7:4
Und weiter gehts mit den Siegen. Mittlerweile habe ich die meisten Gegner mit "niedrig" gut im Griff. Auch wenn dieses Spiel ungewohnt viele Gegentore brachte. Meine Jungs treffen allerdings vorne ordentlich (beste Offensive der Liga, drittbeste Defensive). Dürfte wieder eine recht erfolgreiche Saison werden. Die letzte zu toppen dürfte aber fast unmöglich sein. Dazu müsste ich schon die WL holen
Heute gehts in selbiger weiter. Nach dem Auftaktsieg in Kroatien kommt nun der wohl schwerste Brocken auf mich zu, die Vienna Blackhawks HC. Ein Sieg wäre sehr wichtig um gute Chancen auf die KO Runde zu bekommen.
0:11 beim abgeschlagenen Tabellenletzten...![]()
Haunstetter Ratten 15:1 Pleißentiger Neukirchen
Neukirchen erzielt den ersten Saisontreffer...![]()
Löwenburger Klauen 0:10 Haunstetter Ratten
Der Gastgeber geht 13 (!!) mal auf die Strafbank und wird dafür gnadenlos mit 6 PP-Toren bestraft.
In der nächsten Runde gibts ein Derby gegen Mighty Moose Augsburg. Aber auch hier ist ein Sieg absolute Pflicht!
3:1
Auch in der WL wird weiter marschiert. Ganz souveräner und hoch verdienter Sieg gegen den vermeintlich stärksten Gegner. Jetzt hat man natürlich hervorragende Chancen in die KO Runde einzuziehen
Wie Konrad Degen gerade trifft ist schon phänomenal. Insgesamt stellt meine 2. Reihe gerade alles in den Schatten. In der Liga haben alle Spieler dieser Reihe schon +14, mit Abstand der beste Wert der Liga.
Geändert von Rigo Kaka (26.08.2010 um 09:30 Uhr)
lockeres 0:3
Nächste Woche gegen einen 4.Ligisten, auch da sollte ein Sieg Pflicht sein.
0:2
Schon geil wie abgeklärt meine Jungs mittlerweile auftreten. Und das fast durchgehend auf niedrig. In dieser Form gehöre ich wohl wirklich wieder zu den Topfavoriten, neben dem EHC Klostersee und den Mainhattan Warriors.
HC Kosatky 1:0 Haunstetter Ratten
tja solche Spiele gibts halt jede Saison mal... bei den Schüssen mega überlegen, dazu nur eine Strafe (die bei 59:59), die top Jungs mit genügend Schüssen...
2:1 gegen The reKicks
Recht ausgeglichenes Spiel, sowohl bei Schüssen, Bullies wie auch der Strafenverteilung, mit dem gücklicheren Ende für mich...
Heute geht gegen den ungeschlagenen Tabellenführer mal gucken ob ich was reißen kann...
4:3
5 Siege diese Woche - 6 Ligasiege in Folge - Verlustpunktfrei in der WL
Was will man mehr?![]()
Mal wieder nen Tabellenführer geschlagen (den 3. diese Saison)
2:0 gegen Berlin IceFighters
Verlustfreie Woche...![]()
3. WL Spiel - 3. Sieg
Dieses Mal etwas glücklich: 2:3
Jetzt geht es noch gegen die Århus City Queens und gegen die überforderten Universitario de Deportes HC. KO Runde somit zu 99,9% erreicht
Des weiteren wird der absolute Superstar im Team, Niculae Barabas, seinen Vertrag in Kürze verlängern. Dachte es wird noch teurer...
Berlin geplättet!
http://www.hockeyarena.net/de/index....h_id=873740112
ich hoffe das walldorf und stattler eine freude dran haben![]()
elendige Kackmannschaft![]()
![]()
Bin glücklich n Liga III.1
In einem Hammerspiel gewannen die Segmüller Wild Raccoons auswärts gegen die Eisbrecher Augsburg.
Noch bei 53:46 lagen die Raccoons mit 3:5 zurück, konnten aber dann in den letzten Spielminuten drei Tore erzielen und gewannen letztendlich mit 5:6 gegen den erwartet schweren Gegner.
Nachdem die Häfte der Spiele der Vorrunde mittlerweile gespielt sind, finden sich die Wild Raccoons auf Platz 3 der Tabelle wieder.
Trotz der Euphorie heißt das primäre Ziel erst einmal Klassenerhalt, jedoch wird mit einem Auge schon auf die Play-Off-Teilnahme geschielt.