Ergebnis 1 bis 20 von 368
Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Thema: WM 2011 in der Slowakei

  1. #1
    lionheart69
    Gast

    Pfeil WM 2011 in der Slowakei

    Freitag, 29. April 2011 - Eröffnungsspiel

    Deutschland - Rußland 16:45 Uhr

    Sonntag, 01. Mai 2011

    Deutschland - Slowakei 20:15 Uhr

    Dienstag, 03. Mai 2011

    Deutschland - Slowenien 16;15 Uhr

    Alle Spiele in Preßburg (Bratislava)

    Komplettspielplan siehe www.eishockey.info (Spalte links unten geht es weiter
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Klatsche - Unentschieden - Sieg = Zwischenrunde. ^^
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    sehr mutig, dass jetzt schon vorraus zu sagen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    lionheart69
    Gast

    Standard Hasek im WM-Kader von Tschechien

    http://www.krone.at/Nachrichten/Eish...6-Story-244707

    Nach überragenden Leistungen bei Moskaus Eishockey-Traditionsklub Spartak steht die tschechische Sport-Legende Dominik Hasek vor einem spektakulären Comeback - im Alter von 46 Jahren. Vor wenigen Tagen nominierte Tschechiens Teamchef Alois Hadamczik den Star-Torhüter in den erweiterten Kader für die Weltmeisterschaft von 29. April bis 15. Mai in der Slowakei.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    lionheart69
    Gast

    Standard Hitchcock trainiert Team Canada

    http://www.google.com/hostednews/afp...9644ee6806.191

    [quopte]
    Ken itchcock soll das Eishockey-Mutterland Kanada bei der Weltmeisterschaft in der Slowakei (29. April bis 15. Mai) als Cheftrainer zum 25. Titelgewinn führen
    [/quote]
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Ich schreibs einfach mal hier rein, zählt ja zur Vorbereitung der WM

    Deutschland gewinnt nach einer super Leistung gegen Finnland mit 4:2. Schnelles Hockey auf beiden Seiten und mit dem Glück des Tüchtigen und viel Engagement kommen die Deutschen zu einem nicht unverdienten Sieg. Finnland hatte auch extrem gute Chancen, aber wenn der Puck ned reingehen will, dann geht er eben auch ned rein.

    Imho auch sehr gute Werbung für das deutsche Eishockey. Kein Gerumpel sondern mit schönem Spiel zum Erfolg. Und das an einem Freitag zur besten Sendezeit.

    Mit dieser Leistung sehe ich eine sichere Zwischenrunde und mit etwas Glück is sogar die Finalrunde drin.

    Mehr davon bitte.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard

    http://www.kicker.de/news/eishockey/...eg-zur-wm.html

    Krakau statt Kosice: 300 km Umweg für die Franzosen auf dem Weg zur WM

    Wenn das französische Eishockey-Team bei der Weltmeisterschaft in der Slowakei gegen die Schweiz am Freitag (16.15 Uhr) erstmals aufläuft, steckt den Spielern eine beschwerliche Anreise in den Knochen. Schuld war eine Verwechslung des französischen Verbands, der seinen Tross anstatt in den Spielort Kosice auf einen Flug ins polnische Krakau schickte.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Ob Fußball oder Eishockey, französische Nationalteams haben einen an der Klatsche. Wie geil ist das denn bitte
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Reul, Fischer, Kink, Mauer und Jochen Reimer sind vorerst nicht im Team.

    Tor: Endras, Pätzold
    Verteidigung: Krueger, Holzer, Dietrich, Lavallee, Hördler, Goc, Braun
    Sturm: Wolf, Hospelt, Tripp, Rankel, Müller, Kreutzer, Barta, Reimer, Greilinger, Ullmann, Schütz, Gogulla

    http://stats.iihf.com/Hydra/261/IHM2610GER_33_1_0.pdf
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Okay, Lavallee statt Fischer ist jetzt wirklich nicht mehr lustig.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Okay, Lavallee statt Fischer ist jetzt wirklich nicht mehr lustig.
    Fischer war/ist angeschlagen.
    Und bei der Wahl ob ich Reul oder Lavallee spielen lasse......wird schwer zu entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Unabhängig der Verletzung von Fischer ist das für mich ein Skandal. Jede Wette, der hat ihm versprochen komme nach Köln und du darfst im Natiteam bleiben. Unfassbar!

    Das ist ein ganz linkes Spiel!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Ich weis ja nicht wer hier das Spiel gegen Finnland gesehen hat - aber der Lavallee hat da durchaus solide gespielt.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Unabhängig der Verletzung von Fischer ist das für mich ein Skandal. Jede Wette, der hat ihm versprochen komme nach Köln und du darfst im Natiteam bleiben. Unfassbar!

    Das ist ein ganz linkes Spiel!
    Ich halte diese Verschwörungstheorien nach wie vor für Quatsch. Köln ist auch so eine attraktive Adresse und ein bisschen mehr Geld als in München wird er dort auch bekommen. Zudem ist Krupp nach der WM nicht mehr Nationaltrainer, was soll dass denn für ein großartiges Versprechen sein? Meinst du, Lavallee geht jetzt nur wegen ein paar Nationalmannschaftsspielen nach einer knochenharten Saison für zwei Jahre nach Köln, obwohl er eigentlich gar nicht wollte? Für mich geht er dahin, weil es ein Schritt in der Karriere ist. Die Haie haben ihn geholt, weil Krupp irgendwas in ihm sieht. Und genau deswegen spielt er jetzt halt auch in der Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Abwarten ob wir nach der WM einen neue Natitrainer haben...ich glaub da noch nicht so recht dran.

    Und der Kerl hatte eine mündliche Vereinbarung mit München bis er zufällig mit Krupp zu tun bekam. Nene, das ist für mich kein Zufall mehr das er grad nach Köln geht.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Abwarten ob wir nach der WM einen neue Natitrainer haben...ich glaub da noch nicht so recht dran.

    Und der Kerl hatte eine mündliche Vereinbarung mit München bis er zufällig mit Krupp zu tun bekam. Nene, das ist für mich kein Zufall mehr das er grad nach Köln geht.
    Wie gesagt, wenn Lee oder Nethery ihn angequatscht hätten, wäre er vermutlich genauso abgesprungen. Zufall ist es natürlich keiner, denn Krupp wollte ihn halt. Aber sicher schon länger oder meinst du, dass er nach einer Trainingseinheit bei der Nationalmannschaft plötzlich sagt, "den muss ich unbedingt haben"?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn Lee oder Nethery ihn angequatscht hätten, wäre er vermutlich genauso abgesprungen. Zufall ist es natürlich keiner, denn Krupp wollte ihn halt. Aber sicher schon länger oder meinst du, dass er nach einer Trainingseinheit bei der Nationalmannschaft plötzlich sagt, "den muss ich unbedingt haben"?
    Ich stell es mir so vor: Lavallee hat in München zugesagt. Krupp will ihn. Lavallee sagt aber nein. Krupp sagt: Komm nach Köln und du spielst WM.

    Ich kanns mir einfach nicht anders erklären, auch wenn er besser geworden ist. Ein Nationalspieler ist er defintiv nicht. Da ist z.B. Kohl oder... oder... um Welten besser.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Nochwas: Das der in der Nati ist, ist mir eigentlich scheißegal, auch wenn ich es absolut nicht nachvollziehen kann.

    Mich regt auf, dass München hier von vorne nach hinten verarscht wurde. Und das von Lavallee und dem Bundestrainer. Und das geht halt mal gar nicht, auch wenn man den EHC nicht leiden kann. Bei Spielern kommt das vor, aber ein Bundestrainer darf sowas nicht bringen!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Und auch das sollte nicht unerwähnt bleiben:
    To match last year’s level of success they’ll either have to play better in their own zone or hope for another heroic tournament from Endras.


    hier der ganze Bericht über das DEB Team von iihf.com
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kapitän 2010/2011
    Von Bubba88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 16:47
  2. Slowakei: Spieler ermordet Schiedsrichter
    Von Bluedragon im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:40
  3. Eishockey WM: Deutschland - Slowakei (hier bitte tippen)
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 08:17
  4. Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •