vorbereitungsspielen schon immer gab, ich denke da z.B. an ein Miniturnier in Garmisch und da insbesondere das Spiel gegen die Bad Tölzer. Selbst der Larry war da nicht ganz unbeteiligt. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele da mit einer SD marschiert sind. Und da gibt es noch jede Menge andere Beispiele. Ist halt die Zeit, wo man sich noch so richtig austoben kann.
        

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Is ja schön dass die mit vollem einsatz dabei sind aber muss es wirklich sein daß die die Schulbuben herfotzen?
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Naja wenn ich aber im Ticker lese Benti "nur" 2+10 wegen Check gegen Kopf/nacken...ohne Worte
        

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    "Und dann musste sich auch noch Szwez von Nielsen die Grenzen aufzeigen lassen."
    ...eher anders herum
        

  6. #26
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Is ja schön dass die mit vollem einsatz dabei sind aber muss es wirklich sein daß die die Schulbuben herfotzen?
    Das klingt aber zumindest bei Szwez so ziemlich genau anders herum.
    Was mich etwas stört ist, daß jedesmal der Wanvig mitten drin ist. Ich befürchte mal, der wird's auch in den Ligaspielen nicht lassen können.
    Geändert von Der blaue Klaus (15.08.2010 um 16:20 Uhr)
        

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    3:2 Olver.....

    EDIT: 4:2 Clarke
    Geändert von $$MURPHY$$ (15.08.2010 um 16:28 Uhr)
        

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Flache holt seinen obligatorischen 10er
        

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    5:2 Olver....der käs is gfressen!

    Joker cup Sieger 2010: Augsburger Panther! Glückwunsch!
        

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Tallackson spielt 3 Huskies auf nem Bierdeckel aus.....GEIL..
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Der Tallackson ist halt doch der Allercoolste!!! http://www.kolobok.us/smiles/standart/dance.gif
    Und wenn er mal einen Alleingang verwerten würde, wäre er wahrscheinlich noch cooler.
        

  12. #32
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Und wenn er mal einen Alleingang verwerten würde, wäre er wahrscheinlich noch cooler.

    Es dürfen auch ein paar mehr sein als einer, die Saison ist lang. http://www.kolobok.us/smiles/artists...iannen_102.gif
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Quasi the ICEMAN der Panther!
    Sozusagen der "Freezer" unter den Panthern.
        

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Sozusagen der "Freezer" unter den Panthern.
    darüber macht man hier keine Witze.Daraus kan ganz schnell Realität werden
        

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Is ja schön dass die mit vollem einsatz dabei sind aber muss es wirklich sein daß die die Schulbuben herfotzen?
    Naja der Nielson hat den Szwez ganz schön vermöbelt. Szwez hatte zwar auch ein paar schöne Punches, hat aber einige Volltreffer einstecken müssen und hat auch dementsprechend stark geblutet.

    Der Wanvig is echt der Hammer, der wartet nur darauf, dass ihn einer schief anschaut und dann geht's auch schon rund

    Hab sie heute das erste mal spielen sehen und die Reihe um Olver is echt Wahnsinn!!! Der Tallackson hat Hände unfassbar, hat mich von seinem Spielstiel sofort an Darby erinnert, Klasse Spieler!!!
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Nun denn:

    Michigan motivierter und zumindest zwei Drittel auch schneller. Überragender Mann Olver. Tallackson nicht halb so cool wie gestern aber immer noch cooler als die meisten. Fletcher heute mit guten Ansätzen. Sehr schnell und im Abwehrverhalten meist sicher, wenn auch nahezu körperlos.

    Meine zwei Kumpels:

    1. Der Italiener. Gestern noch laufen mit dem Puck, laufen mit dem Puck, laufen mit dem Puck - Fehlpass. Heute laufen ohne Puck, laufen ohne Puck, laufen ohne Puck - kein Fehlpass, weil kein Puck. Aber schöne Haltung dabei. Larry hat ihn mit Chris Collins verglichen, hat aber nicht erwähnt, dass es um Ähnlichkeiten auf dem Ergometer und nicht auf dem Eis geht.

    2. Mein bester Freund, der Ziegenbart. Sehr sicher und sehr schnell. Zumindest mit dem Mund. Gibt fortwährend Anweisungen, positioniert eigene Spieler und beherrscht Trash Talk mit dem Gegner. Kostet Energie, kann ich verstehen. Da muss man nicht mehr laufen. Der ist langsam und fährt eine Pirouette in einer Zeit wie die um sich selbst kreisende Erde.

    Trotz Vorbereitung, lasst sie erstmal spielen und brauchbaren Ansätzen von Fletcher behaupte ich, dass kein einziger der abgewanderten Verteidiger adäquat ersetzt werden konnte.
    Geändert von Von Krolock (15.08.2010 um 18:11 Uhr)
        

  17. #37
    punisher
    Gast

    Standard

    Wer ist der Ziegenbart? Sags mir doch, ich hab die erst einnmal gesehen!!!!
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Fletcher hatte da schon gute Ansätze. D'Aversa spielt ziemlich unauffällig, nach wie vor, aber eben auch nicht schlecht. Nur der Paiement ist halt dermaßen lahm, das macht einem richtig Sorgen.

    Ich mach mir um die Defense auch so meine Sorgen, auf der anderen Seite erwarte ich mir von Kettemer und gerade Kohl richtige Sprünge dieses Jahr.

    Wanvig ist halt eine Oberdrecksau, in jeder Aktion. Tallackson, auch wenn er heute nicht so auffällig war, der hat Aktionen drin, da hauts dir den Vogel raus. Der und Olver werden richtig, richtig rocken...

    Fast schon ein bißchen peinlich waren mir die Kaufbeurer. Es ist irgendwie schon bitter, wenn man einen anderen Verein so dermaßen hasst und der andere Verein so wirklich überhaupt gar keine Interesse an dieser Rivalität haben. Das berührt einen echt ein wenig.
        

  19. #39
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wer ist der Ziegenbart? Sags mir doch, ich hab die erst einnmal gesehen!!!!

    Also mit dem Ziegenbart hab ich auch ein Problem. Ich habe mir gerade ein paar verfügbare Photos angekuckt, aber da waren sie alle glatt rasiert wie ein Kinderpopo. Und beim Spiel in Füssen war ich zu weit weg, um trotz Brille, noch solche Feinheiten zu erkennen.
    Also, wer ist der Ziegenbart?
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Paiement. Das weiß man nicht wegen des Ziegenbarts sondern deswegen:

    Der ist langsam und fährt eine Pirouette in einer Zeit wie die um sich selbst kreisende Erde.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC Black Wings Linz - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 06:46
  2. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungspiel 2010/11; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:38
  3. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungspiel 2010/11; Michigan Tech University - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 13:59
  4. [Tipp-Abgabe] 4. Vorbereitungspiel 2010/11; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 12:31
  5. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •